Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen !

Warum sagen Frauen oft :

Ich würd sehr gerne aber ich trau mich nicht .



Tun sie das ? Wenn sie wollen, dann daten sie auch. Ich kann Deine Beobachtung nicht teilen.


Geschrieben

Die "trauen" sich nicht, weil gutaussehende Frauen es in der Regel nicht nötig haben sich mit irgendwelchen Pfosten aus dem Internet zu treffen...
Ich meine damit niemand persönlich, oder so.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

also bei manchen Menschen wird das nicht trauen, wohl auch vorgeschoben, weil man nicht schreiben will, dass man eben das interesse nach ein paar Mails verloren hat. Das is auf alle Fälle besser, als wenn man einfach nicht kommt, ohne abzusagen (sowas find ich unter aller Sau)Und dass Frauen mehr Hemmungen haben als Männer is irgendwo auch klar. Da kann ich es niemandem verdenken, wenn da ein bissl Angst mitspielt. Aber bei einem Treffen am hellen Tag in nem Cafe wird die Reaktion auch ganz andere sein, als wenn einer mit der Tür ins Haus fällt.

Es gibt aber auch Menschen die einfach spätabends nach dem Kneipenbesuch Nachrichten schreiben, die einach aus einer völlig andren Stimmung heraus entstanden sind und am nächsten Tag nimmer viel wert sind ;-)


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach gibt es eine Menge Frauen, die einfach nur ihren Marktwert testen wollen. Da wird wild hin und her gemailt und wenn es dann heißt, "Lass uns mal treffen" dann will Madame nicht.

Ich persönlich finde sowas einerseits reichlich armselig aber auf der anderen Seite verschwendet man auch keine Zeit mit irgendeinem langweiligen Date, wo sie einen mit irgendwelchen nicht aufgearbeiteten Beziehungen und irgendwelchen Therapien abnervt.


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach gibt es eine Menge Frauen, die einfach nur ihren Marktwert testen wollen. Da wird wild hin und her gemailt und wenn es dann heißt, "Lass uns mal treffen" dann will Madame nicht.



Das gleiche Trifft aber auch auf so einige Herren hier zu.


Geschrieben (bearbeitet)

wollt mal ein kompliment an wiraussta loswerder: echt süße frau und sexy frisur untenrum
und
seutschnut002
würd ich sofort nehmen die frau die sich traut


bearbeitet von 15matze88
barmbekerjung-1961
Geschrieben

Ich habe hier die Erfahrung gemacht das sich die Frauen noch nicht mal trauen den ersten schritt zu machen. Sprich anschreiben. ist einfach so. oft angeklickt aber eine nachricht ist nicht drin.
Ist echt frustrierend das sich die Mädels nicht von sich aus melden. Emanzipation wo bist du. Echt schade das genau die hier hier nicht vorhanden ist. Also mehr Mut mädels. Toi toi toi


Geschrieben

Emanzipation ist da weniger das Problem, gruselige Profile schon eher. Was soll ich jemanden anschreiben, der vielleicht ein nettes Bild hat, aber außer "will geilen Sex" nix in seinem Profil? *schüttel* Angst hab ich sicherlich keine, Illusionen auch nicht mehr.


Geschrieben

hmm kann mir nicht vorstellen das die meisten Damen hier nur hirnlose Mails bekommen, na klar Männer sind einfach gestrickt, und sicher können einige nicht anders als"Hi ficken?" aber dennoch denke ich das es nicht die Mehrheit ist die so blöde Mails verfasst.


Geschrieben

Das gleiche Trifft aber auch auf so einige Herren hier zu.



Also bei mir vor der Tür ist "draussen". Draussen spreche ich Menschen an, denen ich gern gegenüberstehe, im Internet schreibe ich, wenn ich keine Lust habe nach draussen zu gehen. .
Nur weil man hier angemeldet ist, heisst das doch nicht, dass man sich ständig mit irgendwelchen Leuten treffen muss.
Das gute an solchen Seiten wie dieser hier, ist ja, dass man Kontakte haben kann, ohne sich mit jemandem treffen zu müssen oder nach draussen zu gehen.


Geschrieben

Letzendlich ist es doch die Sympathy die entscheidet , im"Kopfkino" ist das alles einfach , sieht man jemanden real vor sich ,ist das eine ganz andere Sache, es geht hier niemand eine Verpflichtung ein, deswegen sind wir ja hier.Spass ohne Reue, wer zuletzt kneift fühlt sich als Gewinner, ich sage wer A sagt sollte auch B sagen, hatte ein Date hier war ok.


Geschrieben

Die Frage könnte auch heißen, "warum trauen sich Männer nicht ?"
Da habe ich auch schon tolle Sachen erlebt.


Geschrieben

...Ich denke Wir Frauen wollen schon,doch es kommt auch immer drauf an wie Wir gefragt!!!....dabei spielen ,Sympathie,Intressen und Chemie schon eine große Rolle mit,..bei Mir jedenfalls,..


Geschrieben

...Ich denke Wir Frauen wollen schon,doch es kommt auch immer drauf an wie Wir gefragt!!!....dabei spielen ,Sympathie,Intressen und Chemie schon eine große Rolle mit,..bei Mir jedenfalls,..



wollen schon...
Klar stezt ein Treffen erst mal eine gewisse sympatie vorraus.
Doch wenn Ich einem Date zusage habe Ich dort auch zu erscheinen!
Und falls doch plötzlich was dazwischen kommen sollte (kann ja wirklich mal passieren) die Pflicht auch ab zu sagen.
Selber hatte Ich schon einige Dates wobei eine Frau erst gar nicht aufgetaucht ist und eine andere absolut nicht so wie im Profil dargestellt war.
Bei der ich dann nach dem guten Tag auch gleich gesagt habe das Date ist genau jetzt zu ende.

Und Ich denke bei geplatzten Dates ist es immer so das irgend etwas an der Person nicht so ist wie Sie/Er sich im vorfeld und durch sein Profil dagestellt hat.

meine meinung!

gruß Dog


Geschrieben (bearbeitet)

Weil die meisten Frauen nur hier sind um ihren Marktwert zu checken und extremes Fishing for Compliments zu betreiben.
Das es immer die Männer sind, die sich nicht trauen, mag im Einzelfall stimmen, ist im grossen und ganzen aber eine Schutzbehauptung.


bearbeitet von MacClouds
Geschrieben

also ich habe es mehr als einmal erlebt, dass die Männer reich an Ausreden waren, wenn ich mal in die Offensive gegangen bin. Gründe für ein nicht stattfindendes Date waren hier sehr vielseitig und äußerst ideenreich.
Es ging über Verschlafen,dem totkranken Freund, der plötzlich zu besuchen war, dem kotzenden Sohn, das kaputte Auto bis hin zum Brüller. Er konnte nicht vögeln, weil er es im Rücken hatte.........

Also Jungs, auch ihr seid nicht besser.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist,wie mein Mann schon sagt, eine oft gebrauchte Schutzbehauptung.
Ich muss hier mal eine Lanze für die Männer brechen.Die sind da lange nicht so schlimm wie wir Damen.
Ich streite aber nicht ab, das es da auch äußerst unzuverlässige Männer gibt.Versetzt wurden wir als Paar von einem Mann bislang zweimal.
Wenn ich das mal gegen die Erfahrungen halte, die mein Schwager hier gemacht hat.Dutzende Dates, kaum eine erschienen, oftmals wurde Er zu völlig falschen Adressen geschickt.Gemein sowas.Einfach nur gemein.


PS: Zusatz von Herr Mac: das tollste is, das Er sich net mal im Chat dagegen wehren durfte.Hat er das angeprangert gabs gleich zwei dutzend "Ritter" die meinten se müssten die virtuellen Prinzessinen beschützen.Und ER wurde dann auch noch von den OPs zurechtgewiesen.Zurechtgewiesen dafür das ER der gearschte war und das eben anderen auch mitteilen wollte.

Ich wäre dafür hier eine Bewertungsfunktion für Dates einzuführen.
Date hat mir:
- gefallen
- ging so
- unentschuldigt nicht erschienen
- entschuldigt nicht erschienen

und die Bewertungen öffentlich zu machen.Ins Profil der User hier verankern.Ist technisch locker möglich.Würde dafür sorgen das hier jeder n bissel ehrlicher spielen muss.Und wenn da 12 Bewertungen stehen..und 10 mal davon ist dann nicht erschienen..naja bitte dann ist das doch klar das man(n) da seine Zeit verschwendet.(Frau dann auch)

Auch würde es Poppen.de als Datingplattform wieder ein wenig mehr Glaubwürdigkeit verleihen.
Darunter leiden würde lediglich die Glaubwürdigkeit derer, die nicht zu dem Zweck hier sind, den Sie angeben.

Und ja ich gestehe..in meinen Augen sind das hauptsächlich die Frauen..die haben bilang auch die meisten Probleme gemacht wenn ich den Vorschlag mal im Chat unterbreitet habe.Die Männer haben das in der Mehrzahl alle begrüsst.Auch DIESE Tatsache spricht nicht unbedingt FÜR die Damen hier.
Schreibt aber mal was ihr davon haltet.


bearbeitet von MacClouds
Geschrieben (bearbeitet)

Also, das mit der Bewertungsfunktion wäre eine gute Idee. Ich wurde zum Glück noch nie irgendwo stehen gelassen, aber bei den Meisten Mailkontakten, die sich auch unbedingt treffen wollten, kam dann plötzlich keine Antwort mehr, wenn es um einen konkreten Termin ging, oder es kamen irgendwelche Merkwürdigen Ausreden (Das Klo ist verstopft, der Hund wurde vergiftet etc. ...).


bearbeitet von TheRealBucho
Geschrieben

an sich find ich die Funktion nicht schlecht, hab ja wenn Mann oder Frau den richtigen Button auswählt nichts zu befürchten.

Ich seh aber auch hier die Gefahr das Mann aufgrund einer Absage einfach mal wahllos die Quote runterhaut damit Frau auch keinen Spaß mehr daran hat. Es kann ja keiner überprüfen ob da doch tatsächlich ein Date stattgefunden hat.


Geschrieben

Wieso muss denn verallgemeinert werden?

Es gibt hier sicher Männer wie auch Frauen die unzuverlässig sind, bzw keine Treffen ausmachen.
Ebenso gibt es aber auch genügend, die sehr wohl Treffen ausmachen und auch zu diesen erscheinen.

Da aber die Frauen hier deutlich in der Unterzahl sind und auch die meisten Fakes bei den Frauenprofilen zu finden sind, hat es oftmals den Anschein, Frau würde sich nicht trauen.


Geschrieben

mich mal anzuschreiben? Ich beiße nicht, nur wenn ihr wollt.


Geschrieben

ich bin der meinung das sich frauen sehr wohl trauen ich persönlich habe email kontakt mit einigen herren (auch mit welchen mit denen ich mich nicht real treffen würde)bin regelmäßig im chat und ich hatte auch schon ein paar dates sei es nun zum poppen oder was trinken ich habe also einige gute erfahrungen gemacht!!


Geschrieben

die sache ist doch ganz einfach.....die hier bei poppen.de angemeldeten "frauen", sind doch hier nicht da um zu daten.....wie kann es sein, dass in jedem plz gebiet immer dieselben frauen online sind und das nicht nur für 1-2 stunden sondern für teilweise den ganzen tag.....angeblich tumeln sich hier millionen von mitgliedern.....ich denke, dass hier die profile entweder von wenigen leuten gepflegt werden, oder dass hier jede menge "damen" hauptberuflich arbeiten.

an die verwalter der profile:

lasst euch doch mal andere ausreden einfallen wenn ihr die ausgemachten dates absagt. die ausreden wiederholen sich bei den verschiedensten damen:

spitzenreiter sind:
1. bekomme grad besuch
2. kinder sind da
3. auto kaputt....wenn man der dame dann anbietet sie abzuholen kommt ausrede nummer 1 ....

und telefonieren geht sowieso nicht.....viel zu gefährlich !!!!

diese seiten hier sind wie bei allen anbietern....ach doch ...es gibt schon reale frauen hier....und zwar die mit finanziellen interessen....


Geschrieben

Also, ich bin der Meinung, dass es Männer wie Frauen gibt die sich nicht trauen beim Date zu erscheinen. Aber, dann Frage ich mich, wieso macht Ihr dann überhaupt eins aus.

Man sollte schon ehrlich spielen, die Karten offen auf den Tisch legen oder gar nicht!!!


×
×
  • Neu erstellen...