Jump to content

Mit 30,40,50 noch nie Sex gehabt ?


thx-1138

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.6.2017 at 09:06, schrieb thx-1138:

Da hier ja viele ( angeblich ) sexuell so aktiv sind, mich würde mal interessieren was ihr über Menschen denkt, die mit 30,40,50 noch nie Sex gehabt haben und ihn vermutlich auch nie haben werden ? Die auch nie eine richtige Liebesbeziehung hatten.
Also Menschen von denen man eigentlich glauben würde sie hätten in dem Alter schon einige Beziehungen und sexuelle Erfahrungen gemacht. Oder man sogar nicht glauben kann daß sie keine hatten.

Obwohl - oder gerade weil - Medien mit Sex und Kontaktmöglichkeiten voll sind scheint mir diese Gruppe immer größer zu werden. Trotzdem scheint dies ein absolutes Tabu zu sein darüber zu reden und schreiben, ausgenommen in Foren wo man unter sich bleibt.

Ich kann die Frage nicht beantworten, da ich ja selbst betroffen bin und nicht die Sicht eines "normalen" Menschen darauf habe.

kommt darauf an
ist der Mensch gar nicht sexuell orientiert ist es doch in Ordnung, ich habe selbst einen Sohn der von sich sagt er ist asexuell. Er hat keinerlei sexuelle Bedürfnisse.

Ist es aber ein Mensch der sehr wohl sexuelle Bedürfnisse hat versuche ich zu verstehen wieso er keinen geeigneten Partner findet und je nach Grund habe ich Mitleid oder denke mir geschieht dir recht. Auf alle Fälle war bisher diese Sorte Menschen nie "normal".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Putico:

Man fügt seinem Körper ja keinen Schaden zu, sondert steigert durch den Sex das Wohlbefinden auf natürliche Weise.

naja das würd ich nicht generell so sehen.

ich nehm jetzt einfach mal dich weil du gerade da bist....

ich würde mir schon einen schaden zufügen wenn ich jetzt mit dir sex haben sollte. von wohlbefinden könnte zumindest bei mir keine rede sein. von wohlbefinden kann man nur reden wenn der sexpartner als passend empfunden wird. wenn natürlich nur unpassende da sind, ist man ja idR froh darüber keinen sex mit ihnen zu haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.6.2017 at 09:06, schrieb thx-1138:

Da hier ja viele ( angeblich ) sexuell so aktiv sind......

Das *angeblich* gefällt mir am besten an dieser Aussage*lach

Ansonsten....Jede/r wird seine Geschichte haben, wieso es dazu gekommen ist, dass er/sie noch niemals Sex hatten.

Und ich habe keine konkrete Meinung darüber wie ich das finde, da ich bisher noch niemanden kennengelernt habe, der noch keinen Sex hatte. Außer um mich herum lügen einige.

Aber das machen ja auch diejenigen Menschen....die angeblich so aktiv sind :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer bewussten Entscheidung wäre ich vermutlich neugierig auf das Wieso/Weshalb/Warum. Bei dem reinen ungewollten status quo ebenso. Da können ja etliche Sachen hineinspielen, interne (Wünsche, Ängste, Ideale, Prioritäten etc.) wie externe (Lebensumstände, Umfeld usw.). Insofern ist "über jemanden denken" vielleicht erst einmal eine etwas ungeeignete Wendung, auch wenn hier zu sehen ist, daß sich mancher sehr schnell was auch immer dabei denkt. Wenn mir Frau (in Annäherung) gefällt, wäre das auch kein Stoff, um daraus ein Drama machen zu müssen. Soviel Hypothesen am Abend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Austausch / gegen (
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lexmiamorsch:

naja das würd ich nicht generell so sehen.

ich nehm jetzt einfach mal dich weil du gerade da bist....

ich würde mir schon einen schaden zufügen wenn ich jetzt mit dir sex haben sollte. von wohlbefinden könnte zumindest bei mir keine rede sein. von wohlbefinden kann man nur reden wenn der sexpartner als passend empfunden wird. wenn natürlich nur unpassende da sind, ist man ja idR froh darüber keinen sex mit ihnen zu haben

Wie kommst gerade darauf mich so abwertend zu betrachten. Ich hab das Thema lediglich objektiv und aus meiner Sicht betrachtet. Ich hab weder irgendjemand angegriffen oder gar getrollt. Du kannst ja eine andere Meinung haben aber bleib bitte bei der Sache. Denn du kennst mich überhaupt nicht und ich dich zum Glück auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@ putico

omg.... ich schrieb extra dazu ich nehm jetzt einfach mal dich weil du gerade da bist und ich dir geantwortet habe. ich dachte ich mach es dir leichter damit du verstehst was ich meine, weil ich befürchtet habe, du könntest es anders nicht verstehen.

und ausserdem werte ich dich nicht ab, sondern ich habe dir erklärt, dass sex nicht nur das wohlbefinden steigert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das muss ein jeder für sich selbst entscheiden und anderen Personen steht es nicht zu, darüber zu urteilen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

@ putico

omg.... ich schrieb extra dazu ich nehm jetzt einfach mal dich weil du gerade da bist. ich dachte ich mach es dir leichter damit du verstehst was ich meine, weil ich befürchtet habe, du könntest es anders nicht verstehen.

Ich weiß zwar grad nicht wieso du so ANTI bist und dich so an mir aufreibst aber gut. Ich nehm jetzt einfach mal dich und wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Glück im Leben. Scheint so als würdest du das brauchen.

Geschrieben

Kann man als leeres Leben betrachten. Dazu kommt keine Kinder und irgendwann ganz allein.

Geschrieben

Wenn die Person trotzdem glücklich ist - dann ist doch alles gut.

Geschrieben

Sehr arme Leute die viel bisher verpasst haben.

Geschrieben

Manchmal ist friedlich allein besser, als schlecht begleitet ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Putico:

Scheint so als würdest du das brauchen.

Reagierst Du immer so, wenn Dir eine Frau mitteilt, daß sie keinen Sex mit Dir haben möchte? 

Da Du in meinem Falle nicht so reagieren kannst (nicht, weil ich Sex mit Dir wollen würde, sondern weil ich ein Mann bin - wollte ich nur vorsichtshalber erwähnen), erkläre ich Dir gern, was sie Dir versucht hat, mitzuteilen, ohne daß Dein Ego gleich wieder einknicken muß.

Deine Aussage war gewesen, daß Sex das Wohlbefinden steigere. Wenn sich jemand allerdings beim Sex mit einer Person nicht wohl fühlt (zum Beispiel, da diejenige Person den anderen Part nicht sexuell als anziehend betrachtet - ich hoffe, das ist jetzt auch gerade nicht zu ANTI für Dich), dann sorgt eben jener Sex nicht plötzlich wie durch Zauberhand für gute Laune. Im Gegenteil: Die Laune würde sich noch mehr verschlechtern - bis hin zum Erbrechen. Ergo: Sex steigert eben nicht zwangsläufig das Wohlbefinden - besonders nicht bei Leuten, die ungern wahllos durch die Gegend pimpern wollen. Und eventuell zählen eben diejenigen, die auch in hohem Alter noch Jungfrau sind, zu genau diesen Leuten.

Konntest Du jetzt dem Gedankengang folgen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin voll dagegen, dass in unserer (eigentlich nicht) toleranten Gesellschaft Menschen, die älter als 20 sind, aber nie Sex hatten, so verspotten oder zumindest lange darauf hacken, als wäre es anormal! Nein, ist es nicht! Es gibt Menschen, die verzichten aus unterschiedlichen Gründen auf Sex, manche von denen sind sogar asexuell, wollen keinen Sex, finden den überflüssig, oder Andere, die sich stärker mit intellektuellen Sachen beschäftigen wollen und es als kontraproduktiv für Ihre Produktivität sehen, dann Andere die Persönlichkeitsstörungen haben (Asperger, Schizoid) und menschliche Nähe nicht wünschen...Die Liste für die möglichen Gründe ist unendlich...aber diese Menschen finden sich immer in Situationen, wo sie ewig erklären müssen! Das ist meiner Meinung nach respektlos von Anderen. Ich mache mir nie Gedanken um die Sexualität meiner Mitmenschen, würde alle Varianten tolerieren, solange sie im gesetzlichen Rahmen sind. Würdest du mir sagen, du hattest nie Sex im Leben, gut, würde ich vielleicht zur Kenntnis nehmen, aber nicht urteilten....Ist eben ein Lebensstil.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79:

Sehr arme Leute die viel bisher verpasst haben.

Wieso, wenn sie es nie ausprobiert haben, wie sollen sie dann wissen das sie was verpasst haben?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OneNo:

Reagierst Du immer so, wenn Dir eine Frau mitteilt, daß sie keinen Sex mit Dir haben möchte? 

Da Du in meinem Falle nicht so reagieren kannst (nicht, weil ich Sex mit Dir wollen würde, sondern weil ich ein Mann bin - wollte ich nur vorsichtshalber erwähnen), erkläre ich Dir gern, was sie Dir versucht hat, mitzuteilen, ohne daß Dein Ego gleich wieder einknicken muß.

Deine Aussage war gewesen, daß Sex das Wohlbefinden steigere. Wenn sich jemand allerdings beim Sex mit einer Person nicht wohl fühlt (zum Beispiel, da diejenige Person den anderen Part nicht sexuell als anziehend betrachtet - ich hoffe, das ist jetzt auch gerade nicht zu ANTI für Dich), dann sorgt eben jener Sex nicht plötzlich wie durch Zauberhand für gute Laune. Im Gegenteil: Die Laune würde sich noch mehr verschlechtern - bis hin zum Erbrechen. Ergo: Sex steigert eben nicht zwangsläufig das Wohlbefinden - besonders nicht bei Leuten, die ungern wahllos durch die Gegend pimpern wollen. Und eventuell zählen eben diejenigen, die auch in hohem Alter noch Jungfrau sind, zu genau diesen Leuten.

Konntest Du jetzt dem Gedankengang folgen?

Ich kann diesem unlogischen gedankengang nicht folgen. Warum sollte man mit jemandem Sex haben, den man keineswegs Anziehend findet. Das ist Schwachsinn. Genau wie der gedankengang den ihr mir gerade näher bringen wollt. Ich suche hier auch nicht irgendwelche hypothetischen gedankengänge. Ich bin realist. Und als solcher hab ich nur sex mit Leuten die ich sexuell anziehend finde. Wenn ihr aber manchmal alles fickt was nicht bei 3 aufm baum ist könnt ihr das gerne tun. Ich hoffe damit ist alles gesagt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Putico:

Warum sollte man mit jemandem Sex haben, den man keineswegs Anziehend findet.

Frage einmal diejenigen Männer hier auf der Seite, die sich jeder Frau anbieten, um, völlig egal, welches Alter und Aussehen sie haben, zum Schuß zu kommen. Ich gehe davon aus, Dir ist bewußt, daß jene Männer existieren. Somit ist es völlig egal, was Du machst - da Menschen eben nicht alle gleich sind.

vor 5 Minuten, schrieb Putico:

Wenn ihr aber manchmal alles fickt was nicht bei 3 aufm baum ist könnt ihr das gerne tun.

Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Frage einmal diejenigen Männer hier auf der Seite, die sich jeder Frau anbieten, um, völlig egal, welches Alter und Aussehen sie haben, zum Schuß zu kommen. Ich gehe davon aus, Dir ist bewußt, daß jene Männer existieren. Somit ist es völlig egal, was Du machst - da Menschen eben nicht alle gleich sind.

Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?

Ich hab in meinem ersten Post klargestellt welche Meinung ICH vertrete. Ich habe nie auf andere geschlossen, wohl wissend das jeder seine eigene Meinung dazu hat.

Aber wahrscheinlich ist Lesen auch nicht so deine Stärke?

Also belassen wir's doch dabei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Putico:

Also belassen wir's doch dabei.

Formuliere ich es gern kurz und knapp - möglicherweise fällt dann der Groschen:

"Sex sorgt bei mir für Wohlbefinden." - sofern es stimmt, ist diese Aussage korrekt.

"Sex sorgt für Wohlbefinden." - diese Aussage ist falsch (und das an Dich herangetragene Beispiel ist nur eines von vielen Beispielen, um die Falschheit dieser Aussage zu belegen).

Fällt er schon?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab wohl deinen Nerv getroffen 😂, du willst einfach nicht aufgeben oder. Ich lach mich grad so kaputt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Nerv solltest Du denn getroffen haben?

Ich habe Dich auf einen simplen Fehler hingewiesen (mehrfach), den Du noch immer nicht verstanden hast. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich glatt mit Dir mitlachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂😂 Ich geh mal zu Bett Kollege. Kannst mich ja morgen weiter zutexten. Oder du wälzt dich noch in deiner Trauer.😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

@Putico

Du hast einen Smiley vergessen - wirkt jetzt dadurch asymmetrisch.

(Helfe halt gern, aus Fehlern zu lernen.)

Geschrieben

Grundsätzlich denke ich überhaupt nicht bei Fremden darüber nach ob die schon mal eine Beziehung oder Sex hatten .

Hier im Forum habe ich ab und an das Gefühl das solche Leute trotzdem ,

bei bestimmten Beziehungsthemen oder Sexualpraktiken  mitdiskutieren wollen . 

Würde ich Das von der Person wissen , käme es erst mal darauf an ob diese Person , damit überhaupt ein Problem hat .

Hat sie Keins , hat sich das Thema auch erledigt .

Hat sie Eins geht´s in´s sehr individuell " Eingemachte " , so das hier keine allgemeine Aussage darüber sinnvoll ist . 

×
×
  • Neu erstellen...