thx-1138 Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Da hier ja viele ( angeblich ) sexuell so aktiv sind, mich würde mal interessieren was ihr über Menschen denkt, die mit 30,40,50 noch nie Sex gehabt haben und ihn vermutlich auch nie haben werden ? Die auch nie eine richtige Liebesbeziehung hatten. Also Menschen von denen man eigentlich glauben würde sie hätten in dem Alter schon einige Beziehungen und sexuelle Erfahrungen gemacht. Oder man sogar nicht glauben kann daß sie keine hatten. Obwohl - oder gerade weil - Medien mit Sex und Kontaktmöglichkeiten voll sind scheint mir diese Gruppe immer größer zu werden. Trotzdem scheint dies ein absolutes Tabu zu sein darüber zu reden und schreiben, ausgenommen in Foren wo man unter sich bleibt. Ich kann die Frage nicht beantworten, da ich ja selbst betroffen bin und nicht die Sicht eines "normalen" Menschen darauf habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mensch der Meinung ist sei Leben ohne Sex zu verbringen ist das seine Sache, jemanden deshalb zu verurteilen fände ich sehr oberflächlich und steht mir als Außenstehende Person gar nicht zu. Aber man kann sagen das die Menschen doch eines der schönsten Gefühle und Erlebnisse verpassen. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Was soll ich über die Menschen denken? Kommt auf den Menschen an - ist er nett, empfinde ich ihn als nett; ist er nervig, empfinde ich ihn als nervig. Diese Dinge sind Menschen unabhängig von der Anzahl vergangener Sexualpartner.
ge**** Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Ich sags mal plump .... was du nicht kennst, vermisste auch nicht 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Mir steht da kein Urteil zu bezüglich der Bewertung einer Sexualität. Charakterlich fällt sie dementsprechend aus, aber seine Sexualität ist mir dabei Stulle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Ich verstehe die Frage dahinter nicht *lächel*. Worauf willst Du hinaus? Was könnte / sollte man denn denken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Die Frage ist doch warum solche Menschen keinen Sex hatten. Sind Sie zu schüchtern um Frauen anzusprechen und gehen Sie überhaupt weg um mal Frauen kennen zu lernen? Wenn das dass Problem ist dann wird es immer schwerer einen Partner zu finden weil ja auch mit dem Alter die Schamgrenze steigt . Wenn man solche Leute kennt dann sollte man denen helfen und zeigen das sie keine angst haben müssen.
Se**** Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Was soll ich über sie denken, ohne sie persönlich zu kennen? Auf jeden Fall tun sie mir Leid, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 So wie es Menschen gibt, die schon im Jugendalter anfangen, so gibt es eben auch Leute, wo es sich einfach noch nicht ergeben hat mit dem Sex. Ich finde da nichts dabei, jeder so wie man mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Unvorstellbar dass es tatsächlich Leute gibt die nie das Gefühl oder die Sehnsucht haben mal jemand anderes zu spüren
Ma**** Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Eine bekannte von meiner Großmutter ist mit 83 gestorben und hatte nie Sex oder der gleichen also es gibt solche Menschen und meiner Meinung nach ist es jeden selbst überlassen ob und wieviel Sex ein mensch hat
ma**** Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Das ist sehr schade. ....sie verpassen das Beste ....
Lo**** Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Ich denke man sollte ersteinmal klären warum das so ist...es gibt sicher menschen die auf grund körperlicher einschränkungen in eine solche situation gezwungen wurden, die möchte ich hier aber mal ausklammern! okay ich kann nachvollziehen daß es leute gibt die es vielleicht schwerer haben jemanden für sex zu finden - aber überhaut niemanden dafür zu finden spricht vermutlich für einen extrem besch.... charakter, alleine an der optik kann es ja nicht liegen......aber mal ganz offen - wer in dem alter wirklich noch keinerlei erfahrung hat brauch dann auch nicht mehr damit anfangen :-D wobei ich auch stark bezweifle daß derjenige dann überhaupt jemanden findet! es mag ja noch süß sein wenn jemand mit 20 unerfahren ist - aber spätestens ab mitte 20 sollte man doch zumindest ansatzweise wissen wie es geht......die frage die sich mir da stellt ist warum man in einem solchen fall nicht zumindest einmal die dienste einer professionellen in anspruch nimmt - und sei es aus reiner neugierde.....ha ha ha die gruppe der jungfrauen wird immer größer? ich dacht die wird immer kleiner bzw ist überhaupt nicht mehr existent - deshalb redet ja auch niemand drüber......bzw was soll man mit einem asexuellenmenschen übers ficken reden? ist ja gänzlich sinnbefreit :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Ich denke das diese Leute das nicht als so tragisch ansehen,weil was man nie hatte vermisst man auch nicht.Trozdem sind sie zu bedauern.
Ina759 Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Da bilde ich mir doch keine Meinung drüber ohne zu wissen warum es so ist ! ....oder die Person zu kennen ! Schade ist es auf jeden Fall !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Das muss jeder für sich entscheiden, allerdings denke ich das es dafür Umstände gibt. Ich kenne niemand der keine Beziehung (aber einem bestimmten Alter) hatte. Sich für das andere Geschlecht ( oder auch das gleiche) zu interessieren fängt frueh an . In der Schule beginnen für die meisten 14- 16 jaerigen ( nur ein Zahl nicht dran festbeissen) die ersten sexuellen Kontakte. Ich ging meine erste Beziehung mit 16 ein für 4 Jahre. Ich glaube ( auch nur meine Meinung) das diesem Menschen was fehlt. Zuneigung, Liebe , Sex das Gefühl gebraucht zu werden . Ich kann es mir nicht vorstellen, so zu leben. Finde das Thema allerdings sehr interessant. Kleiner Zusatz,... ich glaube nicht nur weil die Seite poppen.de heisst das viele aktiver sind beim Sex. Oder mehr Sexpartner haben als "normal".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Ich finde das sehr schade für dich!! Aber einen Grund wird es schon haben,schüchtern oder gehst du nicht unter Menschen?Du musst vielleicht auch mal aus deinem Schneckenhäuschen raus kommen.Trau dich entlich-sonst wird es nie was!!!Je älter du wirst um so schwieriger wird es!Wünsche dir das du auch in diesen Genuss kommst .
devClaudia01 Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Nun ja... jeder ist seines eigenen Glückes Schmied... sprich, wenn Du nichts vermisst ist es völlig in Ordnung, andernfalls solltest bzw musst Du selbst etwas dafür tun um es zu ändern, nur warten oder darauf hoffen ändert nichts, lächel... und das betrifft das ganze Leben, das weißt Du aber auch selbst. Um es auf den Punkt zu bringen, wichtig ist nur, dass Du mit Dir und Deinem Leben das Du führst im Einklang bist.... dann gibt es keinen Grund etwas zu ändern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Es kommt ja immer auf den Menschen an. Wenn keine gesundheitliche Begründung vorliegt würde ich denken "Achtung da stimmt was nicht ".Psyche, dominante Mutter, zu schüchtern, Aussehen, Hygiene...... Also Achtung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 (bearbeitet) könnte aber auch sein, dass nie eine dabei war mit der er sex wollte. für manche leute ist sex ja noch etwas, das man nicht so schnell mit jedem macht. bearbeitet Juni 21, 2017 von Gelöschter Benutzer
Ta**** Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 vor 1 Minute, schrieb MadameIvy: Es kommt ja immer auf den Menschen an. Wenn keine gesundheitliche Begründung vorliegt würde ich denken "Achtung da stimmt was nicht ".Psyche, dominante Mutter, zu schüchtern, Aussehen, Hygiene...... Also Achtung. ...nein auch nicht immer...ich kenne zwei solcher fälle, beide weiblich ( ü 50 und 30 jahre alt ), nicht hässlich, nicht dumm, gut erzogen, gute ausbildung....also "gutbürgerlich"...und trotzdem, beide hatten noch nie sex....obwohl alles in ihrem leben normal und vernünftig gelaufen ist.......und besonders bei der 30jährigen weiss ich, dass sie sich sehr nach einem festen partner sehnt......also nicht immer alles auf physche und umfeld schieben......ich will natürlich nicht abstreiten, dass das gute gründe für ein (ungewolltes) sexfreies leben sein könnten....
ku**** Geschrieben Juni 21, 2017 Geschrieben Juni 21, 2017 Nix! Was soll ich über die denken? Mensch is Mensch, egal ob Doof oder mit Hirn, da ist mir egal ob jemand Sex hatte oder nicht. Sex ist, aus meiner Sicht, heutzutage eh total überbewertet. Und dass jemand in dem Alter noch keinen Sex hatte, kann so viele Gründe haben. Behindert würde ich es aber nicht nennen. Eher Opfer der "Umstände" oder vielleicht ist es sogar eine freiwillige Entscheidung? Gibt es auch! Beiß dich am Sex-haben bloß nicht fest, das verkrampft nur und ist damit kontraproduktiv. Vielleicht hast auch einfach die falschen Blickwinkel drauf, was Sex oder eine Beziehung sein sollte oder wie sie funktionieren oder aussehen sollte? In letzterem Falle würde ich halt empfehlen, sich mal über alternative Beziehungsformen zu informieren. Ansonsten… mir ist es, wie gesagt,, egal, ob jemand jemals Sex hatte, jemals haben will oder nicht. NORMal-Zwang ist mir eh zuwider…
Empfohlener Beitrag