Jump to content

farbige sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wirklich erstaunlich, dass Männer 130€ für einen Abend im Swingerclub ausgeben aber es nicht mal schaffen einer Frau einen Kaffee zu spendieren. Da bin ich altmodisch und stehe dazu.
Und das "getrennt zahlen" ist eine sehr deutsche Angelegenheit. Das gibt es in anderen Ländern kaum.
Mir ist ein Kaffee von einem großzügigen armen Mann mehr wert als ein Diamant von einem, dem "es nicht weh tut".


Geschrieben

Es ist wirklich erstaunlich, dass Männer 130€ für einen Abend im Swingerclub ausgeben aber es nicht mal schaffen einer Frau einen Kaffee zu spendieren. Da bin ich altmodisch und stehe dazu.


Da zahl ich lieber 100€ im Puff und hab die Sicherheit das ich poppen kann, bevor ich dir Kaffee,essen,Drinks usw spendiere und vielleicht nix von hab. Da bin ich altmodisch und stehe dazu


Geschrieben

coole Antwort auf das Thema


hast aber Recht...

obwohl ich ganz altmodisch bin, bin die doch für die Menstruation, oder war es die Emanzipation (grad keine Ahnung) und lass das Huhn bezahlen


Geschrieben

habe ich nichts gegen, werden wir nicht zusammen finden.

Männer die schon beim Kaffee knauserig sind sind es oft auch bei allen anderen Dingen.


Geschrieben

darf ich mal kurz fragen, was genau das jetzt mit den farbigen partnern zu tun hat?


Geschrieben

öhm....liegt das eigentlich an den frauen, wenn die männer immer getrennte rechnungen wollen??

iss mir noch nie passiert...schmunzel..und ich bin bestimmt nicht grad...nen weib, wat sich jeder wünscht...ich kenn die langweilige diskussion um rechnungen nicht...und öhm.......die durften anschließend auch nicht..sozusagen...


Geschrieben

sind es oft auch bei allen anderen Dingen.




und wie Du da recht haben könntest


Geschrieben

Ist "farbige Sexpartner" nicht irgendwie diskriminierend?
Wie farbig sollen die denn, wenn überhaupt, eigentlich sein?
@TE
sag doch gleich "bunte"


Geschrieben

Gar nicht so verkehrt.
Die Schwarzen wo ich kennen gelernt habe, nennen sich selbst.Black Peopel.

@LinaJoy ...Männer die schon beim Kaffee knauserig sind sind es oft auch bei allen anderen Dingen.
Wozu zahlen? Gemeinsam die Zeche prellen, schweißt zusammen.
.
Rene


Geschrieben

Ist "farbige Sexpartner" nicht irgendwie diskriminierend?
Wie farbig sollen die denn, wenn überhaupt, eigentlich sein?
@TE
sag doch gleich "bunte"




nene, nix bunte, das ist eine zeitschrift. Süsser, nun stell dich heut mal nicht so an.
sie meint Schwarze, Neger oder so, aber das Wort ist politisch unkorrekt.
Früher aßen wir Mohrenköpfe, dann waren es Negerküsse und nu ist es ein Schokokuss oder Schaumkuss, ein grässliches Wort für eine süße Sache.
Und daher schreibt sie als vorsichtige Frau "farbig" *nochmal ganz geduldig erklär*

Die Sie vom Zweier


Geschrieben (bearbeitet)

Negerküsse find ich lecker.
und die sind voll politisch korrekt.

Farbige Menschen kenn ich nicht. Ich kenn nur einfarbige. So von dem Hauptkriterium her. Der Haut.
Aber bei manchen ist die Pigmentierung halt anders. Daher sollte man, um farbtheoretisch und auch realitätstechnisch korrekt zu bleiben, vielleicht zwischen voll, leicht und schwach pigmentierten Menschen unterscheiden. Alles andere ist meines Erachtens reine Augenwischerei.


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Hm, ich sach immer Schokos zu den Afro-Amerikanern oder wie auch immer das nun korrekt heisst. Kenne auch welche und die finden das OK. Ist halt auch immer ne Sache, wie man das ausdrückt.


Geschrieben

Genau, und dann noch diese zartbitteren Sarotti-Mohren.
Wouw - oder bin ich etwa doch im falschen Film?


Geschrieben

Iss schon wieda wech...

Mööönsch, hier ist abba auch ein Kommen und Gehen die letzten Tage. *Tz, tz, tz*


Johhhh!


Geschrieben

Das ist ne alte Mär die sich wohl halten wird, solange es Menschen gibt, die nix besseres zu tun haben.

Aber bei den Männern sind es die: Polinnen, Russinnen, Thailänderinnen, Italienerinnen, Französinnen usw., usw., usw ... die Reihe ist beliebig zu ergänzen.

Alles totalter Quatsch - aber viele glauben dran ...


Geschrieben

Also auf die Polinnen, Russinen, Bulgarinnen und Italienerinnen lass ich nichts kommen. Die anderen sind mir wurscht


Geschrieben

Seh ich auch so! Geil!

Zurück zum Thema:
Ich würde mich jedenfalls nicht trauen, bei ner Farbigen für nen Kaffee 130,-€ zu verlangen.
Soviel iss ma klar jetzt!


Geschrieben

Gar nicht so verkehrt.
Die Schwarzen wo ich kennen gelernt habe, nennen sich selbst.Black Peopel.



WO hast du die denn kennen gelernt?


Geschrieben

Das war vor langer Zeit in einem fremden Land. Nette G.I.s im Libanon.
Im Tshad sagten sie "Noire's". Das ist dann glaube ich auch Schwarz.
Die neueste Bezeichnung nennt sich ja Afro-Amerikaner oder Afro-Deutscher.
Ich sag zu jedem immer nur na du, egal welche Hautfarbe der Mensch hat.


Rene.. der jetzt schaffe muß.


Geschrieben (bearbeitet)

An meiner Arbeitststelle gibt es einige "Neger" (verstehe ich auch nicht, warum man das nicht sagen soll), die uns immer begeistert mit "Hallo, großer Massa!" begrüssen.
Sie lachen sich immer halb kaputt dabei und wir können uns natürlich auch ein Schmunzeln nicht verkneifen. Die verarschen uns locker lustig mit unserer eigenen Verkrampftheit.
"Neger" kommt doch irgendwie abgewandelt von "Negro", also "Schwarz", aber das darf man ja auch nicht mehr sagen, sondern "Schoko" oder "Braun" ? Also Kacka, oder wie jetzt?
Ich denke, das mit dem Koffee geht vielleicht so einigermaßen?

Ich blicke da jedenfalls nicht mehr richtig durch, weil ja Eskimo geht auch nicht mehr...
Aber, sorry - ist ein anderes Thema jetzt.

Ach so:
Wie ich persönlich die bei uns auf der Arbeit anspeche?
Ganz einfach, mit: "Hallo James!" "James Brown!"
Dabei tippe ich dann immer mit dem Zeigefinger an meine Nase und sie lachen sich erst richtig kaputt und klopfen mir auf die Schulter.

Wir Deutschen sind doch wirklich teilweise der letzte Krampf geworden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heutegibts ja auch keine Hausmeister mehr, sondern nur noch Facility Manager. Und die Putze wurde zur Parkettkosmetikerin... *schulterzuck*

Wenn ich meinen schwarzen homosexuellen Freund mit einem fröhlichen "Na Du schwuler Nigger??" begrüße, dann weiß der ganz genau, wie das gemeint ist. Anwesende Fremde schauen da schon mal eher etwas pikiert.

Aber dat war nicht das Thema, oder?

Sex mit Farbigen - kommt für mich nicht in Frage. Warum? Weil ich viel mit Farbigen tanze (Salsa) und weiß, wie sie riechen, wenn sie schwitzen.
Mag sein, daß das ein Vorurteil meinerseits ist, aber die ungefähr 300 Farbigen, mit denen ich bislang getanzt habe, haben durch die Bank sehr intensiv geduftet, sobald sie auf Betriebstemperatur waren. Und das wäre im Bett nix für mich.


Geschrieben (bearbeitet)




Deutsche Männer, die schon beim ersten Date "getrennt zahlen" möchten, die dann erstmal stundenlang kuscheln wollen und schließlich einen unrasierten, unbeschnittenen Schwanz auspacken sind oft nicht mein Fall wenn ich geil bin.

Und entweder deutsche Männer wissen nicht wie man KOmplimente macht oder es liegt daran, dass ich nicht Ihr Typ bin.

Lieblingsfarbe: Braun bis Schwarz



herrliches posting!


das stundenlange palaver und die merkwürdigen peinlichen weichei diskussionen kann man sich mit schwarzen männern wirklich ersparen. die wissen meist eher als deutsche männer, wie man eine frau behandeln muss und haben einen sehr eigenen, teilweise krass chauvinistischen charme.

LINAJOY!!!!!!!!!!!! you`ve got it!!!!!!!!!!!

der sex mit afrikanischen männern oder amerikanischen farbigen ist oft langweilig, da sie eher rammeln, als fantasievoll lust zu bereiten. aber das wurde hier ja schon berichtet

ich steh trotzdem auf schwarze, ich finde sie einfach schöner und frau kann sie ja erziehen


@paan: meine schwarzen kumpels sind stolz, nigger zu sein

kommt immer darauf an, WER das sagt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...