Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies würde ich auch gerne wissen, seit ein paar Wochen bin ich hier wieder aktiv und niemand(frau) schreibt mich an, lach


Geschrieben

@Kathi
also Dich wuerd ich nich stehen lassen!
wenn'de mal in Berlin bist: melde Dich


Geschrieben

die sache ist doch ganz einfach.........und zwar die mit finanziellen interessen....



hallo quasselstrippe,

ich bin echt, real, ohne fi und wenn ich ein date ausmache halte ich das auch. was ich von euch männern nicht immer behaupten kann. da treffen deine ausreden gut zu.
ganz oben auf der liste:
auto kaputt...haha &gt bei den vielen reparaturen müssten eigentlich alle werkstätten überstunden schieben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wegen den ganzen Messern die da in der welt rumliegen!


Geschrieben

Es gibt aber auch Frauen, die sowohl Messer, als auch Schwert führen können!!!
Das führt dann oft dazu, daß sich die Männer nicht trauen;-)


Geschrieben

Es gibt aber auch Frauen, die sowohl Messer, als auch Schwert führen können!!!
Das führt dann oft dazu, daß sich die Männer nicht trauen;-)


Gut Möglich!


Geschrieben

...und die Moral von der Geschicht:
zum Date nicht erscheinen, gehört sich nicht!!!

Mit mir nur einmal! - dann ist Schicht;-)


Geschrieben

wer sagt dass dass sich Frauen nicht trauen???


Geschrieben

Vielleicht erkennen sich ja beide nicht, weil beide falsche Vorstellungen von ihrem Gegenüber haben (Kopfkino)?


Geschrieben

ähm..was heißt "covern lassen"? hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge.


Geschrieben

Wenn man mit falschen Karten spielt (Falsche körpergröße/Schwanzgröße...falsche gewichtsangaben) und und und.
Dann brauch man sich doch hier garnicht anmelden.
Wozu den ganzen Stress wenn man sich eh nicht traut?!
Und warum sollte man sich wenn man mit offenen karten spielt nicht trauen?
Es MUSS ja nicht dazu kommen , ein nettes essen und ein schönes Gespräch ist auch eine weitere anreise wert =)

Ich hatte war erst ein Date durch poppen.de und das habe ich nicht versetzt , und mein 2 werde ich auch nicht versetzen

Und was die kaputten autos angeht.....naja es kann schonmal passieren das das auto kaputt geht , aber dann würde ich absagen und einen neuen termin vereinbaren.
Kann alles mal passieren , man sollte aber so fair sein und demjenigen absagen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' bisher die Erfahrung gemacht, dass Männer sich nicht trauen und kneifen...Woran das wohl liegt?

Meine Dates halte ich immer ein- es sei denn, es kommt etwas dazwischen. Da wird spätestens einen Tag vorher abgesagt und gut ist. Dazwischen kommen kann ja immer mal was......

Allerdings akzeptiere ich persönlich auch nur eine Absage.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wird Zeit das zu ändern *mit der Leine in der Hand wackel *
Keine Angst ich würde dich nicht versetzen , und dazwischen kommt auch nichts , ausser ich zwischen deine Beine


Geschrieben

...schon ganz heiß auf's Gassi-geh'n?...sehr brav...


Geschrieben

Klar mit dir an meiner Leine kann es ja nur spannend werden


Geschrieben

Schere mal bitte nicht alle Frauen über einen Kamm! Es gibt auch welche,die sich (fast) alles trauen...;-)


Geschrieben

Klar mit dir an meiner Leine kann es ja nur spannend werden


...stimmt- ich am haltenden Ende......


Geschrieben

...stimmt- ich am haltenden Ende......



Hast Du auch für ihn das Stachelhalsband mit begrenztem Würger ausgewählt? Wenn sie einen gewissen Duft in die Nase bekommen ,sind sie nur schwer zu halten...


Geschrieben

lol...wehe du unterstützt GB
Aber ist ja auch egal...ja GB du bist am haltenden Ende der Leine...sie HÄLT gut an deinem Hals und liegt in meiner Hand

Du weißt doch wie du es liebst vor mir zu knien *dir ein klapps auf den popo geb*


Geschrieben (bearbeitet)

*Dir auf die Finger hau'*

*Nägel feil'*...*anschau'*...*draufpuste*...*weiter feil'*...*Augenbraue lupf'*...*süffissant lächel'*

Du träumst......knien werd' ich nur über Dir...wenn DU unter mir liegst- in diesen schmuckvollen, Deine Handgelenke ungemein zierenden, formschönen und glänzenden Eisen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dir wird das Lachen noch vergehen bzw wird es sich in ein bittendes stöhnen verwandeln *zwinker*
Und Mäsuchen , das Thema hatten wir doch schon und ich dachte eigentl. du ahst es eignesehen das du unten liegen wirst, weil du MEIN bist und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wirst
Und ja ich weiß das mir Handschellen stehen....aber diesesmal werden sie dir angelegt *mit den handschellen wink*


Geschrieben (bearbeitet)

...sich in ein bittendes stöhnen verwandeln...


...auf jeden Fall...ich werde jeden Deiner Seufzer genießen...Dein Betteln...*mmmmh...*...*schnurr*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das wirst du , aber erst nachdem ich mit dir fertig bin .... und das wird etwas dauern *dir über deinen bauch streich richtung hals*


Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer sich nicht trauen. Vielleicht klappts ja diesmal...


Geschrieben

Wird schon klappen =)
Und niemals die Hoffnung aufgeben , wenns der Richtige ist dann wird derjenige sich schon trauen=)


×
×
  • Neu erstellen...