Jump to content

farbige sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Sixpack zum Niederknien" ...

ach ja. Tausend Jahre Evolution des Vorderhirns ... und dann so ´was. Dös is scho a Kreitz Buam ...

"Farbige Sexparter"

Hatte ich noch nicht, aber würde mich reizen ... wahrscheinlich ... ists aber nur der Reiz der Exotik, der/die/das Mensch dahinter ist - bis auf die kulturellen Unterschiede zum Mitteleuropäer - doch immer Frau oder Mann.

Aber wie gesagt ... ich bin Empiriker. Any Ideas?


Geschrieben

Der einzige wirkliche Unterschied, den ich bisher feststellen konnte, war die Haut (Überraschung! ). Nein, nicht nur die Farbe, sondern auch zum anfassen. Ich weiss nicht, ob das bei allen so ist, aber schwarze Haut kann zum Anfassen sehr viel samtiger sein als weiße. Offenbar ist die Struktur irgendwie anders, was sich auch darin äussert, dass bei Verletzungen viel eher Narben bleiben (nein, letzteres habe ich nicht selber ausprobiert, aber es ist tatsächlich so).

Ob eine Person "besser im Bett" ist (leidenschaftlicher, phantasievoller, etc.), hängt aber wirklich nur von der Person ab, und nicht von der Hautfarbe.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

die besseren würd ich nicht sagen, sie haben nur halt allgemein etwas größere.


Geschrieben

Scheiß auf die Emanzipation




der Farbige hatse wohl nu kaputtjefiggd...



Ich mag auch keine farbigen... ähhh.... Sexpartner.


Geschrieben

und wie Du da recht haben könntest



Eine frau die schon beim ersten date darauf besteht, unterhalten und bezahlt zu werden, wird dieses anspruchsdenken die ganze behziehung lang weiterbehalten. So eine kann von mir aus gehen wo pissen die hühner.

Es gibt einen sehr schönen artikel zu dem thema von Mark Rudov.
"Her double-Ds will bancrupt you." (double-D = dating + divorce )


Geschrieben

Der einzige wirkliche Unterschied, den ich bisher feststellen konnte, war die Haut (Überraschung! ). Nein, nicht nur die Farbe, sondern auch zum anfassen. Ich weiss nicht, ob das bei allen so ist, aber schwarze Haut kann zum Anfassen sehr viel samtiger sein als weiße. Offenbar ist die Struktur irgendwie anders,


die Haut von Afrikanern ist dicker - klar - ist sie doch ganz anders der Sonne ausgesetzt
Mein Ex-Mann (Afrikaner) konnte mühelos ins kochende Kartoffelwasser fassen,
um zu prüfen ob die Kartoffeln nun weich sind
Mein Adoptivsohn, ebenfalls Afrikaner ist da ebenso drauf


Geschrieben

ich habe bisher LEIDER keine erfahrungen mit farbigen sexpartnern. weiß eben auch nur so allgemeinhein, dass die wohl etwas größere haben als "normal" würde wahnsinnig gern einmal solche erfahrungen sammeln, nicht weil der schwanz angeblich größer ist, sondern weil ich einfach farbige männer ungeheuer sexy finde und weil mich einfach die hautfarbe so sehr beeindruckt. find es einfach toll, dass die überall so dunkel sind *lol* ob sie allerdings wirklich ÜBERALL dunkel sind würd ich dann gern mal selbst erforschen *grins*


Geschrieben

werden solche fragen in afrika auch bezügl. hellhäutigen gestellt ?


Geschrieben

ja werden, denn
als wir in Ghana waren
fragte ein Freund meines Ex-mannes dann höflich ob er mich mal anfassen darf
wie helle Haut sich zB so anfühlt


Geschrieben

ok, mir ging es da nicht so speziell um die haut an sich


Geschrieben

weiß nicht, kann ich mir aber auch vorstellen, dass die farbigen helle haut super interessant finden und sie gerne mal erforschen würden kein plan...aber es kommt natürlich auch drauf an was so über uns gesagt wird. so wie wir zum beispiel das "klischee" besteht das farbige nen großen schwanz haben. was gibt es also eventuell für klischees über uns die die farbigen erforschen wollen?


Geschrieben

Wenn ein farbiger Sexpartner blass wird, weil er z. B. ein ihm unbekanntes Intimpiercing sieht, wird sein Sex dadurch anders?


Geschrieben

ok, mir ging es da nicht so speziell um die haut an sich


konkrete Fragen = konkrete Antworten


Geschrieben

ömmmmmm,


hellhäutige Frauen denken immer, dunkelhäutige männer sind hängschte

denken das dunkelhäutige frauen von weissen männern ?



konkret genug ?


Geschrieben



denken das dunkelhäutige frauen von weissen männern ?



der war gut
ok ok es gibt Ausnahmen


Geschrieben

konkrete Fragen = konkrete Antworten




du bist dran


Geschrieben

dran mit was?
ok ich weiß, dass Deutsche Frauen bei ihnen als geil gelten...
im Gegensatz zur afrikanischen Frau sind wir materiell auf jeden Fall abgesicherter,
wenn man halbwegs in der Schule gelernt und einen zufriedenstellenden Beruf hat,
somit ist Frau sicher einiges entspannter,
als wenn sie ständig um ihre Zukunft kämpft...
Er kam nach unserer Ehe wesentlich besser mit Deutschen Frauen klar,
als mit Frauen seines Landes


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ja, ein immer wieder umstrittenes Thema.

Ich selbst war mit einem Lateinamerikaner verheiratet (mittelpigmentiert :-)), der die These vertrat, der Deutsche Mann mache es nur mittwochs und auch nur ganz fluggs, also huschhusch. Ja, sie seinen auf alle Fälle die besseren, ausdauernder et c. pp

Absoluter Blödsinn kann ich da nur sagen.

Es gibt überall gute oder weniger gute Liebhaber(innen). Ich habe sehr ausdauernde weise Partner gehabt, wo sich (das kam dann manchmal so hoch), der andere locker ein paar Scheiben hätte abschneiden können.

Insofern ist mir die Hautfarbe egal, es muss einfach passen - für beide.


Geschrieben

alos - ich bin nach dem Sommerurlaub definitiv nicht besser, als davor - selbst, wenn ich viel in der Sonne war...


Geschrieben

Meine Lenden sind eindeutig farbig, der Rest meines Körpers ist weiß und hat leider nichts zu bieten. Ach doch, mein Hirn. Aber das liegt ja wieder in meinen Lenden.


Geschrieben

Yo - Erfahrung vorhanden. Aber warum besser ?
Das hat doch nun nichts mit dem Teint zu tun.

Ich meine sie sah schon toll aus, so - im hellen. Doch im dunkeln war sah ich nur Ihre Zähne und die Augen leuchten. Sie hatte halt auch nen schönen Popo und die Figur war überhaupt unvergleichlich. Das Wesen war jedoch so, na wie soll ich sagen... schwer zu sagen, einfach ebenso unvergleichlich - eher Kompliziert und teilweise nicht nachvollziehbar.

Womit ich nichts über einen Kamm scheren will. Ich finde dunkelhäutige Frauen noch immer sehr sexy, doch ich würde nie sagen das sie bessere Sexpartner sind. Sie sind anders und das macht einen großen Teil des Reizes aus.

LG

Id_It


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hatte bisher 3x Sex mit Farbigen, waren allesamt geil, hatte da aber wohl auch Glück, wir waren eben nur geil und haben das ausgelebt, die waren echt wild drauf und wollten kein langes Vorspiel , ich auch nicht. Denke aber das liegt nicht nur an der Hautfarbe, sondern am Spaß am Sex.


Geschrieben


Mein Ex-Mann (Afrikaner) konnte mühelos ins kochende Kartoffelwasser fassen,
um zu prüfen ob die Kartoffeln nun weich sind [/COLOR]



Das kannst Du auch. Du kanst auch über Feuer laufen.

Wenn Du nach 5 Sekunden Hautkontakt mit kochendem Wasser (Achtung, gilt nicht für Dampf) Deine Hauttemperatur misst wir vielleicht 40 Grad angezeigt. Das Eiweiss deiner Zellen degeneriert erst bei 42 Grad. (Brandblase)

Nach dem Feuerlaufen, mit Sensoren an dn Füssen, wird etwa 38 Grad gemesen. Völlig harmlos, wenn keine glühenden Stücke zwischen den Zehen klemmen. (Die Asche auf den Kohlen isoliert gut, das glühende Licht des Kerns kommt durch die Isolation durch)

Du musst lediglich mit dem Feuerwerk in Deinem Kopf klarkommen.

Ich nehme übrigens auch die Gabel...


Eine meiner langzeit Begleiterinnen war Schwarz aus der Karibik. Der einzige Unterschied war letzlich, dass sie die Erwartungshaltung der Männer in "Schwarz" und "Karibisch" erfüllen wollte.

Das war, abgesehen gelegentlicher wunder Stellen, ganz angenehm.


×
×
  • Neu erstellen...