Jump to content

Mit 30,40,50 noch nie Sex gehabt ?


thx-1138

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich nicht zufällig männer kennengelernt hätte die ich so interessant fand das dann auch noch der sex dazu kam, hätte ich auch noch nie sex gehabt.

andere leute die noch keinen sex hatten, haben einfach keinen kennengelernt mit dem auch sex möglich war. aber deshalb ist man noch lange nicht gestört.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Sex wird überbewertet

Sex ist sehr wichtig, ohne geht es nicht

Geschrieben

Gibt auch Menschen die ganz einfach den die richtige warten, ist jetzt finde ich nicht sehr ungewöhnlich. Aber soll auch welche geben die es nicht hin bekommen doch das sei da hingestellt wer weiß woran es dann liegt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb isabel_24:

Sex ist sehr wichtig, ohne geht es nicht

bei dir vielleicht nicht, bei manch anderen schon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb isabel_24:

Sex ist sehr wichtig, ohne geht es nicht

1. ändert das nichts an meiner Aussage dass es überbewertet wird

2. wenn Du die Beiträge  aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest Du dass es auch ohne geht

Geschrieben

Ich für mich will den Sex zu haben und harken dran sonder ich will sex mit dem richtigen Menschen 

Geschrieben

In diesem Forum wirst Du wahrscheinlich eher weniger menschen finden, die noch nie Sex hatten.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Sex wird überbewertet

Sorry,  aber warum bist du dann bei poppen.de auf der Suche nach einer Affäre ?

Keine boeswillige Frage, sondern Neugier bei solch einer Aussage.

( Muss man ja mittlerweile hier dazu schreiben).

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb thx-1138:

 "normalen" Menschen

Definieren bitte was ein normaler Mensch ist? 

Für jeden ist doch etwas anderes normal.

Geschrieben

Ich hatte selber erst mit 26 meine erste beziehung....hatte totale angst mich zu binden und hab keine frau richtig an mich ran gelassen...hatte einfaxh eine riesen panik verletzt zu werden...naja am ende hatte ich meine traumfrau die mich aber mehrfach betrogen hatte...im nachhinein würde ich mir wünschen ich hätte mich nie drauf eingelassen und wäre so ein mensch geblieben...der schmerz war es nicht wert...egal wie schön es war

Geschrieben

Meinen ersten Geschlechtsverkehr hatte ich mit 21. Seither am Liebsten morgens und abends.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb isabel_24:

Ja, ich war auch spät dran, aber dann ging's richtig ab ;)

Na Heidewitzka, bitte keine Einzelheiten. Trotz allem gibt es, aus den verschiedensten Gründen, Menschen, die noch nie Sex hatten und vielleicht auch nie haben werden. Ob nun selbst so gewollt oder nicht, jedenfalls “muss“ man bis 18 nicht zwangsläufig Sex gehabt haben und schon erst recht nicht mit Hinz und Kunz aus dem www nur, um seine Jungfräulichkeit zu verlieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sorry,  aber warum bist du dann bei poppen.de auf der Suche nach einer Affäre ?

Keine boeswillige Frage, sondern Neugier bei solch einer Aussage.

( Muss man ja mittlerweile hier dazu schreiben).

Dann versuche ich auch mal nicht bösartig zu antworten ;-))

 

Die Bedeutung von "überbewerten" ist aber schon klar?

Wenn etwas überbewertet wird, bedeutet das nicht dass es kacke ist. Ich finde Sex toll, aber es ist nicht das Non Plus Ultra im Leben

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, sicher nicht und überbewerten ist auch   klar*g.

Unterschied jedoch zu  keinen Sex zu haben / je gehabt zu haben oder dann ne Affäre suchen.

Bei keinen Sex haben finde ich den Satz Sex wird überbewertet passender. 😎

 

* Ich glaub ich sitze zu lange in der Sonne *

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Sex ist schon was geiles. Wenn man das verpasst -so scheint mir- ist das leben grau. Ich brauche das mittlerweile und bin froh dass ich sex habe. Ich kenne einige frauen die nie sex hatten und die sind echt nicht zu beneiden. Sex und Beziehung ist doch das Thema schlechthin. Da muss man sich doch echt einsam und ausgeschlossen fühlen...

Geschrieben

Naja irgendwie unvorstellbar. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer jemanden zu finden der von Anfang an bei Poppen.de dabei ist und hier noch nie einen Weg gesteckt hat :D

Geschrieben

Ich habe diese Woche erst nen Bericht gesehen, wo es genau darum ging. Diese Personen sind a-sexuell veranlagt. Heißt, sie können ohne Sex leben und lieben.

Geschrieben

Sex ist definitiv was Geiles. Ich persönlich kenn allerdings als ***ager den Druck, den man verspürt, wenn man es denn eben doch machen "muss" und um mit 17 nicht mehr Jungfrau zu sein (blasen und lecken war vorher schon drin, aber eben nicht der "richtige" Sex), hab ich es dann doch gemacht und dementsprechen war es auch. Mir tun Leute Leid, die noch nie Sex hatten, gleichzeitig gibt es bestimmt irgendwelche Gründe dafür, die oft wahrscheinlich noch schlimmer sind als die Tatsache, dass sie bis dato noch keinen hatten. Ich persönlich hab auch gefühlt zu wenig Sex, aber so GAR KEINEN jemals gehabt zu haben, ist bis ins hohe Alter ziemlich traurig und schade.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die Beleidigung sowie zugehörige Reaktionen und noch ein bisschen anderes offTopic entfernt.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Sonnenhut rüber reicht ^^

Hut für das Weib ^^.jpg

Du bist sooo gut zu mir.^^Thx

Ich werd so aber so nicht braun 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was soll ich über sie denken, ohne sie persönlich zu kennen? Auf jeden Fall tun sie mir Leid, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sie tun dir leid?? Wie oberflächlich bist du denn????? 

Wenn einer Raucht, du aber nicht, tut er dir auch leid???

wenn einer kein schweinefleisch isst, du schon, tut er dir auch leid????

wenn einer kein Alkohol trinkt, du schon, tut er dir auch leid????

Ich könnte dir jetzt 100 weitere Beispiele schreiben. Jeder sollte sein Leben so leben, wir er es für richtig hält. 

In diesem Sinne ✌🏽

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb isabel_24:

Ich war 18 bei meinem ersten sex, aber viel älter sollte man nicht sein - gibt schließlich genug Möglichkeiten heutzutage an sex zu kommen, dank des internets

Sorry. Aber nur weil es ein Angebot an Sex im Netz gibt, heißt das wohl nicht das man mit Punkt 18 unbedingt Sex haben muss. 

Wann man Sex hat, sollte im eigenen Ermessen legen und nicht daran festmachen,wie es andere machen oder wegen dem Netz. 

Geschrieben

Was soll man darüber denken? Ich mache mir keine Gedanken über andere oder bewerte sie gar. Jeder lebt sein leben. Punkt

Geschrieben

Also ich finde es immer noch richtig gut und habe sehr viel Spaß dabei 😃😃😃

×
×
  • Neu erstellen...