Jump to content

Mit 30,40,50 noch nie Sex gehabt ?


thx-1138

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da sind hier viele,die noch nie richtig Sex ,geschweige denn eine Frau hatten.Das sind meist die die hier 25 x6 cm haben und 5x in 2 stunden können und natürlich DOM sind.Wenn da schon die Anfragen mit " hi,bisse geil ,und hasse Lust auf 25 cm "anfangen ist schon klar,was das für Leuchten sind.

Geschrieben

Also ich denke mal darüber kann ein aussenstehender eh nicht wirklich Antworten denn selbst diese menschen können ein glückliches Leben führen so wie viele mit 40,50,60 noch nie Auto gefahren sind und auch glücklich sind. Ich bin 61 und glücklich obwohl ich auch noch nie auf dem Mond war

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zwei9493:

 Da muss man sich doch echt einsam und ausgeschlossen fühlen...

Wobei denn ausgeschlossen? Der Betriebsfeier, dem Stadtbummel, Kinobesuch? 🤔 Oder etwa beim Gruppensex? 

Geschrieben

Das geht mich nicht's an. Habe mir keine Gedanken drüber gemacht möchte ich auch nicht. Wenn sie es nicht wollen ist doch ok. Wenn doch gibt's genug Möglichkeiten es zu ändern nicht mehr Jungfrau zu sein. Ich kann nur von mir sprechen, könnte es mir nicht vorstellen ohne sex zu leben würde da ganz schön was vermissen in meinem Leben!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb thx-1138:

... was ihr über Menschen denkt, die mit 30,40,50 noch nie Sex gehabt haben und ihn vermutlich auch nie haben werden ? Die auch nie eine richtige Liebesbeziehung hatten.

Ich würde im ersten Moment nur denken "Was ist mit ihm/ihr, daß er/sie das noch nie erlebt hat?" und ich glaube, daß das fast jeder denken würde, der ein Sexleben hat.

Dann würde ich, wenn es jemand ist mit dem ich engeren Kontakt habe, schon nachfragen, warum das so ist. Schlußendlich ist es die Entscheidung eines jeden selbst.

vor 4 Stunden, schrieb bud507:

Unvorstellbar dass es tatsächlich Leute gibt die nie das Gefühl oder die Sehnsucht haben mal jemand anderes zu spüren

Steht irgendwo im Eröffnungsposting, daß der TE nie die Sehnsucht hat/hatte? !

vor 2 Stunden, schrieb isabel_24:

Ich war 18 bei meinem ersten sex, aber viel älter sollte man nicht sein - gibt schließlich genug Möglichkeiten heutzutage an sex zu kommen, dank des internets

Und warum sollte man deiner Meinung nach nicht viel älter sein @isabel_24??? Aus welchem Grund?

vor 2 Stunden, schrieb isabel_24:

Sex ist sehr wichtig, ohne geht es nicht

Natürlich kann man auch ohne Sex leben! Für DICH geht`s nicht ohne, so ist es passend.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mensch freiwilig auf Sexualität verzichtet, ist das wohl eine Spielart der Natur, die Asexualität.

Beruht es auf körperlichen Einschränkungen oder auf Medikamenten - manche reduzieren die Libido auf nahezu Null - kann man einen Arzt zu Rate ziehen.

Beruht es auf religiösen oder moralischen Werten? Dazu kann ich nichts sagen, aber dazu gibt es gewiss auch Rat. Ich glaube nicht an einen Gott, der uns Sexualität schenkt, aber nicht will, dass wir Freude an ihr haben.

Ist der Verzicht aus anderen Gründen unfreiwillig, ist vermutlich psychologische Behandlung hilfreich. Der Wunsch nach Nähe und Intimität ist ja dennoch da und der verzicht schmerzhaft.

Das Ganze ist nicht so selten, wie einige denken mögen. "Absolute Beginner" gibt es in vielen Altersstufen. Sie haben den Schritt in die Sexualität nicht in der Lebensphase getan, in dem die meisten es erleben, irgendwann nach der Pubertät. Mit zunehmendem Alter wird die Hürde immer höher, weil es gesellschaftlich immer "unnormaler" zu sein scheint, noch Jungfrau zu sein.

Ich kenne und kannte verschiedene "Spätberufene", und keine und keiner davon war hässlich oder hatte einen miesen Charakter. Zuviel Hemmungen auf dem Weg in ein gesundes Selbstbewusstsein, das einte sie.

 

Ja, die körperliche Jungfräulichkeit kann ein Mann bei einer Professionellen oder eine Frau mit einem ONS sicher schnell verlieren. Aber den Wunsch nach einem gefühlvollen und schönen ersten Mal ist damit doch nicht gestillt!

Und auch der Wunsch nach Intimität und Partnerschaft nicht. Und ja, liebe Poppies, viele Menschen möchten einfach keinen Sex ohne Liebe (SCHOCKIEREND, ich weiss)-

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wobei denn ausgeschlossen? Der Betriebsfeier, dem Stadtbummel, Kinobesuch? 🤔 Oder etwa beim Gruppensex? 

Bei Gesprächen. 

Geschrieben

Na und? Sheldon Cooper hat auch keinen und geschadet hat es ihm auch nicht. Vielleicht wird das Sexualleben etwas überbewertet und Menschen, die sich in Enthaltsamkeit üben oder es vorziehen, ihre Energie und Fähigkeiten mit sich, der Natur und der Spiritualität auszuleben. Vorausgesetzt, das ist jetzt kein Marketingtrick wie "männliche Jungfrau Ü30,40,50 sucht Aphrodite, die mich in Liebesdingen einführt". Die Geschichte ist voll von Menschen, die sich den menschlichen Gelüsten entsagen und dem asketischen Leben vorziehen. Eremiten, Fakire, Einsiedler, Mönche etc. pp. Es hinterlässt zwar in einer Zeit der Oberflächlichkeit, der Enthemmung und orgiastischen Freude einen befremdlichen Eindruck, das es Menschen gibt, die sich diesem Leben hingezogen fühlen, aber wenn man eine Leere in sich fühlt, dann ist es schon verständlich. Ihr müsst einmal die Themen, die hier zur Aussprache gestellt werden, im Zusammenhang sehen. Wundert es dann einem, das es Menschen gibt, die sich mit dieser Entartung des Menschen nicht einhergehen kann? Das diese freie Gesellschaft ein Ausdruck des geistigen und kulturellen Verfalls darstellt und Mensch eher auf der Suche nach Geborgenheit und Werten ist? Ich bin ein absoluter Atheist und kann mit Religion nichts anfangen, aber ich respektiere den religiösen Menschen. Im Europa der Gottlosigkeit, ist die Weiche gestellt. Der Weg zu Sodom und Ghomorra oder zur sexuellen Glückseligkeit. Der französische Philosoph Andre Malraux prophezeite schon "Das 21.Jahrhundert wird ein religiöses sein". Das heißt jetzt nicht, das ich diese Thesen vertrete, ich informiere mich nur, damit ich erkenne. Deswegen finde ich es jetzt nicht so dramatisch, das es solche Menschen gibt, die diesen Weg für ihre eigenes Seelenheil wählen. Ich finde es nur etwas befremdlich, das dies auf dieser Seite angesprochen wird. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Geschrieben

Nix, ich mach mir nie Gedanken um Menschen, die mir nicht nahe stehen......

Geschrieben

Ich würde sagen mit 30 wird es Zeit und bei 40 und 50 ab ins Bordell .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@eligor

Sheldon ist ja auch fixtiv, Jim hat durchaus welchen

Jim? Jim Knopf? Jim Bob Walton? Jim Rakete? Jim Beam?

Habe ich Narr etwas übersehen?

Auch wenn Seldon fikitiv ist, sind wir nicht alle ein bisschen Sheldon? Bei dem einen bricht es aus (ugs. Nerd), der andere kann es unterdrücken und wird der Frauenbeglücker per excellence. 

Geschrieben

@eligor

Man sollte, wenn man mit Sheldon aggiert , wissen wie der Schauspieler heisst........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@eligor

Man sollte, wenn man mit Sheldon aggiert , wissen wie der Schauspieler heisst........

Der Schauspieler wird ja vögeln! Mir ging es um den Charakter der dargestellt wird!! Wenn ich Hamlet zitiere meine ich ja auch die fiktive Person vom Schriftsteller Shakespeare und nicht die Tinte und das Papier auf dem er verewigt wurde!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@eligor

Na Gottseidank haste da wenigstens gewusst, wer Hamlet geschrieben hat

 

Viiiiieeelleicht habe ich..............gegoogelt? So ein bissken auf neunmalklug spielen, schnell mal unter dem Stichwort "vorgespielte Intellenz" geschaut und dann über das Rechtschreibprogramm den Shake's Bier richtig schreiben lassen!

Da staunste gell? Tja, Männer sind zwar einfältig, aber lebensfähig. Und jetzt wollen wir uns doch wieder um das Thema kümmern, sonst bekommen wir das pöhse, pöhse Machtwort vom Zensor.

Geschrieben (bearbeitet)

Geht's hier um Sheldon Cooper oder um Menschen wie Du und ich? 😂 Aber davon mal ganz abgesehen glaube ich, dass diejenigen, die hier am allerlautesten rumtönen und auf die Kacke hauen und sich für die größten Sexgötter und -göttinnen halten höchstwahrscheinlich am allerwenigsten Sex haben. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

was ich denke wenn ich höre jemand ist eine 30-40 oder 50-jährige jungfrau? ..erstmal nicht viel.gibt zu viele möglichkeiten...a-sexuell, unterdrückte homosexualität, falsch erzogen und sucht nach mutterersatz, fehlendes selbstbewusstsein (ist aber kein wirklicher grund.immerhin hat jeder etwas an sich auszusetzen....außer ich.....ich bin göttlich...der shit schlechthin...und dabei bescheiden geblieben ;) ). ...oder man hat einfach die falschen werte und vorstellungen. nicht alles was momy am sohn mag...mag die frau auch am mann...im gegenteil.

ich finde es gut das du hier die frage stellst und etwas tust..aber ich hoffe du hast nicht die vorstellung das 18+  seiten, fundgruben für nymphen sind. die meisten meiner artgenossen sind etwas dümmlich und denken das einer jeden frau das höschen wegfliegt sobald sie ein bild von ihrem abgenagten würmchen schicken oder das es reicht zu fragen dominant oder devot?- okay! lets go!! ..ist klar das man als mann erstmal skeptisch beäugelt wird, vorallem auf solchen seiten wie dieser hier (falls sich jemand beleidigt fühlt....pffff...wird sein gründe haben)

ich möchte damit nur sagen, wenn es dir darum geht einfach mal zu...um zu wissen wie es ist.dann ehr auf einer normalen singleseite und gibt dich natürlich

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Keinepelle:

Sie tun dir leid?? Wie oberflächlich bist du denn????? 

Wenn einer Raucht, du aber nicht, tut er dir auch leid???

wenn einer kein schweinefleisch isst, du schon, tut er dir auch leid????

wenn einer kein Alkohol trinkt, du schon, tut er dir auch leid????

Ich könnte dir jetzt 100 weitere Beispiele schreiben. Jeder sollte sein Leben so leben, wir er es für richtig hält. 

In diesem Sinne ✌🏽

Warum gehst du mich denn bitte so aggressiv an? Menschen ohne Sex und die dazugehörende Nähe tun mir Leid, weil sie noch keine innige Bindung und das schöne Gefühl der Vereinigung hatten.

Das auf die selbe Stufe mit Alkohol, Nikotin oder Schweinefleisch zu stellen ist einfach nur dumm, sorry.

Geschrieben

@Mood2squeeze, den ersten Absatz kann ich nicht unterschreiben. Was maßen wir uns an, nur weil jemand sich nicht dem allgemeinen Treiben hingibt? Unterdrückte Homosexualität? Muttersöhnchen, falsche Erziehung etc. pp. sind ja schon eine ziemliche Frechheit, so etwas jemanden zu unterstellen. Was bitte schön, ist verwerflich daran, das man sich der körperlichen Intimitäten entsagt? Ist die Entsagung auf einer liebevollen Liaison so anprangerungswürdig? Vielleicht werden durch dieser Lebensweise neue Energien und geistige Fähigkeiten freigesetzt. Wissen wir es? Vielleicht begibt man sich auf eine andere - geistige?- Ebenen und Dimensionen und ist durch diese Art, Gott näher!! Sich jetzt durch die Weltgeschichte vögeln und ein halbes Jahrhundert aus seiner Rute schütteln, finde ich jetzt etwas befremdlich und das jetzt hier über diese Plattform zu suchen, empfinde ich nicht nur befremdlich, sondern eine verarsche!! Aber wie auch immer, auch dafür gibt es die immer verstehenden Gutmenschen, die für alles Verständnis haben, auch für eine offensichtliche Lüge........äh Fakenews! Der Rest fällt über sich her. Nicht im sexuellen Sinne, sondern keifen sich an, wie ein olles Ehepaar. @Keinepelle und @SevenSinsXL sind ja geradezu drauf angesprungen. Da hilft wirklich nur heulen und spielen gehen 😉 Amen 🙏

Geschrieben

Aus meiner eigenen Erfahrung her, würde ich schon sagen das man was verpasst. Zumindest ist Sex ja nichts unnatürliches oder gar schädlich. Man fügt seinem Körper ja keinen Schaden zu, sondert steigert durch den Sex das Wohlbefinden auf natürliche Weise. Aber ich muss dem TE recht geben bezüglich der Anzahl der Menschen die noch keinen Sex hatten. In Japan zum Beispiel ist die sexuelle Abstinenz schon so gravierend, das die Regierung bereits aktiv geworden ist um das Problem einer zunehmend älteren Gesellschaft in den Griff zu bekommen. Ich hab jetzt keine genauen Zahlen im Kopf, aber wenn ich mich richtig erinnere hatten ca. 40% der Singles unter 30 noch nie Sex. Bitte um Nachsicht wenn die Zahl nicht genau stimmt.

Geschrieben

Nun es kommt wie es kommt einige antworten sind manches völliges geblubber denn lass es einfach auf dich zu kommen irgendwann kommst zum Stich es bringt dir nix wenns überall hinterher rennst, machst dich nur selbst verrückt denn die Frau die dich will so wie du bist keine Ansprüche dann hast bist auf dem gutem Wege und Hirn sollte Frau auch haben

Geschrieben

@eligor  Worauf bezieht sich der Vorwurf der Verarsche?  Und ich bin über niemanden hergefallen, sondern habe nachgefragt, warum ich aus heiterem Himmel angegiftet wurde. Bitte mach aus "no name" und mir kein olles Ehepaar, ja?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Worauf bezieht sich der Vorwurf der Verarsche?

Fuffzich Jahre ungefickt und dann versucht man das auf diese Seite. Anmelden und gleich 'ne Frage stellen. 

Nun, wenn ich mein Leben bis heute enthaltsam gewesen wäre, dann würde ich den ersten Fick definitiv nicht über diese Plattform suchen, außer ich wäre geizig und würde glauben, dass das hier ein Gratispuff ist!

"Willige Hausfrauen und MILFs aus deiner Nähe suchen den ungehemmten Fick"!

Aber vielleicht hinterfrage ich einfach Zuviel. Ich sollte auch an mir arbeiten und viel offenherziger und gutgläubiger sein. Aber ich gestehe, das ich genug Schwätzer und Blender kennengelernt habe. Da fällt mir das glauben schwer. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb eligor:

@Mood2squeeze, den ersten Absatz kann ich nicht unterschreiben. Was maßen wir uns an, nur weil jemand sich nicht dem allgemeinen Treiben hingibt? Unterdrückte Homosexualität? Muttersöhnchen, falsche Erziehung etc. pp. sind ja schon eine ziemliche Frechheit, so etwas jemanden zu unterstellen. Was bitte schön, ist verwerflich daran, das man sich der körperlichen Intimitäten entsagt? Ist die Entsagung auf einer liebevollen Liaison so anprangerungswürdig?

erstmal..schön das du drauf eingehst...

..der treatsteller hat gefragt "mich würde mal interessieren was ihr über Menschen denkt, die mit 30,40,50 noch nie Sex gehabt haben?"

meine kernaussage war "was ich denke wenn ich höre jemand ist eine 30-40 oder 50-jährige jungfrau? ..erstmal nicht viel.gibt zu viele möglichkeiten.."

ich hätte vielleicht noch deutlicher machen sollen das es nur eine kleine auflistung von möglichen ursachen  war...danke, ich versuche beim nächstenmal unmissverständlicher zu scheiben ;)

zu einer entsagung (ich vermute du meinst askese?) habe ich garkeinen bezug genommen..kann jeder halten wie er/sie will...geht mich nix an

×
×
  • Neu erstellen...