Jump to content

Analverkehr gleich schwul sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PussyPure:

Ich lasse viel Interpretationsfreiraum ☺️ Auch Hetero Männer mögen Analverkehr bei Frauen, keine Frage, aber wie ist es bei sich selbst? Und wenn nein, warum nicht? So meine ich das. 

Okay, das finde ich gut. Also ich liebe Analverkehr mit Frauen! Macht mich das schwul? Ganz sicher nicht, da ich mit einer Frau schlafe. Würde ich aktiv oder passiv mit einem Mann Sex haben, was niemals passieren wird, dann wäre ich bisexuell, auf Frauen stehe ich ja trotzdem noch. Für mich spielt es keine Rolle, welcher Mann dem anderen hinten rein fährt, denn beide erregt es, mit einem anderen Mann zu schlafen. Wenn eine Frau allerdings einem Mann einen oder mehrere Finger in den Popo schiebt (Finger im Po, Mexiko) oder ihn mit einem Strap-On fickt, dann ist das für mich weder bi-sexuell noch schwul, da es eine Frau macht. Das ist nur meine Sichtweise, das kann jeder anders sehen. Für mich definiere ich, mit welchem Geschlecht ich schlafe und was dann passiert, ist eigentlich egal. 

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 14:13, schrieb PussyPure:

Meine Erkenntnis beziehe ich aus Männern die gerne bei einer Frau Analsex haben, aber dann erwähnen: "Bei mir kommt hinten nix rein." Und ich möchte gerne wissen warum. Ich denke das hat sehr viele Gründe. 

Nimm alle Gründe die eine Frau haben könnte. Auch die können das schwul finden.

 

Am 5.5.2017 at 14:15, schrieb BeyondGodlike:

Okay, das finde ich gut. Also ich liebe Analverkehr mit Frauen! Macht mich das schwul? Ganz sicher nicht, da ich mit einer Frau schlafe. Würde ich aktiv oder passiv mit einem Mann Sex haben, was niemals passieren wird, dann wäre ich bisexuell, auf Frauen stehe ich ja trotzdem noch. Für mich spielt es keine Rolle, welcher Mann dem anderen hinten rein fährt, denn beide erregt es, mit einem anderen Mann zu schlafen. Wenn eine Frau allerdings einem Mann einen oder mehrere Finger in den Popo schiebt (Finger im Po, Mexiko) oder ihn mit einem Strap-On fickt, dann ist das für mich weder bi-sexuell noch schwul, da es eine Frau macht. Das ist nur meine Sichtweise, das kann jeder anders sehen. Für mich definiere ich, mit welchem Geschlecht ich schlafe und was dann passiert, ist eigentlich egal. 

Jupp schwulsein definiert sich nicht durch explizite sexuelle Handlungen sondern einzig aus der Zuneigung.

OutdoorPaar099
Geschrieben

Sehen wohl nur Singles so. Aufgeschlossene Paare eher nicht...

Geschrieben

Viele Männer (Heteros) denken ja noch nicht mal so. Die meisten wollen es eher nur mit ner Frau tun weil sie sonst denken dass sie schwul wären wenn sie einen Typen in den Arsch ficken. Das is Schwachsinn! Wenn derjenige dennoch mit Frauen schlägt ist er jedeglich Bi-Neugierig oder gar Bisexuell. Viele scheuen sich bei einem "männlichen" Arsch. Keine Ahnung warum. Wobei mir mal sogar gesagt würde dass ich eig. nen Weiberarsch habe. Aber man kann niemanden zwingen. 😉

Geschrieben

Weil sie nicht jedes x-beliebige Loch ficken wollen, sondern explizit das ihrer Freundin/Frau?

Geschrieben

Aus meiner Sicht völliger Blödsinn, was hat anal mit schwul zu tun. Verknöchertes denken, mehr nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Weil sie nicht jedes x-beliebige Loch ficken wollen, sondern explizit das ihrer Freundin/Frau?

Und was is mit den Singles? Es gibt Männer die alles Ficken!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PussyPure:

Meine Erkenntnis beziehe ich aus Männern die gerne bei einer Frau Analsex haben aber dann erwähnen: "Bei mir kommt hinten nix rein." Und ich möchte gerne wissen warum. Ich denke das hat sehr viele Gründe. 

Gut, jetzt hab auch ich es verstanden. :) Ich denke, wenn man hetero ist, dann ist diese Denkweise nicht total abwegig. Als konservativer hetero würde ich auch nicht meinen Allerwertesten hin halten, da wäre für mich der Übergang zu bi, wenn mir das gefallen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PattyPugh:

Und was is mit den Singles? Es gibt Männer die alles Ficken!

Dann sind sie bi. 

Meinetwegen gibt's auch Leute die wollen Arschficken des Arschficks wegen. 

Andere wollen die Frau, und nehmen sich auch ihren Arsch. 

Aber das ändert nix dran, das schwul eine Zuordnung der Zuneigung ist und nicht einer Handlung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Gut, jetzt hab auch ich es verstanden. :) Ich denke, wenn man hetero ist, dann ist diese Denkweise nicht total abwegig. Als konservativer hetero würde ich auch nicht meinen Allerwertesten hin halten, da wäre für mich der Übergang zu bi, wenn mir das gefallen würde.

Das ist schade, denn die Prostata des Mannes wird ihm immer ein gutes Gefühl verleihen können, wenn man sie trifft. Dann bleibst du immernoch Hetero ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Dann sind sie bi. 

Meinetwegen gibt's auch Leute die wollen Arschficken des Arschficks wegen. 

Andere wollen die Frau, und nehmen sich auch ihren Arsch. 

Aber das ändert nix dran, das schwul eine Zuordnung der Zuneigung ist und nicht einer Handlung.

Ja und wo liest du bei mir dass ich es mit der Homosexualität gleichstelle / darauf beziehe? Ich habe geschrieben dass es auf Bi-Neugier zudeuten wäre!

Geschrieben

Keine Ahnung warum viele so denken. Dabei wollen sie bei Frauen auch alle hinten rein. ;-) Ich kann mich auch von einer Frau anal stimulieren lassen, ohne je Interesse an einem Mann zu haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PussyPure:

Das ist schade, denn die Prostata des Mannes wird ihm immer ein gutes Gefühl verleihen können, wenn man sie trifft. Dann bleibst du immernoch Hetero ☺️

Ich muss mir meine Prostata nicht von einem Mann stimulieren lassen ;)

Geschrieben

@BeyondGodlike: Deine heteronormativen Aussagen sind so plump wie dein denken. Homosexualität besteht daraus das man sich in das gleiche Geschlecht verliebt ... Wer mit wem, wo, wie und wann Sex hat ... hat nichts mit seiner angeborenen Sexualität zu tun. Sex ist so ein vielfältiges Thema und mich bringt es regelmäßig zum würgen ... wenn Menschen ihr Halbwissen als omnipotente Wahrheit deklarieren. "Wenn man keine Ahnung hat..."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ich muss mir meine Prostata nicht von einem Mann stimulieren lassen ;)

Das weis ich. Frauen können sowas auch 😉

Geschrieben

Das ist einfach die Gesellschaft die so denkt.....diese Gesellschaft ist einfach nur veraltet

Geschrieben

sehe ich nicht so

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PattyPugh:

Ja und wo liest du bei mir dass ich es mit der Homosexualität gleichstelle / darauf beziehe? Ich habe geschrieben dass es auf Bi-Neugier zudeuten wäre!

Sage ich ja nicht. 

Nur hab ich dich so verstanden dass wenn Mann gerne mal Frau in den Hintern poppt, er sich bei Mann nicht so anstellen soll. 

 

Wenn ich's falsch verstanden habe, Sorry. 

Geschrieben

Das beziehe ich nur auf die Männer die sonst alles nehmen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

...Homosexualität besteht daraus das man sich in das gleiche Geschlecht verliebt ... Wer mit wem, wo, wie und wann Sex hat ... hat nichts mit seiner angeborenen Sexualität zu tun...

Das ist SO wohl nicht ganz korrekt, denn Homosexualität beinhaltet ja wohl auch die gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlungen, dafür muss man ja wohl nicht verliebt sein.

Geschrieben

Ich möchte hier kein Feuer auslösen, bitte seid lieb zueinander. Jede Meinung ist zu respektieren und anzunehmen. Es sollte nur eine Diskussion zum nachdenken sein. 😊

Rumpelstiel312
Geschrieben

Wer labert denn sowas? Bin verheiratet also bi. Aber lasse mich auch gerne ficken. Das heißt noch lange nicht das man schwul ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

@BeyondGodlike: Deine heteronormativen Aussagen sind so plump wie dein denken. Homosexualität besteht daraus das man sich in das gleiche Geschlecht verliebt ... Wer mit wem, wo, wie und wann Sex hat ... hat nichts mit seiner angeborenen Sexualität zu tun. Sex ist so ein vielfältiges Thema und mich bringt es regelmäßig zum würgen ... wenn Menschen ihr Halbwissen als omnipotente Wahrheit deklarieren. "Wenn man keine Ahnung hat..."

Habe ich nicht geschrieben, dass es "meine Sichtweise" ist? Ich beanspruche hierbei keine Allgemeingültig. Du solltest besser genauer lesen, bevor du sowas schreibst. Es ist kein Halbwissen, sondern eine Denkweise, nicht mehr und nicht weniger. Für mich beginnt bi/homo dort, wenn man mit dem gleichen Geschlecht Sex hat. Liebe hat damit nichts zu tun. Auch hier betone ich, dass es meine Sichtweise ist. Nur, weil jemand anders denkt, sind sein Denken und seine Aussagen nicht "plump". Bei einer Diskussion entstehen zwangsläufig unterschiedliche Meinungen, lerne, damit zu leben 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PattyPugh:

Das beziehe ich nur auf die Männer die sonst alles nehmen!

Dann hab ich es falsch verstanden. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Dann hab ich es falsch verstanden. :)

Ich hätte mich auch deutlicher ausdrücken können, sry. 😊

×
×
  • Neu erstellen...