Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Leveraged_beta
Geschrieben

Ich würde es mal so formulieren: wenn der Mann sein eigenes bestes Stück nicht schön, toll, geil usw. findet, wird es höchstwahrscheinlich das weibliche Pendant auch nicht tun!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mann0279:

Stimmt.umgehen muss mann damit können :)

Na was nützt Mann das, wenn er damit umgehen kann, Sie aber nicht. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Da magst du recht haben, ich bin ja keine Frau und bekomme auch keine Schwanz Fotos geschickt....

Ich bekomme ständig ungefragt welche, dabei suche ich keine Männer:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Na was nützt Mann das, wenn er damit umgehen kann, Sie aber nicht. 😁

Die meissten konnten es bisher bei mir :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Ich bekomme ständig ungefragt welche, dabei suche ich keine Männer:clapping:

Das ist natürlich dann kontraproduktiv :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leveraged_beta:

Ich würde es mal so formulieren: wenn der Mann sein eigenes bestes Stück nicht schön, toll, geil usw. findet, wird es höchstwahrscheinlich das weibliche Pendant auch nicht tun!

Das Problem ist eher, das Männer sich immer toll und geil finden aber die Realität eine ganz andere ist.

Geschrieben

Außerdem, was nützt von der Optik her der schönste Traumschwanz, wenn er sich dann im Einsatz als Albtraum entpuppt. Dann lieber mal ein gesundes Mittelmaß und danach befriedigt und glücklich - im Idealfall süchtig auf mehr ...

Geschrieben

Hab ich noch nie gelesen. Aber wenn mal und falls zum Date dann geh ich zur Kosmetik und lasse ihn aufhübschen 😊

Geschrieben

Meiner ist 20*5....Es ist keine Angeberei, aber mir wurde immer gesagt, dass ich einen "geilen" Schwanz habe. Meine letzte Affäre hat immer das "Adjektiv: perfekt" verwendet. Sie meinte , er sei nicht zu groß, und dick genug. Ich glaube , ab 17 cm finden die meisten Frauen den Schwanz " schön"...sie wollen ja was spüren :).....ich glaube, es ist wie die Figur: große und Gewicht sollten passen, hier aber eher große und "wie dick er ist"...an der Figur kann man arbeiten, Schwanz ist aber "Glücksache"...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Hab ich noch nie gelesen. Aber wenn mal und falls zum Date dann geh ich zur Kosmetik und lasse ihn aufhübschen 😊

:ok_hand:...guter Ansatz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb studentxlbbg:

Meiner ist 20*5....Es ist keine Angeberei, aber mir wurde immer gesagt, dass ich einen "geilen" Schwanz habe. Meine letzte Affäre hat immer das "Adjektiv: perfekt" verwendet. Sie meinte , er sei nicht zu groß, und dick genug. Ich glaube , ab 17 cm finden die meisten Frauen den Schwanz " schön"...sie wollen ja was spüren :).....ich glaube, es ist wie die Figur: große und Gewicht sollten passen, hier aber eher große und "wie dick er ist"...an der Figur kann man arbeiten, Schwanz ist aber "Glücksache"...

So ein Blödsinn, alles über 17cm ist zu lang. Herzchen nicht alle Frauen sind ausgeleihert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb studentxlbbg:

Meiner ist 20*5....Es ist keine Angeberei, aber mir wurde immer gesagt, dass ich einen "geilen" Schwanz habe. Meine letzte Affäre hat immer das "Adjektiv: perfekt" verwendet. Sie meinte , er sei nicht zu groß, und dick genug. Ich glaube , ab 17 cm finden die meisten Frauen den Schwanz " schön"...sie wollen ja was spüren :).....ich glaube, es ist wie die Figur: große und Gewicht sollten passen, hier aber eher große und "wie dick er ist"...an der Figur kann man arbeiten, Schwanz ist aber "Glücksache"...

Villeicht ist mit „schön" tatsächlich ein „strammer" gemeint, ich werde nachfragen...danke:ok_hand:

vor 1 Minute, schrieb studentxlbbg:

Meiner ist 20*5....Es ist keine Angeberei, aber mir wurde immer gesagt, dass ich einen "geilen" Schwanz habe. Meine letzte Affäre hat immer das "Adjektiv: perfekt" verwendet. Sie meinte , er sei nicht zu groß, und dick genug. Ich glaube , ab 17 cm finden die meisten Frauen den Schwanz " schön"...sie wollen ja was spüren :).....ich glaube, es ist wie die Figur: große und Gewicht sollten passen, hier aber eher große und "wie dick er ist"...an der Figur kann man arbeiten, Schwanz ist aber "Glücksache"...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exclusive:

:ok_hand:...guter Ansatz

Die wünsche der Damen sollte schon respektiert werden 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

So ein Blödsinn, alles über 17cm ist zu lang. Herzchen nicht alle Frauen sind ausgeleihert.

Und jetzt soll er ein Stück abschneiden? 

Das hat schon bei Aschenpuddel nicht funktioniert. ;)

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

So ein Blödsinn, alles über 17cm ist zu lang. Herzchen nicht alle Frauen sind ausgeleihert.

Und ab 5 cm werden einige ihren Hintereingang als Tabuzone deklarieren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mann0279:

Ausgeleihert :):) das ist gut kleenesbiest :)

Ist so, ich brauche keine 20cm. Würde mir nur weh tun wenn es leidenschaftlich zur Sache geht.

Mir reicht der deutsche Durchschnitt vollkommen.

Geschrieben

Ausgeleihert mag ich auch nicht muss schön eng sein und sich um meinen kleinen anschmiegen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterArmist:

Und jetzt soll er ein Stück abschneiden? 

Das hat schon bei Aschenpuddel nicht funktioniert. ;)

Du checkst auch gar nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Ist so, ich brauche keine 20cm. Würde mir nur weh tun wenn es leidenschaftlich zur Sache geht.

Mir reicht der deutsche Durchschnitt vollkommen.

Ich kann nichts dazu das mein kleiner so ist wie er ist....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kleenesbiest:

So ein Blödsinn, alles über 17cm ist zu lang. Herzchen nicht alle Frauen sind ausgeleihert.

Der war nun ein wenig daneben, auch wenn ich mir denken kann, was Du damit sagen möchtest ;)

Mir reicht zwar auch der Durchschnitt, doch wenn er mehr hat, werfe ich den Mann auch nicht aus meinem Bett. Doch ausgeleiert wurde mir bisher nicht nachgesagt B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Du checkst auch gar nichts.

Doch im allgemeinen ziemlich viel sogar. 

 

Muss ich's erklären... die Länge ist da... kann man nichts ändern. Ist nun mal so. 

Geschrieben

Ich glaube auch das es bei manchen Frauen echt schwankt was schön ist und was nicht .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Der war nun ein wenig daneben, auch wenn ich mir denken kann, was Du damit sagen möchtest ;)

Mir reicht zwar auch der Durchschnitt, doch wenn er mehr hat, werfe ich den Mann auch nicht aus meinem Bett. Doch ausgeleiert wurde mir bisher nicht nachgesagt B|

Wieso suchst du im Chat und per Dating Anzeige spezifisch ab 20x5? 

Wieso fühlst du dich jetzt angesprochen?

×
×
  • Neu erstellen...