Jump to content

Selbstbefriedigung statt Sex?


Sinnelust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sinnelust:

Ich weiß, das es viele Gründe haben kann ... aber wenn sich Frau fast täglich selbst befriedigt aber poppen ist eher selten, dann scheint das doch so Beziehungstechnisch nicht so toll zu sein. Oder ist das ne Phase bei euch Frauen?

 

Frag sie doch einfach mal oder schreibe ihr eine SMS oder Whatsapp es gibt so einfache Möglichkeiten der Kommunikation um Missverständnisse aus dem weg zu räumen, vielleicht reicht ihr einfach der Sex nicht oder hast andere Vorstellungen von Sex als sie oder weiß nicht alles das für gründe haben kann.

Ich muss aber selbst gestehen das ich in meiner letzten Beziehung die ich hatte, auch nebenbei noch gewichst hab einfach so aus Lust und Freude, obwohl wir ausreichend Sex miteinander hatten also so zwei bis drei mal am Tag. Aber Sex mit mir alleine ist schon was spezielles da weiß ich was mir gefällt und was nicht ohne erst wünsche zu äußern zu müssen.

Vielleicht setzte du dich auch einfach mal zum Wichsen mit dazu, kann auch ganz nett sein.

red***tedjack
Geschrieben

Warum soll es schlimm sein wenn Frauen sich auch täglich erleichtern,wir Männer machen es doch auch,ich hab leider kein Sex ,so muss ich eben mich auch täglich erleichtern und bin froh wenn ich den Saft abgeschossen haben, klar hätte ich lieber eine Partnerin/ner hätte Also Frauen lasst euch auch einfach gehen egal wo

Geschrieben

Ich weiß, daß es viele Gründe haben kann...aber wenn sich der Mann fast täglich wundert, daß die Partnerin sich selbst befriedigt, während das Poppen eher selten ist, und er sie nicht darauf anspricht, sondern stattdessen den Weg wählt, völlig fremde Menschen um Rat zu fragen, dann scheint das doch so beziehungstechnisch nicht so toll zu sein. Oder ist das eine Phase bei Dir? Redeunlust aufgrund einer Kiefer-OP? Chronische Schweigsamkeit? Wie gesagt: Viele Gründe...

Geschrieben

Selbstbefriedigung geht halt schneller. Vorspiel fällt auch aus. Ein Traum jeder Frau 😊😀

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb jernimo:

... oder schreibe ihr eine SMS oder Whatsapp es gibt so einfache Möglichkeiten der Kommunikation um Missverständnisse aus dem weg zu räumen, vielleicht reicht ihr einfach der Sex nicht oder hast andere Vorstellungen von Sex als sie oder weiß nicht alles das für gründe haben kann....

Ist das wirklich dein Ernst? Per WhatsApp oder SMS? :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Ist das wirklich dein Ernst? Per WhatsApp oder SMS? :flushed:

Wieso nicht, es gibt mittlerweile so viele Leute die die Normale Kommunikation verlernt haben, andere haben mit SMS die Deutsche Sprache verlernt, da muss man ein bisschen Kreativ sein und flexibel sein.

Geschrieben

Seit wann ist Selbstbefriedigung kein Sex. Hab' ich in der Schule was verpasst? Will die Partnerin nicht, oder kriegt der Partner kein hoch ist das eine gute Alternative.

Geschrieben

Es ist manchmal einfach ein anderer Orgasmus, wobei der andere Partner eventuell ja nicht zu kurz kommen muss ;-)

Geschrieben

Ich finde es ganz normal wenn man sich selber befriedigt. Da mein Frau schon seit Jahren keine Lust mehr hat mache ich es mir oft selber

Geschrieben

😂 Irgendwie liest man hier oft das die Frau keine Lust mehr auf ihr Mann hat. Was hält euch zusammen? Gemeinsame selbstbefriedigung? 😊

Sweety89-2045
Geschrieben

Ich hab ständig Lust auf sex und muss mir Abhilfe schaffen.. Da ich den meisten Männern zu anstrengend bin.. Wenn ich ständig nach sex giere

Geschrieben

Unglaublich.. auf was die Kommentare sich so alles beziehen...OneNo..ist scheinbar der Einzige, der die Frage gelesen und verstanden hat...wow..sprachlos! Nu lese ich mir die restlichen "Antworten" auch noch durch :O

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bügelflat:

😂 Irgendwie liest man hier oft das die Frau keine Lust mehr auf ihr Mann hat. Was hält euch zusammen? Gemeinsame selbstbefriedigung? 😊

gibt noch andere Dinge zwischen Himmel und Erde als Sex

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber bin mir relativ sicher das wenn ne Frau jeden Tag an sich selbst rumspielt aber kein Bock hat an dir rumzuspielen hat sie einfach kein Bock auf sex mit DIR😉dr Sommer hat geholfen 😂😂😂😜

Geschrieben

Wenn sie SB dem Sex mit dir vorzieht, dann will sie einfach nicht, dass du sie poppelst. Und DARÜBER, würde ich an deiner Stelle mal nachdenken. Eine Frau braucht sicherlich mehr, als nur stupides rein-und raus-Gerammel, bis DU deine Befriedigung hast.(wäre ne Möglichkeit)

Geschrieben

ich würde mich lieber selber befriedigen, als so manchen sex wie ihn manche haben zu haben, denn da ist die selbstbefriedigung einfach geiler.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist völlig okay, bei der Frau/Mann in vielen Bereichen sich wieder findet und entdeckt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bügelflat:

😂 Irgendwie liest man hier oft das die Frau keine Lust mehr auf ihr Mann hat. Was hält euch zusammen? Gemeinsame selbstbefriedigung? 😊

Wenn du als Single glaubst das Menchen nur wegen Sex heiraten, bist falsch gewickelt. Meine Frau und ich haben schon seit Jahren keinen Sex. Nach dreisig Jahren Ehe weiss sogar ich Sexjunkie dass Sex nicht alles ist. Gemeinsame Hobbys, Interessen, Zuneigung oder Liebe schweissen mehr zusammen als Sex. Klar ist der nicht unwichtig, aber nur wegen Sex braucht niemand eine feste Partnerschaft einzugehen.

Übrigens sind es bei meiner Frau gesuntheitlichen Grüne warum sie nicht will. Ich habe da volles Verständnis. Im diesem Sinne LG

 

Geschrieben

Mann kann doch dabei teilhaben. Wo bleibt die Zunge und Phantasie??? Und wenn er auch mal geil wird, rein mit dem Schwanz.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb invisible40:

gibt noch andere Dinge zwischen Himmel und Erde als Sex

Jo, Kinder, Hamster usw 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pitti51:

Wenn du als Single glaubst das Menchen nur wegen Sex heiraten, bist falsch gewickelt. Meine Frau und ich haben schon seit Jahren keinen Sex. Nach dreisig Jahren Ehe weiss sogar ich Sexjunkie dass Sex nicht alles ist. Gemeinsame Hobbys, Interessen, Zuneigung oder Liebe schweissen mehr zusammen als Sex. Klar ist der nicht unwichtig, aber nur wegen Sex braucht niemand eine feste Partnerschaft einzugehen.

Übrigens sind es bei meiner Frau gesuntheitlichen Grüne warum sie nicht will. Ich habe da volles Verständnis. Im diesem Sinne LG

 

Ich möchte nicht in die Situation kommen. Für mich ist mein Partner auch die einzige Person mit der ich Zärtlichkeiten austauschen möchte . Alles Gute dir und deiner Frau 

Geschrieben
Am 17.5.2017 at 19:08, schrieb Sinnelust:

Ich weiß, das es viele Gründe haben kann ... aber wenn sich Frau fast täglich selbstbefriedigt aber poppen ist eher selten, dann scheint das doch so beziehungstechnisch nich so toll zu sein. Oder ist das ne Phase bei euch Frauen?

Geschrieben
Am 17.5.2017 at 19:08, schrieb Sinnelust:

Ich weiß, das es viele Gründe haben kann ... aber wenn sich Frau fast täglich selbstbefriedigt aber poppen ist eher selten, dann scheint das doch so beziehungstechnisch nich so toll zu sein. Oder ist das ne Phase bei euch Frauen?

 

Ich finde ja Sex und Selbstbefriedigung sind zwei völlig verschiedene Arten zum Orgasmus zu kommen.

Ich kann fast täglich Sb haben und trotzdem fast täglich Sex. Für mich hat das eine nix mit dem anderen zu tun

Geschrieben
Am 17.5.2017 at 19:40, schrieb Nutzstängel:

Vileicht schaffst du es nicht mit deinem Schwanz deine Frau zum Orgasmus zu holen, dann Machtstellung es sich halt alleine aber mit Happyend

Eine bescheuerte Antwort hätte es nicht geben können 

×
×
  • Neu erstellen...