Jump to content

AO bereut


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

tja wenn Dein Freund nen Gummi benutzt hätte wär er vielleicht bei nem Verkehrsunfall ums Leben gekommen......

tja das ist die bescheuertste antwort , die ich je bekommen habe...

 

ich versuche niemanden davon zu überzeugen nen gummi zu benutzen.....wenn du ohne ficken willst, dann tu das ....ist doch nicht mein problem........aber lass mir meine meinung und gut ist das.....

Geschrieben
Am 30.6.2017 at 19:44, schrieb parkplatzpoppen:

Dazu muss ich mich jetzt mal äußern!

Ein Beispiel: Es gibt tatsächlich Raser, die Jahre lang wie die Verrückten durch die Gegend heizen und sich noch nie ernsthaft verletzt haben. Ich kenne übrigens jemanden. Würdest du aus diesem Grund Rasen als ungefährlich ansehen?

Alles hat mit Wahrscheinlichkeiten zu tun und die Wahrscheinlichkeit, z.B. durch Rauchen zu sterben, ist sehr hoch. Es ist die höchste Gefahr, der man sich selbst aussetzen kann. Und daher wirst du auch nur ganz wenige Kettenraucher finden, die so alt werden. Umgekehrt wirst du viele Raucher finden, die früh sterben. Mit Alkohol ist es ähnlich, allerdings sind hier erst größere Mengen richtig gefährlich.

Beim Sex kommte es immer sehr genau darauf an, um welche Handlung es geht. Hierzu gibt es einge Studien. Die Wahrscheinlichkeit, sich beim Oralsex anzustecken, ist tatsächlich sehr gering. Sie ist sogar geringer, als durch Rauchen von durchschnittlich 10 Zigaretten pro Tag zu sterben. Trotzdem gibt es natürlich auch hier ein Risiko, genauso wie z.B. das Risiko, im Straßenverkehr zu sterben.

Ich lach mich weg......die bösen Raser und die noch viel böseren Raucher - gehört alles komplett verboten *gröööhl ich freue mich schon auf den Beamten der ins Bett gekrabbelt kommt um zu kontrollieren ob ich nen Gummi benutze^^

glaubt wirklich auch nur einer hier daß er ewig lebt wenn er nur mit 30 sachen durch die Lande tuckert und die Finger von Alkohol und Zigaretten lässt?

Rauchen ist also die größte Gefahr der man sich aussetzen kann? wirklich? ach ja stimmt steht ja auf jeder Kippenpackung dann muss es ja stimmen - das Lustige ist daß der Staat sich damit ne goldene Nase verdient - ebenso mit Alkohol und Benzin......und mal ganz unter uns - es ist nicht nur wahrscheinich sondern verdammt sicher daß wir alle sterben - das kann auch dur diverse Studien belegt werden^^

Geschrieben

Ich habe mir jezt die ersten neun Seiten dieses Themas durchgelesen......mehr schaff ich nich weil ich sonst vor lachen kreppiere oder wirklich schwerst deppressiv werde......das eigentliche Thema interessiert ja eh keinen mehr - es hat sich eher zu ner Grundsatzdebatte entwickelt - aber okay

mal zum Ursprünglichen Thema AO GangBang Party - das ist natürlich etwas spezielles - und muß jeder für sich selbst entscheiden ob er sich sowas wirklich geben muss (Punkt!)

Ich finde es wirklich abartig was hier für ne Hexenjagd entbrannt ist - da ist ja die Inquisition n Kindergeburtstag daneben.....

was mich jetzt wirklich einmal brennend interessieren würde - fickt Ihr wirklich so wahllos durch die Gegend? Junkies, Hartgeldstricher, Aidszerfressene alles kein Thema solang er oder sie nen Gummi drüber zieht??? Über "Risikogruppen" wird gar nicht erst gesprochen - klar die meisten Jungs lutschen mittlerweile Schwänze, und über den Sexurlaub redet auch kaum eine(r) oder man hat Angst daß jemand die rasissmus Keule auspackt......es ist eben modern und dann eh ganz was anderes^^

Und mal n Tipp zwischendurch - wenn Ihr ein verpilztes, syphilitisches oder sonst wie "erkranktes" Geschlechtsteil seht müsst ihr nicht dran rumfingern, es ablecken oder sonst was - schaltet doch einfach mal Euer Hirn ein!

Also ich dachte bislang daß jeder als mündiger Bürger angesehen werden sollte (was er ja auch ist) und selbst seine Handlungen bestimmen und verantworten kann und muss......wir leben in einer "aufgeklärten" Gesellschaft, jeder kennt die Risiken die das Leben eben mit sich bringt - und das ist auch gut so! Vielleicht sollten sich manche Leute mal Gedanen machen ob sie wirklich in einem so totalitären Regime leben wollen daß sich in ALLE Lebensbereiche einmischt - jede Handlung durch Gesetze reglementiert und keinerlei freien Willen mehr zulässt und das nur weil der eine oder andere Angst vor allem und jedem hat^^

Man wird ja schon "angepöpelt" wenn man Fahrrad ohne Helmchen fährt oder in einem Rauchereck steht - aber ganz wichtig wir haben antidiskriminierungsgesetze für "auserwählte" dafür darf man -  nein muss man Leute die Rauchen, keine Kondome benutzen, rasen, übergewicht haben usw um so härter "bestrafen" .....was ne schöne tolle Welt!

aber wenns um Toleranz geht haben alle gleich ne große Klappe und sind davon überzeugt selbst mega tolerant zu sein - wie lächerlich - jemandem gegenüber tolerant zu sein der die identische Meinung vertritt ist einfach - und den anderen schlichtweg mangelnde Intelligenz und Urteilsvermögen zu unterstellen - noch viel einfacher^^

Zurück zum Thema....es wird wohl niemanden geben der wirklich wahllos durch die Gegend fickt (egal ob mit oder ohne Gummi) und was macht Ihr wenn so n Teil mal reißt? Anzeige wegen Körperverletzung oder gar versuchtem Mord?

Wer mit dem Feuer spielt läuft eben Gefahr sich zu verbrennen - aber er kann das selbst bestimmen....wenn ich mir manche Komentare hier anschaue kriege ich fast schon angst, das grenzt ja an totale Entmündigung.....kriminelles verhalten nur weil einer AO bevorzugt - was ist das nächste - nen Raucher wegen versuchtem Selbstmord anzuzeigen? Leute merkt Ihr überhaupt noch irgendwas?

Aber wenn man sich das alles durchließt - warum fickt Ihr überhaupt noch? Zieht Euch Handschuhe an, reinigt alles gründlich mit desinfektionsmittel und macht es euch selber oder wechselt zum "Gummipuppen-Fetish"- wäre nichtmal das schlechteste dann vermehrt sich wenigstens niemand mehr......

Wie hat es ein "Limonadenhersteller" mal so passend formuliert: Manche Menschen leben intensiver ;)

Ach ja bevor Ihr jetzt alle abgeht wie Haarspray - ich hab beides schon gemacht - entscheide jedoch individuell und mit gesundem Menschenverstand ob ich ein Kondom benutzen "muss" oder nicht bzw. bin sogar in der Lage auf Sex zu verzichten wenn ich es für "angebracht" halte^^

 

 

 

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 23:15, schrieb Immoralisten:

Bist Du schonmal aus 4.000 Metern ohne Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen - und hast Dich von einem der drei nachspringenden Kollegen fangen lassen ?

Nach dem Adrenalin/ Endorphinschub kann man süchtig werden. Einfach mal probieren.

Fuck - die Nummer geht mir nimmer ausm Kopp!

Falls es hier drei oder mehr coole und erfahrene Fallschirmspringer gibt - würd Euch gern mal näher kennen lernen und würd mich freuen wenn Ihr Euch mal bei mir melden würdet ;)

Geschrieben

Ja dolle Nummer, was aber, wenn die drei sich sagen: "Lohnt das den Aufwand, die Maschine ist eh schon bezahlt."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Loki9:

Vielleicht sollten sich manche Leute mal Gedanen machen ob sie wirklich in einem so totalitären Regime leben wollen daß sich in ALLE Lebensbereiche einmischt - jede Handlung durch Gesetze reglementiert und keinerlei freien Willen mehr zulässt und das nur weil der eine oder andere Angst vor allem und jedem hat [...] .

 

Gerade hierzulande wirst Du genug Menschen finden, die gerne bereit sind Freiheit im Tausch für Ordnung, Struktur und Sicherheit aufzugeben. Das ist auch für manchen auch eine sehr bequeme Art zu leben wenn alles vorgedacht wird. Das  noch gepaart mit dem permanenten Wunsch sich über die Anderen moralisch zu erheben.... Nunja, Deutschland ist eben eine moralische Supermacht ;-)

 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben (bearbeitet)

ja klar! armseelig und erbärmlich! man sieht ja derzeit wie für ein falsches Sicherheitsgefühl jegliche Privatsphäre und Grundrechte leichtfertig weggeworfen wird - traurig ist nur daß für diese für uns selbstverständlichen Freiheiten massenhaft Menschen gestorben sind^^ 

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tom-aus-nuernberg:

Ja dolle Nummer, was aber, wenn die drei sich sagen: "Lohnt das den Aufwand, die Maschine ist eh schon bezahlt."

tja drum wählt man sorgfältig aus mit wem man sowas macht ;)

ach und selbst wenn was schief geht -  wenn ich mir die Entwicklung unserer Gesellschaft so ansehe bleibt mir dann immerhin viel erspart - also alles halb so wild ;)

und wer weiß ob ich die fahrt zum Flugplatz überstehe........

bearbeitet von Loki9
Geschrieben

Zum Glück habe ich noch niemanden kennen gelernt, der sich etwas gefangen hat.

Aus Sicherheitsgründen, für mich und mein Gegenüber, aber nur mit Schutz, natürlich ist das auch keine Garantie für Unsterblichkeit, aber es gibt mir ein gewisses Maß an "Sicherheit" beim Verkehr ...

Alles andere ist natürlich auch nicht ohne, aber wie sollte man sonst "geschützten" Sex ausüben, nur durch Enthaltsamkeit...

An einem Gangbang würde ich persönlich nicht teilnehmen, macht mich nicht wirklich an, ich kenne auch niemanden, der es schon mitgemacht hat und dazu steht...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige offTopic-Beiträge (inklusive Reaktionen) entfernt. Bitte diesen Themenbereich (für die Demokratie gekämpft, etc) nicht weiter vertiefen.

Danke @Exclusive, dass Du den eigentlichen Diskussionsfaden wieder aufgegriffen hast.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

@Carmen :

 

Ein Leben würde sehr wohl reichen... bei deiner Einstellung natürlich nicht ;)

 

Geschrieben
Am 4/20/2017 at 22:29, schrieb Devotin9:

Wenn ich dem Mann sage, dass ich die Pille nicht nehme, kriegt er so große Panik vor der Vaterschaft, dass er wohl und sehr sehr gerne Kondom benutzt^^ 😆😂

Einfallsreich 👍

Geschrieben
Am ‎06‎.‎07‎.‎2017 at 13:00, schrieb Loki9:

was ist das nächste - nen Raucher wegen versuchtem Selbstmord anzuzeigen? Leute merkt Ihr überhaupt noch irgendwas?

Da Selbstmord keine Straftat ist hinkt dieser Vergleich mächtig.

Wäre es anders müsste ja jeder Lebensmüde, dessen Suizidversuch schief ging, danach gleich dem Haftrichter vorgeführt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Depechie:

Da Selbstmord keine Straftat ist hinkt dieser Vergleich mächtig.

Wäre es anders müsste ja jeder Lebensmüde, dessen Suizidversuch schief ging, danach gleich dem Haftrichter vorgeführt werden.

....och die darauf folgende "Entmündigung" bzw Unterbringung in einer Psychatrie ist nicht wirklich was anderes - vermutlich hätte ein Haftrichter da noch mehr einsehen mit dem betreffenden^^......ficken ohne Gummi ist übrigens auch keine Straftat

Geschrieben

Ist schon interessant was für Beiträge kommen sobald sich das Kürzel AO irgendwo findet. Man sollte meinen hier sind erwachsene Menschen unterwegs die wissen was sie tun. Aber wenn immer die selben die gleichen Thesen zum selben Kürzel loslassen wird es auch mal langweilig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loki9:

....och die darauf folgende "Entmündigung" bzw Unterbringung in einer Psychatrie ist nicht wirklich was anderes - vermutlich hätte ein Haftrichter da noch mehr einsehen mit dem betreffenden^^......ficken ohne Gummi ist übrigens auch keine Straftat

Ohweia...

  1.  Mir ist es neu, das jeder, der einen Suizidversuch überlebt hat, entmündigt oder in die Psychiatrie eingewiesen wird... bei einigen Menschen ist das sicher angebracht, aber bestimmt nicht bei allen.
     
  2.  "ficken ohne Gummi" kann sehr wohl eine Straftat sein!
    Zitat der Deutschen Aids-Hilfe:

    Die absichtliche oder fahrlässige Weitergabe von HIV wird nach deutschem Recht als Körperverletzung eingestuft, ist also strafbar.

    Ob tatsächlich eine Strafe verhängt wird, hängt aber davon ab, ob der oder die HIV-Negative von der HIV-Infektion seines Gegenübers gewusst und eingewilligt hat, ungeschützten Sex zu haben.

Alle Klarheiten beseitigt? :frog:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Depechie:

Ohweia...

  1.  Mir ist es neu, das jeder, der einen Suizidversuch überlebt hat, entmündigt oder in die Psychiatrie eingewiesen wird... bei einigen Menschen ist das sicher angebracht, aber bestimmt nicht bei allen.
     
  2.  "ficken ohne Gummi" kann sehr wohl eine Straftat sein!
    Zitat der Deutschen Aids-Hilfe:

    Die absichtliche oder fahrlässige Weitergabe von HIV wird nach deutschem Recht als Körperverletzung eingestuft, ist also strafbar.

    Ob tatsächlich eine Strafe verhängt wird, hängt aber davon ab, ob der oder die HIV-Negative von der HIV-Infektion seines Gegenübers gewusst und eingewilligt hat, ungeschützten Sex zu haben.

Alle Klarheiten beseitigt? :frog:

daß die wissentliche Weitergabe eine Straftat darstellt versteht sich von alleine - für diese Erkenntnis brauch niemand die "deutsche Aidshilfe"

Ich frag mich echt mit was für Leuten Ihr Kontakt pflegt.......schon Statistisch ist die "Gefahr" recht gering daß man überhaupt einmal einer HIV erkrankten PErson über den Weg läuft....geschweige denn mit dieser auch noch fickt^^

Es geht hier lediglich um das Thema AO (eigentlich sogar in verbindung mit GB) und gesunde Menschen dürfen ungeschützt ficken ob es Dir oder den anderen passt oder nicht!

es ist und bleibt zum Glück jedem selbst überlassen!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

daß die wissentliche Weitergabe eine Straftat darstellt versteht sich von alleine - für diese Erkenntnis brauch niemand die "deutsche Aidshilfe"

 

vor 2 Stunden, schrieb Loki9:

.....ficken ohne Gummi ist übrigens auch keine Straftat

Wenn Du Dir schon selber widersprichst muss das wenigstens niemand anderes machen :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Depechie:

 

Wenn Du Dir schon selber widersprichst muss das wenigstens niemand anderes machen :coffee_happy:

wo widerspreche ich mir denn??? es geht und ging nie drum daß jemand HIV oder Aids hat es ging lediglich ums ficken ohne Gummi^^

das is ja Entwicklungshilfe........schreib was willst ich werd mich nimmer äußern - hab keine Lust mehr auf diese völlig sinnentleerten und stumpfsinnigen Argumente

Geschrieben

Sachlich diskutieren, was war das gleich nochmal...🤔

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Loki9:

das is ja Entwicklungshilfe........schreib was willst ich werd mich nimmer äußern - hab keine Lust mehr auf diese völlig sinnentleerten und stumpfsinnigen Argumente

Wie immer: wenn die Argumente ausgehen wird auf Beleidigungen umgeschwenkt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Depechie:

Wie immer: wenn die Argumente ausgehen wird auf Beleidigungen umgeschwenkt...

hahaha wie putzig -  mit manchen Leuten macht es einfach keinerlei Sinn über gewisse Themen zu diskutieren......mal ganz davon abgesehen daß ich niemanden (argumentativ) überzeugen will........und es ist einfach sowas von unfruchtbar mit jemandem zu diskutieren der nicht in der Lage ist richtig zu lesen geschweige denn das gelesene zu verstehen und zu begreifen......das wars jetzt aber wirklich von meiner Seite aus sonst werd ich wirklich beleidigend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Loki9:

....und es ist einfach sowas von unfruchtbar mit jemandem zu diskutieren der nicht in der Lage ist richtig zu lesen geschweige denn das gelesene zu verstehen und zu begreifen......

Da das ja in Deinen Augen keine Beleidigung ist kann ich das ja ohne Probleme voll und ganz zurückgeben, da Du offensichtlich entweder meine Beiträge nicht richtig gelesen oder einfach nicht verstanden hast... oder nicht verstehen willst.

Ich versuche es mal mit Mengenlehre:

Menge A = Ficken ohne Gummi

Menge B = Straftaten

Es gibt nun einen Bereich ("Schnittmenge") in dem A = B ist... ebenso gibt es Bereiche, in denen A ungleich B ist.

Genau das habe ich geschrieben (""ficken ohne Gummi" kann sehr wohl eine Straftat sein!"), ich habe das "kann" sogar extra fett geschrieben und unterstrichen.

Dann kam darauf Deine Reaktion, dass es sich "von alleine versteht", dass A gleich B sein kann, obwohl Du vorher ausdrücklich geschrieben hast, A ist stets ungleich B ("ficken ohne Gummi ist übrigens auch keine Straftat...")

Genau das ist der von mir angesprochen Widerspruch... und als ich den erwähne wirst du sofort persönlich und in meinen Augen beleidigend... (zumindest für mich ist es eine Beleidigung, jemanden "Stumpfsinnigkeit" vorzuwerfen... wenn das für Dich zum normalen Sprachgebrauch gehört... naja...)

So... das war aber nun wirklich genügend "Entwicklungshilfe" (Deine Worte, nicht meine)... ist ja nach Deiner Definition ebenfalls keine Beleidigung...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist ja ganz ein kluger Bube - ich seh Dich schon - ganz nach Rotzlöffelmanier mit dem Fuß aufstampfen und schreien ich will aber Recht haben.......

Es ging nie um das Thema daß n Aidskranker wissentlich ohne Gummi fickt - is das soooo schwer zu verstehen?

Irgendwie muß ich bei all den Gummifantikern hier und deren Ansichten an Westernhagen denken....und es singt der Chor der.......

...und mal ganz offen - es passieren bei sm spielchen auch straftaten, geht aber niemanden etwas an und da will ich - vor allem mit Dir wirklich nicht auch noch drüber diskutieren müssen!

mach et jut - ich brech jetzt ab is mir echt zu mühseelig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

Du bist ja ganz ein kluger Bube - ich seh Dich schon - ganz nach Rotzlöffelmanier mit dem Fuß aufstampfen und schreien ich will aber Recht haben......

Ich schreie nicht... das mag vielleicht Dein Stil sein, aber bestimmt nicht meiner.

"Rotzlöffel" gehört also auch zu Deinem alltäglichen Sprachgebrauch... interessant.

Da von Dir außer Beleidigungen keine Argumente mehr zu erwarten sind überlasse ich Dir jetzt das letzte Wort, gerne wieder mit einem Beispiel Deines alltäglichen Sprachgebrauchs.

×
×
  • Neu erstellen...