Jump to content

AO bereut


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb cumbucket:

Wie kommt ihr dann auf das schmale Brett, meine subjektive Meinung als objektiv falsch hinzustellen?

Mimimi... der Vergleich mit dem Schiff war in meinen Augen einfach Humbug. Die Verkehrstoten hatte jemand anderes eingeführt.

 

Wenn du danach keine Reue hast ... fein. Ich weiß, falls ich mal beim Fahrradfahren mit dem Kopf auf den Bordstein knalle, es sicher bereue..aber nach Mitleid brauche ich dann natürlich nicht betteln.

Des Übrigen hatte ich auch schon mal Sex ohne Gummi... ja ich bin auch nur ein Mensch. Ernsthaft bereuen musste ich es zum Glück nicht, aber die Gedankenspiele sind auch nicht schlecht.

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@cumbucket

Tja hier ist aber nun mal ein Forum und nicht " Wünsch Dir Was "

Deine " Argumentation " zum Thema , war und ist völlig daneben , weil schlichtweg absichtlich verharmlosend .

Und Das ist fahrlässig und werde ich weder im net noch real unkommentiert lassen .

Wenn Du keine Diskussion willst bleib bei privaten Nachrichten .

Geschrieben

*lautlach*

Wie ein Veganer, der jede Woche zum Pöbeln ins Steakhouse geht und das dann "Aufklärung" nennt...

Geschrieben (bearbeitet)

@Immoralisten

Dafür gibt es hier ja nu wirklich massig andere threads :joy::joy:

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Soso. Ich hab hier noch keinen Fred erlebt, in dem nicht die AO Gegner immer einen Riesen Tamtam abgezogen hätten. Gefährlich, strafbar, unverantwortlich, unchristlich - was die sich immer einfallen lassen, um uns den Spass zu verderben ....

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 21:22, schrieb angel-1:

wir brauchen da nicht rum diskutieren!!!  es gibt im ürbigen ein gesetzlichen titel für sowas und wir dmitmord, vorsätzliche körperverletzung ect pp betitelt...eier also mal nicht rum!  wer ohne reflektierung und anmassung (vorurteil) um sich schmeisst,sollte gleich sich in die zelle begeben und den schlüssel tief und weit verschwinden lassen! auch für mich nicht fassbar , das poppen.de solche user in ihren verhalten trotz verschäfter gesetze freien willen gewähren läßt und die doppelt moral predigt im efall bei den eigenen kindern ....!  NEIN ...nicht zu akzeptieren!!!  e sist und bleibt krimenell! FERTIG 

Vielleicht solltest du einmal im StGB die entsprechenden Vorschriften lesen, jetzt wird es immer doller, mich würde mal interessieren, wo man beim Sex ohne Schutz einen Mord daraus ableiten könnte.  Aber egal, wie ich schon sagte, du hast deine Sichtweise und ich meine. Und es ist und bleibt eben nicht kriminell. FERTIG !!!!

Und nochmals, es wird niemand gezwungen, so etwas zu machen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden worauf er sich einlässt.

 

Am 21.4.2017 at 22:23, schrieb invisible40:

so werden Kinder gemacht???

Hm, wie werden Kinder gemacht? Ich dachte immer durch ungeschützten Geschlechtsverkehr.

 

Am 22.4.2017 at 03:45, schrieb angel-1:

es steh tmir zu , weil du den konmtext bis heute nicht verstanden hast.!!!!!!!!!!!  du vergleichst paare , kinder elten ect pp ...mit AO partys ...das ist nur noch lachhaft!  ich verweise dich darauf dringenst dir das gesetz zu diesen thema mal durch zulesen und du wirst schnell erkennen , in welch teufels küche du mit lächerlichen aussagen du dich bringen kannst,wenn du solche partys für gut heisst und selbst darin aktiv mitmachst! mir egal, was du tust ...solltest du mit deinem verhalten jemanden anstecken und weiter solche atetüden von dir geben..gehörst du zwangsweise in den knast! und ist es nicht legal jemanden mit KRANKHEITEN ANZUSTECKEN !!!!!!!!!!!!! du unterliegst wahrlich eines bildungslücke ! ichhoffe du lernst sie schmerzlich kennen, damit du eines besseren belehrt wirst und andere vor dir geschüzt sind ...die ebenso leichtsinnig mit dem thema und gedankenlos umgehen!  SCHÄM DICH !!!! 

Es steht dir eben nicht zu und mit dem Lesen hast du es ja auch nicht so besonders. Schon gleich meine ersten Worte lauteten, dass ich es auch nicht für gut heiße. Ich habe deine Aussage sehrwohl verstanden. Ich kann nur darüber lachen, dass ich in den Knast gehöre und mich schämen soll.

Und zum 365. mal, es wird niemand gezwungen, zu so einer Veranstaltung zu gehen, ich gehe da übrigens auch nicht hin. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie ein Gericht eine solche Sache verhandeln soll: Herr oder Frau Geschädigte, sie waren zu einem Treffen mit ungeschützten sexuellen Praktiken und haben sich dabei eine Krankheit zugezogen? Ja, Herr Richter, ich konnte ja nicht damit rechnen, dass mich der oder die andere böswillig ansteckt. Wenn ich Menschen nicht kenne, dann mache ich so etwas eben einfach nicht und gut ist es. 

Das einzige über das man sich hier schämen kann ist die schmalspurige und intolerante Denkweise einiger Menschen.

PS: Ja, ich habe sicherlich Bildungslücken, das ist aber nicht schlimm, die haben alle Menschen. Nein, ich hatte noch keine Schmerzen, ich weiß nämlich was ich mache und danke, ich wurde so eben wieder eines besseren belehrt, dass es Menschen gibt, die zu persönlichen Anfeindungen neigen, wenn die Argumente nicht mehr ausreichen.

Vor mir muss niemand geschützt werden, aber vielleicht vor Menschen, die andere schnell mal wegsperren wollen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sveni1971:

Hm, wie werden Kinder gemacht? Ich dachte immer durch ungeschützten Geschlechtsverkehr.

ja... das dachte ich auch

kann ja aber sein, dass ich nicht alles weiss

mir erschliesst sich ansonsten nicht, warum, nach deiner Theorie, alle Eltern kriminelle sein sollten

 

Geschrieben

Das war nicht meine Theorie, das war eine Schlussfolgerung, wonach alle, die AO praktizieren kriminell sein sollen und zum Kinder zeugen muss man nunmal ungeschützten Geschlechtsverkehr praktizieren. Und bevor es jetzt erneut los geht, es war ein bewusst krasser Vergleich, einfach nur um auszudrücken, dass man nicht alles über einen Kamm scheren kann.

Geschrieben

Diese saudumme Antwort ist Ausdruck dieser hirnlosen Ficker!!!

Am 20.4.2017 at 22:06, schrieb Immoralisten:

KLar holt man sich mal nen Pilz - aber drauf geschissen ....

An alle FREMDSCHWÄNGERSCHLAMMSCHIEBERFETiSCHISTEN,ihr gedankenlosen Geschöpfe:

googelt mal die Auswirkungen von HIV im südlichen Afrika.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Es steht dir eben nicht zu und mit dem Lesen hast du es ja auch nicht so besonders. Schon gleich meine ersten Worte lauteten, dass ich es auch nicht für gut heiße. Ich habe deine Aussage sehrwohl verstanden. Ich kann nur darüber lachen, dass ich in den Knast gehöre und mich schämen soll.

Und zum 365. mal, es wird niemand gezwungen, zu so einer Veranstaltung zu gehen, ich gehe da übrigens auch nicht hin. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie ein Gericht eine solche Sache verhandeln soll: Herr oder Frau Geschädigte, sie waren zu einem Treffen mit ungeschützten sexuellen Praktiken und haben sich dabei eine Krankheit zugezogen? Ja, Herr Richter, ich konnte ja nicht damit rechnen, dass mich der oder die andere böswillig ansteckt. Wenn ich Menschen nicht kenne, dann mache ich so etwas eben einfach nicht und gut ist es. 

Das einzige über das man sich hier schämen kann ist die schmalspurige und intolerante Denkweise einiger Menschen.

PS: Ja, ich habe sicherlich Bildungslücken, das ist aber nicht schlimm, die haben alle Menschen. Nein, ich hatte noch keine Schmerzen, ich weiß nämlich was ich mache und danke, ich wurde so eben wieder eines besseren belehrt, dass es Menschen gibt, die zu persönlichen Anfeindungen neigen, wenn die Argumente nicht mehr ausreichen.

Vor mir muss niemand geschützt werden, aber vielleicht vor Menschen, die andere schnell mal wegsperren wollen.

dann mal anders .....! da du ja so davon überzeugt bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  es gibt user , die relativ naiv und unwissend aus verschiedensten gründen zu solchen treffen gehen! und gerade diese doch so unwissenden/naiven mitmneschen erkranken!  und auch ist es allgemein bekannt .... das es einige erkrankungen aus jenen partys hervor gehen! verweise wiederholt auf den gesetzlichen rahmen!

das andere ...legst du etwa den VOLLTEST vor,UM DICH ZU BEWEISEN ????  das du zu 90% sauber bist???  MACHST DU DAS??? um andere zu schützen??? und schmalspurig in der heutigen ZEIT ....  DU SCHERZT WOHL GERADE ; ICH HAU MICH WECH!!  in der heutigen zeit ...!!  ohja ... dich kann man in allen nur infrage stellen ,wenn du GERADE in der heutigen ZEIT ... egal!  es ist es nicht wert!  wie deine grenzdebielen worte! die in keinster weise verantwortung tragen und andere user davon überzeugen könnten ...das es doch so RICHTIG ist, was du/ihr tut!   sonst würden es ja ALLE machen!  SCHERZKEKS  

Geschrieben

Ich grenzdebil? Ich muss niemandem etwas beweisen, ich sagte mit keinem einzigen Satz, dass ich überhaupt zu solch einer Party gehe. Ich scherze auch nicht. So unwissend manch User hier sein mag, es gibt an jeder Ecke Kondomautomaten und jeder, der in der Schule halbwegs aufgepasst hat weiß, dass durch ungeschützten Geschlechtsverkehr Krankheiten übertragen werden können. Gerade in der heutigen Zeit.

Dennoch sind Leute die ungeschützen Gschlechtsverkehr haben nicht automatisch kriminell (okay vielleicht für dich). Wir können dieses Spiel hier noch bis zum Sankt Nimmerleinstag betreiben, es würde nichts ändern. Außer dass du vielleicht noch intensiver beleidigend aber immernoch genauso argumentationsarm daher kommst.

Erwachsene Menschen dürfen nach wie vor selbst entscheiden, was sie mit ihrem Leben machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

Diese saudumme Antwort ist Ausdruck dieser hirnlosen Ficker!!!

An alle FREMDSCHWÄNGERSCHLAMMSCHIEBERFETiSCHISTEN,ihr gedankenlosen Geschöpfe:

googelt mal die Auswirkungen von HIV im südlichen Afrika.

Ich werde nie verstehen, warum die Menschen bei diesem Thema sofort ausfallend werden müssen ....

Si tacuisses, philosophus mansisses

Geschrieben

@sveni1971

Lass dich nicht provozieren. Sie versteht offensichtlich kein Wort von dem, was du schreibst. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb night_wish:

Ich werde nie verstehen, warum die Menschen bei diesem Thema sofort ausfallend werden müssen ....

Si tacuisses, philosophus mansisses

Daran war nichts ausfallend.

Wer der Meinung ist,daß ungeschützter Sex  "halt mal  'nen Pilz holen kann,aber scheiss drauf" zur Folge haben kann und dies so darstellt,erzählt SCHEISSE.

Er erzählt SCHEISSE wegen der grob fahrlässigen,dummen,verharmlosenden Darstellung dieser Sexualpraktik.

Und SCHEISSE zu erkennen und aufzudecken hat nichts mit fehlender Toleranz zu tun!

Lateinische Sprüche sind kein Beweis für Tiefgang.

In diesem Sinne

MENS SANA IN CORPORE SANO.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie ein Gericht eine solche Sache verhandeln soll: Herr oder Frau Geschädigte, sie waren zu einem Treffen mit ungeschützten sexuellen Praktiken und haben sich dabei eine Krankheit zugezogen? Ja, Herr Richter, ich konnte ja nicht damit rechnen, dass mich der oder die andere böswillig ansteckt. Wenn ich Menschen nicht kenne, dann mache ich so etwas eben einfach nicht und gut ist es. 

Wenn einer der Partygäste wissentlich Krank ist und trotzdem ungeschützten Verkehr ausübt, wird der wegen gefährlicher Körperverletzung belangt. Sofern die Namen der Partygäste bekannt sind, aber das rauszubekommen dürfte das kleinste Problem sein.
Das du das mit Menschen die du nicht kennst nicht machst ist eine löbliche Einstellung, leider ist nicht jeder so intelligent.

Geschrieben

Ja, ja, die wissentliche HIV-Infizierte die trotzdem ungeschützt Geschlechtsverkehr ausübt und seinen Partner nicht über das Bestehen der Krankheit informiert, ich kenne diese Gerichtsentscheidung. Da war es aber keine Party sondern "nur" ein Paar. Sobald man es selbst nicht weiß ist der Vorsatz schon mal hin, und fahrlässige Körperverletzung beim Sex? Da ist mir keine einzige Entscheidung bekannt und es wäre in der Tat mal interessant, wie ein Gericht bewertet, das man sich trotz Unwissenheit auf derlei Praktiken einlässt. Da ich ein klein wenig Kenntnisse in dieser Branche habe, bezweifle ich das ein wenig.

Abder du hast völlig recht, vorsätzlich verheimlicht ist es eine Straftat. Dennoch sind ja nicht alle Vorsatztäter und vor den Unwissenden muss man sich eben schützen. Das sind unterschiedliche Ausgangspunkte, auch wenn das Ergebnis womöglich das gleiche ist.

Geschrieben

Und in dem Fall ist es Auslegungssache des Gerichts. Richter und Staatsanwalt werden dann nämlich so argumentieren das die Gefahr einer Ansteckung und damit die Gefahr einer Weitergabe bestehen KANN.  Denn Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Strafe und da ist es vollkommen unerheblich ob da zwei, drei, zwanzig oder einhundert Personen beteiligt waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Theoretisch kann ich mir schon beim Händeschütteln, beim Küssen und sogar beim Anblasen was einfangen. Sogar in der U-Bahn - Tröpfcheninfektion nennt sich das. Da ich als Nutte nie ausschliessen kann, mir eventuell bei einem der letzten Blowjobs-Light was weggeholt zu haben und es immer 3 Monate dauert bis ich Gewissheit habe, bestehe ich immer auf der Benutzung von Kondomen.

Leider ist die Anzahl der Kunden die AO haben wollen, in den letzten 2 Jahren drastisch angestiegen. Teilweise versuchen die sogar es sich mit Gewalt zu holen.

Mit einer der Gründe warum ich aufgehört habe.

Bei den Lovern hier auf poppen haben mich in den letzten 3 Monaten - bei etwa 10-20 pro Tag -  bis auf 6 alle anderen, mit dem expliziten Wunsch auf Anal ohne Gummi angeschrieben. Ich weiss nicht was hier los ist. Ich könnte mir natürlich sagen:

"Pfff, wenn er unbedingt ohne Gummi eindringen will, soll er doch. Bevor ich mich totschlagen lasse... Seine Entscheidung"

Aber irgendwas widerstrebt mir dabei, es zuzulassen. Also verzichte ich lieber ganz.

Dass wir uns nicht missverstehen: Ich stehe auf AO, ich mache es nur nicht, weil es ein gewisses Risiko gibt, dass ich einen Familienvater mit etwas anstecke, dass ich mir bei einem anderen eingefangen habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Immoralisten

Da ich mich nicht an threads wie AO - auf Autobahparkplätzen , im Kuhstall oder sionnst wo beteilige kann ich Das nicht beantworten .

Hier im allgemeinen Sexforum reagiere ich auf für mich unangebrachte Verharmlosung und ab und an Deine Provokationen :coffee_happy:

 

@ sveni1971

Mal ganz allgemein .

Wer sich an einem AO-Gangbang beteiligt sich dort ansteckt und dann wieder durch ungeschützten Sex jemand anderen ansteckt ,

wird sich solang als normal entwickelt und zurechnungsfähig eingeschätzt nicht auf " Unwissenheit " berufen können .

Allerdings halte ich es für wenig hilfreich solch Dinge zu konstruieren um per Gesetz gesunden Menschenverstand zu fördern . 

Da ist eine sachliche Risikobewertung glaube ich hilfreicher .

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 10:03, schrieb spassinleverkusen:

Diese saudumme Antwort ist Ausdruck dieser hirnlosen Ficker!!!

An alle FREMDSCHWÄNGERSCHLAMMSCHIEBERFETiSCHISTEN,ihr gedankenlosen Geschöpfe:

googelt mal die Auswirkungen von HIV im südlichen Afrika.

Das südliche Afrika ist uns wurscht.

Geschrieben

Das glaube ich Dir.

Und im Gegensatz zu denen würdet ihr im Falle einer Infektion in den Genuß einer zehntausende Euro teuren Behandlung in Form eines Medikamentencocktails kommen,welchen das Gesundheitssystem euch zur Verfügung stellen würde.Das heißt also die Beitragszahler.Also WIR!

Verdammt,warum geht das nicht mit anabolen Mitteln!?

Geschrieben

Geht. Deine Ärztin muss Dich nur mögen.

Deca und Testo Ethanat ....

Ansonsten hast Du natürlich Recht - eine HIV Infektion in Deutschland  ist im Jahr 2017 unangenehm. Nicht mehr, und nicht weniger. 

×
×
  • Neu erstellen...