Jump to content

Analverkehr gleich schwul sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anal Sex mit eine Frau ist die Vorstufe zum Homsexaulität ....wer das macht. ..ist die warscheinlichkeit gross auch mit ne Mann zu machen

Geschrieben

Spannend wieviele Threads du startest die sich immer ums schwul sein drehen. Ich selber liebe Analsex aktiv/passiv, ich hätte auch kein Problem mit einer transformierten Person. Mal sehen ob ich noch einen Thread finde. LG Nico

Geschrieben

Bin ich ein Transformer oder was? Mein Lieblingstier ist Bumblebee und deins? 🤖

Geschrieben

Analverkehr ist doch nicht gleichzusetzen mit homosexualität gruss Udo

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PussyPure:

Bin ich ein Transformer oder was? Mein Lieblingstier ist Bumblebee und deins? 🤖

Wenn es nicht transforoert heisst es, wie nennt sich der Prozess dann? Es ist übrigens kein negatives Wort und Transformers bilden sicher nicht nicht die Versinnbildlichung.

Geschrieben

Ich bin eindeutig nicht schwul , lebe meine Leidenschaften bisexuell aus und mag es sehr anal verwöhnt zu werden. Bei allen sexuellen Kontakt mit Männern habe ich noch nie weitergehende Gefühle für einen meiner Stecher entwickelt. Das Eine hat also nichts mit dem Anderen zu tun.  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nightofaces:

Wenn es nicht transforoert heisst es, wie nennt sich der Prozess dann? Es ist übrigens kein negatives Wort und Transformers bilden sicher nicht nicht die Versinnbildlichung.

Es heißt Angleichung. Der Körper bleibt wie er ist, er wird nur dem Kopf angepasst ☺️

Geschrieben

Analsex hat für mich nichts mit Schwul sein zu tun. Es ist auch ein Irrglaube, das alle Schwulen Analsex haben. Nach meiner Definitio ist Analsex eine sexuelle Vorliebe oder ein Fetisch, mehr nicht.

Geschrieben

Tiere ficken sich auch manchmal gegenseitig, um die Hackordnung festzulegen. Vielleicht ist das bei uns auch mal so gewesen und hängt bei manchen Männern noch in der DNA...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 030AlexTheKid:

Also für mich ist Analverkehr bei einer Frau ganz normal und überhaubt nicht schwul (so gut wie jeder Mann steht auf einen schönen Frauen Po) aber wenn 2 Männer Analverkehr haben ist egal wer da der aktive und wer der passive ist, beide sind für mich schwul.

Genau so ist es....digga

 

Geschrieben

Hat für mich nix mit schwul zu tun. Ich hatte anale Stimulation bisher nur durch Frauen und es war fantastisch, würde aber auch einen Mann mit Fingern, Zunge oder auch dem Schwanz ran bzw reinlassen. Und natürlich habe ich auch gerne Analsex mit einer Frau. 

Geschrieben

Ich hab 17 Dildos/vibros, bisher nie nen kerl in mir gehabt, nur Toys durch meine Hand und von Partnerinnen, ich fidne nicht das es was mit schwul zu tun hat, es ist die verklemmte gesellschaft, ich hatte die geilsten orgasmen wenn ich von der Frau tief in den Arsch gefickt wurde

Geschrieben

"Schwul" ist zu weit hergeholt...Ich finde, es ist eine Vorstufe von Bi-Interesse... Würde mir ein Mann sagen, "Baby, fick mich in den Arsch", würde ich es eventuell tun, aber könnte ihn nicht mehr als hetero Mann ernst nehmen...Zudem hätte ich von da an Gefühl der Dominanz ihm gegenüber...mag es daher nur andersrum ;-D

Geschrieben

Das ist wohl ein weites Feld....ich habe einige Damen getroffen die auf AnalVerkehr standen und sogar dabei Orgasmen hatten.....und das ganz und gar nix mit Dominanz zu tun hatte.

Geschrieben

Ich seh das anderst ! Wenn frau mann anal befriedigt finde ich mann nicht als bi oder schwul ... Klar wenn mann sich von mann befriedigen laesst dann schon .. Aber nur rein anal gesehen ..nein denke nicht das das als bi oder schwul bewertet werden soll ... Ich steh ja als frau auch uf anal . Was bin ich dann ??? Grinz

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 030AlexTheKid:

Also für mich ist Analverkehr bei einer Frau ganz normal und überhaubt nicht schwul (so gut wie jeder Mann steht auf einen schönen Frauen Po) aber wenn 2 Männer Analverkehr haben ist egal wer da der aktive und wer der passive ist, beide sind für mich schwul.

Warst du letzten Sonntag auch brav bei der Hexenverbrennung ? .....Ich dachte echt solche Ansichten gehören der Vergangenheit an ... 

Geschrieben

die gays sind hier flexibler, als die sogenannten heten bzw bi*s. die sind verheiratet und zu 95% alle bottoms

Geschrieben

@Devotin warum ist anales lustempfinden eine vorstufe von bi-interesse? wenn eine frau eine andere leckt-weil sie es besser kann als viele männer,ist die frau die geleckt wird gleich lesbisch interessiert?nur weil sie lust empfindet am oralem spass?gilt natürlich auch von mann zu mann

Geschrieben

Ich finde das eine eingeschränkte Denkweise. Nur Neugier und Versuch macht schlau ! Ich finde das eine hat nicht zwangsweise mit einander zu tun. Meiner Meinung nach ist das eine tolle Möglichkeit sein Sexualleben zu erweitern.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich mit ner Frau Analsex habe hat das nix mit Homo sein zu tun ( nicht abwertend gemeint ) sollte ein Mann und ein Mann dss machen dan ist es schwul/bi was ok ist und wers mag soll es gern tun gönne jedem das seine. Ich Persönlich mag nix in meinem Hintern.

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 12:21, schrieb PussyPure:

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass viele Männer Analverkehr sehr erregend finden, es aber mit Homosexualität gleichstellen. Nach dem Motto: Nur der Bottom ist der Schwule. 

Warum ist das so?

Liebe Grüße,

Pure ❤️

Also ich lass mir gerne mal beim blasen an mein Poloch spielen  gerne auch mal den Finger einstecken  aber mhm weiß nicht ob ich auch nen Dildo im Po möchte

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Devotin9:

"Schwul" ist zu weit hergeholt...Ich finde, es ist eine Vorstufe von Bi-Interesse... Würde mir ein Mann sagen, "Baby, fick mich in den Arsch", würde ich es eventuell tun, aber könnte ihn nicht mehr als hetero Mann ernst nehmen...Zudem hätte ich von da an Gefühl der Dominanz ihm gegenüber...mag es daher nur andersrum ;-D

Das ist etwas das ich wohl nie ganz verstehen werde. Warum wird so oft der Wunsch eines Mannes nach analer Stimulation mit Submission gleichgesetzt? Ich lasse mich wirklich gerne von einer Frau in den Arsch ficken, aber für mich hat das nichts mit Dominanz/Unterwerfung zu tun, sondern schlicht mit Genuss. Klar in dem Moment bin ich eher passiv, aber Unterwerfung? No way... Ich glaube dass das auch der Grund ist warum sich so wenige Männer dazu bekennen: Die Angst nicht mehr als hetero Mann attraktiv zu sein. Schade eigentlich.

Rubrumrigorosum
Geschrieben

ich käme iwie nich damit klar

Geschrieben

Unser Er lässt sich gerne in den Arsch ficken. Er würde es gerne auch mal von einem Schwanz haben, leider steht er aber gar nicht auf Männer.

×
×
  • Neu erstellen...