Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 21:40, schrieb cyberfranz:
Am 26.6.2017 at 14:14, schrieb MissesMelli:

In Zeiten von Aids nur was für lebensmüde

endlich mal eine vernünftige Meldung!

Was heißt denn hier "endlich"?
Die Antwort gab es vor drei Jahren und nicht erst seit einer Woche.

Zudem: Die von dir zitierte "Meldung" war keine Antwort auf die Frage, also irrelevant für das Thema - egal wie bekloppt die ursprüngliche Frage sein mag. Denn merke: Man kann auch safe einen lebensbejahenden Sex mit mehreren Menschen und mit Spermavollkontakt haben. Ist zwar komplizierter zu organisieren, aber funktioniert. Insofern ist das Statement nicht nur off-topic, sondern auch noch falsch, weil nicht allgemeingültig.

Geschrieben

Von 2017 hmm aber egal.

Mein Mann mag es als zweiter in mir einzudringen, das erst einmal vorweg.
Was mich betrifft, es danach ganz schön aus mir heraus läuft und ich sehe immer zu das ich mit einem Papiertuch zwischen den Beinen schnell ins Bad komme, um auf dem Weg dahin nicht den ganzen Boden voll zu kleckern.
Erst wenn ich mich gesäubert habe kehre ich ins Bett zurück und kuschel mit meinen beiden. Wenn es einmal in die Po Ritze lief fühlt es sich nach einer Weile unangenehm kühl und klebrig an.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Von 2017 hmm aber egal.

Mein Mann mag es als zweiter in mir einzudringen, das erst einmal vorweg.
Was mich betrifft, es danach ganz schön aus mir heraus läuft und ich sehe immer zu das ich mit einem Papiertuch zwischen den Beinen schnell ins Bad komme, um auf dem Weg dahin nicht den ganzen Boden voll zu kleckern.
Erst wenn ich mich gesäubert habe kehre ich ins Bett zurück und kuschel mit meinen beiden. Wenn es einmal in die Po Ritze lief fühlt es sich nach einer Weile unangenehm kühl und klebrig an.

es wäre für die männer aber sicher schön, wenn du ein handtuch zur hand hättest und sie zusehen lässt, wie der saft von dem einen geilen loh ins andere läuft oder aufs handtuch tropft. hmmm

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 12:35, schrieb stilvolleaffäre:

Nennt man Ao Gangbang😀

Creampi-Gangbang oder Schlammschieben. 

vor 16 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Was heißt denn hier "endlich"?
Die Antwort gab es vor drei Jahren und nicht erst seit einer Woche.

Zudem: Die von dir zitierte "Meldung" war keine Antwort auf die Frage, also irrelevant für das Thema - egal wie bekloppt die ursprüngliche Frage sein mag. Denn merke: Man kann auch safe einen lebensbejahenden Sex mit mehreren Menschen und mit Spermavollkontakt haben. Ist zwar komplizierter zu organisieren, aber funktioniert. Insofern ist das Statement nicht nur off-topic, sondern auch noch falsch, weil nicht allgemeingültig.

Oh je, jetzt kommen die Moralaposteln, (die natürlich NIE von ihrer Partei und vor allem Interessen des Kapitals gelenkten), Gesundheitsminister und Oberlehrer wieder aus ihren Löchern. 

Würde aber auch gerne mal wissen, wie man SO WAS sicher<<< betreiben kann. Das ist IMMER ein Risiko, welches ich auch in Kauf nehme. Lasse mich aber auch regelmäßig testen und bin kerngesund. Aber um die Risiken weiß ich bescheid. Aber solche Dinge will ich ungern in "geilen Foren" diskutieren - oder lesen müssen. Da kann einem ja alles vergehen. Aber ich rede mir auch nichts schön, wie Du es gerade tust. 

vor 2 Stunden, schrieb cyberfranz:

es wäre für die männer aber sicher schön, wenn du ein handtuch zur hand hättest und sie zusehen lässt, wie der saft von dem einen geilen loh ins andere läuft oder aufs handtuch tropft. hmmm

Och, ich habe schon erlebt, dass zehn und mehr Jahre alte Threads wiederbelebt wurden.🤡🤡🤡

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hallo!

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Liebe Grüße

Das war einfach nur Geil !!

Schokostuebchen
Geschrieben

Genau, einfach nur geil, in die von unserem Hausfreun besamte Scheide hineinzustossen........ wobei es bei uns nicht nur beim Stossen in die Scheide bleibt, da ist kein Loch tabu, weder bei ihr noch bei uns Männern...... einfach nur heiss! Der Geruch, die Nässe, das Schleimige, das Saugen und Schmatzen.......

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 19:22, schrieb paareslust:

Hallo wir haben einen festen  Hausfreund. Mit dem wir ao Sex präsentieren, somit ist es mir nicht fremd eine besamte scheide zu poppen. Er und  ich sind jetzt nicht klein  gebaut .

Meine  Erfahrung  als Mann.

Die scheide ist sehr glitschig und das schwanz empfinden dadurch  geringer.

Geistig  gesehen  törnt es an.

Erfahrung meiner Frau.

Die scheide  ist glitschig ,jedoch  lässt das empfinden der  muschi  nach ,geistig  gesehen  törnt es an.

Meine Erfahrungen sind genau die gleichen wie bei euch:

Die Empfindung nimmt deutlich ab, da es durch das mehr an "Feuchtigkeit" einfach nur noch rutschig wird und weniger Reibung entstehen kann - was alles in allem deswegen nicht in einem Gefühlswahnsinn endet.

Aber das Kopfkino und der erste Moment, wenn die Eichel in den frischen, warmen Samen eintaucht, sind schon toll.

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaa, man rutscht öfter mal ab/ raus..... was dann immer mit Heiterkeit quittiert wird, aber wenn man dann wieder eintaucht in das schleimige, duftende Paradies und sich ergiesst. Ich denke, es ist auch viel Kopfkino, auch bei Frau dabei. Der gedanke, von 2 Kerlen hemmungslos besamt zu werden, zu spüren, wie sie sich ergiessen, danach die Schleimigen Schwänze zu sehen, zu riechen, mit dem Gemisch von beiden.

Und auch, wenn Frau dann ausläuft, Möse, Arschritze, Schenkel, alles nass, schleimig, duftend..... wenn es dann klebrig wird,und er Geruch Stunden später, einfach Geil!

Geschrieben

Ich mag es sehr.. sowohl der normale geschlechtsverkehr als auch dann noch zu lecken :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es mag geil noch geiler finde ich wenn ich dann auch lecke

Geschrieben

Ich würde gerne mal in eine frisch besamte Fotze spritzen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War letztes Jahr mal auf einer solchen Gangbang Veranstaltung mit Schlamm schieben usw.. Und was soll ich sagen, es war das erste mal im meinem leben das mein kleiner Freund nicht nur auch im Ansatz wollte

Geschrieben
Mai 21, schrieb cyberfranz:

endlich mal eine vernünftige Meldung!

Zum Glück hat aids seinen Schrecken verloren und wenn dann redet man über hiv+. Schutz durch Therapie. Sowas wäre eine vernünftige Antwort, statt solche polemische Aussage wie die von missies :-)

Geschrieben
Mai 21, schrieb cyberfranz:

endlich mal eine vernünftige Meldung!

Zum Glück hat aids seinen Schrecken verloren und wenn dann redet man über hiv+. Schutz durch Therapie. Sowas wäre eine vernünftige Antwort, statt solche polemische Aussage wie die von missies :-)

Geschrieben

Das wirst du nie vergessen 😉
Am besten vorher dran lecken 🤤

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 17:26, schrieb Blueboy2014:

War letztes Jahr mal auf einer solchen Gangbang Veranstaltung mit Schlamm schieben usw.. Und was soll ich sagen, es war das erste mal im meinem leben das mein kleiner Freund nicht nur auch im Ansatz wollte

Dein "kleiner Freund" hat offenbar ein eigenes Hirn. Und das hat gedacht: Lass es, dann bleibt mein "Herrchen" gesund. 😁😏

 

Geschrieben

Manche Männer haben schon irgendwie perverse Phantasien

Geschrieben

Nee ist nicht meins einer ist ok aber mehr nicht aber an liebsten alleine und dann die Sahne wieder raus lecken himmlisch.

×
×
  • Neu erstellen...