Jump to content

Was bitte macht man GEGEN verlieben ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geniesse doch das schöne Gefühl einfach und kämpf nicht dagegen an...(das klappt sowieso nie!!!!)


Jetzt noch mal für mich dummen Menschen als Erklärung: Was genau ist an "Verliebtsein" ein "schönes Gefühl"? Bei mir ist das zum Glück schon viele Jahre her, aber ich war damals immer total handlungsunfähig und habe Monate gebraucht, um davon wieder runterzukommen. Sowas sollte man unbedingt vermeiden. Außer natürlich, wenn man so toll ist, dass diejenige sich dann auch in einen verliebt, aber von diesem unwahrscheinlichen Fall darf man ja nicht ausgehen. Hatte ich jedenfalls noch nie.

allerdings erschwert es das kennen lernen, denn man muss erst durch den schutzschild hindurch und zeigen, dass man nicht dem negativen muster des erlebten entspricht...


Klar, und das ist per Internet ja auch wahnsinnig einfach...

Ich meine jedenfalls schon, dass ich mich eher auf jüngere Frauen konzentrieren sollte, weil ich da vielleicht am ehesten die Chance habe, den Anschluss zu schaffen. Wobei mir heute vermutlich schon die meisten 25jährigen weit voraus sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

gefühle kann man weder erklären noch vermeiden...

man kann evtl. damit umgehen, man kann sie vielleicht kanalisieren und vielleicht sogar unterdrücken und verdrängen...

was einem letzten endes vielleicht am besten entspricht, mag jeder für sich entscheiden...


Geschrieben

Jetzt noch mal für mich dummen Menschen als Erklärung: Was genau ist an "Verliebtsein" ein "schönes Gefühl"?


Sorry , aber dieses Gefühl ist , im ersten Moment , doch einfach nur schön . Unabhängig erstmal davon , ob es erwidert wird oder nicht .


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt noch mal für mich dummen Menschen als Erklärung: Was genau ist an "Verliebtsein" ein "schönes Gefühl"? Bei mir ist das zum Glück schon viele Jahre her, aber ich war damals immer total handlungsunfähig und habe Monate gebraucht, um davon wieder runterzukommen. Sowas sollte man unbedingt vermeiden. Außer natürlich, wenn man so toll ist, dass diejenige sich dann auch in einen verliebt, aber von diesem unwahrscheinlichen Fall darf man ja nicht ausgehen. Hatte ich jedenfalls noch nie.


Klar, und das ist per Internet ja auch wahnsinnig einfach...

Ich meine jedenfalls schon, dass ich mich eher auf jüngere Frauen konzentrieren sollte, weil ich da vielleicht am ehesten die Chance habe, den Anschluss zu schaffen. Wobei mir heute vermutlich schon die meisten 25jährigen weit voraus sind.



....also für die "dummen menschen"....sicher ist es das!!! und mach das doch nicht alles mies hier...nur weil du da (man(frau) weiß es nicht)schlechte erfshrungen gemacht hast!!! ich bin auch nicht hier...um zu heiraten....
aber wenn es passiert....ist doch schön......oder?! also ich finde, unser ganzes leben spielt sich im kopf ab...da kann man(n) o. frau sich doch richtig mal verlieben! und du tust mir leid, wenn du das gefühl nicht mehr kennst....
....das kribbeln
...das aufregendse
...das "flaue gefühl" in der magengegend.....

klar, enttäuschungen gibt es...aber das...naja, man sollte sich das nimmer nehmen lassen....

viva la tiamo!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry , aber dieses Gefühl ist , im ersten Moment , doch einfach nur schön . Unabhängig erstmal davon , ob es erwidert wird oder nicht .



na...das sag ich doch....;-) also.....es gibt doch noch die Menschen mit Gefühl...puhhhh...so´n Glück!!!


Geschrieben

Na weil sie schon zu viele negative Erfahrungen gemacht haben, die sie dann auf jede neue Bekanntschaft projezieren. Viele bezeichnen sich übrigens selbst als "vorgeschädigt". Die wissen dann selbst nicht so genau, warum sie überhaupt im Internet suchen und ob sie "jemals wieder einem Mann vertrauen können". Wie würdest Du das bezeichnen, wenn nicht als "vorgeschädigt"?

Allerdings traf ich dort auch schon auf 22jährige, die sich selbst als "vorgeschädigt" bezeichnen. Ich allerdings halte mich nicht für vorgeschädigt, weil ich dazu einfach noch keine ausreichend konkreten Erfahrungen gemacht habe. Was sich natürlich langfristig auch zu einer Art Vorschaden entwickeln dürfte. Wenn man heute mit 34 noch nicht auf längerfristige Beziehungen zurückblicken kann, noch nicht geschieden ist und keine Kinder hat, gilt man ja sowieso schon als verdächtig.



Ach lasse labbern,wenn man sich versteht ist jeder,egal was passiert ist,so "dumm"und vertraut erneut und lässt sich drauf ein.Ausser vll wenn sie noch mim Ex zusammenlebt^^.Weisste meine längste Beziehung war 2,5 Monate und ich hab nitmal seit 1 Jahr Sex!!!!!Wobei sexlose Beziehungen nit mitzählen...und ehrlich,es gab nicht eine Frau mit es auch nur zum Date kam,die damit ein Problem hatte,obwohl oder weil ich ehrlich bin und war!!Nur ehrlich,hier biste für sowas falsch,die meisten Frauen denken wegen ein paar Spinnern ,dass hier nur dauersexgeile Volltrottel rummlaufen.....
auch wenns hier viele Trottel gibt^^,liegt wohl am Namen^^


Geschrieben

ach eva..machen kann man nichts und genieß es einfach
wünsch dir ganz viel glück und freu mich ehrlich für dich/euch mit


Geschrieben

Ich sag mal nix zu den anderen Beiträgen, aber DAS hier muss einfach sein:

DANKE Punkel-Fee


Geschrieben

@ Eva
Hey hey hey hey...
hab das Ganze hier zwar nur kurz überflogen , aber.... du bist "verliebt" !!??!!...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
vom Sven
...der , den du daaaamals nach ESSEN "geschickt" hast... ins Appartement , du erinnerst dich !!??

Find ich ja super... wünsche dir "dabei" alles erdenkliche Gute... ist nämlich " WAS TOLLES " !!!!!!!!!!!

LG
Sven


Geschrieben

äääääääähm.....shite
Sorry.... habe jetzt mal fast alles gelesen...war wohl ein bisken zu schnell mit dem Glückwunsch

jaja, sowas kommt von sowas......

Sven


Geschrieben

Ich sag mal nix zu den anderen Beiträgen, aber DAS hier muss einfach sein:

DANKE Punkel-Fee





na so schlimm war er ja auch net;-).......(also der beitrag)
unbekannterweise alles gute......
lg
lara96


Geschrieben

... der , den du daaaamals nach ESSEN "geschickt" hast... ins Appartement , du erinnerst dich ...



Ja natürlich erinnere ich mich. Hoffe es war alles ok daaaaamals ... und vielleicht heute auch noch


... na so schlimm war er ja auch net;-).......(also der beitrag) ...



Nein DER Beitrag war überhaupt nicht schlimm. Punkel-Fee wird schon wissen, warum ich gerade ihren Beitrag kommentiert habe ... nicht wahr *zwinker*


Geschrieben

War alles suuupi-klasse , danke nochmals dafür

bis August 2006... hab es dann dran gegeben , mache heute Partys bei mir in Wuppertal..

Sven


Geschrieben

Da kannste mal sehen, dass spontane Aktionen auch manchmal was bringen

Wünsche dir/euch weiterhin viel Spaß bei euren Partys


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ernsthaft eine Frage. Was bitte macht man, wenn man sich verliebt hat, obwohl man sich nie wieder verlieben wollte.

Vor allem, wenn er (oder auch sie) 400 km entfernt wohnt.

Ich hoffe wirklich auf ernsthafte Antworten, wobei Spam auch erlaubt ist, da ich ja weiß, dass einige nicht anders können



Mensch, Du bist echt niedlich, Evchen *lächelt


Verlieben ist, so wie ich das kennengelernt habe, nichts, was mit dem Kopf zu tun hat.

Wenn Dir der richtige Geruch in die Nase kommt, dann hast du eh' wieder verloren.

Beste Methode für mich ist immer, mich einfach nicht mehr mit dem Menschen oder dem Geruch dieses Menschen zu konfrontieren.
Bin ich aber SCHWER verliebt, dann hat sich der Geruch schon in mir festgesetzt, dann hilft mir nur noch, micvh mit diesem Menschen zu konfrontieren, bis mir seine Schwächen und Laster (NEEeeeiiiin, NICHT die LKW-Autos!!) so dermassen auf den Geist gehen, dass das Gefühl des Verliebtseins dann auch schnell vergeht.


Geschrieben

is zwar nicht mehr aktuell (wenn es denn je eine aktuelle und ernst gemeinte Frage war), aber ich finde Entlieben psychologisch wirklich einfach ...


Geschrieben

Es WAR eine ernstgemeinte Frage ... aber sie ist natürlich nicht mehr aktuell ... bin ja mittlerweile "entliebt"


Geschrieben

aber ich finde Entlieben psychologisch wirklich einfach ...



ich behaupte einfach mal, dass du dann noch nie verliebt warst

ese


Geschrieben

ich behaupte einfach mal, dass du dann noch nie verliebt warst

ese



... spricht der Zwerg zum Riesen:
"Die Birnen an diesem Baum hängen so hoch, da kommt kein Mensch je ran."
"Birnen pflücken? Is doch billig."
"Ey, du hast echt keine Ahnung von Birnbäumen."


Geschrieben

... spricht der Zwerg zum Riesen:
"Die Birnen an diesem Baum hängen so hoch, da kommt kein Mensch je ran."
"Birnen pflücken? Is doch billig."
"Ey, du hast echt keine Ahnung von Birnbäumen."



netter spruch, aber ein birnbaum ist mit verliebtheit nicht zu vergleichen.
wenn du es psychologisch supersimpel findest, dich vom gefühl des verliebtseins zu lösen....
glückwunsch und zwergengruß


ese


Geschrieben (bearbeitet)

is zwar nicht mehr aktuell (wenn es denn je eine aktuelle und ernst gemeinte Frage war), aber ich finde Entlieben psychologisch wirklich einfach ...



Ja und nein...
Man kann sich natürlich bewußt auf die negativen Seiten derjenigen Person konzentrieren und sie sich damit madig machen, nur wird einem das nicht viel helfen, wenn man sich in jemand verliebt hat. Aus den Augen und aus dem Sinn verdrängen und dann abwarten, bis die eigene Verliebtheit (nach ein paar Tagen) aufhört, ist jedoch eine Möglichkeit, sich halbwegs zu entlieben.
Und man kann natürlich eine Person, die sich in einen verliebt hat - und in die man sich auch ein bißchen verliebt hat - manipulieren, indem man alles durch Zerreden verwässert und ihr erklärt, daß man sich niemals in sie verlieben könnte. Oder man kann sich anderweitig so verhalten, daß sie sich ganz schnell wieder entliebt - und damit hat man dann das eigene "Problem" mit dem Verlieben auch (mehr oder weniger) wieder vom Halse. Ist zwar Einbildung, aber wenn man fest genug daran glaubt, wird es vielleicht wahr...
.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Zur Zeit bin ich in so einer Situation, wir streiten uns bis die Fetzen fliegen, aber besser macht es das für mich nicht! Weit genug weg ist sie auch, doch in Gedanken steht sie gleich neben mir! Und das mit dem "Zerreden" klappt nur bei Ihr, bei mir leider gar nicht!
Aus den Augen aus dem Sinn ... macht auch keinen Sinn :-(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kein Risiko eingehen, sich anstatt mit einem Genital mehr mit der Arbeit beschäftigen, kein "Mal-eben" Sex, eben weg von allem.

DANN kann das mit dem nichtverliebentuen klappen

DS


Geschrieben

Die Distanz ist nur am Anfang nervig, später freut man sich über die Freiräume, die man dadurch unwillkürlich bekommt ( und damit meine ich keine anderen Liebeleien, sondern Zeit für ganz privates) und das wiederum vergrößert auch noch nach Jahren die Freude auf das Wochenende......


Also - nur Mut, auch der Herbst hat schöne Tage!

Ansonsten - wenn´s nicht ganz ernst gemeint sein sollte: Verstand einschalten, Negativliste der männlichen Eigenschaften erstellen und dann sollte sich das Problem schnell lösen lassen?????

Frau frascho


×
×
  • Neu erstellen...