Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wohoooo ...

Ich hab mich vor noch nicht mal einem halben Tag angemeldet. Ich hab mich durch die 22 Seiten dieses Threads gelesen, er stand einfach ganz oben in der Forumsliste. Ist mir einfach so passiert.

Liebe Jungen und Mädchen... Andersrum! Ach, wo bleibt mein Anstand? Liebe Mädels und Jungs, Ihr seid herrlich! All die Missverständnisse und Verschämtheiten des gewöhnlichen Alltags (warum nicht mal eben bei Nachbars auf nen Kaffee klingeln?) sind hier 1:1 auch zu finden.

Poppen.de oder "ich will ganz unkompliziert ficken, was ich mir da raussuche" - nichts anderes verspricht der URL - und irgendwie funktioniert es scheinbar gar nicht. Genau so wenig mit dem Nachbarn oder der Nachbarin beim Tässchen Kaffee.

Willkommen daheim, schaut Euch um - es sind die gleichen 4 Wände, die Ihr seht, wenn Eure Kinder, Eltern, Lebensgefährten und Freunde Euch besuchen. Genau das wird auf einmal Realität, wenn es ans Eingemachte, "das Treffen" geht. Die Jungs schauen in die Hose und sehen das schlaffe 5x1 Würstchen, welches als 20x5 beschrieben steht und die Mädels erinnern sich justament an Geborgenheit und Schutz.

Oh, ich les schon die Kritik. Jäger und Sammler gegen Kochen und Putzen. Millionen von Spermien gegen ein paar hundert Eizellen - aufs gesamte irdische Dasein gerechnet. Die ganzen wohlbekannten und genetischen Platitüden in voller Bandbreite.

Letzlich läuft es auf eins hinaus: Sobald ich den Schutz der Anonymität verlassen muss, werde ich auf mich selbst zurückgeworfen und bin auf einmal wieder: ich selbst. In meinen 4 Wänden, mit all den Dingen die ich (nicht) an mir mag. Und so sehr beide Lager sich gegenseitig die Schuld zuweisen mögen, es sind beide gleich. Jede(r) kämpft *zapp* wieder mit den ganz eigenen und wohlbekannten Erfahrungen, Flüchen, Sorgen und Nöten.

Schön, dass wir alle noch Menschen sind. Und noch schöner, da wir das scheinbar auch bleiben. Jenseits der Anonymität hier.


Geschrieben

Na dann herzlich willkommen!
Lass dich nicht abschrecken - es gibt hier alles! Leute, die sich nur einen Spaß auf Kosten anderer machen wollen, Feiglinge, die nur mal testen wollen, ob sie denn könnten, wenn sie wollten, dauergeile Allesficker (Männer wie Frauen) und viele völlig normale Menschen!

Ich weiß ja nicht, was ihr für Leute kennengelernt habt, aber ich kann echt nicht bestätigen, dass es so schlimm ist, eher im Gegenteil! In zwei Jahren habe ich doch einige Männer getroffen, manche davon immer wieder. Sie haben sich (bis auf 2) sehr bemüht, waren nett und sauber und ich kann auch nicht sagen, dass sie viel anders als beschrieben waren. Angst hatte ich noch nie, der Sex war fast immer gut bis unglaublich und diejenigen, bei denen die Chemie nicht gestimmt hat, habe ich eben nicht wiedergetroffen. Klar wurde ich auch schon versetzt, aber doch äußerst selten.

Nur Mut also! Ach ja.. du bist leider ein Mann und da hast du einfach nicht so viel Auswahl!


Geschrieben

also, auch ich bin so eine Braut...ehem....eine Frau, die sich nicht traut. Es dauert halt sehr lange, bis ich mich nach langem hin und her zu einem Date bereit erkläre. Aber wenn, dann halte ich es schon ein.
Mir ist da vor ca drei Jahren etwas (lustig kann man es aufgrund der Umstände eher nicht nennen) passiert. Wir hatten sehr langen Mail- und Telefonkontakt, aber zu einem Date ließ ich mich nie überreden, immer wieder neue Ausreden. Dann musste ich mich einer OP unterziehen und als ich auf der Intensivstation aus der Narkose erwachte, beugte sich ein mir bekanntes Gesicht über mich . Somit kam unser erstes Date dann doch zustande, zwar etwas anders, als wir es uns vorgestellt hatten, aber immerhin. Diesem einem Date folgten dann noch mehrere, da ich ca. 4Tage auf Intensiv war. Auch ohne weißen Kittel und dem schicken OP-Nachthemd haben wir uns dann wieder getroffen. Aber leider ist er dann zu einem anderen KH gewechselt.


Geschrieben

Och solange beiden Seiten klar ist, dass ein Treffen nix bedeuten muss, ists doch kein Thema. Alles locker. Vorher ausgiebig chatten, da hat man etwa n Einblick vom anderen (es sei denn er/sie verstellt sich total, das fällt beim Treffen innerhalb 5 Minuten auf). Gibt keinen Grund sich "nicht zu trauen". Und gibt auch einige, die sich trauen. Und auch Frauen, die davon ausgehen das was passiert und dann ganz schön pampig werden, wenns nix gibt ;-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann es von meiner sicht sagen,,
ich hab angst wenn ich der person vielleicht nicht gefalle.
Oder er gefällt m ir nicht,,,
KOmpliziert das ganze.....


Geschrieben

was heißt hier Frauen, das beruht wohl auf beide Geschlechter. Es ist egal ob Frau oder Mann und auch gleich welches Alter.
Es wird erst groß gesagt man freue sich und dann wird gekniffen und erst die Ausreden.
Man schaufelt sich Zeit für ein Treffen frei und wird versetzt und man kann noch nicht einmal absagen.

Wir fragen uns für was manche hier angemeldet sind wenn sie dann kneifen.


Geschrieben

da schließ ich mich doch mal meinen vorgängern an, da nehmen sich beide nix.
ob frauen oder männer .viele paare meckern zum beißspiel über die männer die nicht kommen, hab aber auch schon gehabt das frauen oder paare nicht gekommen sind.
finde es nur schade das die wenigen die hier spaß haben wollen , es so schwer gemacht wird-
viele grüße


Geschrieben

Daran, dass Frauen oftmals so verhalten sind, wenn es um Sex geht, sind Männer zu einem großen Teil selbst schuld! Ich musste es am eigenen Leib erfahren, was es heisst, dafür bis aufs Übelste (handgreifliche Übergriffe) fertig gemacht zu werden, nur aus dem Grunde, weil man als Frau seine Sexualität offen lebt und One-Night-Stands hat. Zu einem großen Teil waren sogar auch Männer bei dieser ganzen Hatz dabei, die mit mir sogar vor wenigen Tagen noch geschlafen hatten und mich später mit den anderen als Schlampe, Nutte, usw. beschimpften und runter machten. Man hätte meinen können, ich ässe Kinder zum Frühstück, so wurde ich hier auf dem Dorf behandelt, alleine traute ich mich nicht mal mehr zur Haustüre raus, aus Angst, wieder körperlich angegangen zu werden. Sogar Leute, die ich gar nicht kannte, zeigten von der anderen Strassenseite mit dem Finger auf mich und riefen "Schau mal, das ist die Schlampe!" So etwas wünsche ich niemandem, der sich nichts hat zu schulden kommen lassen, wirklich niemandem. Und dann kamen natürlich noch die ganzen üblen Gerüchte, von wegen, ich hätte Aids, würde anschaffen gehen, hätte es mit 30 Männern auf einer Waschmaschine getrieben (überlegt mal - wie sollen 31 Leute auf eine Waschmaschine passen?!), usw., uss. Teilweise waren die Behauptungen so absurd (z.B. soll ich es innerhalb von 30 Sekunden 50km bis nach FFM auf den Strich und zurück geschafft haben), dass man darüber nur müde lächeln könnte, wenn es nicht das ganze Dorf ernst nehmen und fest daran glauben würde. Diese Leute spinnen sich dann Sachen zusammen, an die sie glauben WOLLEN und nichts und niemand (keine Alibis, Zeugen, Fakten, physikalische Unmöglichkeiten) bringen sie von ihren Behauptungen ab. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil es so wahnsinnig sensationell für sie ist und solange gegen jemand anderen gehetzt wird, wird schon wenigstens nicht gegen sie selbst gehetzt. Dass es mir deshalb so mies ging, dass ich nicht mehr leben wollte und mir die Arme aufschlitzte, das hat keinen interessiert, da wurde sogar noch drüber gelacht und Spässe gemacht.
DAS ist, wie ich finde, immer noch eine der größten Ungerechtigkeiten in DE: Männern wird für ihre rege sexuelle Aktivität auf die Schulter geklopft und Frauen werden dafür fertig gemacht. Und so wie ich das sehe, wird es noch sehr lange dauern, bis dieses Denken aus den Köpfen der Menschen ist. Obwohl es doch so einfach wäre: Jeder einzelne braucht sich nur einmal selbst zu fragen, was so schlimm daran ist, wenn eine Frau dasselbe tut,wie Männer, die dafür auch noch gefeiert werden!

Mittlerweile habe ich zwei Jahre Psychotherpaie hinter mir und einen Ehemann, der nicht auf die anderen gehört hat und mir geht es wesentlich besser als damals. Dennoch: Ganz heilen werden solche seelischen Narben nie!


Geschrieben

also ich denke der grund is,dass einige angst haben,in falsche hände zu geraten...(zb nen zuhälter oder so...)

lg


Geschrieben

Erst muß man mal hier eine Frau treffen ,die bereit wäre für sofortigen Tel und Camcheck.Da geht es doch schon mit los.Zu 80 % der Frauen hier,haben auf einmal kein Handy oder Telefon ist kaputt.Cam geht auch nicht ,weil Frau nicht angeschlossen bekommt. Alles blabla ausreden.Wer ernstes Interesse hat,der wäre bereit SOFORT einen check mit zumachen.Das selbe gilt für Paare auch.Die Frau ist einkaufen,arbeiten usw.Was soll man sich erst hier mit nachrichten zuschütten,wenn man nicht weiß ob M oder W am schreiben ist. BILDER kann man überall runterladen und hierein kopieren.Man kann auch ein Prepaidhandy nehmen,wo nur 10 euro drauf sind,das reicht schon um nur mal HALLO zu sagen.Das sollte doch schon nach 2-3 Nachrichten möglich sein.Wir haben keine Lust und Zeit damit zu nutzen 5-6 stunden für noppes zu schreiben.Denn wir wissen was wir wollen.Bei uns gilt nur noch Cam und Telcheck sofort !!!!.Sollte dies beim gegenüber nicht akzeptiert werden,kann man davon ausgehen,das es ein FAKE ist.Leider haben wir auch Wochenenden freigemacht um besuch zu empfangen,aber dann kommt eine Absage aus lächerlichen Grund,z.b. :Ich hatte Streß und Ärger auf der Arbeit mit meinem Chef und den Kunden.Dann heißt es doch erst recht:JETZT will ich FI...... und mich abreagieren,oder???.Manchmal fragt sich ,warum man noch hier angemeldet ist!! Man hat ja noch bekanntlich ein wenig Hoffnung.Wir haben bei uns im Profil stehen,das der Mann sich offiziell mit einer Frau ob verh oder nicht sich alleine treffen kann, bei uns zu Haus.Wo sind denn die ganzen verheirateten Frauen ,die einen Seitensprung ,Affäre oder Hausfreund suchen? Besser kann eine Frau es doch nicht haben,als sich so zutreffen ohne Streß und Ärger.Das beudetet nur,das sich hier 70 % Fakes aufhalten. Bis dann und viel Spaß euch MfG


Geschrieben

Das beudetet nur,das sich hier 70 % Fakes aufhalten. Bis dann und viel Spaß euch MfG




Klar sind jede Menge Faker dabei - mit einer falschen Legende, falschen Bildern - reinen Verbalerotikern....wenn man dann die Hosen runter lassen muss fällt das Lügengebäude zusammen.

Beim telefonieren oder Cam Check geht es ja schon los


Geschrieben

Ich glaube die Erwartungshaltung von M, F und Paaren ist hier teilweise einfach zu hoch.

Das ist doch wie im richtigen Leben. Da klappt auch nicht alles gleich.

Ich habe mich hier angemeldet nicht nur mit dem Ziel ne Frau für die schnelle Nummer zu finden, es darf auch gerne mehr werden.

Die Angst vor einen Absage oder nicht gefallen - gibt es doch im "normalen" Leben auch.

Ich sehe diese Seite einfach als eine Chance Leute kennen zu lernen.

Habe zu beginn auch 2 Wochen auch div Frauen einfach nett per Mail angeschrieben ...

und ...

kam leider nicht viel zurück.
Oft keine Antwort.

Oder der Link kein Interesse.

Nur wenige haben direkt kurz per Mail geschrieben das es eben nicht past.
Das finde ich 1000 mal besser als nix zu hören.

Stellt euch vor alle Menschen währen gleich - wie langweilig.

Frauen nur Mut ! - Nicht alle Männer sind Schweine.

grüße in die Runde


  • 1 Monat später...
Geschrieben

warum frauen sich nicht trauen? gar mannigfaltig sind diese gründe...
1.angst dem anderen nicht zu gefallen, obwohl man sich so beschrieben hat wie man sich sieht, weiss man ja nicht welches bild sich sein gegenüber gemacht hat?!
2.angst, der mann könnte einen zu etwas drängen was man nicht möchte, selbst wenn man sich auf neutralem boden trifft, ist nicht jede frau so taff sich dem entgegenzustellen...wünsche sind das eine die tatsachen das andere...
3.angst, der mann könnte ein fake sein und einen somit versetzen
4.angst, der mann könnte nicht der sein, für den er sich ausgibt, sondern der partener/expartner der einem etwas beweisen will


wie ich es sehe spielt da viel angst mit....und kein mann kann mir erzählen, dass er da nicht auch die eine oder andere angst mitschwingen hat...

aber...

ich glaube an das positive im menschen und und gehe auf sie zu...ich hatte schon treffen hier positive wie auch negative...aber selbst die negativen bewirken ein gutes...sie machen stärker!

nur mut!


Geschrieben

Entschuldige carotta, wenn ich dir jetzt widersprechen muss...

zu...

1 Wenn ich mich so beschreibe wie ich bin, dann muss der Mann damit klar kommen, wenn er sich ein anderes Bild von mir gemacht hat und nicht ich als Frau!

2 Ich bin eine erwachsene Frau und wenn ich etwas nicht will, dann will ich nicht und sollte mich ein Mann gegen meinen Willen zu etwas drängen wollen und ihn auch die nettesten Worte nicht davon abhalten, dann hat er eine schmerzliche Erfahrung an diesem Tag mehr oder eine Anzeige am Hals.
Schliesslich kann ich einfach gehen und muss mich zu nichts drängen lassen.

3 Ich bin jetzt seit über 4 Jahren auf dieser Seite und hatte noch nie engeren Kontakt zu einem Fake oder bin je von einem versetzt worden! Mit ein bisschen Gespür und wenn man sich nicht gerade dumm anstellt, sich nicht von irgendeiner Notgeilheit blenden lässt, dann falle ich auch nicht auf diese Typen rein.

4 Also, wenn das mal nicht an den Haaren herbei gezogen ist! Solche Gedanken hast du?
Sollte es so sein, dann ist es eben so, aber wozu bitte gibt es Telefone?
Einige Gespräche vorweg und man/Frau weiss mehr.

Ich date mich und habe keine Angst, denn hätte ich welche, dann wäre ich nicht auf einer Datingseite und schon mal gar nicht auf Poppen.de.
Gesunder Menschenverstand und ein wenig Vorsicht, dass man sich nicht gerade in dunklen Hinterhöfen und nicht mit verbundenen Augen bei offener Haustüre in der eigenen Wohnung trifft und man hat das gleiche Risiko, als würde man abends in eine Kneipe oder Tanzschuppen gehen.

In diesem Sinne viel Spass beim Daten...

Sinnlich40


Geschrieben

Trauen bestimmt JA, aber was sucht Frau den hier teiweise ??

Den Blonden Sonnyboy, braungebrannt mit 6pack und strahlenden Lächeln ???
Na Frauen schaut euch doch mal um,beim Shoppenzb., da seht ihr uns Männer wie wie wirklich sind. Ab mitte 30 fallen die Haare aus, ab 40 kommt der Bauch. Naund ist das so schlimm für euch ???? Ach wir Männer mit diesen Magel sind doch wenn es nicht nur nach dem Aussehen geht ganz Nett, oder ??
Aber man kann die Sache ja auch umdrehen, was Sucht der Mann hier ???
Claudia Schiffer??? Supertop Models ??? Einige bestimmt ja. Wir suchen ja auch nach den Topfrauen, Schlank, keine O-Haut, schöner Busen, also Top Figur, und Männer gibt es die Frau wirklich um die 40 und aufwärts ??? Sehr sehr sehr Selten. Den wenn ihr mal im Schwimmbad genau hinseht gib es schon viele Frauen die mit 20 O-Haut haben. Naund ist das so SCHLIMM. Wir haben alle unsere Ecken und Kanten, Fehler usw.
Es muß ja auch Menschlich passen, was habe ich den davon mit Heide Klum im Bett zu liegen und man kann sich nicht mal ein bischen Unterhalten, da kann man ja auch sofort eine Gummi Puppe nehmen.
Also habt doch einfach etwas Verständniss für einander und mehr Vertrauen. Und ihr wist ja Ehrlichkeit zahlt sich immer aus.
So nicht ganz ernst nehmen, aber mal drüber Nachdenken.


Geschrieben

Hallo !

Positive Erfahrungen, habe ich hier leider auch noch nicht sammeln können....Frauen traut euch,schreibt mich an!!!


Geschrieben

franz wer ist denn die HEIDE KLUM ?

meinst du die aussem fernseh? die find ich ja jetzt sehr unterhaltsam.


Geschrieben

ein wenig hat der gute franz schon recht, aber was solls, wenn alles so schnell und gut klappen würde, wäre es uns allen doch hier sehr langweilig.


und... die sophi hat ja leckere bildchen für uns. ......... uuupss, hätte ich das sagen dürfen ?


allen beteiligten ein schönes we


Geschrieben

Wenigsten eine die sich den Text sehr genau durchgelesen hat. BRAVO
Sollte Heidi Klum heißen.SORRY.

Ja den Text sollte so zu verstehen sein, das wenn es nur um den SEX geht hier man sofort was finden könnte und würde. Aber beide seiten stellen so hohe ansprüche das man dann halt garnichts findet!!!!!!!!!!!!!!! Also schraubt sie doch einfach runter. Bildet euch doch auch nicht nur von einem Foto und einem Text hier eine Meinung. Kennenlernen und dann entscheiden ist bestimmt besser.

Oh ja sie hat nette Fotos.


Geschrieben

der franz der kanns, lach.

nein ehrlich, mit trauen hat das weniger zu tun. die meisten haben wohl eher keine lust.


genau wie mit den antworten, die gibt es ja auch kaum noch, wenn ja kurzsilbig bis patzig.


von daher schreibe ich nichts und niemanden mehr an , gut ists.


Geschrieben

also ich muss sagen, auch wenn ich das fi in meinem profil habe (oder gerade deswegen?) habe ich bisher durchweg positive erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Also, bei mir hat's nichts mit trauen zu tun, wenn ich mich nicht mit jedem, der mich um ein Tassekaffeedate anhaut, treffe, und da kann der Ort neutraler sein als die Schweiz, sondern das hat einfach gesundheitliche Gründe... Kaffee in solchen Mengen, wie ich ihn dann fairerweise (warum sollte ich einen phantasielosen, uninteressanten Mann - und nur solche kommen ja auf die Idee, einem sowas abgedroschenes wie eine Tasse Kaffee anzutragen - einem anderen phantasielosen, uninteressanten Mann vorziehen? Da heisst's dann alle oder keiner. Loggisch) trinken müsste, ist gesundheitsschädlich.

Natürlich könnte ich mich darauf beschränken, nur Einladungen zu einer Tasse gesunden Mate-Tee anzunehmen...aber erstens kam sowas noch nicht, und zweitens bin ich an Jute statt Plastik Vertretern nicht besonders interessiert. Ich bin Fleischfresser und steh dazu.

Einladungen zu Cocktails oder sonstigen Alkoholika gehen ebenfalls nicht. Ich werd dann immer so hemmungslos, und damit kommen die meisten Männer in ihrer verklemmten Schüchternheit einfach nicht zurecht, und hinterher müssen sie dann in Therapie und ich bin schuld. Schrecklicher Gedanke!

Es hat also nicht wirklich was mit "trauen" zu tun, sondern ich treff mich nicht aus gesundheitlichen Gründen. Und aus Herzensgüte.

So ist das nämlich!


Geschrieben

natürlich trauen sich die Frauen hier. Mann muss ihnen nur offen und ehrlich gegenübertreten. Ich jedenfalls habe hier sehr gute Erfahrungen machen dürfen!


Geschrieben

Nicht? Also die bisherigen Treffen fand ich sehr angenehm. Wenn es nicht zum Treffen kam und man sich nur etwas angetippt hat, hat sich eben schnell herauskristallisiert, dass man unterschiedliche Vorstellungen hat, da erspart man sich das peinliche Gegenübertreten doch gern.


×
×
  • Neu erstellen...