Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf dauer reicht es nicht...die Sehnsucht mal wieder richtig zu spüren wird groß

Geschrieben

Fremdgehen?! Ganz toller Vorschlag 😯

Geschrieben

es bleibt, wie es ist... Zeigefinger an Zeigefinger... und wenn's *Zzzzisch* macht, passt es... :) oder eben in der Erotik nicht... :O Prioritäten sollte da jeder selbst festlegen... oder Kennenlernen "auf den Kopf stellen"... erst SEX, dann CHARAKTER...!? *lächel ... und @lonlywife "...Fresse halten..." vorschreiben(!) ist unterirdisch für eine *Lady*... ;)

Geschrieben

Ich würde sagen es gibt keine kleinen Penis solange der Mann damit umgehen kann..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BadSmarties:

Ich würde sagen es gibt keine kleinen Penis solange der Mann damit umgehen kann..

Als Frau kannst du da auch mitreden 

Geschrieben

Mir persönlich ist die Grösse sehr wichtig. Ist er zu klein ist das für mich ein Grund ihn nicht wieder zu sehen. Da ich hier keine Liebesbeziehung suche finde ich das weder oberflächlich noch unhöflich. Ich kaufe ja auch keine Bananen wenn ich Gurken will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pepinho1984:

spaß, deine muschi wird sich an den Penis gewöhnen, dauert halt ein bissi

Wie das denn? 

Und warum gewöhnt sich nicht lieber der Schwanz an ihre Mu? 

Geschrieben

Ich habe eine sehr gute freundin deren mann hat auch nzr 9cm im erregten zustand....es ging eine zeit lang gut aber dann war es ihr zu wenig....

Geschrieben

Wenn man zugrunde legt, daß Mädels für sich beanspruchen, mehr Wert auf die inneren Werte zu legen, dann ist es sehr wohl oberflächlich. Für seine Anatomie kann er ja nichts. Aber verständlich ist es schon, daß man sich nicht wieder treffen muß, wenn es deshalb sexuelle Beeinträchtigungen gibt. Will heißen, wenn Frau nichts spürt bringt es ja nichts. Genauso umgekehrt, natürlich.

Geschrieben

size matters ;) da hilft bei was Längerfristigem die Sympathie nur zweitrangig. Es ist zu bedenken, dass sich daraus eine Beziehung entwickeln kann und diese womöglich wieder zu Unzufriedenheit führen kann

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, ich persönlich habe es lieber größer. Mit größter kann man umgehen, aber bei zu klein kann man nichts dazu bauen.

Geschrieben

@lonlywife

Ich kann über deinen Beitrag nur den Kopf schütteln.Den fast perfekten Mann getroffen und weil er einen kleinen Penis hat,sprichst Du von Fehler?

Wir kommen auf die Welt und keiner kann was für seinen Körper und das ist auch gut so!

Hast Du den perfekten Körper?Wenn ja(was ich nicht glaube)Glückwunsch und trotzdem ist bei Deiner Erschaffung und ich beziehe mich . nicht auf Oberflächlichkeit,ein entscheidener Fehler passiert(dein Wort),fehlende Intelligenz anscheinend.

Ich habe einen Vorschlag für Dich:Beim nächsten Date hol doch gleich ein Maßband raus,damit kannst Du dann gleich selektieren-die zu kleinen bekommen ein Abschiedsröschen,die großen kommen ins Döschen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb darfichauch:

@lonlywife

Ich kann über deinen Beitrag nur den Kopf schütteln.Den fast perfekten Mann getroffen und weil er einen kleinen Penis hat,sprichst Du von Fehler?

Wir kommen auf die Welt und keiner kann was für seinen Körper und das ist auch gut so!

Hast Du den perfekten Körper?Wenn ja(was ich nicht glaube)Glückwunsch und trotzdem ist bei Deiner Erschaffung und ich beziehe mich . nicht auf Oberflächlichkeit,ein entscheidener Fehler passiert(dein Wort),fehlende Intelligenz anscheinend.

Ich habe einen Vorschlag für Dich:Beim nächsten Date hol doch gleich ein Maßband raus,damit kannst Du dann gleich selektieren-die zu kleinen bekommen ein Abschiedsröschen,die großen kommen ins Döschen

😂😂😂😂😂 Ohne Worte!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonlywife:

😂😂😂😂😂 Ohne Worte!

Du meinst sicherlich Deinen Beitrag,na dann gibt`s ja noch einen Fünkchen Hoffnung,obwohl.....

Geschrieben

Voll verständlich, finde ich!

Geschrieben

Einen anderen liebhaber, toys, zunge,finger und strapon....alles nette ratschläge, aber für was dann eine Partnerschaft eingehen?

Ich möchte in erster linie sex mit meinem partner den ich liebe und nicht mit Plastikgedöns oder ständig mit einem anderen mann.

Ich könnte auch nicht dauerhaft glücklich und befriedigt sein, wenn der man nur alle 3 monate sex will. Es muss nun mal ohne umschweife passen zwischen beiden um zu harmonieren. 

Geschrieben

Wenn das gesamte nicht paßt,dann such weiter!

Geschrieben

Ihr Frauen seid aber ganz schön kompliziert mal ist der penis zu groß dann wieder zu klein was soll das ist doch egal Hauptsache er kann damit umgehen stell dir vor du treibst es mit einen zubleiben Schwanz und stellst dann fest das du von ihm schwanger bist dann funktioniert er doch voll und ganz und du meckerst dann das er dich geschwängert hat also sehe ich das so Hauptsache ihr Frauen könnt meckern und die Männer blödgenug um für euch Geld aus zugeben dann passt das schon

Geschrieben

... keiner macht sich selbst ... wir kommen alle auf dem Planeten so an ... Es gibt Frauen die bevorzugen die 45er Magnum ... anderen langt ein kleineres Kaliber ... ich will jetzt nicht die Waffenlobby beweihräuchern aber diesen Spruch habe ich schon oft gehört : Wenn man ne 45er Magnum besitzt heißt das noch lange nicht das man ein guter Schütze ist (ohne die XXL'ler unter den Lesern beleidigen zu wollen.... völlig wertfrei betrachtet ist das auch kein Spruch sondern ne Oberflächlichkeit ... lach wir drehen uns im Kreis) oder 100 Kilo Dynamit aber ne kurze Lunte ... ... dieses Thema scheint hier doch sehr viele zu bewegen und wenn Frauen was Großes bevorzugen ist das eigentlich nicht Oberflächlich sondern sie sagen was sie wollen (gut manche sind da schon etwas .... wie sage ich es ohne jemanden zu ärgern ... : böse ?!) !!!! Es gibt aber Frauen welchen dieses Kaliber zweitrangig ist (Gipsy155 , lonelywife)) . Ich finde das sollte jede/r mit sich selbst ausmachen aber dabei nie den Gegenüber diskriminieren denn 'Er' hat Ihn sich bestimmt nicht verkleinern lassen weil er zu Groß war ... Umgekehrt ist es doch auch mit den Brüsten so ... manche mögen Melonen andere Äpfel ! Es gibt auch Weite und Enge Muschies ... also .... Problem fast gelöst. Wir sind hier auf einer Seite wo Sex im Vordergrund steht , aber auch nette Kontakte zustande kommen und Freundschaften entstehen .... deshalb egal ob Groß oder Klein bei jedem Geschlecht .... es gibt immer jemanden der genau 'DAS' sucht .... und nun habt euch alle lieb !!!!!!

Geschrieben

Immer geht es um die Größe😯

Geschrieben

Kann ich nicht sagen wie ich damit umgehen würde

Da gibt es meiner Meinung nach viele Kriterien

Und dass es den perfekten Mann gibt glaube ich sowieso auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb findi202:

Ja oberflächlich wie der Großteil der Frauen. Es geht nur um - kann er mich versorgen, schaut er gut aus, das ich ihn auch zeigen kann, finanziell abgesichert und gute Arbeit und so weiter,. Ob er Herz und Liebe hat kommt zum Schluss. Ihr Weiber seit alle gleich.

Ganz ehrlich, ich kann diese ewige Gejammer über die oberflächlichen, geldgeilen, nur auf den schönen Schein bedachten Frauen und die Männer die ja sooooo voller Liebe und Verständnis sind und ein Herz soooo groß wie das Universum haben nicht mehr hören. Wenn ihr zu blöd seid euch andere Frauen auszusuchen, dann seid ihr das schön selbst schuld das sie euch über den Leisten ziehen. Zeigt doch mal Rückgrat und hört auf zu flennen. Wie die Blagen.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ihn dadurch sexuell nicht anziehend findest, oder euer Sexleben im allgemeinen dadurch beeinträchtigt wird, dann solltest du über eine Trennung nachdenken. Anhand der Tatsache, das du bereits diese Äußerung hier tätigst, sollte klar sein, wie dein Standpunkt ist. Immer die gleiche Geschichte.. der perfekte Mann mit dem kleinen Penis. Ganz ehrlich, wenn er "perfekt" wäre, dann auch mit diesem Manko.

bearbeitet von Knuddeldatze
×
×
  • Neu erstellen...