Jump to content

Natursekt?


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was bringt es? Stillt den Durst... 🤷🏻‍♂️🥂🍾
Geschrieben
Na Vorstellen kannst du dir darunter alles. Anpinkeln in allen Varianten. Einige trinken den, lassen sich in den Mund pinkeln....usw...usw. Der Reiz? Gute Frage! Was reizt an Lack und Leder....an Anal....an Heels....? Der eine mag es, der andere nicht. Ne Vorliebe wie jede andere auch. Weis nicht ob es für alles eine Erklärung gibt oder geben muss. Und aktiv...ich spende......passiv...ich empfange den Urin!
Geschrieben
also wirklich:
passiv: du wirst angepullert.
aktiv…umgekehrt!
was bringt es: manche stehen drauf!
Geschrieben
Ich liebe NS 😀Stell dir alles vor was mit pissen zutun hat ♨️♨️
Geschrieben
#
zu 1. müssen musst Du gar nix.
zu 2. meist vorher
zu 3. Dir wird warm
zu 4. ihr wirds warm
Geschrieben
Ich wüsste jetzt gar nicht, ob ich mit erigiertem Schwanz irrigieren könnte 😱😱😱
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yours:

Was muss ich mir unter NS Spielen hier vorstellen? Kenn mich da nicht aus. Würde aber gerne mal verstehen was den Reiz ausmacht. Ist das vor nach oder während des Aktes? Was heißt Passiv oder Aktiv? Und was bringt es?

Solche Fragen hier machen mir Angst.

Geschrieben
Am besten gar nicht drüber nachdenken....der Gedanke löst ja schon Brechreiz aus ....
Geschrieben

außer in der Spargelzeit immer ein Erlebnis am liebsten wenn die Frau über mich steht und ins Gesicht macht aber ich mag es auch gern von Männer

Geschrieben

Meistens gehören zwei dazu, außer du pinkelst gegen den Wind.

Geschrieben
Kommt doch ganz darauf an wie man es betreibt. Ist es Teil von Dominanz- bzw Unterwerfungspraktiken oder einfach nur die gegenseitige Freude an möglichst versauten Praktiken fernab jeglicher Alltagsroutine. Im Großen und Ganzen ist es der Zenit des Loslassens. Sich völlig treiben lassen. Kopf aus. Keine gesellschaftlichen Konventionen oder Blockaden. Ich glaube das macht den Reiz aus. Wer sich gegenseitig anpinkelt, hat keine Hemmungen. Und hemmungsloser Sex ist halt der beste Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

aktiv ist spenden, passiv ist trinken

Passiv ist einfach nur Empfangen 😉 eine Pflicht NS zu trinken gibt es nicht. 

vor 7 Stunden, schrieb Yours:

Was muss ich mir unter NS Spielen hier vorstellen? Kenn mich da nicht aus. Würde aber gerne mal verstehen was den Reiz ausmacht. Ist das vor nach oder während des Aktes? Was heißt Passiv oder Aktiv? Und was bringt es?

Man kann es eigentlich nicht beschreiben 🤷 es hat halt irgendwie was verruchtes. 

Wenn wir mal darauf Lust haben, ist es eine Mischung aus davor, dazwischen und/oder danach 😅😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yours:

Was muss ich mir unter NS Spielen hier vorstellen?

Pissen, Pinkeln Urinieren, Natursekt

 

vor 10 Stunden, schrieb Yours:

Ist das vor nach oder während des Aktes?

Ohne, Vor, Während und/oder nach dem Ficken. So wie man es möchte und kann

vor 10 Stunden, schrieb Yours:

Was heißt Passiv oder Aktiv?

Passiv heißt man wird angepisst

Aktiv heißt man pisst wen an

vor 10 Stunden, schrieb Yours:

Und was bringt es?

Wenn man Spaß dran hat, hat man halt Spaß dran.  

Geschrieben

Jedem das was er mag .Ich stelle mir das gut vor  wenn es warm wird  würde es gerne mal ausprobieren. Ob es mir gefällt oder nicht kann ich dann immer noch entscheiden. 

×
×
  • Neu erstellen...