Jump to content

Selbstbefriedigung statt Sex?


Sinnelust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Als Frau darf ich für mich selbst sprechen.. und nichts anderes hab ich getan.. lies mal nochmal.. mein Satz vor dem Bezug auf dein Post begann mit 'Ich persönlich..'

Wo war in deinem Post der Hinweis auf reale Erfahrungen ohne Pauschalisierung? 🙄😘

 

Muss ich überall sagen, dass ich es erfahren habe? Ich denke nicht

Und das Wort "einige" sollte eigentlich für sich sprechen.. Aber du hast Recht, es hat nie etwas mit Stress zu tun und ich habe keine Ahnung.. stoß dir nicht wieder den Kopf ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Sowas kann verschiedene Gründe haben Alltag das Prukeln ist nicht mehr da oder euer Sex ist trist und öde. Ich empfehle dir mal zu reden vieleicht idt es was ganz banales oder mach mal was romantisches umgarnen sie zeig ihr das sie was besonderes ist.

Geschrieben

Also wenn ich mich selbst befriedigen würde dann müßte mehr Frau ja mindestens 1 Woche warten bis es wieder Geschlechtsverkehr gäbe. Also befriedige ich mich nicht mehr. Und sp haben wir wenigstens 2 mal Sex pro Monat

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb devotinHH:

...wen meinst Du mit "Euch Frauen"?

Natürlich alle Männer, die hier antworten...:jumping:, die müssen das schließlich wissen.

Ich nehme an, sie tut es, weil ihr danach ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnelust:

Ich weiß, das es viele Gründe haben kann ... aber wenn sich Frau fast täglich selbstbefriedigt aber poppen ist eher selten, dann scheint das doch so beziehungstechnisch nich so toll zu sein. Oder ist das ne Phase bei euch Frauen?

 

Was ist das wieder für eine Bullshit Theorie???? Wer gibt denn bitte vor, wer wie oft und wann sich befriedigen sollte???? Egal was du nimmst, nimm weniger✌🏽

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Also wenn ich mich selbst befriedigen würde dann müßte mehr Frau ja mindestens 1 Woche warten bis es wieder Geschlechtsverkehr gäbe. Also befriedige ich mich nicht mehr. Und sp haben wir wenigstens 2 mal Sex pro Monat

Du hast den falschen Nick

Geschrieben

Bei Männern heisst das Händchen GRETCHEN BEI Frauen heisst der Dildo Paul

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast den falschen Nick

Ha ha, 2 x Sex im Monat, das ist es, was wir Frauen brauchen... Da darf sie sich in der Zwischenzeit aber nicht selbst befriedigen :smiley:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Also wenn ich mich selbst befriedigen würde dann müßte mehr Frau ja mindestens 1 Woche warten bis es wieder Geschlechtsverkehr gäbe. Also befriedige ich mich nicht mehr. Und sp haben wir wenigstens 2 mal Sex pro Monat

irgendwie verstehe ich deine Rechnung nicht so ganz. Kriegst du noch einmal die Woche einen hoch, oder wie soll man das verstehen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnelust:

Ich weiß, das es viele Gründe haben kann ... aber wenn sich Frau fast täglich selbstbefriedigt aber poppen ist eher selten, dann scheint das doch so beziehungstechnisch nich so toll zu sein. Oder ist das ne Phase bei euch Frauen?

 

Keine Ahnung, aber frag doch mal betreffende Frau, ich glaube, die kann dir das eher erklären

Geschrieben

Ich würde auch sagen, dass es nicht so schlimm ist. Solange es immerhin noch Sex gibt ;) Vlt. befriedigt ihr euch mal zusammen selber ;)

Geschrieben

das heißt ganz einfach, sie hat Bock auf Sex, aber nicht mit dir (oder wer auch immer da ne Beziehung hat). so simpel ist es leider..

Geschrieben

Vielleicht hat sie ne neigung an sich entdeckt, die sie nicht mit dir teilen mag, kann, will und sie holt sich das (noch) kopftechnisch anders!

männleinfein
Geschrieben

geht alle zum doktor, bitte!!! bis auf ein paar wenige... ;)

Geschrieben

Ich bin regelmäßig beim Doc

Zahnarzt, Orthopäde, Augenarzt, Hausarzt

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein BS.

 

Sex mit sich selber haben - und Sex mit jemand anders haben - sind doch zwei völlig unterschiedliche Baustellen.


Das eine ist vertraut, allzeit verfügbar, man muss nicht warten, nicht bitten, braucht kein Vor- oder Nachspiel, muss nicht darauf warten daß jemand anders in Fahrt kommt....einfach nur ein Bedürfnis fühlen -> befriedigen

Sex zu zweit ist ne schöne Sache - bedarf aber halt der erfolgreichen Kooperation.
Die Aufregung, das Unerwartete, die Gemeinsamkeit  - alles toll aber aufwändiger.

Sprich: ja, kann sein die Liebhaber-qualitäten des Mannes sind nicht so der Bringer.
Oder das Vertrauensverhältnis in der Beziehung grad nicht so toll.
Aber es kann auch einfach sein, dass Sie einfach nur ein hohes Orgasmus-Bedürfnis hat und das meistens lieber schnell selber erledigt weil sie nicht Zeit und Nerv für ein tet-a-tet investieren will.
Oder will ihren Partner nicht überfordern.
Oder einfach in Ruhe Spannung abbauen ohne auf irgendwas Rücksicht nehmen zu müssen.

Frag sie halt mal ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch Männer die das in einer Beziehung dauernd brauchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

irgendwie verstehe ich deine Rechnung nicht so ganz. Kriegst du noch einmal die Woche einen hoch, oder wie soll man das verstehen?

So in etwa. Wenn ich abgespritzt habe dann dauert es eine bis 2 Wochen bis ich wieder kann bzw bis ich wieder geil bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das immer ganz spannend.
Sowas kommt ja von beiden Geschlechtern gerne mal als Frage.
Aber im Grunde steckt immer dieselbe Frage dahinter
"Genügt der Sex mit mir meinem denn Partner nicht?"

Und ich wundere mich da immer. Haben die Leute das wirklich durchdacht bis zum Ende?
Will irgend jemand in einer Beziehung denn wirklich dafür verantwortlich sein, jede Regung der Libido beim andern zu befriedigen?
Ich meine:
Wenn einer der Beiden einfach nur mal schnell ohne irgendwelche Theater einen Abgang herbeiführen will - wollen solche Leute das dann wirklich immer sofort und Erwartungslos erfüllen...wegen der "Liebe" oder sowas?

Ich finde das ist ganz komisch verdrehtes Abhängikeits-Denken.
Jeder Mensch ist für seine/ihre Libido selbst verantwortlich.
Darum kann man sich gemeinsam kümmern - aber wenn es allein "verboten" wäre hieße das ja ... absurd.
Oder bin ich da mal wieder ungewöhnlich im Kopf?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, du hast das m. E.. sehr schön auf den Punkt gebracht Fingertanz.

männleinfein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Habe es gemacht und er meinte, dass ich mir hier anmelden soll, weil die Irrenanstalten ausgelastet sind.

na einen psychologen für eine einzeltherapie findest du bestimmt...wenn du denn wolltest...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berlin969:

Ersatzweise hat auch der Pfarrer gern ein offenes Ohr ... aber jetzt bitte nicht auf Ideen kommen 😉

Die Kirche hat mich leider heraus geschmissen, weil mir meine Eltern diesen Namen gegeben haben. Zu (blas)phemisch

×
×
  • Neu erstellen...