Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

man(n) man(n) man(n) wie gut das ich noch sooooooo
viel spielzeug habe und ich nicht auf jeden figger hier angewiesen bin




du willst @seutschnut nicht?wolltest dir nicht für dieses prachtexemplar an dummheit die klamotten vom leib reissen???

wer will mal,wer hat noch nicht???ich fürchte...niemand will....
@chanela...der soll sich selbst ..f ....kann er...weil er ist der tollste der hecht im teich! wow....wenn ich wüsste wie ich dieses prachtexemplar an mich kriege...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meinst .. dieses "prachtexemplar.. musst du haben

ok... in dieser hinsicht schon... danach kuriert


Geschrieben

meinst .. dieses "prachtexemplar.. musst du haben

ok... in dieser hinsicht schon... danach kuriert



für so ein prachtexemplar musste alles geben.... ......


Geschrieben

jo.. komm. .. den part zusammen.. der is ferdisch.. danach


Geschrieben

ok ok ok mädels wir drei und der dummf.....
wow der jeht uff dem zahnfleisch nach hause
wat machen wir denn mit dem
mh ...ich weis eet ich weis eet
bondage wäre was oder sm oder soooooooooooo rischtisch wat verzautes

klamotten isch bin naggelisch


Geschrieben

zahnfleischhhhhhhhhhhhh...mh? dat hat er dann och nimmer ab inne 3er zange


Geschrieben

zahnfleischhhhhhhhhhhhh...mh? dat hat er dann och nimmer ab inne 3er zange



mäuse,jetz ma langsam.....naggelisch,bondage...dat zahnfleisch is eh wech......wat wollmer mit der lusche????SM.....? LUST drauf hätte ich ja....aber dem fällt ja schon was ab wenn frau ihn ungeschminkt anguggt.....


Geschrieben

meinst du den

[SIZE=4]schniedellümmeldödelpimmel !?



[/SIZE]


Geschrieben

tztztztz
prickel SPIELVERDERBER


Geschrieben

tztztztz
prickel SPIELVERDERBER



sorry......ich meinte aber den schniedeldödeldings...........aber weisste der kommt eh nich zum zuge...also kein spam!


Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT:

tztztztz
prickel SPIELVERDERBER


und wir wollen doch nuuuurrrr spielen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Audioliner:
Stimmt: Frau traut sich schon, aber es muß der Richtige sein.
Und daß man Geduld braucht, stimmt auch.

Seutschnut002:
Allein die Bezeichnung "und knüppel sie ordentlich durch"... sagt alles.
Obwohl ich ehrlich gesagt denke, er knüppelt in Wahrheit gar niemanden durch, denn welche Frau will diese Pappnase?
Von "Pappnasen" hat er übrigens selbst in seinem Statement geschrieben.... paßt irgendwie auch auf ihn. Zufall?

Für mich persönlich gilt, daß ich zuerst wissen muß, wie sieht er aus, stimmen die Zeitfenster überein, welchen Plan hat er, wo "es" stattfinden soll.
Da stelle ich fest, kriege ich oft keine exakten Auskünfte, stattdessen wollen sie sich erstmal "so" treffen, ohne vorher etwas dazu zu sagen.
Ich brauche mich aber mit niemanden zu treffen, auch nicht bloß auf einen Kaffee, der mich im Dunkeln tappen lassen will.
Wenn er sich windet wie ein Aal, dann lege ich es zu den Akten,
jede Fahrt irgendwohin, auch im Nahbereich, erfordert Zeit, auch Geld, und bloße Höflichkeitskonversation braucht auch niemand, weil man erst vor Ort feststellt, daß nichts übereinstimmt...
finde ich halt!
Auch weiß man ja beim 1. Date nie, ob er überhaupt kommt.
Schon von daher arbeite ich da sehr gründlich, im eigenen Interesse.
Andersherum ausgedrückt, kommt es aber zu einem Date, eigentlich nur dann, wenn vorher alles abgeklärt ist und ich überzeugt von ihm bin, dann kann er aber auch davon ausgehen, daß ich nicht bloß Kaffee trinken will.
Wenn ich nämlich überzeugt bin, will ich den Mann anstatt des Kaffees!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War das schon alles?



Gib´s zu, Du wolltest doch nur provozieren ...in Wirklichkeit bist Du ein ganz LIEBER Figger.... Kiss Irene


Geschrieben

weil meine zum beispiel immer mit den schlimsten rechnet...wie tiere würde man sich vehalten..und dazu wollen sie immer dazu überdet werden damit sie auch später klar damit kommen


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Frage ist - typisch aus männlicher Sicht - falsch gestellt. Frauen trauen sich nämlich schon - nur eben anders als Männer.

In diesem Thread wurde ja nun schon viel Richtiges geschrieben - (unvollständig) zusammengefasst:

Frauen haben auch bei poppen.de - wie im richtigen Leben - die Wahl und wählen in aller Regel genauer aus als Männer (es gibt natürlich immer die sprichwörtlichen Ausnahmen bei beiden Geschlechtern).

Frauen müssen tatsächlich und gefühlt (etwas) vorsichtiger sein als Männer (aus diversen Gründen).

Frauen wissen, dass es auch hier viele männliche Großklappen gibt (und sparen sich dann lieber manche Enttäuschung).

Frauen haben in aller Regel mehr "Zeit" bei der Wahl als Männer, da es nur wenige "Notgeile" gibt (sieht schon die biologische Beschaffenheit vor). (siehe auch erster Anstrich)

Frauen wollen zwar selbstverständlich auch Sex, aber dann doch eben mit dem dezidiert Richtigen, dem man (mindestens) vertrauen kann und der vom Gefühl her passt.

Dass es dann noch Fakes und ein paar echte mutlose Vertreterinnen bei den Frauen gibt, ergänzt das Bild, ist aber nicht entscheidend.


Geschrieben

Warum sollten Sie auch? Selbst Frauen ohne Profil & Bild - wie da die Gästebücher vollgekracht werden.....da will ich nicht wissen wie die Postfächer aussehen.

Und die Frauen die daran nicht verzweifeln, werden das Glück haben eine anständige Mail zu bekommen. Dann müssen Sie auch nicht selber suchen.


Geschrieben

is wirklich ätzend! "biologische beschaffenheit" hin, oder her... wenn man sich bei so einem portal anmeldet gehts wohl weniger darum den richtigen fürs leben,sondern den richtigen für n paar heiße momente zu finden!
ich hab mich eig nur aus vergnügen hier angemeldet,weil ich dachte,dass sowas ja mal ganz interessant wär und ne abwechslung zum normalen ons!
aber nach einem monat muss ich sagen,dass es die mühe einfach nicht wert ist! man kann noch so nett und gutaussehend sein! 99% der frauen sind nur hier, um durch massig profilaufrufe und bildbewertungen ihr ego aufzupolieren und haben nichtmal die absicht etwas richtiges anzufangen!
echt schade!


Geschrieben

^^ auch beim heißen Moment bin ich durchaus wählerisch, das wird sich auch nicht durch "notgeile" Drängler ändern, weil gerade die dann eh nicht zum treffen auftauchen

Wenn ich hier in HH schon die große Auswahl habe, wieso soll ich dann für einen der laut eigenen Worten "superspitz" ist nach Bremen fahren wo er sich als Luftnummer herausstellt?

(grins) bin jetzt die 4. Woche hier und hatte 10 Dates, teilweise auch mal übers ganze WE oder mit Fortsetzung.


Geschrieben (bearbeitet)

Falsche Frage, denke Frauen, die sich hier anmelden trauen sich schon mal ne ganze Menge. Der Name der Seite ist ja nicht gerade reputationsfördernd und wenn ich meinen Freundinnen davon erzählte erntete ich auch nicht gerade Begeisterungsausbrüche... obwohl ich sie mittlerweile sehr schätzen gelernt habe. Und dann - klar haben Frauen hier den Vorteil der Wahl - warum sollten sie sich den nehmen lassen und wahl - los alles daten, was sich anbietet. Das wäre sicher für die meisten von uns mehr als ein Fulltimejob. Ob sich dann einige von uns galant mit "ich trau mich nicht, Dich zu treffen" herausziehen statt zu sagen, weisst Du, Dein Stil gefällt mir nicht aus dem und dem Grund...steht wieder auf nem anderen Blatt. Jedenfalls kann ich den Männern nur empfehlen: schreibt was von Euch, das authentisch ist, seid freundlich, nervt nicht rum mit ungefragter Telefonnummerangabe, Video, chat, sonst was Angeboten, seid bereit, mal ein paar Mails zu tauschen, die auch etwas Tiefgang entwickeln dürfen und wenn sich daraus ein echter Kontakt entwickelt, dann klappts auch mit nem Treffen, wozu auch immer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, ich würd ja gern einige mails tauschen, telefonieren (wenn gewünscht), neutrales treffen. aber zu 99% bekomm ich ja nicht mal ein "nein danke" mitgeteilt.


Geschrieben

ZITAT:

tztztztz
prickel SPIELVERDERBER


und wir wollen doch nuuuurrrr spielen


das kann ich nicht glauben


Geschrieben

meine Erfahrung hat gezeigt dass es nicht nur Frauen sind die sich nicht trauen. Um mal nur ein Beispiel zu nennen:
War letzte Woche von Freitagabend bis Sonntagnachmittag auf der Suche nach einem Kerl, hatte 4 feste Zusagen doch nicht einer davon ist erschienen. Noch dazu war ich noch bei 2 ähnlichen Seiten wie poppen.de auf der Suche.
Da sind mir Mädels doch um einiges symathischer, denn sie mailen nicht einfach wild los sondern scheinen sich schon vorab Gedanken gemacht zu haben ob sie ein Real-Date auch wirklich eingehen würden.
Also Jungs, fasst Euch mal an Eure eigene Nase und fegt erstmal vor Eurer Haustür!


×
×
  • Neu erstellen...