Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Exclusive:

Also ich lese immer wieder mal in Profilen von Frauen, dass sie einen schönen Schwanz suchen, wer kann und will mir das mal erklären?

Was ist ein „ schöner Schwanz" wie definiert Frau diesen?

Ich stelle das als Thema ein, weil bei direktem nachfragen an die „suchenden" bekomme ich nie eine echte Erklärung, wie ein schöner Schwanz auszusehen hat, oder was genau gemeint ist.

Es kommen dann oft Antworten wie „ wer lesen kann ist klar im Vorteil" ??? Oder auch gar keine???

Bin ich nun blöde oder die antwortenden?

Gibt es eine genaue Definition für „schön" oder „ hässlich" was den Intimbereich des Mannes betrifft?

 

Vielleicht kann mir auf diesem Wege ja eine Frau mal erklären was sie unter „schön" versteht.

 

 

Geschrieben

Ich tue was @kleenesbiest?

DIE Anzeige würde ich auch gerne lesen! Also Butter bei de Fische oder es wäre eine Entschuldigung angebracht, Danke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

 

Vielleicht, eine Frage an die Damen hier. Ist eine Frau vor einem hässlichen Schwanz davon gelaufen?

Leveraged_beta
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Vielleicht, eine Frage an die Damen hier. Ist eine Frau vor einem hässlichen Schwanz davon gelaufen?

Hilft nicht weiter, denn "was ist hässlich"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb kleenesbiest:

So ein Blödsinn, alles über 17cm ist zu lang. Herzchen nicht alle Frauen sind ausgeleihert.

Es war halt meine Meinung dazu. ...ich werde das , was du sagst , nicht als "Blödsinn" halten,  sondern akzeptieren und respektieren. ...im Ende Effekt,  es sind subjektive Meinung. Ich habe nur aus eigenen Erfahrungen gesprochen. ....mag sein , dass es bei anderen Frauen anders ist...lg

bearbeitet von studentxlbbg
nicht fehlt XD
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Vielleicht, eine Frage an die Damen hier. Ist eine Frau vor einem hässlichen Schwanz davon gelaufen?

Brauchen sie nicht, sie erblinden an Augenkrebs:clapping:

Das war Spaß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb studentxlbbg:

Es war halt meine Meinung dazu. ...ich werde das , was du sagst , als "Blödsinn" halten,  sondern akzeptieren und respektieren. ...im Ende Effekt,  es sind subjektive Meinung. Ich habe nur aus eigenen Erfahrungen gesprochen. ....mag sein , dass es bei anderen Frauen anders ist...lg

Natürlich ist das Blödsinn, am Ende sucht Frau nicht Mann nach seinem Schwanz aus.;)

bearbeitet von kleenesbiest
Verschrieben
Geschrieben

Also ich habe schon von so einigen Damen gesagt bekommen ich habe einen "schonen Schwanz". Ich bin allerdings beschnitten und habe bis her keine Schlechten Erfahrungen damit gemacht . Zu erst mal kann man das denke ich nicht verallgemeinern, denn Geschmäcker sind nun mal verschiedenen. Ich denke aber im großen und ganzen kommt es wie auch schon gesagt auf die Proportionen an. Eine gerade Form kann natürlich auch nicht Schaden. Das Gesamtbild sollte einfach passen!

Geschrieben

"Blödsinn" für dich..nicht für alle. ..Du bist nicht der Stellvertreter von "allen" Frauen. Auf deutsch verwendet man sprachliche Werkzeug wie " ich glaube" , oder" ich denke" oder "meiner Meinung nach " ect ect...Das ganze als "Fakt" zu äußern fände ich da falsch. ...und noch was , ich glaube,  keine Frau würde "sexuell"  zufrieden sein mit einem Mann,  der 10 cm in der Hose hat...also er spielt schon eine gewisse Rolle. .lg :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Der war nun ein wenig daneben, auch wenn ich mir denken kann, was Du damit sagen möchtest ;)

Mir reicht zwar auch der Durchschnitt, doch wenn er mehr hat, werfe ich den Mann auch nicht aus meinem Bett. Doch ausgeleiert wurde mir bisher nicht nachgesagt B|

 

vor 12 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Wieso suchst du im Chat und per Dating Anzeige spezifisch ab 20x5? 

Wieso fühlst du dich jetzt angesprochen?

@kleenesbiest Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Obwohl ich mich nicht rechtfertigen brauche, finde ich Dein Posting wieder mal daneben, weil es jeglicher Grundlage entbehrt. Ich bin weder im Chat anzutreffen, noch suche ich per Datinganzeige noch diesen Maßen.

Also lass mich teilhaben an Deinem Wissen, wo Du das gelesen hast, danke.

Ansonsten wäre JETZT eine Entschuldigung fällig

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Brauchen sie nicht, sie erblinden an Augenkrebs:clapping:

Das war Spaß

Danke für die Info, dass es nur Spaß war. :P

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer TEAM, ich danke für die lehrreiche Zeit - als ich die Bravo las. Nun bin ich bei POPPEN.de angemeldet,,, Doch wo ist der signifikante Unterschied ???

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Brauchen sie nicht, sie erblinden an Augenkrebs:clapping:

Das war Spaß

Seit wann kannst du Humor :coffee_happy:

Geschrieben

Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Aber es gibt wirklich schöne und weniger schöne Schwänze. Ist einfach so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Seit wann kannst du Humor :coffee_happy:

Schon immer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

@kleenesbiest Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Obwohl ich mich nicht rechtfertigen brauche, finde ich Dein Posting wieder mal daneben, weil es jeglicher Grundlage entbehrt. Ich bin weder im Chat anzutreffen, noch suche ich per Datinganzeige noch diesen Maßen.

Also lass mich teilhaben an Deinem Wissen, wo Du das gelesen hast, danke.

Ansonsten wäre JETZT eine Entschuldigung fällig

Nein ist es nicht, da dich niemand persönlich angesprochen und dich niemand gemeint hat.

Deswegen ja meine Frage, wieso du dich angesprochen fühlst.

Geschrieben

Ich definiere einen "schönen schwanz" wie folgt: gepflegt, beschnitten, große Eichel und sehnig 😍😍😍

Geschrieben

@kleenesbiest dann solltest Du Deine Interpunktion überprüfen und vielleicht vorher denken und dann handeln. Danke

Um Deine Frage zu beantworten: vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass ich nicht verallgemeinere, sondern in der "ich"-Form schreibe. Und somit habe ich mich an der Diskussion mit meiner Meinung beteiligt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildemaus0027:

Ich definiere einen "schönen schwanz" wie folgt: gepflegt, beschnitten, große Eichel und sehnig 😍😍😍

Danke dir, das sind Fakten die „schön" nachvollziehbar machen  

Geschrieben

Wo genau steht die Aussage schöner Schwanz gesucht? Wenn lese ich die Bedingungen der Grosse die Frauen haben. Mich interessiert in erster Linie der Mann an dem der Schwanz sich befindet. Gepflegt ( muss man ja leider dazu sagen) , rasiert/ gestutzt. Keine 24x5( hatte ne Frau die Größe mal weiß sie das nicht ohne ist). Oder lassen sich neuerdings Frauen erst den Schwanz zeigen und dann unwichtige Dinge wie Gesicht?!?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 Oder lassen sich neuerdings Frauen erst den Schwanz zeigen und dann unwichtige Dinge wie Gesicht?!?!

Bei RTL II "Naked Attraction" schon... :coffee_morning:

... ich mein, habbich gehört... :confused:;)

Geschrieben

hahaha... komisch das nur Worte / Anmerkungen die den Schwanz betreffen den Trägern von selbigen auffallen....sowas geschieht in der Regel wohl auch nur denen die sich selber darauf reduzieren....und wenn diese dann nachfragen.. werden sie auf den Inhalt des Profils verwiesen.... jaaa Jungs.. da steht wohl noch mehr drinne als der Wunsch nach nem schönen Schwanz,,,,,,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DochGern:

Bei RTL II "Naked Attraction" schon... :coffee_morning:

... ich mein, habbich gehört... :confused:;)

Gehört , DAS sagen Alle 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wo genau steht die Aussage schöner Schwanz gesucht? Wenn lese ich die Bedingungen der Grosse die Frauen haben. Mich interessiert in erster Linie der Mann an dem der Schwanz sich befindet. Gepflegt ( muss man ja leider dazu sagen) , rasiert/ gestutzt. Keine 24x5( hatte ne Frau die Größe mal weiß sie das nicht ohne ist). Oder lassen sich neuerdings Frauen erst den Schwanz zeigen und dann unwichtige Dinge wie Gesicht?!?!

Die Aussage habe ich in mehreren Profilen gelesen und dann auch mal nachgefragt was genau damit gemeint ist, ich habe nie eine echte Antwort bekommen.

Das Mann und Frau gepflegt sein sollten entbehrt eigentlich jeder weiteren Beschreibung, das ist Grundvoraussetzung für Sex.

 

Und natürlich guckt Frau nicht (denke ich mal) zu allererst auf den Schwanz, sie schreibt aber von „schöner" gesucht.

 

Was genau meint sie dann?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

hahaha... komisch das nur Worte / Anmerkungen die den Schwanz betreffen den Trägern von selbigen auffallen....sowas geschieht in der Regel wohl auch nur denen die sich selber darauf reduzieren....und wenn diese dann nachfragen.. werden sie auf den Inhalt des Profils verwiesen.... jaaa Jungs.. da steht wohl noch mehr drinne als der Wunsch nach nem schönen Schwanz,,,,,,

Stimmt ...leider, aber was ist „schön" ...dann?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...