Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir trauen uns schon??ABER???????????
Ich hätte gerne vorher ein Foto gesehen und vorab gerne telefoniert??

Ich stehe nicht auf Zwerge das heißt Männer die kleiner wie 180 cm sind .Bart und Bierbauch IGITT PFUI.Zeigt mir einer kein Foto oder er will das nicht, gehe ich davon aus das dieser Mann was zu verbergen hat.
Für so jemanden fahre ich keinen Meter.
Und noch etwas Manche sind hier der Meinung das Sie Fotos verschicken könnten die 20 Jahre alt sind
LÜGEN HABEN KURZE BEINE Beim Date kommts auf. Is nicht .So einer wird gleich verabschiedet.So einer ist nicht mal nen Kaffee wert.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


Geschrieben

Frauen wollen einfach erobert werden! Ist schon seit Urzeiten so!


Geschrieben

@Lovedate

Ja, wollen sie und sie wollen das Gefühl haben, dass sich Mann wirklich für sie interessiert und nicht nur für ihre Körperöffnungen.
Ist eigentlich ganz einfach, aber scheinbar doch sehr schwer umsetzbar, da es ein Mindestmass an Energie und Einsatz bedeutet.
Das Leben könnte so einfach sein....könnte


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch sowieso schwer bis unmöglich hier jemand kennenzulernen....

Poppen.de ist ja nun nicht wirklich eine normale neutrale seite, diese seite gibt ihren Mitgliedern automatisch einen gewissen Ruf...

Und selbst wenn der auf einen nicht zutrifft hat man ihn.


Also ich werde mich hüten ein Foto reinzustellen... aber würde eines zusenden wenn eine Dame mir Ihres zeigt.

Allerdings scheuen viele Frauen bereits mit den Einstellungen den Kontakt mit Leuten ohne Bild... (wundert mich eh das sich soviele trauen sich so ÖFFENTLICH zu zeigen )
...so das ein Kontakt ohne Bild meist nur mit Leuten ohne Bild machbar ist.

Aber bei denen Mit bild ... wenn ich hier so durchstöber... gibts vielleicht 20 Treffer und davon finde ich eine attraktiv.. und die hat dann einen Kontaktfilter an.... oder steht auf den typischen 0-8-15 typen mit dem sie angeblich keinen 0-8-15 sex will (aber am ende doch genau den bekommt )


Klasse....

Also Frauen trauen sich doch schon so einiges, aber sie blocken oftmals ab...
Seien es Kontaktmöglichkeiten, oder beantworten von Mails, oder Verabredungen zu treffen.

Und meine Vorrrednerin meint Frauen wollen das Gefühl haben das sich wirklich jemand für sie interessiert... dann müssten sie aber sich total anders verhalten.... also nicht nur auf Typen stehen die sich nur fürs Ficken interessieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@singleM79 Ohjeeh, das ist schon ein Dilemma, wenn schon einfach mal Poppen, dann den mit dem Waschbrettbauchbildmann, der zumindest fehlerfrei tippen kann. So wie 80% der Profilbilder bei den Männer hier aussehen, muss ein normal gebauter Männerkörper schon mit Grips und Fantasie in die Tasten drücken... viel Erfolg!


Geschrieben

Ich antworte mal - ohne vorher alle anderen Posts zu lesen - direkt @ Topic:

Ich schätze, das hier natürlich ein Männer - Überschuss herrscht. Frauen können hier sehr leicht auswählen und selektionen treffen. Entweder das, oder es ist ein fake ^^ Klar, das ein Fake sich nicht auf ein Realtreffen einlässt... Oder es ist eine Frau, die einfach gerne Spielchen spielt... Wie auch immer. Ich hoffe weiterhin auf die weibliche Userschaft hier in der Community


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen wollen einfach erobert werden! Ist schon seit Urzeiten so!



Und deswegen hat Mann nichts besseres zu tun als diesen wunsch untertänigst zu erfüllen? Ist doch kein wunschkonzert hier!

topic:
Wer sich ziert, und sagt "ich trau mich nicht" will die veantwortung auf die andere person verschieben. Das machen frauen mit vorliebe, weil die männer es mit sich machen lassen.


bearbeitet von widder73
Geschrieben

Warum trauen sich Frauen nicht? Wurden ja schon einige Interessante Dinge genannt.

Vom Missverhältnis Frau-Mann, wo sich Frau entweder in der Mailflut untergeht oder Wünschkonzert spielen darf (bitte nur 24x6, Bodybuilder und 1,95m), über Fakeanzeigen bis hin zu vielleicht doch nicht so interessierten Frauen, die sich nicht mal die Zeit nehmen Filtereinzustellen / Nachrichten zu lesen.

Von geschriebenen 50 Nachrichten in den letzten Tagen / Wochen wurden 6 Nachrichten gelesen, 2 wurden mit Nein Danke beantwortet (was völlig okay ist), 2 einfach kommentarlos gelöscht (was zwar etwas respektslos ist, aber wenn Frau eben in Nachrichten untergeht?).

Ja ja, ich weiss, in meinem Alter stehen die Chancen hier jemanden zu finden extra schlecht, da die jungen Frauen in der realen Welt fischen gehen

So, und nu ab zum Frühstück.


Geschrieben

ja..in der realen welt fischen gehen,schmunzel..
aber da hast du schon ganz recht-.weil man als frau..egal in welchem alter..eigentlich überall immer mal wieder angesprochen wird..insofern..ich muss ehrlich sagen..wäre ich keine fi-lerin,würde ich auch nich hier suchen..


Geschrieben

Was übrigens die These angeht, dass Frau gerne umgart und erobert werden möchte: Selbst mit nett gemeinten und ehrlichen (!) Angeboten kommt man auch nicht wirklich weiter. Nicht einmal ein schönes Abendessen oder eine unverfängliche Einladung ins Kino hilft da weiter :/


Geschrieben

also jungs.. das frauen sich nicht trauen ist schwachsinn.. denn.. ist mal eine frau dabei die sich traut.. bekommt sie keine antwort.. weil MANN mit frauen die sich trauen .. nicht umgehen können.. so wird nen schuh draus.. ihr wollt doch nur mäuschen die zu allem ja und amen sagen..


Geschrieben (bearbeitet)

Selbst mit nett gemeinten und ehrlichen (!) Angeboten kommt man auch nicht wirklich weiter.



Doch Mann kommt damit weiter. Aber nicht jeder Mann und schon gar nicht bei jeder Frau

Wenn die Frauen hier jede Einladung zum Essen und Kinobesuch annehmen würden, dann wäre die Gastronomie und die Filmbranche in Deutschland saniert.

Frauen wollen erobert werden - nicht belagert


Marc


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sweety***:
Mag vielleicht für die meisten Herren zutreffen, aber nicht jeder will ein stilles Mäuschen, welches nach dem Sex dann das obligatorische "und wie war ich" beantworten darf.

@marccgn:
Natürlich kommt das nicht bei jeder Frau an. Jemand, der nur was schnelles für zwischen durch sucht, oder eben eine Affäre außerhalb der Beziehung wird sich wohl kaum durch die Gastronomie chauffieren lassen.

Hingegen beschweren sich die Frauen doch immer wieder, dass sie keine 'Lust auf Sex?'-Mails bekommen wollen.

Außerdem muss man(n) doch seinen Charakter ausspielen. Jemand der wie ich eher zurückhaltend ist kann keinen Lobvortrag über seinen Körperhalten - im Gegenteil sollten diejenigen, die nicht mehr genug Blut im Kopf haben um bis 10 zu zählen auch nicht so weitsichtig seien eine Frau zu umsorgen.

Im Übrigen ist der Sprung zwischen Belagerung und Eroberung fließend. Ersteres erfolgt gegen Widerstand, letzteres ist eine erfolgreiche Belagerung, zumindest manchmal.


Geschrieben (bearbeitet)

Doch Mann
Wenn die Frauen hier jede Einladung zum Essen und Kinobesuch annehmen würden, ...
Frauen wollen erobert werden - nicht belagert


Marc


Das konnte man bei den Vorlieben nicht ankreuzen. In der Tat hatte ich noch nie eine Einladung zum Kino oder zum Essen hier. Sehr schade.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Tat hatte ich noch nie eine Einladung zum Kino oder zum Essen hier. Sehr schade.



Das wird sich nach diesem Beitrag sicher ändern

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde schon das die Frauen sich hier nicht trauen...bzw zwar emanzipiert sein wollen aber auch nur dann wenns der Bequemlichkeit nicht in die Quere kommt.
Und ich kann mir vorstellen, dass es sehr bequem ist sich wirklich detailliert aus der Flut der Angebote aussuchen zu können ...
(Wenn die Flut dann zum Tsunami wird und dadurch wieder ne unbequeme Art an sich nimmt , gibts da ja noch den "Alle Nachrichten löschen"-Button)

Ich dürfte auch meine Nachrichtenbilanz hier garnicht veröffentlichen, denn dann würd mir noch klarer werden das der vor Kurzem abgebuchte Mitgliedsbeitrag für die Katz is...

Ja und Einladungen zu unverbindlichen Dates hab ich schon einige verschickt, denn ich seh bei allem Bedürfnis noch den Menschen dahinter...

Ich glaube sowas nennt man auch Anlaufzeit.

Naja...wie auch immer...

Mir wird jedenfalls immer klarer das es wirklich an Glück grenzen muss, damit es hier mal zum Date (mit ner Frau meines Beuteschemas) kommt.

Und ich denke es liegt wirklich daran, dass Frau natürlich den Anabolika-Typen nach Mass vorzieht anstatt nen mehr oder weniger 08/15 Typen (rein äusserlich).
Da ist die Damenwelt nicht anders als wir

Wenn wir die Wahl hätten zwischen Oprah Winfrey & Salma Hayek...

also bitte


bearbeitet von fitficken
Geschrieben

ist mal eine frau dabei die sich traut.. bekommt sie keine antwort..



weiß nicht

sehr oft kommt es vor, dass frauen dann zum anderen extrem neigen und agressiv-fordernd werden. frei nach dem motto: "So mein junge, jetzt gehe ich gnädigerweise schon einen schritt auf dich zu (was ich als frau und damit als höhere lebensform ja eingentlich gar nicht nötig hätte), jetzt lass auch mal bitte jucken dafür, und zwar schnell."

bei sowas kommt dann natürlicherweise keine antwort!

Also meine damen: einfach mal ganz entspannt bleiben - und ganz wichtig, wirklich einen beitrag leisten, und es nicht beim forderungen stellen belassen, ob nun passiv-schüchtern oder aktiv-pauermäßig


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag Fordern was ich will und nicht lange Dumm-rum-tippsen. Das es nicht jedermanns Geschmack ist, was ich will, ist mir sehr recht. Aber abwarten und nur antworten wenn sich jemand meldet, das ist doch etwas zu langweilig, nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil die meisten männer uns heir einfach nur mal eben vögeln wollen

und dafür sollen wir dann vorher auch noch 150 kilometer mit dem auto fahren ,

daß hat doch nichts mit mut zu tun

wir frauen sind eben nicht alle blöd....sfg

und einen mann direkt nach hause ....am besten direkt im bett....wo sind die kavaliere !!!

wir wollen wenigstens mal vorher einen kaffee trinken gehen...öffentlich


Geschrieben (bearbeitet)


wir wollen wenigstens mal vorher einen kaffee trinken gehen...öffentlich



"wir" sind die borg und haben ein kollektives bewusstsein?

gerade noch las ich auf einem weibl profil, "kaffeedates" seien ja sowas von öde...


bearbeitet von widder73
Geschrieben

LOL.. herrenüberschuss hin oder her. trotzdem denkt sich doch der großteil der männer, er sei ein gottesgeschenk an die damenwelt. die meisten männer haben nur noch nicht verstanden, dass sie, wenn sie NUR sex anzubieten haben, einer frau eigentlich gar nichts bieten können.




wow ....sie hat ja soooooooooo recht


Geschrieben

Es gibt bei den Frauen zwei Grundhaltungen (wie man hier ja auch in den Postings nachlesen kann):

Die einen denken, Name ist Programm, also keine Geschichten erzählen und direkt zur Sache kommen. Diese Damen haben es auch meist im Profil stehen, dass sie es so wollen.

Der wahrscheinlich weitaus größere Anteil möchte vorrangig jemanden kennenlernen um dann mal zu sehen, ob sich mehr daraus ergibt. Dazu gehören dann eben auch Kennenlerndates wo man nicht von Sex am Ende ausgehen sollte.

@fettarsch2&siegernbi:
Mag ja sein, dass ihr das so seht, aber je nach Ort und Alter sieht es ganz anders aus. Komplett Berlin scheint nicht daran interessiert sein mal ins Kino eingeladen zu werden, stattdessen will es lieber ihren Wunschpartner alias Mr. 1,95m groß, Bodybuilder mit 24x6. Und wenn die Maße stimmen, wozu dann noch kennenlernen? Direkt auf die Matratze!


Geschrieben (bearbeitet)


wir frauen sind eben nicht alle blöd....sfg


Sicher?

Na immerhin schreibst Du das viele nur vögeln wollen... aber die Kerle die nicht nur Vögeln wollen werden ja auch links liegen geleassen (auf sich selbst zeig) von daher...

"wir" sind die borg und haben ein kollektives bewusstsein?



Das denk ich bei Frauen aber auch oft... den Satz "Ich bin nicht wie die anderen" und "Wir sind nicht alle gleich" scheint genutzt zu werden um von der Tatsache das sie es doch sind abzulenken....

Nagut 100% Identisch sind sie nicht... aber ich denke man kann sie schon in 2,3,4 Katorien einteilen....


Wie sollten sie sich auch total unterscheiden wo der Mensch doch durch Nachahmung lernt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Statistisch gesehen: von 100 hier angemeldeten Frauen sind 40 inaktiv, von den verbleibenden 60 wohnen 30 zu weit weg, 22 suchen nur singles, oder wie es Kollege with_u so treffend beschrieben hat... den 1,95 m großen Adonis mit MINDESTENS 24*4.
Die restlichen 8 teilen sich auf in 4 Fakes, bei 3 "wendet sich der Gast mit grausen" und auf die EINE verbleibende, letzte Frau stürzen sich dann alle...

Dass die EINE sich dann nicht traut vesteht sich ja wohl von selbst, oder?


Geschrieben

@ Widder73:

irgendwie werde ich beim Lesen deiner Antworten hier das Gefühl nicht los dass du einfach nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, vielleicht auch beziehungs-technisch. Und so wie du schreibst kommst du sehr verbittert und frustriert rüber. Mal als kleiner Tip: das wirkt nicht gerade anregend auf uns Frauen

@ fitficken:

nein, nicht alle Frauen stehen auf die durchtrainierten, aalglatten Männer, die scheinbar perfekt sind, zumindest was das Äußere betrifft. Ich für meinen Teil mag sehr große Männer (liegt daran dass ich selber 1,83 m bin), kräfitg gerne mit ein wenig Bauch. Am liebsten mit Tattoos, von mir aus am ganzen Körper. Und ich mag es wenn jemand nicht wirklich perfekt ist... so wie ich eben auch.


Dass nur wir Frauen uns nicht trauen, ist ja wohl ein Gerücht. Ich habe hier auch schon die Erfahrung gemacht dass wochenlang gechattet und Bilder getauscht werden und wenn man dann mal nach nem Date fragt, kommt dann nur zur Antwort dass derjenige ja sooooo gerne möchte, aber nie Zeit hat... Ja, nee, is klar... Männer trauen sich genauso wenig.

Gut, tendenziell trauen sich wahrscheinlich mehr Männer als Frauen.

Wie einige meiner Vorrednerinnen schon erwähnten: ich als Frau möchte umworben werden, das Gefühl bekommen dass der Mann sich für einen interessiert, nicht nur auf der sexuellen Basis. Sondern auch als Mensch. Und dazu gehört nun mal dass man einige Zeit vor nem möglichen Date mails schreibt, Bilder austauscht etc.

Wenn die Männer sich diese Mühe nicht machen wollen, bitte.... Aber dann heult nicht rum dass wir Frauen uns nicht trauen.

Was auch "schön" ist, sind mails die beim ersten Durchlesen einen sympathischen Mann vermuten lassen. Dann antwortet man und als 2. mail kommt dann direkt die Frage wann und wo man sich treffen will und was ich dann mit ihm anstellen will... Da antworte ich dann gar nicht mehr weiter.

Und nach 1 sehr schlechten Erfahrung hier bin ich auch einfach vorsichtig. Denn das möchte ich nicht noch mal erleben!!!

Noch dazu kommt, dass angeblich 80% der Männer, die mir mails schreiben laut ihrem Profilfoto einen absolut makellosen, durchtrainierten Körper mit Sixpack zu haben scheinen. Und v.a. sehr oft an irgendwelchen phantastischen Stränden mit Palmen aufgenommen. Allerdings sieht das ein oder andere Foto so aus wie aus nem Hochglanz Reiseprospekt kopiert. Da drängt sich mir doch die Frage auf ob derjenige was vortäuscht. Und auf sowas hab ich einfach keinen Bock! Ehrlich währt am längsten!

LG


×
×
  • Neu erstellen...