Jump to content

Wieviel Sex ist "normal"???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
am WE hatten wir in lustiger Runde ein nettes Diskussionsthema. Es ging um Sex- wie oft, ob überhaupt usw....
Mich haben einige Aussagen von Frauen etwas verwirrt.
Ein Mädel z.B., sagte, das sie max 1x Sex in der Woche hat.... auf Nachfrage warum, konnte sie auch keine "richtige Antwort" geben ausser das sie keine Lust hat und "es" auch nicht richtig klappt (nicht einmal wenn sie "es" sich selbst macht). Angeblich liegen, laut Frauenarzt, weder gesundheitliche Beeinträchtigungen oder Hormonstörung vor. Er hat aber empfohlen mal die Pille abzusetzten. Schlechte Erfahrungen hat sie auch nicht gemacht. Wenn ich richtig informiert bin, ist sie so ca. 37 / 38 Jahre....
Komischerweise hab ich im laufe des Abends noch mehr solcher Aussagen von anderen Frauen gehört. Ist das etwa normal in diesem "Alter"???
Und- was meint Ihr- wieviel oder wie oft ist Sex "normal" oder habt ihr (Frauen) ähnliche Erfahrungen gemacht???

Gruß
Mike
der etwas verwirrte.....

hallo verwirrter Mike.

frauen jaulen den mond an, beten nach den sternen und wir männer tragen dem nichts nach.

ich frage mich warum du verwirrt bist?

sicherlich würde ich dir, wenn ich eine frau wäre, auch nicht meine wahre identität offenbaren


Geschrieben

insgeheim!

was ist für dich denn normal?


Geschrieben


Und ich denke eine Antwort wie "...ist halt so..." oder "ich habe Stress" würde eimem Mann sicher niemand abnehmen- nicht mal die Kumpels ;-)....




Warum sollte man das einem Mann nicht abnehmen? Ich denke sobald man aus dem "Prahlhans"-Alter raus ist, sollte das kein Problem sein.



Weil das weniger mit Prahlhans zu tun hat, als mit der Begründung an sich.


Geschrieben

wieviel normal ist .. das definiert ja wohl jeder anders..
aber wenn ich soo manche antworten hier lese dann denke ich oft an meine ehezeit zurück.. denn da hatte ich auch wenig lust.. weil zu diesem zeitpunkt die kinder klein waren.. der stress zu groß.. aber ich muss auch zugeben das sich bei mir die einstellung über sex ende 30 verändert hat.. ich geniesse es anders.. lebe es anders aus.. auch nach der trennung von meinem mann.. da hab ich dann angefangen meine neugier richtig zu befriedigen.. hab meine phantasien in die tat umgesetzt .. heute kann ich sagen.. was und wie ich es will.. kann meine wünsche offen formulieren.. und dann hab ich sex wenn mir danach ist.. und das kann oft jeden oder mehrmals am tag sein.. ob dann mit mir alleine oder partner.. oder es gibt tage da will ich einfach nur kuscheln.. wobei das dann auch oft mit sex endet.. *lächel*

aber auch die aussage.. das es in der kindheit liegt.. wie man erzogen wurde ist richtig.. denn früher war sex ja was schlimmes und bei selbstbefriedigung hast du oft gehört das es krank ist.. oder oder oder...

ich denke das muss soll jeder für sich selber entscheiden.. da kann man niemand eine richtilinie geben.. denn das kann sich mit dem passenden partner eh ganz schnell ändern..

so long chris


  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.8.2007 at 19:04, schrieb Gelöschtes Profil:

wieviel oder wie oft ist Sex "normal" oder habt ihr (Frauen) ähnliche Erfahrungen gemacht???
 

Wie viel Essen ist normal?
Wie viel Trinken?
Wie viel Arbeiten?

 

Ja und damit erübrigt sich die Frage: Wie viel Sex ist normal :crazy:

Geschrieben

Also ich habe jeden Tag ausgefallenen Sex , Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen.....😉

Geschrieben

Die Fragestellung offenbart vielmehr den Regelwahn des Menschen. Wir haben z.b. mal ne Woche garkeinen Sex, dann wieder 7,10 oder noch mehr. Solang wir uns dabei wohl fühlen ist alles schön. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb solingerolder:

Ja und damit erübrigt sich die Frage: Wie viel Sex ist normal :crazy:

Diese Frage erübrigt sich tatsächlich. Welche Fragen sich nicht erübrigen:

  • Warum zum Geier belebt man ein Thema, welches fast 10! Jahre friedlich geschlummert hat?
  • Und wieviel Zeit muss ein Mensch haben, um im Forum derart tief zu graben?
×
×
  • Neu erstellen...