Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

diese diskusion gibt es wirklich in fast jedem forum auf vielen seiten. ich hab mich das auch schon gefragt warum frauen weder ihre mails beantworten noch einfach mal jemandem anschreiben. dass man hier nicht so viel von sich preisgeben will ist ok. ein bild könnte man natürlich bei mail kontakt auch direkt austauschen. außerdem sind scheinbar viele frauen nur auf einen typ mann fixiert z.b. muskulös und braungebrannt. das muss nicht heisen dass der mann besser ist als jemand anderes. doch scheinbar ist nur aussehen wichtig. wenn die nase schon nicht passt bekommt man keine nachricht. das ist leider auf dieser seite hier genau so als auch auf anderen seiten. schade. frauen trauen sich wohl doch nicht. oder etwa doch? ich vermisse mails im postfach dabei habe ich schon etliche angeschrieben. weis nicht woran das liegt.


Geschrieben

weil Sie alles tun wird um Ablehnung zu vermeiden. Ablehnung Ihrerseits aufgrund meiner Eifersucht oder Ablehnung Meinerseits weil Sie ihr Potential noch nicht entfalten kann, ist ein wichtiger Unterschied.

Wenn Ich Ihr keinen Grund gebe Domina zu spielen dann wird Sie es nicht tun, warum sollte sie das tun, wenn Sie nicht weiss, wie sehr Ich das mag und Sie so sehen will ?


... war gelogen ich mag nur Stewardess und nervöser Fluggast


Geschrieben

Hab auf anderen comunitys bessere erfahrungen gemacht da trauen sich frauen mehr als hier und hier gehts um sex!!!
Scho komisch ;-)


Geschrieben

Ist Sie dann kein sexuelles Wesen mehr, wenn Sie nicht auf dein Angebot eingeht und deiner Aufforderung nachkommt ?


Geschrieben

Ich werde so oft angeschrieben, dass ich voll auf damit beschäftigt bin diese Nachrichten zu beantworten und nicht noch mehr Schreibarbeit gebrauchen kann.
Aber wenn ich das will schreibe ich auch an und habe auch kein Problem mit realen Treffen.
Ich habe eher den Eindruck Männer trauen sich nicht so richtig


Geschrieben

das liegt daran das die meisten Männer Sex wollen aber in Wirklichkeit Bestätigung suchen.


Geschrieben

Hab auf anderen comunitys bessere erfahrungen gemacht da trauen sich frauen mehr als hier und hier gehts um sex!!!
Scho komisch ;-)



mich würde mal interresieren wo ich hab bestimmt schon 30 seiten getestet auch solche singelbörsen das einzige was sich da bei den kostenpflichtigen sehr teueren seiten ergab waren fakes oder eine §rechtliche§ konfrontation mit einer firma die mehrwertdienstnummern getarnt als tmobile nummer 0160... angab und mich da eine frau die im callcenter arbeitete wirklich von sich überzeugte. am ende des monats (ohne warnung und keine kostenmitteilung) kam dann die erleuchtung ne paar tausend euro handyrechnung obwohl ich ne tmobile flat hatte. toll es wird also die gutgläubigkeit der frauensuchenden männer auch durch häufige kostenfreie frauenkontaktanzeigen eiskalt ausgenutzt. ob der mann auch gefühle hat interresiert niemanden hauptsache profit.toll das nenne ich soziales deutschland. die firma gibts aber nimmer und mein geld hab ich auch wieder


Geschrieben

Rita:

Auch wenn von mir hier kein Bild zu sehen ist, glaube ich das nicht, was du da behauptet hast.
Denn ich bin weder ein optisches noch ein geistiges Mauerblümchen.
Aber ich glaube sowieso eher, daß du das witzig gemeint hast

mieh:

Lust auf "Schreibarbeit" im Zusammenhang mit sowas habe ich schon lange nicht mehr, denn das geht auch ohne, daß man sich noch einen Haufen Arbeit macht.
Im Prinzip reicht es, man sieht die Person, dazu bedarf es keiner Schreibarbeit.


Geschrieben

trauen schon... aber vertrauen weniger
denn zuviele Plettis laufen im Internetz rum.. die
den Mund zu voll nehmen, sich also den Schwanz wenn es drauf an kommt zwischen die Hinterbacken klemmen

und auch wenn das hier so ist dass Frauen in der Minderzahl sind, dennoch passt es eben oft nicht
das erklärt sich schon nach wenigem mailpingpong


Geschrieben

weil sich hier 1000 kerle anbiedern
und im vergleich
nur ein weibchen
hat also nix mit trauen zu tun
sind kaum welche da


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau merkt es sich das du frei von Eifersucht bist und ohne Sie Spass hast, vorallem wenn Sie nur das Gegenteil gewohnt ist. Du bis eine laufende Gefahr für alle Frauen, die im Supermarkt ihre Chance erhoffen.

Du kannst Sie nicht alle bedienen und das traurige finde ich das Sie dies deutet als, daß Sie nur optisch was verändern müsste !

das spricht nur primitive Reize an, das reicht mir nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen trauen sich alles was sie wollen .
Wir rufen an , wir machen die Cam an , wir haben
Gesichter im Profil (ok , nicht für alle sichtbar^^)

und ich hab erst einmal den Nein - Danke Button gedrückt


Geschrieben

...ich verstehe euch nicht...Frau traut sich doch.
Ok, nicht jede, aber das muss ja nicht, aber ich denke, wenn hier weniger Fakes rumrennen, und sich einige trauen würden ein Gesichtsbild ins Profil zu setzen, und dann noch ein vernünftiges Anschreiben auf`s Papier bringen, würden sie merken, dass Frau sich sehr wohl traut.


Geschrieben (bearbeitet)

Die meissten Frauen füllen ihr Profile so Anmassend aus und stellen Ansprüche noch und nöcher,ist doch klar das so mancher denkt die ist eh verkorkst,die schreibe ich jetzt mal voll assi an,kurz auf ihre Neigungen geschaut und los gehts,je nach Fantasie fallt die Post dann dementsprechend aus.

Ihr Frauen seid es selber schuld das Man(n) euch solche Post sendet.
Wenn ihr Frauen auch mal euer Hirn einschalten würdet,würdet ihr dem Herrn mal etwas Futter geben um einen Grund für sich zu finden euch anspruchsvoller anzuschreiben,ein Stichwort in eurer Beschreibung und der Mann hat einen Ansatzpunkt wie er sein Anschreiben formulieren kann.

Aber nein,nur Frust über überquillte Postfächer und uswusw,ihr Frauen seid einfallslos nicht wir Männer.
Ein Bild sagt zwar einiges über jemanden aus,es wird geschmack daran gefunden was man sieht,das heisst aber nicht das die Bilder auch anreitze bieten das man sich dazu anspruchsvoll ausdrücken kann.
Eine Betreffzeile richtet sich an textlichen Inhalt je nach Futter was die Frau einem ins Profil legt ,ansonsten bleibt dem Mann eben nur als Betreff ein freundliches Hallo,das ist höfflich und keines Falls Einfallslos ihr dummen Stuten,da könnt ich mich drüber aufregen was sich so manch Weibsbild einbildet,das kann nicht wahr sein und das tarnt ihr dann mit dem Begriff Anspruchsvoll,ablach

Gaaaaaaaaaaaaanz wenige Profile geben einem genügend Futter um einer Frau was nettes zu schreiben,so das sie darauf anspringen könnte,sei es auch nur um lieb und nett abzusagen.
Eine Frau die etwas Grips hat,wird das erkennen alleine schon weil ihr Profil dementsprechen Niveauvoll ausfällt,da macht es erst Spass sich da rein zu denken und ein paar nette Zeilen zu schreiben,da man(n) weiss wem man da vor sich hat,da ist im vornherein der Respekt da den sich Frau erstmal wünscht,was danach ist bleibt offen.

Wenn ihr Frauen allgemein das Niveau anheben wollt,dann fangt mal bei euch an.

Wir sind nicht alle Hirntod wenn wir einen Ständer haben,oder geil sind.
Kommt mal runter von eurem Podest.
Übrigens geht vieles leichter über die humorvolle Schiene,denkt mal drüber nach.

Humor,Charm und Piffigkeit,zumindest trifft es auf mich zu,wenn die 3 Eigenschaften fehlen lohnt sich eine Unterhaltung nicht.
1. ist Pflicht,2. auch,3. das ist variabel,Gleich und Gleich gesellt sich eben gern,das muss sich dann noch rausstellen.
Doch darüber geht erstmal alles.

Ich hätte noch mehr woran es liegt das ihr Frauen es euch selbst versaut,das ist aber mehr ne Einstellungssache.


bearbeitet von liebermarcus
Geschrieben

also,ich habe kein problem mein bilkd zu shcicken,oder zu zeigen,allerdings hier,ins profil....naja
da ich noch was beruflich weiter erreichen möchte,kann ich mir das nicht wirklich leisten mein gesicht zu präsentieren,ansonsten,ich hab ekeine probleme mich mit jemanden zu treffen,oder auch telefonieren,oder meine bilder shcicken,ich bin authentisch,und das erwarte ich von der anderen auch,und nicht irgendwelche sch...bilder,als angebot sich besser kennen zu lernen zu können;-)


Geschrieben

Frauen schreiben einen an, seltener, aber sie tun es. Dann klappts auch meist besser.


Geschrieben

Frauen schreiben einen an, seltener, aber sie tun es. Dann klappts auch meist besser.



Ganz genau.Wir trauen uns eben doch-wenn wir wollen


Geschrieben

naja schreiben darf man(frau) doch,einen fremden mann anzurufen,das finde ich viel unanständiger......'tzzttz


Geschrieben (bearbeitet)

naja schreiben darf man(frau) doch,


pfui, so einen Schweinkram machst du??


einen fremden mann anzurufen,das finde ich viel unanständiger......'tzzttz

sowas, und anderen Telefonsaukram, traue ich dir auch nicht zu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es schon gant gut das die Frauen vorsichtig sind

was wir Männer ja zu selten sind grins

die Frauen bzw die Leute die sich treffen wollen sollten sich auch wenn es sich blöd anhört zeit lassen.
also die Person kennen lernen sicher es gehr hier um sex aber so sind sich die leute sicher das er kein Psycho ist.

und ser Sex und spass kommt dann schon nicht zu kurz


Geschrieben

pfui, so einen Schweinkram machst du??

sowas, und anderen Telefonsaukram, traue ich dir auch nicht zu




ich weiß;-)


  • 2 Wochen später...
nacktuntermrock
Geschrieben

Morgen ich denke Frauen trauen sich schon
nur die meisten wollen Geld, und die meisten Männer möchten nicht Zahlen
also wenn ich schon hier auf poppen.de bin möchte ich was haben, ohne Geld, ohne Vorderungen, sonst denke ich ist man hier nicht richtig,aber ich lasse mich auch belehren.
Ich bin jetzt ein Monat hier im Netz poppen.de
muss fest stellen es werden zum grössten teil Frauen und Paare gesucht, Männer selten, und wenn man sie anschreibt > die Männer suchen heisst es `nö´
trotzdem einen schönen sonntag


Geschrieben

Moin,

hatte das an anderer Stelle schonmal erwähnt. Glaube das hat mit "trauen" wenig zu tun. Hier bestimmt halt das Angebot die Nachfrage. Die Mädels brauchen ja nur zu "warten" und ihr Postfach wird voll! Klar, da sind auch viele Nachrichten dabei, die gleich durchs Raster fallen. Sei es wegen fehlendem einfallsreichtum ala "hi, wie gehts", unzureichender optik oder sonst was. Fakt ist, daß die Nachrichten einflattern. Und ich glaub auch, das ist vielleicht eine Frau-Masche! Frau möchte gern erobert werden! Also wartet sie, was so kommt und braucht nur auszuwählen!


Geschrieben

Frau traut sich nicht höööööööööööö
Das kann man auch mal undrehen und sagen Mann trauut sich nicht, das gibt es nämlich auch.
Versuch es einfach mal locker mit einer Frau zu schreiben, viele verstellen sich.
Als Baby00 hatte ich damals selbst 4 Treffen die daraus entstanden sind das man im Videochat rumgealbert hat.
Lockert euch Jungs, das was steif sein soll ist was anderes


×
×
  • Neu erstellen...