Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Fantasie hatte ich auch, als es dann soweit war hab ich gekniffen. Wer weiß wozu es gut war.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Forfun68:

Die Fantasie hatte ich auch, als es dann soweit war hab ich gekniffen. Wer weiß wozu es gut war.

Ich finde deine Ehrlichkeit top... Du bist endlich mal jemand der soviel Eier hat die Wahrheit zu sagen 👍

Geschrieben

gibt nichts geileres :-) ...Erfahrungswert

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tollipaar:

gibt nichts geileres :-) ...Erfahrungswert

Da geben wir euch recht. geil ist es wenn mehrere schon reingespritzt haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pleasure4BiCpl:

Da geben wir euch recht. geil ist es wenn mehrere schon reingespritzt haben.

Oh jaaaaa ... sehr geil in die Spermaladung des (der) Vorgänger(s) zu stoßen... mhhhh grrrrr.

Vllt geht es uns Bi-Kerlen auch nur so ? 😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiName:

Vllt geht es uns Bi-Kerlen auch nur so ? 😎

Definitiv nicht. Das Besondere der Situation kann auch reizen, ohne Bi zu sein. Voraussetzung ist, sich auf den Mitspieler verlassen zu können.

Geschrieben

Veranstalten ab und an auch eine Privatparty mit diesem Thema. Allerdings gestaltet es sich immer schwieirger geeignete Mitspieler zu finden. Unsere sie steht sehr darauf.

Geschrieben

Ich finde es auch geil, hab auch kein Problem damit Sie dabei zu lecken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aphrodite1717:

Veranstalten ab und an auch eine Privatparty mit diesem Thema. Allerdings gestaltet es sich immer schwieirger geeignete Mitspieler zu finden. Unsere sie steht sehr darauf.

Ihr findet keine geeigneten Mitspieler? Das kann ich gar nicht verstehen. Schade :-(

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aphrodite1717:

Veranstalten ab und an auch eine Privatparty mit diesem Thema. Allerdings gestaltet es sich immer schwieirger geeignete Mitspieler zu finden. Unsere sie steht sehr darauf.

Woran scheitert es denn das ihr keine Mitspieler findet?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monty_K:

Woran scheitert es denn das ihr keine Mitspieler findet?

Vermutlich an den Mitspielern. :) Es gibt in der Tat nicht so sehr viele, die das nötige Fingerspitzengefühl mitbringen, sich selbst auch mal etwas zurücknehmen können, und mit denen man vielleicht auch noch jenseits der Bettkante Themen findet. Die wenigsten Dreibeiner, gleich gar, wenn sie auf der Suche nach einem hektischen Abschuss sind, sind wirklich in der Lage, sich in die Bedürfnisse eines Paars oder gar der beteiligten Frau hineinzuversetzen. Das scheitert sehr oft am Schwarzweißdenken.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Vermutlich an den Mitspielern. :) Es gibt in der Tat nicht so sehr viele, die das nötige Fingerspitzengefühl mitbringen, sich selbst auch mal etwas zurücknehmen können, und mit denen man vielleicht auch noch jenseits der Bettkante Themen findet. Die wenigsten Dreibeiner, gleich gar, wenn sie auf der Suche nach einem hektischen Abschuss sind, sind wirklich in der Lage, sich in die Bedürfnisse eines Paars oder gar der beteiligten Frau hineinzuversetzen. Das scheitert sehr oft am Schwarzweißdenken.

Es ist ja echt schade, dass sich so viele Egomanen unter meinen Geschlechtsgenossen befinden...

Irgendwie hatte ich mit immer vorgestellt, das jeder der so eine Vorliebe hat ein Teamplayer ist. 

Geschrieben

Ein paar Worte zu der mehrfach gestellten Frage, weswegen wir keine Mitspieler finden.

 

Inserieren immer mal wieder ein Dategesuch dazu. Dann melden sich innerhalb weniger Tage bis zu 200 Männer. Ein Teil davon scheidet aus verschiedenen Gründenen aus, weil es vom Profil her nicht passt oder die Herren keine Gesichtsbilder vorab tauschen wollen.

Es bleibt dennoch ein stattlicher Rest. Schreiben wir die Männer dann wegen eines konkreten Termins an, antwortet nur noch ca. ein Drittel davon. Von denen die Antworten haben trotz 2 Wochen Vorlauf nur wenige Zeit, die Meisten sagen nicht zu und wollen nur schreiben um sich daran aufzugeilen. 

Am Ende sagen zwischen 10 und 20 Männern verbindlich zu. Rund die Hälfte sagt aber wieder ab. Die restlichen schreiben wir am Tag vor der Party ein weiteres mal an und bitten um nochmalige Rückbestätigung. Es antwortet bzw. bestätigt wiederum nur nur noch die Hälfte. Von den verbliebenen erscheint dann letztlich auch nur ein Teil.

 

Ein befreundetes Paar mit einer attraktiven und vollbusigen Blondine hatte für einen AO Gangbang in München vor Kurzem 15 verbindliche Zusagen, erschienen ist kein einziger davon...

 

Das ist unserer Meinung auch ein regionales Problem, waren auch immer mal im Rheinland unterwegs, da lief das weitaus besser. Bayern halt...

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung... Ist schon ein geiles Gefühl;😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb aphrodite1717:

Ein paar Worte zu der mehrfach gestellten Frage, weswegen wir keine Mitspieler finden.

 

Inserieren immer mal wieder ein Dategesuch dazu. Dann melden sich innerhalb weniger Tage bis zu 200 Männer. Ein Teil davon scheidet aus verschiedenen Gründenen aus, weil es vom Profil her nicht passt oder die Herren keine Gesichtsbilder vorab tauschen wollen.

Es bleibt dennoch ein stattlicher Rest. Schreiben wir die Männer dann wegen eines konkreten Termins an, antwortet nur noch ca. ein Drittel davon. Von denen die Antworten haben trotz 2 Wochen Vorlauf nur wenige Zeit, die Meisten sagen nicht zu und wollen nur schreiben um sich daran aufzugeilen. 

Am Ende sagen zwischen 10 und 20 Männern verbindlich zu. Rund die Hälfte sagt aber wieder ab. Die restlichen schreiben wir am Tag vor der Party ein weiteres mal an und bitten um nochmalige Rückbestätigung. Es antwortet bzw. bestätigt wiederum nur nur noch die Hälfte. Von den verbliebenen erscheint dann letztlich auch nur ein Teil.

 

Ein befreundetes Paar mit einer attraktiven und vollbusigen Blondine hatte für einen AO Gangbang in München vor Kurzem 15 verbindliche Zusagen, erschienen ist kein einziger davon...

 

Das ist unserer Meinung auch ein regionales Problem, waren auch immer mal im Rheinland unterwegs, da lief das weitaus besser. Bayern halt...

Wie schade das ihr immer so enttäuscht werdet... Ich wünsche euch auf jeden Fall jede Menge Männer die erscheinen und auch kommen. 

Geschrieben

Bei meiner Frau mag ich das nicht so... also von geil oder antörnend kann da jetzt bei mir keine Rede sein.

Gut, mein Co hat's auch nicht mit MMF, wenn es dazu käme sähe es bei mir vermutlich anders aus, wäre auszuprobieren.

Bei ner Fremden (Hygiene Konzept abgenickt vorausgesetzt) wäre es mal interessant auszuprobieren...

Geschrieben

Eines Tages hab ich aufgehört mit den Gummis. Dann bin ich auf den Geschmack gekommen und das Gefühl von Fremden pur gevögelt zu werden, würde immer leidenschaftlicher. Heute könne ich es mir nicht mehr vorstellen, die Beine eine Fremden breit zu machen, denn wenn meine Muschi vom Vorgänger schön besamt ist, ist das GEILSTE was es gibt!

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 23:26, schrieb aphrodite1717:

Veranstalten ab und an auch eine Privatparty mit diesem Thema. Allerdings gestaltet es sich immer schwieirger geeignete Mitspieler zu finden. Unsere sie steht sehr darauf.

Ist doch geil ne besamte muschi zu ficken hmmmm finde das mega geil 

×
×
  • Neu erstellen...