Jump to content

farbige sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und weiß, wie sie riechen, wenn sie schwitzen.
...


Nein, das ist definitiv kein Vorurteil!
Es gibt da einen ganz eigenen (Schweiß)Geruch, der aber auch nicht schlimm ist oder so.
Ist halt einfach "der ganz besondere Duft" dieser dunkelhäutigen Menschen.

Ich kannte mal einen Nigerianer, über ihn gleichzeitig einen/mehrere "Brüder" aus Ghana und seine "Schwestern" aus Äthiopien und Tansania.
Glaub es mir jetzt oder glaub es nicht: Sie alle hatten für mich diesen eigentümlichen, typisch afrikanischen Schweißgeruch!
Ich find das einfach nur cool irgendwie und man sollte sowas nicht verdrängen!

Okay, okay, okay - es kann natürlich auch etwas mit der Ernährung zu tun haben...

Wie riechen wir eigentlich umgekehrt für sie? Weiß das jemand?


Geschrieben

Es war auch definitiv nicht negativ gemeint - ich wollte damit nicht sagen, daß sie stinken oder unhygienisch sind. Sie haben einfach einen ANDEREN Eigengeruch - und für mich persönlich ist er eher unangenehm.


Geschrieben

.. wenn ich mal ganz vorsichtig von der seite reingucken darf:

ich finde es so dermassen dumm hier alles zu pauschalisieren und alles ein zu kategorisieren!

Ich habe sex mit einer person, weil ich sie mag, oder sie mich anzieht und nicht weil sie irgendwer ist.

jedem sein geschmack, aber lasst dieses vorurteil behaftete geschwätz.


Geschrieben (bearbeitet)

.. jedem sein geschmack, aber lasst dieses vorurteil behaftete geschwätz.


Du aber jetzt besser richtig vorsichtig sein, bitteschön

Hattest Du überhaupt mal intensiven Kontakt mit Afrikaner(in)n(en)?

Sorry (wieso eigentlich? ), es gibt da diesen ganz eigentümlichen Geruch und fertig!
Was soll jetzt dieser Scheiß vonwegen Vorurteile und Geschwätz?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Sorry (wieso eigentlich? ), es gibt da diesen ganz eigentümlichen Geruch und fertig!


Den gibt es wirklich. Bei uns wohnen 2 schwarze Familien (mit denen ich guten Kontakt habe)
Ich denke mir das liegt wirklich an der Nahrung. Die essen zb viel Hirse. Und da "stinkt" das ganze Haus nach.

Dat is nunmal so und hat mit rechtsradikal oder Vorurteil nix zu tun


Geschrieben

Ich denke mir das liegt wirklich an der Nahrung. Die essen zb viel Hirse.


Ja genau: African food! (nicht foot jetzt )

Das mag mit Hirse was zu tun haben, aber vielleicht eher mit den Gewürzen?
Oder doch einfach wegen den Genen?
Ich weiß es nicht, aber den Geruch gibt es nunmal!
(und ich persönlich kenne da wesentlich unangenehmere Gerüche, hab ja ein ganz feines näschen für sowas)


Geschrieben

Ich gehe mal eher von den Genen aus. Der Schweiss transportiert die Pherromone. Diese sagen uns, ob jemanden gut leiden (riechen) können oder nicht.


Geschrieben



Ich habe sex mit einer person, weil ich sie mag, oder sie mich anzieht und nicht weil sie irgendwer ist.



Zustimmung - so halte ich das auch.

jedem sein geschmack, aber lasst dieses vorurteil behaftete geschwätz.



Nun, ich sagte bereits, daß es vielleicht ein Vorurteil sein kann - die Erfahrungen die ICH ganz persönlich bislang gemacht habe, sind nun mal so. Das ist auch nicht wertend gemeint. Und ich kenne durch die Salsa Szene sehr viele Farbige.

Ich lasse mich jederzeit gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn mir jemand sagt: Ich kenne einen Schwarzen, der NICHT anders riecht als ein hellhäutiger Mann, wenn er schwitzt. Vielleicht ist mir so einer schlicht noch nicht über den Weg gelaufen?


ich finde es so dermassen dumm hier alles zu pauschalisieren und alles ein zu kategorisieren!



Das ist ja meine ständige Rede...


Geschrieben

tja. und ich liebe den geruch der afrikaner.

jedem das seine.

ese


Geschrieben

Wie gesagt: Das war auch nicht wertend gemeint.

Ich werte ja auch nicht, daß irgendwer gerne Oliven ißt, obwohl ich die Dinger nicht ausstehen kann...

Aber immerhin sind wir uns einig, DAß da ein spezieller Geruch IST?


Geschrieben



Aber immerhin sind wir uns einig, DAß da ein spezieller Geruch IST?


Sind wir!!!


Geschrieben

Und ich kenne durch die Salsa Szene sehr viele Farbige.
Ich lasse mich jederzeit gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn mir jemand sagt: Ich




sry, dass dein posting davor stand... deine postigs finde ich zum größten teil sehr objektiv und gelungen....

ich glaube mein eigentliches problem ist dieser thread im allgemeinen... ich finde es unnötig menschen zu beurteilen.....
jeder hat seine vorlieben...dennoch müssen abneigungen nicht ausführlich bereitgetreten werden... in welche richtung auch immer....
und ob ich nun sex mit wie auch immer aussehenden menschen hatte, halte ich für ziemlich irrelevant...


Geschrieben



Aber immerhin sind wir uns einig, DAß da ein spezieller Geruch IST?



ich kann keinen speziellen afrikanischen geruch dingfest machen, weil ich nicht alle afrikaner kenne.

die, die ich kennenlernen darf/durfte, riechen/rochen anders als europäer und den geruch mag ich.

ich liebe aber auch oliven. und griechen sowieso. die riechen auch anders

ese the multikulti fuckerin


Geschrieben

also, ich tatsächlich schon mal gevögelt, als ich blau war...


meine Partnerin hatte auch irgendwas von unangenehmen Geruch gefaselt...


Geschrieben (bearbeitet)

meine Partnerin hatte auch irgendwas von unangenehmen Geruch gefaselt...


Alten Nüllenkäs vleischt?
----------------------------------------

@Lolitahb
Jawoll!
So verstehe ich Dich jetzt auch wieder vieeeeel besser!
----------------------------------------------------------------------------------

Wie steht Ihr eigentlich zu Natursekt in Verbindung mit Spargel?

Nein, nein, das ist kein Spam jetzt, denn es hat auch etwas sehr viel mit Geruch zu tun!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber immerhin sind wir uns einig, DAß da ein spezieller Geruch IST?



Also meine "farbige" Erfahrung hat nach Hugo Boss gerochen und wenn er geduscht war, hat er nicht viel anders gerochen wie die meisten Männer meiner Vergangenheit.
Jeder Mensch hat doch seinen eigenen Geruch und dass er da intensiver oder stärker gerochen hat, als ein Europäer oder speziell deutscher Mann, kann ich nicht behaupten und ich habe sehr lange und oft an ihm gerochen


Geschrieben (bearbeitet)

..ich finde das Thema schon rassistisch... aber da wir ja auf einer Seite sind, auf der sogar ein Kopierer oder eine Brotmaschine ein Fetisch sein darf und auf jeden Fall toleriert werden muss, kann dieses Schicksal von mir aus auch "bunte" Menschen treffen, wobei ich "weiß" jetzt erstmal als "farb- und blutleer" definiere, damit man mir mit "bunt" nicht doch wieder Rassismus vorwirft.

...und wenn jemand (eine Frau z.B.) schon einmal die Erfahrung gemacht hat, und deshalb meint, dass Mänenr dieser Hautfarbe "bessere" Liebhaber sind, dann sollten wir nicht vergessen, dass einmal so gut wie keinmal, und dass ihr Urteil deshalb nach wie vor ein Vorurteil ist.

Manches hier ist extrem lächerlich...

und - man sollte immer zuerst Liebe mit einem Menschen machen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe sex mit einer person, weil ich sie mag, oder sie mich anzieht und nicht weil sie irgendwer ist..


Hättest du aber nicht, wenn du sie nicht riechen könntest.
Da bin ich mir gaaanz sicher!


Geschrieben

Nein, das ist definitiv kein Vorurteil!
Es gibt da einen ganz eigenen (Schweiß)Geruch, der aber auch nicht schlimm ist oder so.
Ist halt einfach "der ganz besondere Duft" dieser dunkelhäutigen Menschen.



Ich glaube es ist nicht die Hautfarbe sondern die Ernährung. ein weißer Bekannter, der mit einer Kenianerin verheiratet ist duftet genauso. (Schade, dass knabbern verboten ist)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich als farbiger muß da auch mal was sagen: es hat echt nichts mit der hautfarbe zu tun, sondern auf die gefühle, die form/größe usw und dem ganzen drum herum


Geschrieben

Eine Freudin von mir, schwört auf Fabige. Am besten findet sie wohl die halbschwarzen. Grund:
Sie seien unheimlich leidenschaftlich, hingebungsvoll, zärtlich bis eine fühende Dominanz. Sie hatte immer das Gefühl bekommen, etwas besonderes zu sein, begehrt zu werden.
Sie hat die Erfahrung gemacht, das zuerst die Frau komplett befriedigt wird.

Bei den deutschen/weißen Männern sei es anderes. Schnell rein, abspritzen fertig.


Ich denke auch, nicht alle Männer sind gleich. Aber ihrgentetwas müssen die Burschen ja haben...


Geschrieben

Wie ich schonmal gesagt habe, halte ich auch "positive Vorurteile" für rassistisch.

Und was die Freundin von Playcat erlebt hat, muss nicht zwingend die Folge davons ein, dass der Mann/die Männer "halbschwarz" waren (ein ziemlich blödes Wort, wie ich finde...).
Oder heißen Mulatten deshalb Mulatten, weil sie so tolle Latten haben?
Wie gesagt - das ist alles extrem rassistisch, ohne das es von den Postern beabsichtigt ist, bzw. auch ohne, dass sie selbst rassistsich sind.

Bei den deutschen/weißen Männern sei es anderes. Schnell rein, abspritzen fertig.

Es kann sein, dass Deine Freundin mit den falschen weißen Männern zusammen war - und das hat nicht nur etwas mit den Männern, sondern auch mit ihrem Suchraster zu tun...


Geschrieben

Ich wollte auf gar keinen Fall Rassistisch sein, sondern nur darstellen welchen Tuy von Männer Sie hatte.

Da Sie schon einige Männer hatte, hat sie wohl ihe schwäche gefunden.
Ich selber kann dazu nix sagen.....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

playcat, kannst es aber gerne mal ausprobieren


Geschrieben

Ich finde es einfach optisch toll, di Haut glänzt anders bei Licht, das finde ich wahnsinnig ästhetisch.
Das mit dem Geruch habe ich auch erlebt, ich hatte aber das Gefühl, dass das der Geruch von getrocknetem Schweiß war, der bei uns auch schon nicht so angenehm ist, den ich aber bei Schwarzen (ersetzt es bitte durch das aktuell politisch korrekte Wort, ich blick sowieso nicht mehr durch...) etwas unangenehmer finde. Vielleicht, weil ich ihn nicht so gewohnt bin. Das Verhalten im Bett ist glaub eher von Charakter, Erziehung etc geprägt als von Hautfarbe.


×
×
  • Neu erstellen...