Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Ja ! Erfahrung habe ich damit, aber anders als du es wohl meinst. In eine besamte Scheide erneut einzudringen ist sehr geil, aber und das ist bei mir so, es muss mein Sperma sein und nicht das von einem x-beliebigen!

Auf diese Praktiken verzichte ich dankend, weil es in meinen Augen einfach zu riskant ist, aber das entscheidet jeder für sich. Ich mag es jedenfalls wenn Sie sich anspritzen lässt, und mit meinem eigenes Sperma habe ich dann keine Probleme. Finde es für dich heraus, ist schwierig das zu vermitteln.

Geschrieben

was soll daran geil sein? dann doch lieber Saft von der Frau.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Herrlich geschrieben und auf den Punkt gebracht:

Es ist sehr wichtig bei Gruppensex, Orgien, Gangbangs und Partnertausch alles AO zu machen, also auf Gummis bewusst zu verzichten und jeden Reinspritzen zu lassen. Selbstverständlich praktiziere ich das auch so. Und es ist super geil! In eine mehrfach vorbesamte und vor Sperma überlaufende Fotze zu stoßen ist extrem erregend  und ich keine keine Frau die dabei nicht mehrfach heftigst zum Höhepunkt kommt. Ich kenne mehrere AO-Frauen die das Schlammschieben konsequent ausleben und genießen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

Es ist sehr wichtig bei Gruppensex, Orgien, Gangbangs und Partnertausch alles AO zu machen, also auf Gummis bewusst zu verzichten und jeden Reinspritzen zu lassen. 

Warum?

Geschrieben

Weil es viel geiler und viel befriedigender ist und nur beim blanken Sex die Körper beim Ficken richtig verschmelzen und man alles viel intensiver spürt und viele Frauen beim Reinspritzen besonders stark kommen - so ist es auch bei meinen Sexpartnerinnen. Wir genießen das sehr - natürlich nur mit gesunden Sexpartnerinnen, dafür steigen wir halt nicht mit jedem oder jeder ins Bett. Wir machen schon lange ausschließlich AO mit Creampies.

Geschrieben

Und um die Gesundheit sicherzustellen lässt du dich und deine Sexpartnerinnen dann auch vor dem ersten Sex und in der "Beziehung" andauernd testen? Der Rest des Beitrages ist der bei AOlern übliche Blödsinn.

Geschrieben

Eine Phantasie die mich und meine Frau sehr anmacht - aber schon wegen dem gsundheitlichem Risiko wissen wir auch, das diese Phantasie wohl auch Phantasie bleiben wird...
Für uns wäre das nur mit einem Dauer-hausfreund vorstellbar, nicht mit fremden Männern...

Geschrieben

Tests bringen letztlich nichts, weil die aktuell nichts darüber aussagen können, ob man sich am Vortag nicht doch infiziert hat. Muß eben jeder selber wissen. Natürlich reizt es auch mich sie zu besamen und in fremdes Sperma reinzugleiten, aber Gesundheit geht eben vor.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Solomann80:

Tests bringen letztlich nichts, weil die aktuell nichts darüber aussagen können, ob man sich am Vortag nicht doch infiziert hat.

. . . . . . . . . oder die Tage danach sich was eingefangen hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.1.2018 at 19:49, schrieb Ao_rhoenhasen:

schlammschieben ist einfach megageil bei party

Ganz genau  - AO-Parties mit Schlammschieben sind megageil!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

Wirklich wunderschön beschreiben wie geil und befriedigend AO-Sex mit Fremdbesamung und Schlammschieben sein kann!

Lebt ihr das seitdem bis heute regelmäßig aus? 

Ich kann absolut nachvollziehen dass Dich es unheimlich erregt die überlaufende Fotze Deiner (mehrfach) fremdbesamten Frau zu sehen und dann sie selbst von hinten zu besteigen und zum Abschluss des Schlammschiebens zu besamen...

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner "Erotischen Geschichte", meine Anmerkung sollte eigentlich kürzer sein aber um wirklich verständlich zu machen was der Auslöser für meine "Neigung" war, ist sie so lang geraten.

Ich glaube erst wenn man solch ein Gefühl der totalen Erregung erlebt hat, weiß man worauf man sexuell wirklich steht. Manch einer mag davon sogar überrascht werden, ich war es jedenfalls. Noch nie hatten meine Hände so gezittert. Bis heute leben wir diese Neigung beide aus, inzwischen im Freudeskreis und nicht mehr spontan. Aber für mich war und ist es immer  noch wahnsinnig erregend zu sehen, mit welcher Begeisterung meine Frau die unterschiedlichen Schwänze in sich aufnimmt und mit welcher Leidenschaft und Kraft sie ihre Fotze einsetzt um sie und sich selbst zum Orgasmuns zu bringen. Andererseits sehe ich auch gern zu, wie unterschiedlich, von gefühlvoll bis superkräftig, die Kerle sie ficken und welche Wahnsinnsstösse sie auszuhalten fähig ist. Wenn dann in ihrer Fotze abgeschleimt wurde gibt es für mich keinen geilerern Anblick als die fremde, helle Samenflüssigkeit in ihrer Scheide zu sehen. Fremdbesamt ist fremdbesamt sollte man meinen, egal ob einer oder mehrere Männer ihr Sperma in der Möse der eigenen Frau abgespritzt haben, aber wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen dass mein Schwänz härter wird je mehr Kerle Samenschübe in ihre Fotze gepumt haben und ich zusehen kann wie die Sahne geradezu wieder aus ihr herausquillt. Dann ein bisschen an ihren langen Pisslappen schnuppern und lecken und zuletzt den inzwischen superharten Schwanz durch das warme Fremdsperma in ihre heisse Fotze zu schieben ist das Geilste. Leider bin ich dann immer schon so scharf das ich auch bald komme und die Scheide schnell mit Ficksahne auffülle.

vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Wobei auch hier gilt: nicht jeder steht auf Horror.

Was ist dabei Horror?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb strapsdoc:

Fremdbesamt ist fremdbesamt sollte man meinen, egal ob einer oder mehrere Männer ihr Sperma in der Möse der eigenen Frau abgespritzt haben, aber wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen dass mein Schwänz härter wird je mehr Kerle Samenschübe in ihre Fotze gepumt haben und ich zusehen kann wie die Sahne geradezu wieder aus ihr herausquillt. Dann ein bisschen an ihren langen Pisslappen schnuppern und lecken und zuletzt den inzwischen superharten Schwanz durch das warme Fremdsperma in ihre heisse Fotze zu schieben ist das Geilste. Leider bin ich dann immer schon so scharf das ich auch bald komme und die Scheide schnell mit Ficksahne auffülle.

Was ist dabei Horror?

Einfach super geil was ihr da auslebt - ich liebe das auch und genießt es regelmäßig!

Eine vorbesamte Fotze zu ficken und dann zu füllen ist ein Hochgenuss!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja stimmt schon. Gesundheit geht immer vor, aber oft setzt bei vielen der Verstand bei der Geilheit aus. Bei uns Männern quasi bildlich, wenn das Blut wandert.:jumping:

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 01:16, schrieb Tabulose-Studentin:

Also ich genieße den Moment, wenn der Mann in mir kommt (oder mehrere Männer, und ich dann eine stark besamte Scheide habe), und genauso mag ich das Reinspritzen auch anal

Das ist genau die richtige Einstellung - genieße die Creampies in Deinem spermageilen Loch ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

....in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen....

...zudringen, aber egal.

Du spürst durch dein Kondom sowieso nur den erhöhten Flutscheffekt, also was soll daran so Besonders sein? Na gut, der Geruch steigt beim ficken in die Nase... Das kann antörnen, muss aber nicht.

Oder nimmst du etwa kein Gummi?? Dann hängt dein "Erlebnis" von ganz vielen Faktoren ab :-)

Geschrieben

Ich habe das bereits probiert. An sich ist es sehr geil, macht aber keinen großen Unterschied zu Sex mit einer sehr feuchten Frau. Hier spielt eher der Kopf eine Rolle als das Gefühl an sich. 

Geschrieben
  • Würde gern Mal eine Scheide besamen die schon besamt worden ist.oder wo eindringen wo schon sperma drin ist
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Freut mich für dich, wo und wie hast du sie gemacht? Wenn man fragen darf.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Swingerclub praktizieren wir es so, dass mein Mann als erster dran ist - natürlich ohne Gummi. Alle nachfolgenden Männer dann natürlich mit Gummi. 

Das ist doch ein guter Kompromiss. 

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

...Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?...

Habe die Erfahrung kürzlich gemacht - meine Freundin war mit einem gemeinsamen guten Freund allein aus, die beiden hatten (mit meinem Wissen) Sex, bei dem er in ihr gekommen ist, so dass sie sein Sperma in ihrer Scheide hatte. Ich, noch im Dienst, war schon geil, als ich wusste, dass sie es gerade miteinander trieben. Kaum aushalten konnte ich es vor Geilheit, als sie schließlich nach Hause kam, mit feuchtem Höschen, noch leicht geschwollenen, geröteten Schamlippen und Resten seines Spermas in ihrem heißen Loch. Unser anschließender Sex war heftig, aber kurz, weil ich vor Geilheit ziemlich schnell auch mein Sperma in ihre Scheide spritzte. Das Gefühl beim Eindringen und Ficken war kaum anders als sonst, weil meine Freundin beim Sex immer sehr feucht ist, aber das Kopfkino wirkte enorm, auch noch danach, als ich "das Ergebnis" ansah, wissend, dass auch Samen eines anderen Mannes dabei ist...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, dass die Diskussion hier zu nichts führt. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, welches Risiko er beim Sex gehen möchte. Anstecken kann man sich mit Viren bereits beim Küssen. Wer also bekennender Swinger ist, hat meiner Meinung nach auch immer ein erhöhtes, gesundheitliches Risiko. Gerade diese fest verkrustete Doppelmoral finde ich in diesem Forum unangebracht. Wozu muss man Leute, die gern ohne Gummi agieren, angreifen? Toleranz ist irgendwie anders! Mir ist es auch schon passiert, dass das obligate Gummi gerissen ist oder manchmal einvernehmlich auch weggelassen wurde. Entscheidend ist doch, dass man erwachsen damit umgeht. Wenn ich das Treiben in Swingerclubs beobachte, wird das Gummi oft genug weggelassen - und das nicht nur bei echten Paaren. Zum Thema selbst möchte ich beitragen, dass ich die Erfahrung gemacht habe sowohl besamte Scheiden als auch Polöcher zu vögeln. Geil war‘s allemal. Die anschließenden Gesundheitszeugnisse ergaben auch keinerlei Befunde. Also jedem das seine...

×
×
  • Neu erstellen...