Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Frauen zeigt das ihr nicht so seit und schreibt uns an


Geschrieben

dem würde ich mich anschließen grins

für meinen Teil hatte ich erst ein Date hier. Da bei jedem immer Mal etwas dazwischen kommen kann hab ich kein Problem damit, wenn ein Date verschoben wird und dies auch plausibel erklärt wird . würde es jedoch zu einen zweiten Verschiebung kommen, nun ja glaub da würde ich skeptisch werden


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Frauen trauen sich auch,nur ihr müsst nicht immer verlangen das wir uns zeigen sollen,aber ihr euch hinter einem Schwanzfoto versteckt.Die meisten die es tatsächlich schaffen ein Foto zu schicken,was man ja auch über eine extra mail adresse machen kann und mir gefallen haben,habe ich auch getroffen.Ich hatte auch schon Mister Universum dabei der sich als 160 cm gross mit fettigen Haaren und ohne Zähne entpuppte,das weiss ich nicht was das soll so hat er auch keine Chance.Ich gehe recht grosszügig mit meinen Bildern um und wenn mich jemand kennt kann er sich ja auch wieder verabschieden,darum mache ich von seinem Bild kein Poster.Aber die meisten Frauen trauen sich nicht weil sie Angst haben unverhofft den Nachbarn oder so zu treffen und wenn das passiert wird man ihn schlecht wieder los,das ist ein Problem das Männer schlecht damit umgehen können zurückgewiesen zu werden.Und unerbittlich weiter probieren ans Ziel zu kommen.Darum zeigt mehr von euch vorallem das Gesicht und die Frauen trauen sich auch.Ich habe meinen Exchef getroffen wir haben drüber geredet und lachen nur drüber,was soll es peinlich aber doch kein Weltuntergang.L.G


Geschrieben

....was soll es peinlich aber doch kein Weltuntergang.L.G



1. das und 2. seid ihr doch erwachsen.

Ich finde es teilweise aber immer wieder lustig, wenn sich im Chat eine Frau beschwert, daß ein Mann nur ein Schwanzbild im Profil hat. Sie selbst hat aber auch nur Titten, Arsch und/oder Muschibild im Profil.

Das finde ich dann wieder ziemlich albern. Quasi etwas von den anderen fordern, aber selbst nicht dran halten.


Geschrieben

Ich trau mich nicht so recht, weil ich dick bin und weiss, dass diese Aussage von vielen unterschätzt wird.

"Frauen halten sich doch IMMER für zu dick!"

"Ich hab deine Bilder gesehen, du bist doch nicht dick!!"

Ääääähm....wer DAS auf einem Bild sehen kann, auf dem NUR mein Auge, bzr NUR meine Oberweite zu sehen ist, sollte eine Karriere als Hellseher dringend in Erwägung ziehen! =)

Ich hatte mal ne Hausnummer (Gewicht) im Profil stehen, was zur Folge hatte, dass diese Zahl immer ausdiskutiert werden musste.

Nuja. Abwarten und Tee trinken =)


Geschrieben

Ich hatte mal ne Hausnummer (Gewicht) im Profil stehen, was zur Folge hatte, dass diese Zahl immer ausdiskutiert werden musste.



lach ... diese diskussionen kenne ich. auf der straße würde man mich als schlank bezeichnen, doch hier habe ich den eintrag auf normal geändert, weil ich es satt hatte, "aufgrund meines BMIs" (echtes zitat) aufgefordert zu werden ... ja, mehrmals die woche, grins ... meine figur auf mollig zu ändern.

ja doch ... nun, es hat die anzahl der diesbezüglichen mails massiv reduziert :-).

ist das an lächerlichkeit zu überbieten?


Geschrieben

Zitat:
lach ... diese diskussionen kenne ich. auf der straße würde man mich als schlank bezeichnen, doch hier habe ich den eintrag auf normal geändert, weil ich es satt hatte, "aufgrund meines BMIs" (echtes zitat) aufgefordert zu werden ... ja, mehrmals die woche, grins ... meine figur auf mollig zu ändern.


bin gerade mal durch dein Profil gestolpert und kann nicht wirklich behaupten dass du mollig oder normal bist, für mich bist du schlank.Zumindest was man auf den fotos sehen konnte.kann dass natürlich besser beruteilen wenn man mehr sehen würde ;-) *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Zähmung einer Widerspenstigen

Und wenn sie trotzig, launisch,finster ist,
unfolgsam seinem Gebot,
Was ist sie, als ein garstiger Rebell,
Die ihres Herren Liebe schnöd verrät?
Ich schäme mich, das Frauen so albern sind
Und nicht um Frieden knien, statt Krieg zu führn,
Geht,geht, ohnmächtige trotzge Würmer ihr!
Mein Sinn war einst so starr,wie eurer ist,
mein Herz gleich stolz,vielleicht hat ich mehr Grund
Wort gegen Wort,Zorn gegen Zorn zu setzen.
Nun seh ich, unsre Lanzen sind nur Stroh,
Schwach unsre Kraft, nicht stärker als ein Kind,
am liebsten scheinen wir was wir nicht sind.


Ich weiß zu gut, dass solch erfahrenen Mann
mein arm Gespräch nicht unterhalten kann.
was so ein Mann nicht alles alles denken kann.
Beschämt nur steh ich vor ihm da
und sag zu allen Sachen ja.
Bin doch ein arm unwissend Kind
Begreife nicht was er an mir findt

und setzt er noch so viel dran, mich dieser Flausen zu entledigen schick ich schnell ne wirre sms um mein Ängstlein zu bestätigen,
das alle meine Prophezeiungen sich auch ja bestätigen mögen,ich mich zum Beppo mach, nur um kein Risiko einzugehn,
und weinen kann, und mich in Mitleid bade und ewig bleib die kleine armselige Made,aprospos Made.
Saß die Made auf eines Blattes Rinde ..



usf.


und ist dem immer noch nicht genug, fahr ich alle Geschütze auf und setz noch einen drauf, und reduzier sein Ganzes Tun und trete es mit Füßen
der Narr in mir lässt grüßen.
Auch soweit warn wir schon tausendmal. .Es interessiert keinen mehr!!Kapier das mal!! -eine Stimme spricht zu mir geflissentlich.
Entschuldigen ist des Weibes einzgste Liebesbekundung.super juhu.


"Liebst du mich noch?" Würd ich gern fragen, doch kann die Antwort gar nicht ertragen, und schick stattdessen "Nöäh,ich habsch keine Zeit"
oder "bin noch nich soweit"
ich hab jetzt alles versaut und fühl mich pudelwohl dabei, kann ich mich doch endlich wieder meinem Schönschreibstudium widmen,dem Blumen gießen und der Schreiberei, jetzt endlich bin ich frei.


bearbeitet von sibeau
Geschrieben

Weil sie vielleicht den Profilen nicht trauen.Oder nur blöd angemacht werden.


Geschrieben

God damned , dass nenn ich hot ;-) dich würd ich nicht von der Bettkante schubsen, vll. komm ich ja mal ins vergnügen diesen Körper in real zu betrachten *frech grins*


Geschrieben

Genau ihr süßen&geilen lieben Bi-Mädels,zu einer von euch müßten wir doch wenigstens sicher passen,und eine von euch auch zu uns!!!

Meldet euch Bitte ja,ihr werdet´s sicher nicht Bereuen müßen!!!!!!


Geschrieben

womit ich immer gut fahre, erstes date immer auf neutralem boden, zb was zusammen trinken gehen, und für das zweite treffen zum *hust* ein ass im ärmel


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Das frag ich mich auch immer.... Bei vielen die man anschreibt kommt nicht zurück, weis ja nicht auf was alle warten, aber denke mal nicht das ein Prinz auf einem Pferd hier auf die suche geht... Was jetzt nicht heißen soll das man auf alles anspringen soll was hier geboten wird... Aber alle wollen mit Respekt behandelt und geachtet werden das sollten sich Mann und auch Frau vor Augen halten... Also ich würde mich immer über nette und auch ernst gemeinte Anschreiben freuen.., es sucht doch jeder sich ausleben zu können....
Lg aus neuss


Geschrieben

Frauen trauen sich schon, so ist das nicht.
Es ist nur eben so, dass sich in solch eindeutigen Communities meist 10mal so viele Männer wie Frauen herumtreiben, die meisten davon mit dicken Eiern auf der Suche, die schnell irgendwo unkompliziert zu entleeren. Dementsprechend schreiben sie Frauen an und die Postfächer der Frauen quillen über mit unzähligen (mehreren Hunderten), wenig niveauvollen Nachrichten von Typen. Die alle zu lesen braucht schon ewig. Zum Beantworten fehlt da oft die Motivation und die Zeit sowieso.
Aus dieser Masse hervorzustechen erfordert einiges rhetorisches Geschick und wohl auch ein entsprechend ansprechendes Profil mit gut gewähltem Foto.
Da muss ich auch noch einiges lernen, fürchte ich, denn meine Erfolgsrate ist auch ziemlich gering...


Geschrieben

... Dementsprechend schreiben sie Frauen an und die Postfächer der Frauen quillen über mit unzähligen (mehreren Hunderten), wenig niveauvollen Nachrichten von Typen. Die alle zu lesen braucht schon ewig. Zum Beantworten fehlt da oft die Motivation und die Zeit sowieso....


Ein Grund mehr selbst aktiv zu werden und die Auswahl zu treffen, statt sich immer über die vielen niveaulosen Zuschriften zu beschweren.


Geschrieben

Zu viele schlechte bis ganz schlechte Erfahrungen ...


Geschrieben

Ein Grund mehr selbst aktiv zu werden und die Auswahl zu treffen, statt sich immer über die vielen niveaulosen Zuschriften zu beschweren.


Ich denke, das tun sie auch, also die meisten. Aber sie schreiben dann wahrscheinlich eher die Jungs à la "California Dream Boy" an, ob real oder nicht, als dass sie mit einem realen "Bonner Traummann" (*g*) Kontakt aufnehmen wollen.
Na ja, nee, ich denke, Frauen suchen hier vielleicht was anderes als was sie in ihrem alltäglichen Leben haben könnten.


Geschrieben (bearbeitet)

Frau, also ich, traut sich. Aber Männer sind feige.

Bei Treffen wie ich sie mache, liegt die Ausfallquote im Schnitt bei ueber 80%, garantiert aber bei 50%.

Natuerlich habe ich nach den Gruenden fuer ihr Nichterscheinen gefragt. Rein interessehalber versteht sich. Aus vielen bekannten wie auch neuen Ausreden ergibt sich fuer mich folgendes Fazit:

7 von 10 Männer die sich auf der Suche nach geiler Gruppe befinden, wollen nichts anderes als ein solches Event in ihrem Kopfkino. Nur die Idee, eine Frau wirklich benutzen zu können. Das Gefuehl sie hätten Macht ueber das Luder das bereit steht. Fuer den letzten Schritt aber, reicht es bei ihnen nicht.

Lade ich Einzelmann direkt zum Ficken zu mir ein, liegt die tatsächliche Erscheinungsquote bei 100%. Lade ich Einzelmann auf Kaffee und Kuchen ein, halt erstmal gucken, liegt die Erscheinungsquote bei 25%.

Meine persönlichen Erfahrungen sind natuerlich nicht repräsentativ, sondern nur auf meine Person und die bisher eingeladenen Männer bezogen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich würde mich freuen wenn mich frauen anschreiben würden ich vertsuchs weiter und warte schade


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich wieder auf die "Jagd" begegen sollte, dann habe ich auch keine Hemmungen den Anfang zu machen ... Ich weiss was ich will, aber auch WANN ich es will ...


bearbeitet von BlackSoul43
Geschrieben

Lieber KingJulian88,
du hast kein Wort in deinem Profil stehen und alle jemals geschriebenen Nachrichten (10 an der Zahl) sind von heute. Also bitte - worüber regst du dich auf, du Frischling?


Geschrieben

Ich habe in meinem Leben auch die Erfahrung gemacht,
daß Männer sich nicht trauen.
Viele haben ein großes Problem damit, wenn sie merken, daß ich mich traue.
In deren Köpfen spukt wohl immer noch die Vorstellung rum, daß Mann den 1. Schritt zu tun habe und Mann erobert und nicht die Frau.
Es gibt sogar nicht Wenige, die beginnen sich gnadenlos mit Bier und Schnäpsen zuzuschütten, wenn man sie kennenlernt und die merken, es könnte was gehen,
und dann muß ich den richtigen Zeitpunkt abpassen, nämlich daß ich noch was mit ihm anfangen kann,
denn wenn er sich erst mit Alkohol zugeschüttet hat, dann kannste das vergessen dann brauche ich ihn nicht mehr

So ne Angst haben da manche, daß sie Zuflucht im Alkohol suchen,
das ist das sog. "starke" Geschlecht

Wie wahr ist der Spruch:
Nüchtern zu schüchtern,
besoffen zu offen.

Wie gesagt, mit Besoffenen ficke ich nicht. Da hat sich´s dann erledigt


Geschrieben

Tabularasa, wenn Dir das häufiger passiert, solltest Du vielleicht darüber nachdenken, dass sich viele Männer das Gegenüber schön trinken.


×
×
  • Neu erstellen...