Jump to content

Wieso lassen sich viele Frauen belügen....


filinchen35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch zu Anfang meiner Poppenzeit ein sehr verklärtes Weltbild was die Ehrlichkeit zwischen Männlein und Weiblein hier angeht.
Dachte ich doch auch, dass es reicht, wenn sich Mann mit EINER Frau datet und war so naiv zu glauben, dass ICH "einem" Mann völlig ausreichend wäre.
Naja, auch ich lerne im reifen Alter noch dazu und habe mich mitlerweile damit abgefunden, dass es hier auf der Seite eben auch nicht anders zugeht, wie im richtigen Leben!
Männer wollen poppen und Frauen belogen werden!
JA, sicher gibt es auf beiden Seiten die rühmlichen Ausnahmen.
Aber mal Hand auf´s Herz!
Die wenigsten Männer auf Poppen wollen 2 Monate Händchen halten, bevor sie einer Dame an die Wäsche können und darum geht es eben auf Poppen mit allem etwas schneller.
Mann sagt Frau, wie toll sie ist und natürlich die einzige Frau und die Beste dazu, weil Frau genau dies hören will um sich dann willig und freudig ihm dem einzig Wahren an den Hals zu werfen!
Es stimmt mich bedenklich, wenn ein MANN nach kurzer Zeit von Gefühlen spricht!
Oh je...ab hier dürft ihr Jungs mich steinigen
Ok, Frauen haben es ja so an sich sofort die tiefen Gefühle entdeckt zu haben um für sich die Weichen zu stellen mit einem Mann intimer werden zu können.
Welche Frau gibt denn schon gerne und dann auch noch vor sich selber zu, dass sie mit einem Mann Sex hat, ohne tiefere Gefühle für ihn zu empfinden.
Könnten wir uns Frauen denn dann noch morgens ruhigen Gewissens im Spiegel anlächeln?
Mann macht dann nur das, was Frau hören will um an sein Ziel zu kommen!
Mal ehrlich, glaubt ihr Frauen wirklich alles, was euch die Jungs so in ihrer Geilheit ins Ohr flüsterm?
Ich gebe zu, dass ich auch hin und wieder gerne belogen werde, weils dann in dem Moment irgendwie romantischer und für mein konservatives (ja, ein bissl schlummert davon auch noch in mir drin) Weltbild passender ist.
Wenn´s denn "schnackeln" sollte...herrje...wie schön, wenn´s nicht...Halleluja...dann wars eben ein nettes Intermezzo.
Erst wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt und es dann auch noch schwarz schneit, glaube ich hier, was Mann mir in seiner Lust so alles erzählt!
Überraschen lassen kann ich mich dann ja immer noch, wenn´s denn dann wirklich alles stimmt!
In diesem Sinne allen einen sinnlichen Rest-Sonntag!



@ Sinnlich: Du hast für mich damit alles exakt auf den Punkt gebracht.

Genau so und nichts anders ist die Realität. Frauen machen sich da ja gerne selbst was vor.

So eine Art sich selbst zu belügen. Dieses verliebt sein oder besser gesagt, dieses kokettieren mit der eigenen Selbstverlogenheit, jedenfalls ab einer gewissen Altersklasse(so..ab ca. 40...die jüngeren sind da ja Gott sei dank "freier"). Auch immer wieder hoch interessant, aber irgendwie auch lustig. Man(n) kann es ja schlecht ernst nehmen. Aber letzten Endes sinds mal wieder die pösen Männers. Diese Art von Verstrickung ist auch fast schon wieder genial.

Aber ich bewundere einmal mehr deinen Mut @ Sinnlich, diese Selbstverlogenheit der (lebensälteren, von reifen will ich ja nicht reden) Frauen thematisch aufzugreifen und abzuarbeiten. Diese Generation von Quotilden, Patchworkfamily-Enthusiastinnen (meiner Meinung nach der folgenschwerste Irrtum von allen) und sonstigen bunten Tierchen, die gesellschaftspolitisch betrachtet die Karre voll vor die Wand gefahren hat und sich dann heute noch ihrer Tätchen rühmt. Ein Riesenscherbengericht anrichten und dann wie blöde dreinglotzen und vor allen Dingen, die Schuldigen immer woanders suchen. Letzteres ist ja besonders wichtig. So was liebe ich ja wie kalte Füsse. Hätten wir das Thema doch damit auch endlich einmal durch. Wurde Zeit, für diese neue - bekennende - Art von "Beziehungsehrlichkeit", in dieser Altersklasse jedenfalls, finde ich Genug gelogen wurde in der Altersklasse aus Bequemlichkeitsgründen sowieso schon immer. Das diese faule Bequemlichkeit endlich mal ein Ende findet, tut gut zu wissen.

(Frage an die anderen: Wie alt wollt ihr eigentlich noch werden, um endlich mal geläutert zu erscheinen und auch genau so - und nicht anders - rüberzukommen??????)

Was Ehrlichkeit anbelangt bleibt nur die Nachfolgegeneration als neuer "Hoffnungsträger", denn die bestehende Generation ist für mich in jeder Hinsicht orientierungslos. Die hat es irgandwann einmal versäumt, sich einzunorden und heute finden sie den Kompass nicht mehr.

Wünsch dir @ Sinnlich noch einen schönen Restsonntag.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[quote=filinchen35]
Aber sie ist selber kein Single und sucht nur eine Affäre für nebenbei mal.
/quote]

beim lesen deines postings wure ich von sünden verfolgt... aber gott sei dank ist sie in einer festen beziehung...sonst wäre es wirklich schlimm


×
×
  • Neu erstellen...