Jump to content

Wieso lassen sich viele Frauen belügen....


filinchen35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es ganz normal, sich hier mit mehreren Menschen per mail auszutauschen, zu chatten oder auch mal zu treffen. Oft kommt es ja doch nur zu einem einzigen Date, dann ist schon wieder Schluß, weil es doch nicht so paßt, oder beide ein ONS suchten.
Und wenn es sich so ergeben sollte, daß beide in dem anderen die ideale Affäre gefunden haben, nun, dann haben sie Glück und sollten es genießen.
Es ist unrealistisch zu glauben, daß jemand hier nur mit einer anderen Person kontaktet und mal ganz ehrlich= Warum sollte er/sie das auch tun?
Viele Menschen vergessen immer wieder, wo sie sich hier befinden. Der Wunsch nach Einzigartigkeit kommt immer wieder durch.
Und Eifersüchteleien unter Frauen passieren auch immer wieder, hier und auf anderen Dating-Portalen. Es ist wohl so alt wie die Menschheit.
LG Kitty


Geschrieben (bearbeitet)


männer lügen so oft, dass sie es nicht mal mehr merken und selber dran glauben, wie sonst könnten sie es so überzeugend abstreiten?

frauen lügen auch, nur nicht so gekonnt wie ein mann es tut.




Hm... Da könntest Du recht haben.
Es gab mal eine sehr interessante Studie oder eher ein Test. Die Menschen wollen offenbar belogen werden.

Aber ich glaube das wird hier langsam off topic...

Nachtrag:
Achja, ich lüge auch IMMER
Ist der Satz davor nun wahr?


bearbeitet von Mainzelmann66
Geschrieben

....im realen Leben ist das ja nun nichts besonderes mehr das Frauen von Ihren Männern häufig belogen werden.


Aber muß man sich das hier als Frau antun ?
Darauf gekommen bin ich weil mich eine Userin angeschrieben hat, die ein Posting von dem Knaben gelesen hat als er im Forum einen Datetermin bestätigt hat. Ich habe die Userin aufgeklärt und habe ihr alle Nachrichten geschickt die ich von dem Wunderknaben bekommen habe, mit eindeutigem Inhalt.




Alleine die Tatsache das du mit erhaltenen Mails hausieren gehst finde ich ziemlig krass, da sollte man(n) sich überlegen dich überhaupt noch anzuschreiben....

Wie naiv muss frau sein zu glauben sie wäre die einzige!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Filinchen...

Die Frau, die Du hier beschrieben hast will dem Filou einfach glauben, und dagegen ist kein Kraut gewachsen. In diesem Fall ist wohl auf Dauer eine Enttäuschung vorprogrammiert.

Aber das ist mit den Männern nicht anders. Auch sie lassen sich nur zu gerne und nur zu leicht belügen. Sage einem Mann "Du bist der einzige, Du bist toll", und er wird es Dir glauben. Weil er es will.

Jeder Mensch ist für kleine, schmeichelnde Lügen sehr empfänglich. Das ist auch nicht wirklich schlimm. Man muss nur auf dem Teppich bleiben, und sollte die Bodenhaftung nicht völlig verlieren.

Und warum zum Teufel sollte es hier keine Männer (und Frauen) geben, die hier nach einer echten Beziehung suchen. Moral ist individuell sehr dehnbar.

Es ist zwar nicht besonders logisch, z.B. seinen eigenen Ehepartner zu betrügen, und gleichzeitig dem/der Geliebten treu zu sein, und diese Treue auch im Gegenzug zu verlangen. Aber genau das passiert genau auf diese Weise immer wieder. Die Menschen sind eben nicht perfekt, und können zwei gegensätzliche Standpunkte gleichzeitig und beide sogar mit großem Nachdruck vertreten.

Das ist nur menschlich, allzu menschlich.

Und jetzt dürft Ihr mich für meine Meinung steinigen, das ist insbesondere weiblich. Für mich ein schöner Grund, sich mit dem weiblichen Teil der Menschheit intensiv zu Beschäftigen. Weil nicht nur der Genitalbereich so wunderbar passend anders ist . Sondern der ganze Mensch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mehr worte bedarf es nicht

@TE: du betrügst und lügst nicht ? supi, wo du doch kein single bist

amen



Sie hat bestimmt ne offene Beziehung


Geschrieben

... männer lügen so oft, dass sie es nicht mal mehr merken und selber dran glauben, wie sonst könnten sie es so überzeugend abstreiten? ...



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen


Geschrieben

männer lügen so oft, dass sie es nicht mal mehr merken und selber dran glauben, wie sonst könnten sie es so überzeugend abstreiten?

Immer diese Paschalurteile. Und außerdem sind das die Frauen, die es nicht mal mehr merken...

Deshalb meinen sie, die Männer täten öfter Lügen, als sie selber. Stimmt aber gar nicht.

Ich zum Beispiel lüge nie. Ganz bestimmt nicht. Und wenn, dann bekomme ich rote Ohren. Und meistens fällt es auch sofort auf.


Geschrieben

männer lügen so oft, dass sie es nicht mal mehr merken und selber dran glauben, wie sonst könnten sie es so überzeugend abstreiten?

frauen lügen auch, nur nicht so gekonnt wie ein mann es tut.



Da stellt sich mir die Frage, wie empfangsbereit für die Botschaft/Lüge ist die Empfängerin/der Empfänger?



LG xray666


Geschrieben

Kommt immer darauf an, wie sehr man das Gegenüber mag


Geschrieben

Merkwürdig....hier wird doch immer (kühn) behauptet, hier gehts ums poppen, nicht ums mögen oder mehr.

So was...

was denn nun?

LG xray666


Geschrieben

Mit jemand poppen, den man nicht mag???

Stell ich mir schwierig vor.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

weil sie die wahrheit nicht ertragen können

und wenn man ihnen die wahrheit sagt machen sie eine katastrophe raus oder wollen die wahrheit nicht wahr haben


Peter


Geschrieben

Mit jemand poppen, den man nicht mag???



Von dem Extrem "gar nicht mögen" war ja auch nicht die Rede.

LG xray666


Geschrieben

... Merkwürdig....hier wird doch immer (kühn) behauptet, hier gehts ums poppen, nicht ums mögen oder mehr ...



Ich dachte, du kennst mich mittlerweile, dass es mir nicht NUR um poppen geht ... anscheinend doch nicht


Geschrieben


Darauf gekommen bin ich weil mich eine Userin angeschrieben hat, die ein Posting von dem Knaben gelesen hat als er im Forum einen Datetermin bestätigt hat. Ich habe die Userin aufgeklärt und habe ihr alle Nachrichten geschickt die ich von dem Wunderknaben bekommen habe, mit eindeutigem Inhalt.



ich finde es traurig, das frauen sich über den datenschutz hinwegsetzen, das postgeheimnis umgehen..und null diskretion an den tag legen......


Geschrieben (bearbeitet)


Sie war sauer und stinkig auf den Knaben genauso wie ich, doch statt im den Laufpaß zu geben, lässt sie sich erneut belügen und betrügen und glaubt ihm schon wieder...ich kapiere sowas nicht tut mir leid.


Ist das nicht irgendwie scheiss-egal. was andere Frauen mit nem Typen machen, dem DU sowieso den "Laufpass" gegeben hast und auf den DU "sauer" und "stinkig" warst/bist

Das kommt mir hier so vor, als ob enttäuschte Frau nochmal im Forum virtuell nachtreten will..


bearbeitet von der_smarte
Geschrieben

ich finde es traurig, das frauen sich über den datenschutz hinwegsetzen, das postgeheimnis umgehen..und null diskretion an den tag legen......

Man kann darüber denken, wie man will...

Aber Postgeheimnis, Briefgeheimnis und so weiter schützen den Inhalt nur von neugierigen Blicken des "Briefträgers". Und auch nur dann, wenn die Post einen Umschlag hat, bzw. eine EMail durch besondere Maßnahmen (Verschlüsselung) gegen Einsichtnahme gesichert ist.

Aber wenn die Nachricht einmal angekommen ist, gehört sie dem Empfänger. Er kann damit machen, was er will. Klar, es verstößt gegen die "guten Sitten", vertrauliche Mitteilungen öffentlich zu machen.

Aber manchmal sind andere Ziele, zum Beispiel einen Betrüger zu entlarven, wichtiger. Das ist immer eine Einzelfallabwägung. Einen einzigen anderen ins Vertrauen zu ziehen, der durchaus ein berechtigtes Interesse hat, kann je nach Einzelfall völlig ok sein.

Aber behandele diese Meinung von mir bitte vertraulich, sonst schreibt mir keiner mehr.


Geschrieben

nun...dann flüster ich dir janz heimlich zu....schmunzel..das ich indiskretion....im falle eines poppbardens..egal wie....unter aller gürtelline finde..und da auch nicht die ausrede *wir armen frauen werden belogen* die mittel heiligt:-))).....und wieso betrüger...nur weil er zwei (wovon ja eine eh verheiratet iss) poppen will...schmunzel...wo issn da betrug..jehts ums rauben der jungfernschaft , haben se beide geld gezahlt, das er se poppt..und sind betrogen worden??....ich sehe nur..das angekratzte ego..einer frau, die sauer ist, das die andere nun doch mit dem poppt..und sie den hat sausen lassen:-))...aber ich bin ja auch nur ne frau...schmunzel..und seh das anners als du SommerBrise, so als mann


Geschrieben

Yep Ampaar, so seh ich das auch... ein hinterherweinen einer verpassten Gelegenheit...tja.

LG xray666


Geschrieben

Ich dachte, du kennst mich mittlerweile, dass es mir nicht NUR um poppen geht ... anscheinend doch nicht



@ eva: mein Post bezog sich auch nicht auf dich, auch wenn er deinem gleich folgte, sondern allgemein auf diesen Thread und die darin enthaltenen Aussagen

LG xray666


Geschrieben

Tja, wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch zu Anfang meiner Poppenzeit ein sehr verklärtes Weltbild was die Ehrlichkeit zwischen Männlein und Weiblein hier angeht.
Dachte ich doch auch, dass es reicht, wenn sich Mann mit EINER Frau datet und war so naiv zu glauben, dass ICH "einem" Mann völlig ausreichend wäre.
Naja, auch ich lerne im reifen Alter noch dazu und habe mich mitlerweile damit abgefunden, dass es hier auf der Seite eben auch nicht anders zugeht, wie im richtigen Leben!
Männer wollen poppen und Frauen belogen werden!
JA, sicher gibt es auf beiden Seiten die rühmlichen Ausnahmen.
Aber mal Hand auf´s Herz!
Die wenigsten Männer auf Poppen wollen 2 Monate Händchen halten, bevor sie einer Dame an die Wäsche können und darum geht es eben auf Poppen mit allem etwas schneller.
Mann sagt Frau, wie toll sie ist und natürlich die einzige Frau und die Beste dazu, weil Frau genau dies hören will um sich dann willig und freudig ihm dem einzig Wahren an den Hals zu werfen!
Es stimmt mich bedenklich, wenn ein MANN nach kurzer Zeit von Gefühlen spricht!
Oh je...ab hier dürft ihr Jungs mich steinigen
Ok, Frauen haben es ja so an sich sofort die tiefen Gefühle entdeckt zu haben um für sich die Weichen zu stellen mit einem Mann intimer werden zu können.
Welche Frau gibt denn schon gerne und dann auch noch vor sich selber zu, dass sie mit einem Mann Sex hat, ohne tiefere Gefühle für ihn zu empfinden.
Könnten wir uns Frauen denn dann noch morgens ruhigen Gewissens im Spiegel anlächeln?
Mann macht dann nur das, was Frau hören will um an sein Ziel zu kommen!
Mal ehrlich, glaubt ihr Frauen wirklich alles, was euch die Jungs so in ihrer Geilheit ins Ohr flüsterm?
Ich gebe zu, dass ich auch hin und wieder gerne belogen werde, weils dann in dem Moment irgendwie romantischer und für mein konservatives (ja, ein bissl schlummert davon auch noch in mir drin) Weltbild passender ist.
Wenn´s denn "schnackeln" sollte...herrje...wie schön, wenn´s nicht...Halleluja...dann wars eben ein nettes Intermezzo.
Erst wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt und es dann auch noch schwarz schneit, glaube ich hier, was Mann mir in seiner Lust so alles erzählt!
Überraschen lassen kann ich mich dann ja immer noch, wenn´s denn dann wirklich alles stimmt!
In diesem Sinne allen einen sinnlichen Rest-Sonntag!


Geschrieben

....im realen Leben ist das ja nun nichts besonderes mehr das Frauen von Ihren Männern häufig belogen werden. Aber muß man sich das hier als Frau antun ?
Natürlich muß sich Frau das antun und warum denn auch nicht? Ich finde das sehr witzig.
Haben Frauen es so nötig ? Im konkreten Fall hat es hier einen Vielfachdater gegeben der mit mir, aber auch mit anderen Frauen gedatet hat.
Hat er es tatsächlich gewagt sich auch anderen Frauen zuzuwenden? Was ist das nur für ein Schlingel?

Für mich war es ganz einfach als ich drauf gekommen bin, ich habe ihn in den Wind geschossen...passiert ist glücklicherweise vorher nichts weil sein kleiner Freund einen "Hänger" hatte und mit Geduld und guten Worten nicht aufzupäppeln war.
Klar...sowas muß ja folgen. Typisch weibliche Reaktion!
Darauf gekommen bin ich weil mich eine Userin angeschrieben hat, die ein Posting von dem Knaben gelesen hat als er im Forum einen Datetermin bestätigt hat. Ich habe die Userin aufgeklärt und habe ihr alle Nachrichten geschickt die ich von dem Wunderknaben bekommen habe, mit eindeutigem Inhalt.
Da haste aber einen richtigen Geistesblitz gehabt oder? Du hast die Userin also aufgeklärt und all Deine Geistesblitze weitergegeben? Jetzt haben wir hier schon 2 an der Zahl, die mit Geistesblitzes durch Poppen.de rennen und Amok laufen oder wie darf ich mir die Situation jetzt vorstellen?
Sie war sauer und stinkig auf den Knaben genauso wie ich, doch statt im den Laufpaß zu geben, lässt sie sich erneut belügen und betrügen und glaubt ihm schon wieder...ich kapiere sowas nicht tut mir leid.
Sehr interessant! Ich fühle mich schon viel aufgeklärter und kann Dich mittlerweile voll und ganz verstehen! Es hat etwas mit der Rang und Hackordnung zu tun.
Wenn die Frau jetzt Single wäre und den Mann für´s Leben suchen würde und dabei schwer verliebt wäre okay dann würde ich es vielleicht noch ansatzweise verstehen. Aber sie ist selber kein Single und sucht nur eine Affäre für nebenbei mal.
Fein erkannt! Ich bin sehr zufrieden mit Dir, außer, daß Du anderen den Spaß nicht gönnst. Hättest den Kerl wohl lieber selbst ans Bettchen gefesselt oder? Nunja....die Konkurrenz belebt das Geschäft!
Habe ich es da so nötig als Frau das ich mich da erneut belügen lasse ? Wenn ich nur mal was für nebenher suche da gibt es ja nun wahrlich genug Männer und sicher auch ehrliche da wäre ich mir persönlich zu schade für so einen die Beine breit zu machen.
Verstehe ich das jetzt richtig?
Nötig vielleicht nicht, aber Du machst es doch auch nicht anders.
Und hat er Dich gezwungen die ´Beine breit zu machen? Natürlich nicht, denn Du bist dem Schlingel ja zuvor auf die Schliche gekommen. Du bist schon recht blitzgescheit. Großes Lob von mir für Deine Taten!
Deshalb meine Frage an die Frauenwelt bei poppen.de wie seht ihr das ?


Geschrieben

Bonsoir ihr Lieben

ich möchte hier dringend meine Meinung äußern...

Also...

In der Tat kenne ich viele Frauen, auf die der Satzt... "die lassen sich aber belügen" zutreffen würde... ABER... ich kenne auch viele, die sich ganz und garnicht belügen lassen... und die anderen lassen sich häufig belügen, nehmen es aber in kauf um ihre Beziehung zu führen... oder aber sie sind zu doof... das kann ja auch mal passieren!

Im Ernst... Viele Beziehungen funktionieren einfach häufig mit ziemlich kaputten MItteln... aber sie funktionieren so... und solange die Betroffenen nichts dagegen zu haben scheinen, zwinge ich niemanden zu seinem Glück... UNd Frauen die immer auf den gleichen Scheiss reinfallen... haben sich damit wohl nie beschäftigt... das sie ein Problem haben könnten...

ABER... wie gesagt... ich zwinge niemanden zu seinem Glück... Mehr noch... ich amüsiere mich inzwischen sogar hin und wieder darüber... mit welcher Naivität, Gutgläbigkeit, Ignoranz, Selbstverliebtheit und Doofheit... viele in einer Beziehung stecken, die eigentlich... wenn man mal ehrlich wäre... ziemlich beschissen ist...

ABER ... soll jeder machen was er will... ich habe nur keinen Bock auf Frauen die sich belügen lassen, denn eigentlich sollte das eine Frau die meine Partnerin ist nicht nötig haben... und auch so gescheit sein, sich nicht belügen zu lassen...


Merci

ADIEU

Stylo


Geschrieben

man glaubt nur das, was man glauben will, egal ob mann oder frau.
wird man misstrauisch, wird hinterfragt.....

und wie sangen fleetwood mac so schön?

tell me lies, tell me sweet little lies.......


×
×
  • Neu erstellen...