Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema ist sehr interessant , los Frauen beschreibt IHN einmal .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

Dir auch🤔🤣

Jupp 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ihrbeide:

Schön ist er wenn er am abend leutet.

Läutet oder leuchtet?

Süsser die Glocken nie klinnnnngennnn.

Mit Verlaub das würde mich aber nerven, wenn meine Hoden bei jedem Schritt bimmeln.

Geschrieben

Denke schön liegt doch immer immer im auge des Betrachters. Für mich ist ein schöner Schwanz z.b. nicht riesig sonder überschaubar. Und wenn er öfter kann als einmal am Abend fahr ich voll drauf ab... 🤓

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Nicht kupiert wäre wichtig!

Danke für die Antwort, ist ein Ansatz.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schaefsche0815:

Denke schön liegt doch immer immer im auge des Betrachters. Für mich ist ein schöner Schwanz z.b. nicht riesig sonder überschaubar. Und wenn er öfter kann als einmal am Abend fahr ich voll drauf ab... 🤓

Die Ausdauer ist dann wohl mit „schön" gemeint?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ihrbeide:

Schön ist er wenn er am abend leutet.

Das ist doch mal eine konkrete Aussage, etwas versteckt aber erkennbar ;) danke dir....

Geschrieben

Ich kenne frauen die finden schwänze ekelhaft sie fassen ihn nicht an blasen nicht u.s.w. sie brauchen den schwanz nur zum ficken sonst zu nix

Perspektivo1960
Geschrieben

Das wäre doch mal eine frage an das Dr. Sommerteam.. falls es die noch gibt? So würde es mich auch mal interessieren..

Geschrieben

geformt wie eine Banane, gerade, oder leicht schief nach oben gebeugt. Nicht krumm nach unten ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mann0279:

Ich kenne frauen die finden schwänze ekelhaft sie fassen ihn nicht an blasen nicht u.s.w. sie brauchen den schwanz nur zum ficken sonst zu nix

Aber dann muß er ja nicht „schön" sein oder?

Geschrieben

Schön heisst einfach kein hässliches Weltraumgemüse und tote Regenwürmer im Pelz

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bi-Affair-KL2017:

Ich sag es immer wieder: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder definiert Schönheit für sich selbst anders. Jemand, der sowas in sein Profil schreibt, ist nicht ernst zu nehmen. Mach dir also keine Gedanken ;)

:confused: ok ...danke

Geschrieben

Es kommt weniger auf ein riesen gemächt an, als auf das gesamte Paket! Was bringt mir ein riesenschwanz wenn der Rest verkümmert ist..... Streicheln, massieren, liebkosen und verwöhnen!!!!! Meine Meinung! Mfg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VoluptuousD:

Schön heisst einfach kein hässliches Weltraumgemüse und tote Regenwürmer im Pelz

Ist notiert...danke;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Aber dann muß er ja nicht „schön" sein oder?

Das stimmt. Hat halt jeder so seine macken wäre ja auch doof wenn alle gleich wären :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mann0279:

Das stimmt. Hat halt jeder so seine macken wäre ja auch doof wenn alle gleich wären :)

Ich merke schon, ist ein Thema über das "Mann" Bücher schreiben könnte, aber manche Antwort einer Frau ist auch interessant, es wird hell am Ende des Tunnels....

Geschrieben

hm... vlt ist damit gemeint: keine pilzförmigen, übergroßen eicheln, keine (beschneidungs-)narben, keine zu stark ausgeprägte schwanzschräge (wuchsrichtung, krümmung), schwanz-sack-verhältnis... ?! xD

Geschrieben

Geschmack... wir haben Geschmack vergessen🤔

Vanille? Schokolade? Erdbeere.. Oder Whisky?

Geschrieben

vielleicht geht es nicht mehr nach dem aussehen,es wäre doch mal was mit macke und freien intimitäten einzukaufen

Geschrieben

Wäre es nicht einfacher, wenn man hier eben ein Bild von seinem Penis postet und wir in jedem Einzelfall zusammen diskutieren, wie schön er wirklich ist? 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb King_Kobi:

hm... vlt ist damit gemeint: keine pilzförmigen, übergroßen eicheln, keine (beschneidungs-)narben, keine zu stark ausgeprägte schwanzschräge (wuchsrichtung, krümmung), schwanz-sack-verhältnis... ?! xD

Darüber kann "Mann" nachdenken, danke dir für die Sichtweise eines Mannes...

Geschrieben

Bisher hat noch keine frau gesagt das ihr mein schwanz nicht gefällt :)

Geschrieben

Ein "schöner Schwanz" fickt ausdauernd und spritzt ordentlich ab. Dabei darf er lang , dick , krumm , gerade oder sonstwie sein .....Spaß muss man damit haben. Alles andere ist mir nur bei meinem nichtsexuellen Freundeskreis wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...