Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sind jetzt schon über 40 Jahre verheiratet und mögen die Fremdbesamung meiner Ehestute durch ein oder mehrere Hausfreunde seit Anfang an, wobei das Zusehen für mich schon sehr geil ist, aber wenn ich dann nach der Fremdeinspritzung die vollgeschleimte, schäumende Fotze ficken kann, bedeutet das immer den Superkick für mich.

Geschrieben

Hört sich zwar geil an, ist aber mit hohen gesundheitlichen Risiko verbunden!

Das sollte wirklich jeder wissen! 

 

Geschrieben

Wird dadurch reduziert, dass nur wirklich gute Bekannte, eben Hausfreunde, ohne Gummi abschleimen dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.12.2017 at 18:02, schrieb strapsdoc:

Wird dadurch reduziert, dass nur wirklich gute Bekannte, eben Hausfreunde, ohne Gummi abschleimen dürfen.

ah und die bringen jedes mal nen HIV test mit? sorry aber das viele mit ihre Gesundheit so (ach egal Hauptsache geil) umgehen ist schon naiv.

(reduziert)? da fehlen einen die Worte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

... Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?...

Die vorstellung törnt mich schon an ich würde sowas gerne mal erleben

Am 20.12.2017 at 17:53, schrieb strapsdoc:

wir sind jetzt schon über 40 Jahre verheiratet und mögen die Fremdbesamung meiner Ehestute durch ein oder mehrere Hausfreunde seit Anfang an, wobei das Zusehen für mich schon sehr geil ist, aber wenn ich dann nach der Fremdeinspritzung die vollgeschleimte, schäumende Fotze ficken kann, bedeutet das immer den Superkick für mich.

Hört sich echt gut an ich wollte schon Immer eine fremde. Frau vögeln während der eye on man zu gut vielleicht habe ihr Ja lust und schreibt mir mal

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen.

So etwas nennt man Schlamm schieben.

Geschrieben

Für mich ist es nur reizvoll, wenn es dabei um die eigene Frau geht, aber dann ist es megageil

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hallo!  Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Wo liegt das Problem ? Scheide suchen, besamen lassen und anschließend selber eindringen. Das ist jetzt ja kein Hexenwerk.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2017 at 12:57, schrieb 1Alexandr1:

So ist es!

Wenn ich mich jemals auf so etwas einlassen sollte, dann nur mit Leuten, die ich kenne (und deren Sexleben auch) und denen ich voll vertrauen kann und sie mir.

Und danach sieht es derzeit nicht aus.

In dieser Beziehung der totale Leichtsinn, aber weiss wohl jeder. Aber man kann in Sachen Sex niemanden trauen, da bzgl. Geilheit gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Und kann daher nicht verstehen, dass man blank fickt.

Der finanzielle Faktor natürlich auch, wenn man nachher für den Nachwuchs blechen darf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine megageile Vorstellung. Kommt aber wegen der gesundheitlichen Gefahren nicht in Frage. 

Geschrieben
Am 25.12.2017 at 23:48, schrieb razorfade:

ah und die bringen jedes mal nen HIV test mit? sorry aber das viele mit ihre Gesundheit so (ach egal Hauptsache geil) umgehen ist schon naiv.

(reduziert)? da fehlen einen die Worte 

Zum Glück sind die Menschen verschieden, der eine begegnet den Dingen mit rationalen, in diesem Fall gesundheitsbezogenen Überlegungen, der andere

wird von Emotionen überwältigt wenn er einem Kick entgegen sieht. Beide Handlungsmuster sind menschlich und völlig normal.

Naiv, glaube ich, bin nicht ich, sondern du verehrter razorfade, wenn du meinst die Ursprungthematik (von Cubi 1302) mit deinem Beitrag bereichern zu können.

Geschrieben

Ich liebe dieses "Schlammschieben" wirklich sehr....

Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es total an, ich besuche Gangbangs, bei denen sich die Frauen besamen lassen und es ist ein irre geiles Gefühl seinen Schwanz in eine besamte Vagina zu stecken und sie selber vollzuspritzen.

Noch geiler ist es mit einer Bekannten zu ficken, wenn Sie mir erzählt, das heute schon jemand in ihr gesteckt hat und sie vollgespritzt hat. Da wir uns schon länger kennen kommt das wohl auch durch die Nähe und Vertrautheit die den zusätzlichen Kick ausmacht. Mein Schwanz ist dann steinhart.

bearbeitet von 69gangbang
Geschrieben

Da werde ich schon beim Lesen scharf. Ich hoffe, ich finde irgendwann einen Partner, der darauf steht.

Geschrieben

Solange man ehrlich miteinander umgeht sehe ich jeden selbst in der Verantwortung. Wesentlich schlimmer und auch viel verbreiteter sind doch die fiesen Lügen in Bezug auf Safer Sex. Oft ist es doch auch nur eine feuchte Fantasie. Ist doch auch nicht die einzige Fantasie, die in der Realität meist anders empfunden wird. Und so ein Dirty Talk kann doch unter Umständen nicht schmutzig genug sein. Für mich ist Ehrlichkeit und Vertrauen die Basis.

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 18:13, schrieb Synapse:

Da werde ich schon beim Lesen scharf. Ich hoffe, ich finde irgendwann einen Partner, der darauf steht.

Das ist die berühmte Suche nach der Nadel im Heu. Leider habe ich diese Nadel für mich auch noch nicht gefunden.

Die Frau must erst noch gebacken werden....  :smiley:

Geschrieben
Am ‎26‎.‎06‎.‎2017 at 12:57, schrieb 1Alexandr1:

Wenn ich mich jemals auf so etwas einlassen sollte, dann nur mit Leuten, die ich kenne (und deren Sexleben auch) und denen ich voll vertrauen kann und sie mir.

Und danach sieht es derzeit nicht aus.

Wem kann man heutzutage überhaupt vertrauen???

Es kennen doch nicht mal langjährig verheiratete Menschen jedes Lebens-Detail ihres Partners!

Geschrieben

Am besten, sich zu Hause im Bunker einschließen und nicht vor die Tür gehen. Oder wie soll man Deine Aussage verstehen?

Natürlich gibt es bei größten Vertrauen immer ein Restrisiko. Ist ja auch schon vorgekommen, dass der gutgläubige ehrliche Teil eines Paares sich bei seiner Partner/in angesteckt hat, der/die wiederum nur ungeschützt fremdgegangen ist.

Es muss jeder selbst wissen, wie man seine/m Gegenüber vertrauen kann.

Bei manchen ist die Hemmschwelle sehr niedrig (der weibliche Teil eines Paares lässt sich draußen unter freiem Himmel ungeschützt von einem Afrikaner durchvögeln. Selbst gesehen in den Maspalomas Dünen. Aber immerhin weiß ihr Mann davon, er war ja dabei).

Und andere, wie ich sind da vorsichtiger. Deshalb klares Nein von mir in dem anderen Thread von gestern, ob Männer ihr One Night Stand unten lecken würden (und in besagten Dünen bleibe ich nur der voyeuristische Zuschauer).

Geschrieben

Allein bei dem Gedanken wird mein schwanz ganz hart aber denke es bleibt eine Phantasie . Sollte es aber hier in meiner Gegend eine solche Gruppe geben würde ich mich freuen wenn ich etwas hören würde, Wer weiß

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 17:33, schrieb 1Alexandr1:

Am besten, sich zu Hause im Bunker einschließen und nicht vor die Tür gehen.

Oder wie soll man Deine Aussage verstehen?

damit wollte ich nur sagen, dass man eigentlich keinem Menschen absolut blind vertrauen kann.

Aber wie Du selbst gesagt hast, ein Restrisiko bleibt immer.

Am 29.12.2017 at 17:33, schrieb 1Alexandr1:

Bei manchen ist die Hemmschwelle sehr niedrig (der weibliche Teil eines Paares lässt sich draußen unter freiem Himmel ungeschützt von einem Afrikaner durchvögeln. Selbst gesehen in den Maspalomas Dünen. Aber immerhin weiß ihr Mann davon, er war ja dabei).

Manche Menschen können sich nichts mehr einfangen, nur noch austeilen. :jumping:

Geschrieben

Naja, wenn Du Dir weitgehend sicher sein kannst, dass alle Beteiligten in Sachen Gesundheit "clean" sind, und nicht wild durch die Gegend vögeln, kann das ein tolles Erlebnis sein. Aber das setzt sehr viel Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit voraus und sollte zugleich mit möglichst aussagefähigen Tests jüngeren Datums verbunden sein . Reine Frage der Wahrscheinlichkeitsrechnung-je mehr Teilnehmer, desto höher das Risiko. Aber wenn die Voraussetzungen stimmen, ist es sowohl sehr reizvoll, wenn man(n) in einem MFM dabei ist und sieht, wie die anderen Spuren entstanden sind und dann anzusetzen, als auch einer reiferen Frau einen Besuch abzustatten, gleich nachdem ihr Partner das Haus verlassen hat. Auch ist es heiß zu sehen, wie ein Mitspieler Deine Spuren ableckt und dann weitermacht.....

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

...Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch? ...

Du siehst noch recht jung aus. Es gibt viele geile Sachen, aber in Zeiten von HIV und Co. würde ich doch extrem vorsichtig sein. Die Infektionen steigen ja auch wieder tüchtig an in DE. Also Hirn nicht komplett ausknipsen.... 

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 12:57, schrieb 1Alexandr1:

So ist es! Wenn ich mich jemals auf so etwas einlassen sollte, dann nur mit Leuten, die ich kenne (und deren Sexleben auch) und denen ich voll vertrauen kann und sie mir.

Und danach sieht es derzeit nicht aus.

Du kannst jedem Schlammschieber vertrauen. :-) Man muss es halt aktzeptieren das mal ab und an mal mit Souveniers nach Hause geht :-))

×
×
  • Neu erstellen...