Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 7.8.2020 at 13:40, schrieb Queen-X:

Ich habe mich auf einer kleinen intimen Party von mehreren Männeren nacheinander besamen lassen. Meine Erfahrung hierzu: Die meisten Männer fühlen sich bei dem Gedanken, ihren Schwanz in eine vollgespritzte Möse zu stecken erst einmal nicht ganz so wohl. Wenn der Schwanz dann aber erst mal im 'Schlagsahnetöpfchen' steckt, ist das Feuer entfacht. Auch die anwesenden Frauen wurden immer geiler, je mehr Sahne geschlagen wurde ;)

PS: Solche Spielchen bitte nur mit gut bekannten Mitspielern ;)

Klar im heutigen zeitalter nur mit vertrauenswürdigen, gut bekannten Mitspielern. Ich kann deiner Äusserung zustimmen, hatten selber mit meiner früheren Freundin einen gemeinsamen hausfreund, und so war es eigentlich völlig normal bei uns, das " sogenannte Schlammschieben", eienr war ja immer der erste, der sich in meiner Freundin ergoss.... es war immer geil, dann einzutauchen, nur noch Wärme, Nässe, Schleim, der Geruch der verströmt wurde.

Auch ihr Po war nachher immer eine einzige " Schlammhöhle"... aber wenn man sich unsere reaktionen so betrachtete..... die Geilheit wurde mit der Nässe, dem steigenden geruch immer grösser. nachher trieben wir es mit kurzen Pausen , einem kleinen Nickerchen auf der Spielwiese, die ganze nacht miteinander. Da rannte keiner auf Klo zwischerndurch, um sich mal zu säubern. Das war Sex pur, Nass, schleimig, triebhaft, GEIL!!!

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hallo!

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Liebe Grüße

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Auch die anwesenden Frauen wurden immer geiler, je mehr Sahne geschlagen wurde

:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Schaut mal bei uns ins Profil , wir injizieren Sperma gern in ihr via Katheder, bis randvoll ... auch wenn sie nur so 50ml mit einmal schafft , kann man ja mehrfach füllen und immer wieder reinficken und das Sperma vom lieben Sammler in ihr einreiben und direkt  mehrfach ejakulieren . Ne spannende Kiste finden wir ...

Trichter geht auch , dauert aber ne Weile bis ihre 🐱  „schluckt“ 😉 

...die Schlagsahne solle nicht so aufgeschäumt werden, daher erstmal sanft mit Schwanz einreiben 😏 

Ihr seid echt so versaut geile Ficker - Gruß nach Berlin - Ebru und Roland 

Geschrieben

Schlamm schieben ist nicht meins.  No no 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jahallo20:

Schlamm schieben ist nicht meins.  No no 

Dann melde dich doch nicht

Geschrieben

Also da möchten wir Ebru und Roland doch gerne etwas dazu sagen - jeder sollte nach seinen Ideen und Vorlieben hier den Sex praktizieren, Ebru ist halt so versaut, dass sie einen nach dem anderen ihre Löcher besamen lässt. Sie freut sich über jede Entsaftung und präsentiert ihre vollgesauten Löcher dem nächsten.

Ich liebe es in solche vollgesauten Löcher zum Schluss hineinzustoßen und stelle mir vor, wie jeder einzelne Ebru gefickt hat. Ebru ist stolz darauf, mir dies zu präsentieren und steckt sich nach den Besamungsorgien gerne Plugss rein und lässt die Sauce erst zu Hause aus den Löchern laufen.

jetzt bitte aber keine Moralapostel antworten, hier zählt Geilheit

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 15:51, schrieb sweetcat:

Geil hin - geil her. Dazu sage ich nur:

"Chlamydien". :dr_love: :crazy:

Das ist ein wichtiges Thema. Wenn überhaupt, dann nur mit Gummi und Hände waschen schadet auch nicht.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 14:35, schrieb FFM-FMF-MFM:

Das ist ein wichtiges Thema. Wenn überhaupt, dann nur mit Gummi und Hände waschen schadet auch nicht.

Ja klar zur Not noch mit dem Schrubber durch die Fotze - man es ist so herrlich eine vorbesamte Fotze zu ficken und das Sperma schaumig zu rühren, bis es bei jedem Klatscher durch die Gegend spritzt.

Lasst uns unsere Meinung und wenn ihr AO nicht mögt, geht in den Sandkasten spielen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kAthOlischer_Prieste:

Ja klar zur Not noch mit dem Schrubber durch die Fotze - man es ist so herrlich eine vorbesamte Fotze zu ficken und das Sperma schaumig zu rühren, bis es bei jedem Klatscher durch die Gegend spritzt.

Lasst uns unsere Meinung und wenn ihr AO nicht mögt, geht in den Sandkasten spielen...

Roland,ganz Deiner Meinung. Wer es nicht mag,einfach weiter scrollen.

Ich liebe das warme,glitschige Gefühl in einer Frau.

Geschrieben

Ich hatte das schon einmal hier erzählt, aus meiner Zeit, als ich Gruppensexparties organisierte und bis zu 16 Personen die größte Teilnehmerzahl war .

Wir fickten alle ohne Gummi und manche Frauen hatten Sperma von 3 oder 4 Männern in sich ...das war mega geil , nur bei diesen Füllmengen mußten die Damen öfter mal aufs Örtchen 

und sich leer laufen lassen, weil es definitiv zu viel war .

Aber vom Gefühl und der Lust her habe ich nie mehr etwas Schöneres und Vergleichbares erlebt.

Ich habe aufgehört die Feten zu organisieren aus Angst dauerhaft nicht gesund zu bleiben . Einen Aids und Hepatitistest habe ich danach natürlich gemacht und alles easy :$,

jetzt bin ich Single und habe kaum Sex weil ich etwas Beständiges suche wo man zwar auch geil zusammen fickt , aber nicht ganz so extrem wie früher 

 

Geschrieben

kann auch mal sehr lustvoll und geil sein, alles öfter zu befüllen

Geschrieben

Eins fällt auf, die Frauen oder Paare die es befürworten und toll finden sind hier meist ungeprüft

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Eins fällt auf, die Frauen oder Paare die es befürworten und toll finden sind hier meist ungeprüft

   muss Dir wie so oft Recht geben , viele Heimliche hier und noch schlimmer die vielen Fakes die sich nie real treffen würden, aber hier Land und Leute verrückt machen 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 09:23, schrieb paar_berlin_mmw:

Es sieht nicht nur toll aus, wenn ein Fötzchen besamt ist, es fickt sich auch echt schön. Und ganz ehrlich... natürlicheres gleitgel gibt es nicht. Warum nicht sharen? Die Frau hat definitiv mehr davon, egal wie irre potent und spritzfreudig der eigene Herr ist. 2-3 Männer potenzieren es fast immer...

Dem kann ich nur zustimmen.... es ist einfach geil, wenns aus der eigenen Freundin schon rausläuft, glitzert, der Geruch..... und man dann selber eindringt, die feuchtigkeit/  Glitschigkeit, das schmatzen..... und denn , wenn man sich ins schon " nasse Stuebchen ergiesst",  einfach geil. wir hatten es manchmal über Stunden so getrieben..... immer wenn wir Herren wieder konnten, hinein ins Vergnügen.... da fiel auch schon mal eine zwischenzeitliche Körperreinigung weg......

 da swar ja eben das " verruchte, verbotene, das unmoralische,. es war einafch geil und schmutzig!!!!! TOLL

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb reite-mich:

Ich hatte das schon einmal hier erzählt, aus meiner Zeit, als ich Gruppensexparties organisierte und bis zu 16 Personen die größte Teilnehmerzahl war .

Wir fickten alle ohne Gummi und manche Frauen hatten Sperma von 3 oder 4 Männern in sich ...das war mega geil , nur bei diesen Füllmengen mußten die Damen öfter mal aufs Örtchen 

und sich leer laufen lassen, weil es definitiv zu viel war .

Aber vom Gefühl und der Lust her habe ich nie mehr etwas Schöneres und Vergleichbares erlebt.

Ich habe aufgehört die Feten zu organisieren aus Angst dauerhaft nicht gesund zu bleiben . Einen Aids und Hepatitistest habe ich danach natürlich gemacht und alles easy :$,

jetzt bin ich Single und habe kaum Sex weil ich etwas Beständiges suche wo man zwar auch geil zusammen fickt , aber nicht ganz so extrem wie früher 

 


Das hast du ganz toll gemacht und wir wünschen dir viel Glück auf deinem Weg ;-)

×
×
  • Neu erstellen...