Jump to content

Mit 30,40,50 noch nie Sex gehabt ?


thx-1138

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Dieser Kasus, wird seine Ursache bzw. Begründung haben. Und die Person sollte es doch selbst für sich entscheiden. Auch wenn die sogen. "Super - Stecher oder sonstige infantile Personen" es anders betrachten. Ohne die signifikanten Hintergründe zu wissen, schwer etwas adäquat dazu beizutragen. Mit höflichem - sonnigen Gruß.

Geschrieben

Ich finde mich ebenfalls in diesen Artikel wieder.Eine richtige Beziehung gab es in meinen Leben auch noch nicht.Leider.Bin sehr zurück haltend ,komme auch nicht so aus mir heraus wie ich es selbst gerne hätte.Noch dazu steht mir auch meine Schüchternheit im Weg.Vieleicht Schreckt auch das Äußerliche mit ab.Ich weis es leider selbst nicht.Den sex gab es schon ab und zu bei mir,aber das wars dann auch schon wieder.Mir macht mein Singelleben sehr oft zuschaffen..Es wäre sehr schön wenn mann jetz nicht wieder über einen her zieht.Wenn jemannd ein Anliegen oder Fragen hatt dann kann mann mich gerne Anschreiben:glg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rother791:

Die Frage ist doch warum solche Menschen keinen Sex hatten. Sind Sie zu schüchtern um Frauen anzusprechen und gehen Sie überhaupt weg um mal Frauen kennen zu lernen? Wenn das dass Problem ist dann wird es immer schwerer einen Partner zu finden weil ja auch mit dem Alter die Schamgrenze steigt . Wenn man solche Leute kennt dann sollte man denen helfen und zeigen das sie keine angst haben müssen.

Sehe ich genauso.

oder Asexuell 

oder phobien.

 

durch Schüchternheit oder Phobien finde ich es schade , da Zweisamkeit ein schönes Thema ist . Was auch psychologisch sehr wichtig ist.

 

bei Asexualität besteht meines Wissens "geringe" Interesse.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tanzgirl:

...nein auch nicht immer...ich kenne zwei solcher fälle, beide weiblich ( ü 50 und 30 jahre alt ), nicht hässlich, nicht dumm, gut erzogen, gute ausbildung....also "gutbürgerlich"...und trotzdem, beide hatten noch nie sex....obwohl alles in ihrem leben normal und vernünftig gelaufen ist.......und besonders bei der 30jährigen weiss ich, dass sie sich sehr nach einem festen partner sehnt......also nicht immer alles auf physche und umfeld schieben......

vermutlich liegt genau darin auch die Begründung......ich kenn die beiden zwar nicht und möchte auch niemanden verurteilen ABER eine Frau die normal und vernünftig ist, dazu noch gut erzogen - klingt nicht gerade nach ausschweifenden sexuellen erlebnissen sondern eher nach wöchentlichem Blümchensex.....klar mögen auch viele aber die meisten schreckt es dann vermutlich doch eher ab^^ vorallem wenn sich eine solche Frau noch einen festen Partner wünscht gleitet es doch gerne mal in Richtung zwanghaftes Verhalten ;) ich bin ein sehr offener Mensch - aber auch sexuell sehr experimentierfreudig - wenn ich jetzt ne 30 jährige Jungfrau kennenlernen würde (die am Ende noch beim ersten Date gleich über Kindernahmen oder Wohnungseinrichtung reden möchte) würde alles in mir schreien Lauf schnell weg wenn Du nicht an Langeweile kreppieren willst :D ich denke daß es genau solche Frauen sind deren Männer dann auch zwangsläufig Fremdgehen.....auch wenn sie noch so lieb und fürsorglich sind

DerLustvolle22
Geschrieben

Sind Menschen wie du und ich sie sind nicht schlechter oder besser und wieso weshalb und warum sind Fragen kann viele Gründe haben man darf sich nicht drauf versteifen wen es passiert dan ist es schön wen nicht dan nicht du bist deswegen nicht minderwertig. Ich versteh aber deine Gedankengänge eine wahre liebes Beziehung ist schön hab seit fast 4 Jahren keine und es fehlt mir sehr genauso wie der Sex und käuflich möchte ich sowas nicht haben. Ich kann verstehen das du dich danach sehnst geht mir auch so aber versteifen tu ich mich nicht aber etwas Hoffnung ist da immernoch bei mir. Aber um mich soll es hier nicht gehe. Wünsche dir aber aufjedenfall viel Gück und Erfolg und würde es dir sehr gönnen.

Geschrieben

RESPEKT Saillady 💐💐💐

Geschrieben

Was soll man denn über Menschen denken, die noch keinen Sex hatten....egal welchen Alters ? Sind das etwa Aussätzige ? Parkt deren Raumschiff irgendwo versteckt im Wald ?

Nein, es gibt so viele individuelle Gründe, warum jemand noch keinen Sex hatte. Sei es, wie hier schon geschrieben wurde, durch Krankheit oder einer Behinderung....Sei es durch eine religiöse Überzeugung oder jemand verspürt einfach nicht den Drang mit einem zweiten Menschen intim zu werden....usw., wie gesagt, viele Gründe (...wenn man denn überhaupt Gründe heranziehen muß, klingt immer nach Rechtfertigung )

Aber trotzdem sind solche Menschen nicht anders als andere. Ich weiß, das ist gerade auf einer Plattform, wo man stolz auf die Schw.......länge ist und sich mit 8 mal und mehr am Stück “können“ rühmt...für viele unverständlich, trotzdem sind solche Menschen für mich ganz normale Mitmenschen....vielleicht normaler, als manche hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Genau weil jemand nicht schon mit 15 anfängt zu vögeln, hat er entweder nen Knacks oder wäscht sich nicht! Ist klar! Ich dusche mich regelmäßig und hatte erst mit 29 den ersten Sex...Und ich hatte auch erst 2 längere Beziehungen. Man darf auch nicht vergessen, das einige Menschen vllt auch keine Beziehung führen wollen.

Aber dann trifft es auf dich ja auch nicht zu.

Du hast schon Sex und Beziehungen .

Den Sex wohl spaeter als viele andere, aber eben gehabt. Du hast vor ihn weiter zuhaben, denn laut Profil sucht du eine Affäre !? :). Im Eingangspost ging es um das beides was nie war oder evt gar passiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finds gut, dass sich hier auch mal männer melden die keine " superstecher" sind bzw noch keinen sex hatten.

ich hoffe es melden sich noch mehr :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki9:

es mag ja noch süß sein wenn jemand mit 20 unerfahren ist - aber spätestens ab mitte 20 sollte man doch zumindest ansatzweise wissen wie es geht...... .bzw was soll man mit einem asexuellenmenschen übers ficken reden? ist ja gänzlich sinnbefreit :-D

 

 

Mit Mitte zwanzig wissen wie es geht .....

 

es gibt im Forum ab und an Beiträge wo ich mich frage ob der Ersteller überhaupt Erfahrung hat.

(ob die Fragen ernst gemeint sind oder nicht , lass ich mal so stehen)

 

da kommen fragen wo ich denke , das fragt ein/eine 14 jähriger.

 

das hat also nichts mit Mitte zwanzig zutun.

 

der Vorschlag zu einer professionellen zugehen , ist sicher eine Idee , aber auch dort erstmal rein zu gehen denke ich ist die charmgrenze zu hoch , aber auch dort müsste Mann , Frau , ansprechen.

 

 

kein einfaches Thema für die Personengruppe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich glaube, p.de ist das falsche Umfeld für diese Frage. Hier geht es um Sex, nicht um Nicht-Sex. Daher findest du hier wohl nicht die richtigen Leute, um zum Thema etwas zu sagen.

Geschrieben

Ich harte auch noch keine Sex mit einer Frau aber mach das ein zu ein andren Menschen

Geschrieben

Ich war 18 bei meinem ersten sex, aber viel älter sollte man nicht sein - gibt schließlich genug Möglichkeiten heutzutage an sex zu kommen, dank des internets

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hst1984:

Ich harte auch noch keine Sex mit einer Frau aber mach das ein zu ein andren Menschen

Zumindestens zu keinen schlechten Menschen .... und das ist was positives.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hades638:

Mit Mitte zwanzig wissen wie es geht .....

 

es gibt im Forum ab und an Beiträge wo ich mich frage ob der Ersteller überhaupt Erfahrung hat.(ob die Fragen ernst gemeint sind oder nicht , lass ich mal so stehen)

da kommen fragen wo ich denke , das fragt ein/eine 14 jähriger. das hat also nichts mit Mitte zwanzig zutun.

der Vorschlag zu einer professionellen zugehen , ist sicher eine Idee , aber auch dort erstmal rein zu gehen denke ich ist die charmgrenze zu hoch , aber auch dort müsste Mann , Frau , ansprechen.

kein einfaches Thema für die Personengruppe.

Lach mich weg :-D ich weiß genau was Du meinst - aber ich vermute daß diejenigen eben auch ein flasches Alter angegeben haben und in der Tat erst 14 und unerfahren sind^^

ist doch ganz einfach......wenn mans herausfinden will, kann man das auch (auch ohne dafür zu bezahlen - nur mal angemerkt) und mal ganz offen - im Puff musst Du keine ansprechen und wenn gehts ja höchstens drum wie du es gern hättest also einfacher gehts ja jetzt wirklich nimmer! ich bin mir sogar sicher daß man da garantiert sogar ne Dame findet die einem behutsam "einlernt"

was heißt ncht einfach....dann muß man sich halt mal überwinden (ohne Eier ficken is eh scheiße) oder soll Jungfrau bleiben und darf sich dann aber auch nich drüber beschweren^^

Geschrieben

Jeder so, wie er es für richtig hält! Es gibt keinen Maßstab für richtig oder falsch. Die Frage, die sich mir dabei stellt, ist, warum noch keine Erfahrung vorhanden ist. Wir leben in einer Gesellschaft, in der Sex ständig präsent ist.

Wenn kein Interesse daran vorhanden ist - okay, soll es geben. Wenn Angst oder Unsicherheit der Grund dafür ist, gibt es Möglichkeiten daran zu arbeiten. Da wäre es hilfreich, the***utische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Erfüllte Sexualität gehört zu einer gesunden Persönlichkeit.

Just my two cents... 

Geschrieben

Da gibt es sooooo viel mehr Menschen als man glaubt, die noch nie Sex oder noch "schlimmer" nie eine Liebesbeziehung hatten... ich weiß ja nicht wie es dir geht? leidest du darunter? ich kenne sehr viele die darunter sehr leiden, jedoch aufgrund ihrer Lebenssituation (oder ich bezeichne es mal als Lebensvektor) nicht wissen wie sie das anstellen sollen bzw. nicht mit Nähe umgehen können.. keine Berührungen zulassen können und und und.... natürlich gibts sicherlich aufgrund der Überschüttung durch Medien und Co auch die, welche freiwillig verzichten.. wobei mich da die Gedanken und Gründe dahinter sehr interessieren würden.. und dann gibts noch die, welche sich ausgetobt haben in jungen Jahren und heute asexuell leben..einfach weil ihnen der ganze Mist zu viel wurde! (zeitweise liebäugel ich damit^^ aber die Libido ist stärker....immer wieder :P ) Grundsätzlich ein sehr breites und interessantes Thema (Y)

Geschrieben

Könnte auch dran liegen das ich behindert bin und  nicht so mobil und etwas schüchtern 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb isabel_24:

Ich war 18 bei meinem ersten sex, aber viel älter sollte man nicht sein - gibt schließlich genug Möglichkeiten heutzutage an sex zu kommen, dank des internets

Waaaaas? Soooo alt warst du schon? Ach weisste, ich hab heute meinen spendablen, bekommst auch einen 💩

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tanzgirl:

...nein auch nicht immer...ich kenne zwei solcher fälle, beide weiblich ( ü 50 und 30 jahre alt ), nicht hässlich, nicht dumm, gut erzogen, gute ausbildung....also "gutbürgerlich"...und trotzdem, beide hatten noch nie sex....obwohl alles in ihrem leben normal und vernünftig gelaufen ist.......und besonders bei der 30jährigen weiss ich, dass sie sich sehr nach einem festen partner sehnt......also nicht immer alles auf physche und umfeld schieben......ich will natürlich nicht abstreiten, dass das gute gründe für ein (ungewolltes) sexfreies leben sein könnten....

Zum einen, du kannst also Gedanken lesen? Es wird Gründe dafür geben das deine Bekannte ohne Sex lebt und es wiederspricht meiner Aussage in keinster Weise. Zumal sie bewusst sehr allgemein gehalten ist.

Geschrieben

Als Mann hast Du es relativ einfach, das fehlende Sexerlebnis bei einer Professionellen nachzuholen. Du solltest Dir nur vorher klarmachen, ob es um reinen Sex geht oder Du zwischenmenschliche Zuneigung suchst, das macht Dich nämlich empfänglich dafür ausgenutzt zu werden. Wenn Du etwas recherchierst, kannst Du aber sicher die richtige Frau dafür finden. Je länger man etwas aufschiebt, desto schwieriger wird es, sich zu überwinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll doch schön werden und ohne Gefühle geht es bei mir nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BS-Affair:

Waaaaas? Soooo alt warst du schon? Ach weisste, ich hab heute meinen spendablen, bekommst auch einen 💩

Ja, ich war auch spät dran, aber dann ging's richtig ab ;)

×
×
  • Neu erstellen...