Jump to content

Jungfräulichkeit


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 21 Jahre alt und bin noch Jungfrau. Sollte ich mich komisch fühlen oder ist es auch ok in dem Alter noch keine sexuellen Erfahrungen zu haben?

Weil die Jugend aktuell recht früh die ersten Erfahrungen macht.

Geschrieben
Es ist vollkommen ok .. du hast noch genug zeit und nehm dir kein beispiel an andere!
Geschrieben
Das ist mit 21 Jahren gar nicht so selten. Lass dir nicht von allen erzählen das sie mit 15 / 16 oder so . Du kannst es eh nicht überprüfen und es gibt keiner gerne zu .Bei Umfragen ist kaum einer ehrlich . Ich kenne sogar genug junge ehrliche Leute die auch mit 25 Jahren noch nie Sex hatten weil nicht den richtigen gefunden. Das ist absolut ok. Der Rest deines Lebens ist noch lang genug um in den Genuss zu kommen.
Geschrieben
Es gibt hier kein "Es ist nicht ok". Das ist eine so individuelle Angelegenheit. Möglichst früh Sex zu erleben heißt nicht, dass es mehr ok ist als es später zu erleben.
Geschrieben
Das bleibt doch jedem selbst überlassen wann er soweit ist und sexuelle Erfahrungen machen möchte. Vielleicht waren zu einem frühen Zeitpunkt andere Dinge wichtig und Du einfach noch nicht bereit dazu gewesen. Ich würde mich da nicht dran stören was andere darüber denken oder ob es normal ist oder nicht. Wenn für Dich der Zeitpunkt jetzt der Richtige ist, dann ist das so. Ich wünsche Dir, dass Du viele schöne interessante Erfahrungen machst und viel Spaß am Sex findest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb irgendso1name:

Wieso fragst du Fremde wie du dich fühlen sollst…?!

Als Reflektionshilfe für sich selbst.

bearbeitet von Yenna
Tippfehlerchen ausgemerzt.
Geschrieben
Nein, du musst dich nicht komisch fühlen. Es ist wie es ist 😉
Allerdings war schon immer so, das manche recht früh Erfahrung sammeln, das ist nicht nur aktuell so.
Geschrieben
Wann er oder sie die Jungfräulichkeit aufgibt liegt doch an jeden selber
Geschrieben
Ich würde mir darüber keinen Kopf machen. Wenn es passt wirst du dich darauf einlassen. Es sollte ein schönes und bereichernde Erlebnis für dich werden mit viel Spaß und Freude
Geschrieben
Wenn du bereit dafür bist dann ist das so!
Nehme dir Zeit und lass dich nicht von anderen beeinflussen und gehe dein weg wie es für dich richtig ist
Geschrieben
Darüber brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen zu machen...es gibt eben Leute, die machen diese Erfahrung etwas früher..und andere Leutchen, die machen sie eben etwas später....wenn du die richtige Person gefunden hast, dann wird es umso schöner...👌😉
Geschrieben
lt. der BZgA Studie von 2020 ist es nicht richtig, dass "jugendliche immer früher" sexuell aktiv werden - im Gegenteil, der Zeitpunkt hat sich signifikant ins "höhere Alter" verschoben. Bei den 17 jährigen Männern hatte damals jeder zweite sein erstes sexuelles Erlebnis, d.h. die andere Hälfte eben nicht. Und grundsätzlich ist es natürlich so, dass es deine sexualität ist und sie zu dir passen muss - also dir und deinen bedürfnissen entsprechen muss. also lass dir zeit.
Geschrieben
… mach Dir keine Sorgen, es kommt wie es soll und dann wirst Du lächeln 😎!
Geschrieben
Ich war auch nicht so schnell 😂 als mich meine erste Freundin mit 17 auf „wann haben wir endlich Sex“ angesprochen hatte, hab ich mich aufs Fahrrad gesetzt und bin zum Fußball gefahren…kommt alles noch
Geschrieben
Das erste Mal soll ein Unvergessliches Erlebnis im Leben sein.
Dein Moment kommt auch noch .
Geschrieben
Jeder hat sein eigenes Tempo. Lass dich nicht unter Druck setzen. Du bestimmst, wann du bereit bist.
Geschrieben

Du musst selbst entscheiden wann du was machst und von anderen nicht irgend was vorschreiben lassen. 

Geschrieben
Lass dich nicht von der Gesellschaft unter Druck setzen. Wenn es so weit ist, ist es so weit. Sei du selbst, dann kommt alles von alleine.
Geschrieben
Du fragst tatsächlich andere Menschen, ob Du Dich komisch fühlen solltest? 🤣
Hast Du kein Selbstvertrauen?
Fragst Du bei jeder Entscheidung in Deinem Leben andere Menschen?
Du merkst schon, dass Du Dich etwas lächerlich machst?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sind wir mal ehrlich, wenn du als Mann mit einundzwanzig kein Sex, dann weil dich keine ran lässt. Nicht weil du es so willst. Du kannst mir nicht erzählen das du kein Lust hast. Lvl und get some Pussy. Für alle die jetzt sagen aber vielleicht lebt er nach "Werten" etc. dann wäre er nicht hier.
Geschrieben
Allein diese Frage beweist das du noch ziemlich unreif bist … also lass dir noch ne Menge Zeit damit 😉
×
×
  • Neu erstellen...