Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundschaft+ oder Fickbeziehung, ich finde da gibt es einen gewaltigen Unterschied. Sorry, ich beziehe mich nur auf deinen Profiltext. Für eine reine Fickbeziehung suche dir doch einen gutbestückten Kerl aus, davon gibt es hier ja eine ganze Menge. Bei einer Freundschaft+ spielen schon mehr Dinge eine Rolle. Doch die Entscheidung musst du allein treffen.

Geschrieben

@MrsZicke er will auf sich aufmerksam machen, wie der Gorilla im Urwald, du weißt schon wir Männer stammen vom Affen ab

Geschrieben

Dein Selbstbewusstsein scheint nahe bei 0 zu sein, wenn Du Deine Entscheidung ausgerechnet hier bestätigt haben musst...

Geschrieben

Sehr interessantes Forum, anhand der antworten merke ich das einige in Biologie Kreide holen waren und sich einige Profilieren. Aber egal, darum geht es nicht. Ich persönlich habe auch nicht gerade ein Monster von 25 oder mehr cm, es ist immer die Frage wie man(n) damit umgehen kann zumal der Geschlechtsakt mehr beinhaltet (ausgenommen Quicky). Es ist allein deine Entscheidung ob er es schaft dich zu befriedigen und ob du damit klar kommst. Desweiteren, wenn du einen Mann findest mit dem du unheimlich gut Harmonierst, warum dann nicht wenigstens den Versuch wagen. Vielleicht hat er es ja übel drauf und wenn nicht, hast du es wenigstens versucht 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knötchen:

Oh hier geht es wieder ab, sauber! Klar scheint der Thread dumm und die Frage würde sich ein halbwegs intelligenter Mensch nicht öffentlich stellen, sondern mit sich versuchen auszumachen. Aber eh gibt dem TE eine Chance der Erleuchtung, eventuell wird sie ja genau dein Rat, ja du der sich gerade den Bauch hält vor lachen, befolgen!!! Ciao ich bin dann bei den Thema wieder draußen und folge still und leise, der Anmutigen Stimmung....

Fröschlein..... 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum SIE jetzt teilweise so runter gemacht wird... Es gibt Frauen, die meist nur klitoral stimuliert zum Höhepunkt kommen. (Da mag ein sehr kleiner noch fuktionieren.) Aber eben auch die, die durch Penetration dazu kommen... Warum soll das kein auswahl Kriterium sein? Natürlich hört sich so etwas immer oberflächlich an. Aber jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen... LG

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

@ mosber25 es geht hier nicht um dich

Außerdem sieht "ER" eklig aus. 

Geschrieben

Egal was man hier schreibt, am Ende muss diejenige selbst eine Entscheidung fällen und alles für sich abwägen. Find es erstaunlich, wieviele hier einfach nur Aufmerksamkeit suchen und keine eigene Meinung haben. Sowas ist ärmer als sein kleiner penis.

Geschrieben

😂😂😂😂 

Wahnsinn, wie einem hier die Worte im Mund umgedreht werden. 

Vielen Dank für die meist sachlichen Antworten und den anderen danke ich ebenfalls für die Lacher, welche ihr mir bereitet habt.

 

Geschrieben

Hmm - das kommt jetzt auf die Größe Deines Zeigefingers an ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was passiert dann bei einer krankheitsbedingten Veränderung in der bestehenden Beziehung zB ? 

Ich würde auch bei meinem Mann bleiben, wenn er durch einen Unfall an den Rollstuhl gefesselt und auf meine Hilfe angewiesen wäre - hätte ich ihn als Rollifahrer, der auf ständige Hilfe angewiesen ist, kennen gelernt, wäre aus uns aber kein Paar geworden. 

Ich glaube auch nicht, dass es viele Männer gäbe, die sich ernsthaft auf eine Beziehung mit einer Frau einlassen würden, wenn sie von Anfang an wüssten, dass normale Penetration niemals möglich wäre, weil sie viel zu eng gebaut ist. Und ich meine jetzt nicht diejenigen Männer, die durch Erektionsprobleme eh kaum noch ficken.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lonlywife:

😂😂😂😂 

Wahnsinn, wie einem hier die Worte im Mund umgedreht werden. 

Vielen Dank für die meist sachlichen Antworten und den anderen danke ich ebenfalls für die Lacher, welche ihr mir bereitet habt.

Die Wahl kannst nur du treffen und ich würde weder mit dir noch ihm tauschen wollen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb lonlywife:

Meine Ehe hat damit nix zu tun. Wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die Fresse 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lonlywife:

Meine Ehe hat damit nix zu tun. Wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die Fresse halten.

Oh nicht nur Oberflächlich, als Frau in deinem Alter hätte ich dir mehr in Sachen artikulieren und Niveau zugetraut.

Mir tut dein Mann jetzt schon leid 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Außerdem sieht "ER" eklig aus. 

Oh 

Geschrieben

@Knutschegern

Was Andere machen kann ich nicht beurteilen , aber wenn sonst alles perfekt wäre würd ich´s drauf ankommen lassen .

Und Schwanzersatz/ vergrößerung ist nu auch kein Hexenwerk , also ist ist Da so Einiges möglich .

Geschrieben

Das würde mich sogar irgendwie anmachen...allerdings hätte ich auch Bedenken, dass nach einiger Zeit mir ein Schwanz in Normalgröße fehlt, der mich ausfüllt. Schwer was zu raten...Ich denke, er weiß, das du ihn aus dem Grund nicht wiedersehen willst, das ist ihm bestimmt schon öfters passiert.

Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Freund der nix in der Hose hatte (max. 3 cm), wenn man verliebt ist ist das egal.... zur not kann man auch noch fremdgehen.

Geschrieben

@isabel fremd gehen da werden sich wieder welche dran aufgeilen hier

Geschrieben

Es gibt Strapons für Männer...Wenn man ernsthaft liebt, findet man immer Lösungen 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb isabel_24:

Ich hatte auch mal ein Freund der nix in der Hose hatte (max. 3 cm), wenn man verliebt ist ist das egal.... zur not kann man auch noch fremdgehen.

Wenn man verliebt ist....toller Vorschlag :crazy:

Geschrieben

Also ich bin zum Teil echt über manche Beiträge entsetzt. Wie sich manche gegenseitig angreifen ist unglaublich. 

Aber zum Thema: ich halte es schon für oberflächlich. Wie oft werden Männer oder Frauen darauf hingewiesen dass der ganze Mensch zählt. Penis zu klein. Brüste zu klein. Haare im Intimbereich. Brustbehaarung. Alles No-Go's? Warum den Partner nicht nehmen wie er ist? Aber an allen Ecken Toleranz einfordern. 

Denkt mal über wahre Partnerschaft nach. 

×
×
  • Neu erstellen...