Jump to content

Was bitte macht man GEGEN verlieben ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eva, lass es laufen, wie es kommt.

Bei uns waren es auch zu Beginn 2.000 Km (in Worten zweitausend). Da war die Fahrerei an einem WE schon ganz schön aufwendig und in unserem Freundeskreis hätte keiner dafür einen Cent gegeben, dass es länger andauert.

Mittlerweile sind es fast 3 Jahre, wir leben nicht mehr ganz so weit voneinander (ca. 5 Meter ) und das Kribbeln in der Magengegend ist immer noch vorhanden.

Wir wünschen Dir/Euch viel Glück

BDSMPaar6


Geschrieben

gegen das verlieben ist leider kein kraut gewachsen....

leider. denn 650 km sind einfach too much für ne alte lady wie mich...schluchz

euch viel glück!

p.s. bdsm paar...das nenn ich liebe! glückwunsch


Geschrieben

Grundsätzlich sag ich ... wenn es passiert, dann passiert es und das ist gut so und dann sollte man sich auch nicht zurücknehmen sondern es zulassen, denn wenn man versucht seine Gefühle zu kontrollieren dann wird die Beziehung wieder so ein Problemding, worauf die wenigsten wohl Bock haben werden.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nach ein paar Fernbeziehungen gemerkt habe, dass eine Beziehung die in erreichbarer Nähe ist eine ganz andere Qualität und Intensität hat. Ich würde nie wieder eine Beziehung eingehen die über 100 Kilometer (also wo man sich schnell mal mit dem Auto erreichen kann, wenn man sich z.B. spontan braucht) hinausgeht eingehen. Ein bissel Spontanität muss mindestens möglich sein und je länger man zusammen ist umso unerträglicher wird die Distanz, weil Wochenendbeziehungen halt doch nicht das wahre Leben sind, weil man versucht alles in dieses Wochenende zu stopfen und um Harmonie bemüht ist.

Jeder Mensch ist anders ... ich würde es auf gar keinen Fall mehr wollen .... aber dir wünsche ich, liebe Eva, alle Liebe und drücke die Daumen das es für die Ewigkeit ist .

Sumse


Geschrieben

Danke Sumse (ich kenne ja mittlerweile deine Situation bzw. eure und freue mich immer noch mit und für euch ), aber für die Ewigkeit wird es wohl nicht sein, da er und auch ich unsere Arbeit nicht aufgeben können und auch nicht wollen (weiß ich für mich und ich denke, ER denkt auch so).
Aber ich hoffe, dass dieser Anfang nicht das Ende ist und ich ihn bald wiedersehen werde. Wenn es wie geplant geschieht, dann dauert es nur noch einen Monat *seufz* ... lang, sehr lang kann ein Monat werden.
Aber ... Vorfreude ist manchmal die schönste ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sooooooo ... der Monat ist rum

Und jetzt weiß ich, was man DAGEGEN tun kann (manchmal, nicht immer): mal etwas längere Zeit zusammen zu verbringen und zuhören ... richtig gut zuhören

Auch wenn sich schon jemand über diesen Thread lustig gemacht hat, bitte trotzdem nicht löschen


Geschrieben

Also ich hab hier auch erst mal meinen Spass gesucht. Und dann ist es passiert. Ich hab mich mit meinen 55 Jahren in eine 21jährige aus poppen.de verliebt, die auch nur ne Affaire gesucht hat. Und was ist ?? Wir sind jetzt ein Paar, auch wenn wir eine Fernbeziehung führen. Sie kommt so oft wie möglich zu mir und wir verbringen dann immer 4 - 5 Tage gemeinsam.

Was soll mit dem Verlieben schon sein ??? Lass es zu. Du lebst nur einmal. Und was ist schöner, als verliebt zu sein und geliebt zu werden. Da kommen die geilsten Affairen nicht mit. Und Sex ist verbunden mit Liebe tausendmal schöner.

Wir sind einander treu, obwohl wir noch beide und mit unserem Paarprofil in poppen.de vertreten sind. Wenn Treue Spass macht, ist es Liebe, heißt es so schön. Ich würde mir keine Gedanken über Verlieben machen sondern mich mit Haut und Haar verlieben. Was Schöneres gibt es gar nicht.

PaarprofiL: Traumpaarlieb

Chrissy:


Geschrieben (bearbeitet)

Öhm ... ich dachte eigentlich, dass es bei meinem letzten Beitrag klar war, dass ich mich an diesem Wochenende "entliebt" habe

Wenn nicht, dann hier die zweite : Ich "wurde" dieses WE entliebt.

Werde ich auch überleben, wie schon Schlimmeres vorher


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann erzähl wenigstens was wie und warum!!
gesehn habter euch doch schon vorher oder?


Geschrieben

Nein, das werde ich hier nicht erzählen, ist auch eigentlich uninteressant !


Geschrieben

na doll,erst son aufwand und dann sagste nitmal was passiert ist,aber ok,musste selber wissen...(


Geschrieben

WENN ich durch deinen Filter gekommen wäre, hätte ich es dir per ÜN erzählt


Geschrieben

Entliebungstipps werden immer gerne angenommen.

Glückwunsch Eva, wobei es immer wieder schade ist gegen das Lieben ankämpfen zu müssen.

Wer weiß....vielleicht beim nächsten Mal....


Geschrieben


Wer weiß....vielleicht beim nächsten Mal....



...und wie immer in diesem Forum fast live dabei,;ob man nun möchte oder nicht.


Geschrieben

Gegen das Verlieben würde ich gar nichts tun! Geht zunächst auch gar nicht, wenn man kein völliger Kopfmensch ist.

Der Kopf sagt nein, der Bauch sagt ja... Der Klügere gibt nach.

Ein bisschen kühlen Kopf bewahren anstatt Hals über Kopf zu handeln verringert aber möglicherweise die Nachwehen, sofern das Ganze dann doch nicht passt.

Ich hatte vor kurzem (nein, nicht via p.de) ein ähnliches Erlebnis, wo ich im Nachhinein froh bin, daß nichts draus wurde. Im Rausche des "Verliebtseins" übersieht man doch so Einiges.

Das Gefühl lässt aber irgendwann wieder nach, Gott sei Dank!


Geschrieben

...und wie immer in diesem Forum fast live dabei,;ob man nun möchte oder nicht.



...mein Posting war ehrlich gemeint...wünsche jedem hier das er/sie sein Glück findet.


Geschrieben

Also ernsthaft eine Frage. Was bitte macht man, wenn man sich verliebt hat, obwohl man sich nie wieder verlieben wollte.

Vor allem, wenn er (oder auch sie) 400 km entfernt wohnt.

Ich hoffe wirklich auf ernsthafte Antworten, wobei Spam auch erlaubt ist, da ich ja weiß, dass einige nicht anders können




es genießen!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

es kommt wie es kommt und man sollte diese zeit geniessen

man lebt nur einmal



Peter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

richtig und wenns vorbei ist was leiden dann aufhören an diese person zu denken nochmal nach nem klärenden trennungsgespräch zusammen ficken und dann wissen das das nix besonderes ist nur sport und auf den zauber warten der anhält,
ich seh das momentan etwas radikal Sex is sport zum fit halten und auf eine trainingspartnerin hängenbleiben kann man immernoch wenns soviel spaß macht und so gerne mit ihr trainiert und umgekehrt.
Dann ist man nicht so verwirrt wenn alles anders ist als es scheint am ende.


Geschrieben

... mein Posting war ehrlich gemeint...wünsche jedem hier das er/sie sein Glück findet ...



Mittlerweile glaube ich es dir sogar


Geschrieben

Ich hab mich mit meinen 55 Jahren in eine 21jährige aus poppen.de verliebt, die auch nur ne Affaire gesucht hat. Und was ist ?? Wir sind jetzt ein Paar, auch wenn wir eine Fernbeziehung führen.


Dann musst Du aber ein ziemlich toller Typ sein, wenn Du mit 55 eine 21jährige für Dich begeistern kannst. Ich bin erst 34 und zu mir sagen bei Friendscout inzwischen schon die 28jährigen, dass ich zu alt sei. Dabei würde ich auch eine deutlich Jüngere nehmen, in der Hoffnung, dass die noch nicht so vorgeschädigt sind wie die Älteren.


Geschrieben

warum sind die älteren vorgeschädigt???

ich denke jeder nimmt etwas aus seinem erlebten mit... lernt daraus...

ich denke man entwickelt eine einstellung zu sich selbst, seiner person, seiner lust... entwickelt ansprüche, weiß immer besser, was man nicht will... löst sich von anerzogenen grenzen...

ich würde das nicht vorschädigung nennen...

wenn 28-jährige frauen zu vorgeschädigt sind, was ist dann ein 34-jähriger mann???


Geschrieben

Nicht nur vor-, sondern auch nachgeschädigt

Wir sollten mal wieder telefonieren !


Geschrieben

Hallöle......also, wieso willst du überhaupt was dagegen machen??? Geniesse doch das schöne Gefühl einfach und kämpf nicht dagegen an...(das klappt sowieso nie!!!!).....
Ich persönlich kenne das "ICH WILL MICH NICHT VERLIEBEN" nur allzu gut und kann das grundsätzlich nachvollziehen....aber ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch und ich weiß auch genau...wenn´s "wummst" dann richtig.....auch wenn ich das zur Zeit absolut nicht möchte und mir das nicht in den Kram passen würde.
Das ist jetzt sicher keine große Entscheidungshilfe aber einen Ratschlag kann man Dir in der Situation sehr schlecht geben....hör´auf Dein Herz.....wer weiß, vielleicht bereust Du es sonst irgendwann....;-)
Wünsche Dir ganz viel Glück....
Lara


Geschrieben

warum sind die älteren vorgeschädigt???


Na weil sie schon zu viele negative Erfahrungen gemacht haben, die sie dann auf jede neue Bekanntschaft projezieren. Viele bezeichnen sich übrigens selbst als "vorgeschädigt". Die wissen dann selbst nicht so genau, warum sie überhaupt im Internet suchen und ob sie "jemals wieder einem Mann vertrauen können". Wie würdest Du das bezeichnen, wenn nicht als "vorgeschädigt"?

Allerdings traf ich dort auch schon auf 22jährige, die sich selbst als "vorgeschädigt" bezeichnen. Ich allerdings halte mich nicht für vorgeschädigt, weil ich dazu einfach noch keine ausreichend konkreten Erfahrungen gemacht habe. Was sich natürlich langfristig auch zu einer Art Vorschaden entwickeln dürfte. Wenn man heute mit 34 noch nicht auf längerfristige Beziehungen zurückblicken kann, noch nicht geschieden ist und keine Kinder hat, gilt man ja sowieso schon als verdächtig.


Geschrieben

ich denke negativerfahrungen sensibilisieren einfach, man weiß besser, was man nicht möchte, was einem nicht gut tut... das ist für mich nichts negatives... im gegenteil...

allerdings erschwert es das kennen lernen, denn man muss erst durch den schutzschild hindurch und zeigen, dass man nicht dem negativen muster des erlebten entspricht...

auch negativerfahrungen sind erfahrungen und zunächst einmal wertvoll... wenn vielleicht auch unbequem...

deshalb immer jüngere frauen zu suchen halte ich für albern...


×
×
  • Neu erstellen...