Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, ich glaub die meisten von uns sind schon recht locker. Nur den richtigen Anstoß zu finden, damit eine Unterhaltung in Schwung oder überhaupt erst zustande kommt, ist halt manchmal schon schwierig. Aber "Brust raus und dran bleiben"!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Mädels brauchen ja nur zu "warten" und ihr Postfach wird voll! Klar, da sind auch viele Nachrichten dabei, die gleich durchs Raster fallen. Fakt ist, daß die Nachrichten einflattern. Und ich glaub auch, das ist vielleicht eine Frau-Masche! Frau möchte gern erobert werden! Also wartet sie, was so kommt und braucht nur auszuwählen!



Ganz genauso scheint es mir in der Mehrheit der Fälle tatsächlich zu sein.
Wobei ich zumindest..wenn ich mal über ein Männerprofil stolpern würde,das mich wirklich interessiert,keine Hemmung hätte,diesen Mann auch anzuschreiben.


Geschrieben

die trauen sich schon, aber das überangeot der männer ist zu groß....


Geschrieben

Ich glaube das die die am meisten Brüllen,
die sind die wenn es Real wird,ihr Rektum
mit voller kraft Einziehen!


Geschrieben

weil die falschen typen da sind ....


Geschrieben

Wie Calvinio schon schrieb... die Wagenseite der Männer klebt am Boden, die Frauen haben (leider) die größere Wahl =).
Die trauen sich schon aber die warten warscheinlich auf den "Richtigen" bei der großen Wahl und verpassen dann den Richtigen.


Geschrieben

blondesexbiene,
diese Antwort ist zu einfach,und leider sowas von daneben.
Wenn hier nur männlicher Schrott ist,warum bist du den hier?
Hier gibt es auch Frauen die man in die Tonne kloppen kann,aber ich würde nie alle Frauen über einen Kamm scheren!


Geschrieben

versuchs mal mit abnehmen ? UND MIT BENEHMEN ?


Geschrieben

Warum trauen sich Männer nicht? Ich hab schon genug Männer treffen wollen, die im letzten Moment "gekniffen" haben. Gut, dass ich nicht alle über einen Kamm schere, sonst hätte ich manchen "mutigen" Mann nicht getroffen.


Geschrieben

versuchs mal mit abnehmen ? UND MIT BENEHMEN ?



hab ich beides gemacht, hilft auch nicht :-)


Geschrieben

Ich trau mich, aber nur wenn ich will

Ich hatte schon viele Dates, die allermeisten zwar "nur" mal Kaffee trinken, aber spricht ja auch nichts dagegen.

Ich hab sogar mal einem Mann, der mich unbedingt treffen wollte, meine Adresse gegeben, aüf den warte ich jetzt seit 3 Monaten

also wer traut sich nicht?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frauen trauen sich das schon aber die geschlechtsspezifische Motivation ergibt biologisch keine Notwendigkeit.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis in der freien Marktwirtschaft. Der Preis und die Qualität sind entscheident. Das bedeutet nichts anderes als: Das die schwankende Nachfrage der Frauen auf permanetes Überangebot den Preis drücken. Die Qualität ist somit entscheident. Würdest du mit einem Opel fahren wenn der Porsche auch nicht viel mehr kostet? wohl kaum. Weil die Traumprinzen schlagestehen erkundigt sich auch kaum eine Frau nach dem Preis für eine Luftpumpe.





Porsche sucht Testfickerinfahrerin.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Leute, was erwartet ihr denn von so einem Medium?! Die Fakten sind doch die:
Frauen gucken auch aufs Aussehen, aber eben auch auf das was hinter dem Aussehen steckt! Das kann man hier allerhöchstens im Chat halbwegs sinnvoll zeigen. Aber es sollte doch klar sein, wenns darum geht seine Ausstrahlung zu so richtig zum Strahlen zu bringen, dann geht da nunmal nichts über das reale Leben! Überlegt mal wie viel Zeit ihr hier verbringt, in der ihr euch überlegt wie ihr eine bestimmte Frau anschreibt, das ist im echten Leben nunmal alles viel effektiver! Von daher aufhören rumzuheulen und mit Leben anfangen! Das kann hier meiner Meinung nach nicht viel mehr sein, als ein kleiner Nebenstrang des Lebens. Hier tausend mails zu schreiben ist verschwendete Zeit. Und hier als Mann eine Frau zu finden ist auch mehr wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Weiß jetzt nicht wie das mit den Stammtischen läuft, in meiner Gegend gibts jedenfalls keine. Deswegen würd ich mal sagen sind hier die sinnvollsten Tools, der chat und die Events. Ansonsten kommt man im real life wesentlich besser, wenn man sich ein locker macht und auf ner party von einer Abfuhr zur nächsten rennt (ich meine so das die Frauen mitbekommen, dass einer wahllos jede anmacht). Halt einfach mal entspannen und die Frauen die man attraktiv findet wie ganz normale Menschen behandeln, das sind sie nämlich auch!

Und nicht immer gleich rumschmollen, wenn nicht geantwortet wird, das ist schließlich auch ne Antwort und passt dann halt einfach nicht, genauso wie im richtigen Leben...


bearbeitet von ChesterC
Geschrieben

Chester

Mit 57 "Kilogramms" wird es kompliziert. Sei es die Normalität oder die virtuelle Träumerei.


Geschrieben

Komplexe? Herr Zack?


Frau Muschel

Wenn ich Komplexe hätte oder von jemand gehört hätte der mit so einem Zeug dealt dann stellt sich mir immer noch die Frage was dich das interessiert? Scheinbar ist das ein Leiden mit dem Du nicht alleine fertig wirst. Vielleicht fragst du einfach nach hilfe bei der telefon Seelsorge oder ruf bei Domian an.


Geschrieben

Eben Herr Zack,

mir fällt keine passende Antwort auf deine ein.


Geschrieben

Streiten am Morgen bringt Kummer und Sorgen


Geschrieben

@ pilgermuschi: Waaaaaaas????? du hast ja keine Ahnung wie leicht meine Knochen sind!


Geschrieben

Will ich gar nicht wissen

Mein Stück Schafskäse wiegt weniger.


Geschrieben (bearbeitet)

ja so ein 57,1 Kilo Stück Schafskäse muss man ja auch erstmal essen können... Is wohl schon ganz gut wenns weniger wiegt da vergammelts wenigstens nicht...

Ohne Scheiß ich hab über den Winter kleine Specktittchen bekommen und ne kleine Vampe! Trotzdem 57!


bearbeitet von ChesterC
Geschrieben

Schafskäse vergammelt nicht

Also Kopf hoch


Geschrieben (bearbeitet)

ne erstma Beine in die Hand und Tabak und Frühstück holen und dann geh ich heut abend in die Disse und reiß mir 2 Frauen gleichzeitig auf! So!


bearbeitet von ChesterC
×
×
  • Neu erstellen...