Jump to content

Gaststätte, für Kinder erst ab 12 Jahren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

matsch und schlamm bezw. nasse verschmutzte kinder sind genauso überflüssig,.. behindern den schulverkehr wie kinder die in einem restaurant eine abruch party betreiben. gehst du auch schmutzig zu einem bewerbungsgespräch und fängst so mitten drin an von poppen.de zu erzählen. oder lässt keinen ausreden bezw. rennst hin und her??
spielen ist spielen und lernen ist lernen. und irgendwann kann man dass umsetzen was man gelernt hat, auch als erziehung und mit seinen eltern vernünftig essen gehen.


Geschrieben

matsch und schlamm bezw. nasse verschmutzte kinder sind genauso überflüssig,.. behindern den schulverkehr wie kinder die in einem restaurant eine abruch party betreiben. gehst du auch schmutzig zu einem bewerbungsgespräch und fängst so mitten drin an von poppen.de zu erzählen. oder lässt keinen ausreden bezw. rennst hin und her??
spielen ist spielen und lernen ist lernen. und irgendwann kann man dass umsetzen was man gelernt hat, auch als erziehung und mit seinen eltern vernünftig essen gehen.



darf ich das auch einsenden?
ich hab schon bauchschmerzen vor lachen...hör auf!!!!!!
ese


Geschrieben

@Lady Ti

Sorry aber du postest seit geraumer Zeit absoluten Blödsinn

Kleinkinder in Verbindung mit Bewerbungsgespräche zu bringen hat schon was

Und dreckige Kinder gehören eingesperrt!! Jawohllll


Geschrieben

hi socke, schon viel von dir gelesen. wie schauts heute nicht am googlen. kommt morgen wieder der zappelbus......


Geschrieben

Ich nehm nachher gleich mal meine Töchter ganz doll in Arm wenn sie schmutzig und vielleicht auch nass vom Spielen kommen und freue mich dran, dass ich normale Kinder hab, die auch Kinder sein dürfen, sich aber durchaus auch in einem Restaurant benehmen können..um den Bogen zum Thema wieder zu finden


Geschrieben

Danke das du viel von mir liest

Welche eine Ehre


Geschrieben (bearbeitet)

matsch und schlamm bezw. nasse verschmutzte kinder sind genauso überflüssig




sowas geiles hab ich hier lange nicht gelesen.
bitte lass dich durch sogge nicht beirren und schreib weiter!

potend und konzequent....wie in deinem profil so schön beschrieben

ese

p.s. wat is eigentlich n zappelbus? kannste das mal der geneigten userschaft erklären?

Ich nehm nachher gleich mal meine Töchter ganz doll in Arm wenn sie schmutzig und vielleicht auch nass vom Spielen kommen und freue mich dran, dass ich normale Kinder hab, die auch Kinder sein dürfen, sich aber durchaus auch in einem Restaurant benehmen können..




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*seufz* ;)
Geschrieben

ich sage nur eins dazu. vor einiger zeit war mal die rede im bundestag, dass es einen grundkurs für die erziehung der kinder in deutschland eingeführt werden soll.
eine art führerschein. wer daran nicht teilnehmen wird, erhält nur die hälfte des kindergeldes.
ob es dass mittlerweile gibt weiß ich nicht, aber auch politiker haben ja nicht ohne grund darüber depatiert!!!!!!
armes deutschland. den hundeführerschein haben wir ja schon, fejlt nur noch der für kinder.
erziehung denke ich hat nichts mit schmutzig zu tun. alles im richtigen augenblick zum richtigen zeitpunkt.


Geschrieben

matsch und schlamm bezw. nasse verschmutzte kinder sind genauso überflüssig,.. behindern den schulverkehr wie kinder die in einem restaurant eine abruch party betreiben. gehst du auch schmutzig zu einem bewerbungsgespräch und fängst so mitten drin an von poppen.de zu erzählen. oder lässt keinen ausreden bezw. rennst hin und her??
spielen ist spielen und lernen ist lernen. und irgendwann kann man dass umsetzen was man gelernt hat, auch als erziehung und mit seinen eltern vernünftig essen gehen.




du bist ja ganz schön streng. mein lieber herr gesangsverein.


Geschrieben (bearbeitet)

wer daran nicht teilnehmen wird, erhält nur die hälfte des kindergeldes.
ob es dass mittlerweile gibt weiß ich nicht, aber auch politiker haben ja nicht ohne grund darüber depatiert!!!!!!




jaja..."depatiert" wird fiel, auch über bisa.

leider ist es so, dass das betroffene klientel, das elternschulen besuchen soll, auf das kindergeld oft existentiell angewiesen ist, und letztlich nur die kinder darunter leiden, wenn es nicht gezahlt wird.
falscher ansatz.

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jaja..."depatiert" wird fiel, auch über bisa.

leider ist es so, dass das betroffene klientel, dass elternschulen besuchen soll, auf das kindergeld oft existentiell angewiesen ist, und letztlich nur die kinder darunter leiden, wenn es nicht gezahlt wird.
falscher ansatz.

ese


sprich die assis denen sowieso alles egal ist bezw. die ihr leben nicht geregelt bekommen, nimmt man noch dass geld weg und die holen es sich woanders (sozialamt) wieder.

aber es mußt ja einen sinn ergeben warum dies zur debatte kam????
dass irgendwo menschen sind die nicht in der lage sind, ihre kinder zu erziehen.
dann alle ab ins lokal. nur in bayern in das besagte nicht??????


Geschrieben

sprich die assis denen sowieso alles egal ist bezw. die ihr leben nicht geregelt bekommen, nimmt man noch dass geld weg und die holen es sich woanders (sozialamt) wieder.



dieser beitrag ist dermaßen unqualifiziert, dass er keiner antwort wert ist.

ese

p.s. es sind im übrigen nicht nur " assis", die ihre kinder nicht erziehen können. verwahrlosung von kindern zieht sich durch alle gesellschaftsschichten, ist bei gutverdienern nur besser versteckt


Geschrieben

du hast doch einen knall!!!!!! versteckt!!!! die versaufen wenigstens ihr eigenes geld wenn es so ist, nicht dass ihrer kinder. halt dich doch da raus.
überhaupt keine ahnung.
thema, restaurant warum ja oder nein? ich wie andere auch. mangels erziehung der kinder.
regierung überlegt müssen wir die eltern zwingen ihre kinder vernünftig zu erziehen. ist doch realität oder.
also wirt hat recht.


Geschrieben

die gutverdienenden sind aber nicht auf kindergeld "existentiell angewiesen"


Geschrieben

die gutverdienenden sind aber nicht auf kindergeld "existentiell angewiesen"



darum geht es doch nicht. UNSERE REGIERUNG überlegte einen führerschein für kinder zu erstellen!!!!!!!!!

das ist doch sicherlich ein armutszeugniss für deutschland.

einen führerschein wie man kinder richtig erzieht, das sagt doch schon alles.


Geschrieben

Kinder haben nun mal den Drang zur Bewegung und sich zu beschäftigen. Meine Enkelkinder benehmen sich einigermassen entsprechend ihres Alters.

In einem Lokal verhalten sie sich einigermassen ruhig, klar, die laufen auch mal zum Aquarium und schauen sich die Fische an oder ähnliches, an eine Salatbar würden die sich ran getrauen.

Während der Essenszeit wird der Bewgungsdrang mal ein wenig zurückgedrängt, dann geht das auch. Für das Kind ist es ein Erlebnis, wenn man das dem Kind vorher klar macht und dazu sagt, dass es eine Ehre ist, mitgehen zu dürfen, klappt das meist ganz gut.

Nach dem Essen noch ne Stunde sitzen bleiben - das nervt dann die Kinder, dann werden sie unruhig. Wer nach dem Essen alsbald zum Aufbruch rüstet strapaziert die Nerven der "kleinen Erwachsenen" nicht unnötig. Das nenne ich auch ein wenig, auf die Kinder einzugehen.

Onkel Helmut


Geschrieben (bearbeitet)

Sogge Du hast recht. Kinder sofort in den Knast - Erziehungslager bis zum 21 Geburtstag mindestens. Die Schmutzigen zur Strafe und die (noch) sauberen zur Vorbeugung und Strafvereitelung.

Und kinderfreie Restaurants finde ich klasse. Davon sollte es unbedingt mehr geben. Wenn man dann noch dafür sorgen könnte, dass auch wirklich alle Nörgler dort die kinderfreie Zone nutzen wär man wenigsten vor Ihnen sicher.

Also Sogge stell mal nen Zaun auf und auf die eine Seite sperrt man die Kinder und auf die andere Seite die die sie nicht mögen, dann erklärt man beiden Seiten, dass Sie draussen und frei und die anderen drinnen und eingeschlossen sind und alle sind Glücklich. Ein bisschen Moschndrohdzaun und die Sache is erledigt.

Weia die Diskussion gibt es auch nur in Deutschland...

Marc

P.S. oh hurra und die Assi Diskussion haben wir auch noch gleich mit... Das wird ja immer Besser, ey psst die Besserwessis und die Undankossisoliverschlinger fehlen noch und die Türken und Spätaussiedler auch. Nicht, dass ihr hier ein Klischee auslaßt und die pp.de Minderheitenbeauftragte einschreiten muss, weil eine Minderheit nicht hinreichend berücksichtigt wurde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

matsch und schlamm bezw. nasse verschmutzte kinder sind genauso überflüssig,.. behindern den schulverkehr wie kinder die in einem restaurant eine abruch party betreiben. .


Ich war als Kind des öfteren schmutzig und nass, aber auch gesund, im Gegensatz zu den heute oftmals steril aufwachsenden Kindern ohne körpereigene Widerstandskräfte. Einen Verkehr habe ich nie behindert. Aber was hat das mit einer guten Erziehung zu tun?

du hast doch einen knall!!!!!! versteckt!!!! die versaufen wenigstens ihr eigenes geld wenn es so ist, nicht dass ihrer kinder. halt dich doch da raus.
überhaupt keine ahnung.
thema, restaurant warum ja oder nein? ich wie andere auch. mangels erziehung der kinder.
regierung überlegt müssen wir die eltern zwingen ihre kinder vernünftig zu erziehen. ist doch realität oder.
also wirt hat recht.


Oh man, wat fürn Stuz!


Geschrieben

darum geht es doch nicht. UNSERE REGIERUNG überlegte einen führerschein für kinder zu erstellen!!!!!!!!!

das ist doch sicherlich ein armutszeugniss für deutschland.

einen führerschein wie man kinder richtig erzieht, das sagt doch schon alles.



diskussionen über einen elternführerschein gibt es doch schon ewig. wer bestimmt denn welche inhalte dort gelehrt werden?


Geschrieben

filslaus


das ist kein stuss, das ist in einer demokratie krass, das der staat solche überlegungen in den raum stellt.
man spricht damit erziehungsberechtigten das recht ab kinder zu erziehen wenn man vorher nicht eine eignungsprüfung ablegt.


Geschrieben

@lady_ti, durch versuchte Beleidigungen wird der von mir zitierte Beitrag von @vorwitzwilly auch nicht besser.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

wo beleidige ich? mit dem satz: es ist kein stuss!!!!


bearbeitet von ladyallista
KEIN (!!!) Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Ich hab , sorry für die folgende Wortwahl , selten einen grösseren Scheiss gelesen , wie das hier von dir @Lady_Ti

matsch und schlamm bezw. nasse verschmutzte kinder sind genauso überflüssig,.. behindern den schulverkehr wie kinder die in einem restaurant eine abruch party betreiben



Dann war ich während meiner Kindheit oft überflüssig und hab den Schulverkehr behindert .
Jesses Gott , aber ich frag mich echt , wie du tickst und ob`s noch geht .


Geschrieben

macht sdoch nichts, bist single und ständig präsent. passt doch. was machen deien ehemaligen mitschüler ohne schlamm??????
vielleicht haben die ienen job, ne familie.......kussi alte einsames haus.


Geschrieben

@lady_ti, durch versuchte Beleidigungen wird der von mir zitierte Beitrag von @vorwitzwilly auch nicht besser.



Ti hat nur Angst, dass sie als nächstes auch einen Pflichterziehungsschein für Dominas einführen *feix*

Mit Demokratie haben Scheine nix zu tun. Die einen halten es für ein Grundrecht der Demokratie eine Waffe zu tragen, andere verlangen einen Waffenschein. Es gibt auch Demokratien, die sich in die Privarsphäre ihrer Bürger bis zu sexuellen Praktiken einmischen.
Demokratie ist in der Theorie Herrschaft über das Volk durch das Volk für das Volk.
Die Frage, ob es eine solche in einem real existierenden Staat gibt und geben kann sichert unzähligen Politikwissenschaftlern ihre Sonntagsbrötchen.
Aber da es hier nicht wirklich um Inhalte, sondern lediglich um platte Klischeedrescherei geht beende ich den Exkurs auch schon wieder. Weiß schon die da oben sind böse, schuld sind immer die anderen und ich hab sowieso recht und die anderen sind bloß zu dumm es zu merken ;o)

Ich finde wir sollten auch eine Prüfung für freie Meinungsäusserung einführen. Hier wird so viel Unsinn geschrieben (z.B. von mir) das kann so nicht weiter gehen.

Ich fordere einen Denkführerschein für Alle! Hier darf dann nur noch der schreiben, der nachgewiesen hat, dass er richtig denken kann.


×
×
  • Neu erstellen...