Jump to content

Jungfräulichkeit


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht doch nichts. Ich bin mit meiner Schüchternheit mit 30 auch noch Jungfrau
Geschrieben
ich bin mit meinen 32 Jahren um ehrlich zu sein noch eine Jungfrau, da ich eher der schüchterne bin
Geschrieben
Bleib doch einfach Jungfrau wenn es dich nicht stört, dass erwähnst du ja zumindest noch nichtmal : >
Geschrieben
Man, das kann doch nicht so schwer sein... Wenn du nicht mal ins Bordell gehen kannst, wer soll dir dann helfen... ? Die Damen dort beißen nicht...😉
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ansonsten kann man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Aber das heißt eben auch Arbeit...Und dass solltest du auch tun, bevor du ins Bordell gehst oder dich besäufst...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich nicht auf das Jungfrau sein konzentrieren. Du musst ergründen woher deine Scheu kommt, und diese bekämpfen. Das geht am besten indem man seine Komfortzone verlässt..ich verstehe das es deutlich leichter gesagt als getan ist, aber du musst einfach anfangen Menschen anzusprechen. Suche dir ein neues Hobby bei dem du Leute triffst. Übung macht d n meister. Aber wenn du 100 Leute angesprochen hast, wirst du merken das es gar nicht mehr so schlimm ist.
Geschrieben
Ich nadine fände es viel schlimmer...wenn du wegen narzisstischen zügen noch jungfrau würst...ok?...der topf wird seinen deckel finden..viel kraft und erfolg aius der pfalz..
Geschrieben
Mein Freund lass dein sexleben nicht an dir vorbei ziehen deine Schüchternheit musst du über winden du verpasst so viele Dinge wovor hast du Angst
Geschrieben

---> keine blöden Kommentare *notier*

Selbstbewusstsein.....hat nen Sinn, dass Wort eine Bedeutung.

Geschrieben
Ich war auch sehr schüchtern und auch etwas später dran habe meine Jungfräulichkeit erst mit 22 Jahren verloren. Ich kann dir nur sagen das es gut ist das du schon mal offen darüber sprichst und dir Hilfe suchen willst. Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Gehe zB.in ein Fitnessstudio, Schwimmbad, Wandergruppe usw. wenn den Anschluss gefunden hast, ist ein weiterer Schritt getan. Arbeite an deiner Schüchternheit, oder lasse dich beraten von einem Berater. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
was im Profil des TEs steht ist hier nicht das Thema
Geschrieben
nicht schlimm,jeder mensch hat seine Geschichte und ein anderes Leben,der eine fliegt,andere nicht,der eine hat ein haus gebaut,andere sitzen ein leben in mietwohnung,der eine fährt motorrad,der andere lieber traktor ein leben lang....und so weiter,mach dir keine sorgen,es kommt im leben,wie es kommt,Alles Gute und schön,dass Du so ehrlich bist ,bleib gesund...
Geschrieben
ein grund zum lachen ist das ja auch bestimmt nicht.
aber außer dem rat, mal einen thereapeuten aufzusuchen, fällt mir da nichts ein.
denn mit 52 ist dir mit herkömmlichen tipps aich ganz sicher nicht geholfen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich leider nur zu gut..

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Das mit 14 war ein Versuch mehr nicht hätte ich vielleicht besser beschreiben müssen soory
Geschrieben
Die Tipps helfen wohl wenig, wenn du nicht bereit bist selbst an dir zu arbeiten, um an den Kern des Problems zu gelangen. Von daher würde ich dir besser vorschlagen, einen passenden The***uten aufzusuchen.
Geschrieben
Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit deinem Profil auf dieser interessanten Homepage, auf jeden Fall viel Erfolg für dich.
Geschrieben
Bleibe weiter Jungfräulich, die fehlenden 37 Jahre wirst du nicht mehr aufholen. Bis du kapierst wie es geht, ist es vorbei!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EigentlichSchade:

Hallo liebe Leute 

Ich 52 Jahre muss gestehen, daß ich in diesem Alter andere mögen vielleicht jetzt lachen oder denken das kann es doch nicht geben, immer noch Jungfrau bin 

Es liegt einfach daran, dass ich zu schüchtern bin selbst ein Besuch im Bordell kommt für mich nicht in Frage 

Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tips für mich

Und bitte keine blöden Kommentare danke 

Mein Tipp an dich: Übertage deine sexuellen Vorlieben in Fantasien und lasse die Vorlieben leer. Dann passt das

Geschrieben
Ich wüsste da eine Radikalkur. Die schreibe ich hier aber nicht. Nur soviel, schmeiss alles über Bord was sich bei Dir in 52 Jahren angesammelt hat. Sonst wird das auch in diesem Leben nix mehr 🙄
×
×
  • Neu erstellen...