Jump to content

AO bereut


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wird es keinen geben der das ehrlich sagt ! Dann wäre ja schluss mit poppen und es bleibt nur noch .de

Geschrieben

Ich bin wirklich ein großer Freund von Veranstaltungen , allerdings sollte es an solche. Abenden gesittet mit Schutz vorgehen! Ich selber lehne treffen wo AO ist generell ab . Ich hänge sehr an mein Leben !

Geschrieben

KLar holt man sich mal nen Pilz - aber drauf geschissen ....

Geschrieben

Ich finde sex ohne kondom wie die meisten sehr erotischer und intensiever, jedoch mit wildfremden die durch die welt rumvögeln auf teufel komm raus möchte ich es meiden!!!! Wer weiß was man sich einfängt.

Geschrieben

Ich habe noch an keine Gangbangs teilgenommen. Kann also dazu nix sagen . Sorry 😐

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Immoralisten:

KLar holt man sich mal nen Pilz - aber drauf geschissen ...

Naja, es geht eher um das weitergeben, nicht was du dir selbst einfängst!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht wieso sich darauf überhaupt jemand darauf einlassen kann ohne den Schutz von Kondomen Sex zu haben. Gerade bei so einer Veranstaltung kennt man doch viele nicht und weiß nicht wie vorsichtig sie sonst so im Umgang mit Sex sind. Ich finde sowas absolut unverantwortlich, da kann man ja gleich russisches Roulette spielen... Dummerweise riskiert man damit nicht nur die eigene Gesundheit bzw das eigene Leben, sondern auch die der Personen die einem nahe stehen und die derjenigen mit denen man in Zukunft Sex hat. Ein Teufelskreis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man gut das man durch solche Posts die Ignorierliste immer mehr erweitern kann :) @Immoralisten: Ganz schön naiv nur an Pilze zu denken

Geschrieben

@lovepotion9---selbst wenn man die leute gut bzw. sehr gut kennt,so weiß man doch nicht was die den lieben langen tag so alles treiben bzw. mit wem,oder?

Geschrieben

Manche haben haben das AO ja schon in ihrem Nick enthalten, da weiß ich schon wem ich gar nicht erst antworten muss...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovepotion9:

Ich verstehe nicht wieso sich darauf überhaupt jemand darauf einlassen kann ohne den Schutz von Kondomen Sex zu haben. Gerade bei so einer Veranstaltung kennt man doch viele nicht und weiß nicht wie vorsichtig sie sonst so im Umgang mit Sex sind. Ich finde sowas absolut unverantwortlich, da kann man ja gleich russisches Roulette spielen... Dummerweise riskiert man damit nicht nur die eigene Gesundheit bzw das eigene Leben, sondern auch die der Personen die einem nahe stehen und die derjenigen mit denen man in Zukunft Sex hat. Ein Teufelskreis.

Ich denke, bei einer großen Gruppe von Menschen ist mindestens Pilz dabei, das ist ziemlich verbreitet. 

Selbst das ist wirklich keine schöne Erfahrung!

 

Geschrieben

Wir können sowas auch nicht nachvollziehen es geht auch primär wirklich darum das wir uns nix einfangen wollen.... Natürlich kann man sich Pilze, Bakterien ect überall einfangen sogar auf öffentlichen Toiletten aber wir möchte auch weiterhin unseren Spass haben haste den Scheiss einmal an der "Backe" ist Schluss mit reinstecken sonst bekommt man es so schnell nimmer los! Natürlich ist Sex ohne ein anderes Gefuehl aber ganz ehrlich wenn wir Sex haben lassen wir uns gehen und fallen und denken nicht dran "Oh Gott ich hab ein Gummi am penis"...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zarter47:

@lovepotion9---selbst wenn man die leute gut bzw. sehr gut kennt,so weiß man doch nicht was die den lieben langen tag so alles treiben bzw. mit wem,oder?

Natürlich nicht, das ist es ja gerade... Wenn man das bei guten Bekannten schon nicht weiß, warum riskiert man das dann mit wildfremden Menschen?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn ich dem Mann sage, dass ich die Pille nicht nehme, kriegt er so große Panik vor der Vaterschaft, dass er wohl und sehr sehr gerne Kondom benutzt^^ 😆😂

Dann pass auf das du niemals einen älteren Mann hast, denn der wird dir sagen ich nehme jeden Tag 10 Pillen reicht das nicht ??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zarter47:

@lovepotion9---selbst wenn man die leute gut bzw. sehr gut kennt,so weiß man doch nicht was die den lieben langen tag so alles treiben bzw. mit wem,oder?

Ich kannte einen Mann, der sich Pilz von seiner neuen Freundin eingefangen hat...und musste sich im Alltag ständig untenrum kratzen. Soviel zum Thema Vertrauen...nur weil Einer "ordentlich" aussieht/wirkt 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zarter47:

@lovepotion9---selbst wenn man die leute gut bzw. sehr gut kennt,so weiß man doch nicht was die den lieben langen tag so alles treiben bzw. mit wem,oder?

Das meinte ich schon. Es kann dich überall erwischen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Arbeitskollegen der mir von seiner Schwester erzählte....

***

Sie ist an Aids erkrankt...

Du stirbst nicht mehr an dieser Geisel Gottes....aber ob das noch leben ist?

Sie hat ihn abgeholt...36 Jahre alt ausgemergelt spiddeldürr  kraftlos mehr tot wie lebendig!

Ihr Sohn 13 Jahre war bei ihr...der eben viel bei meinem Arbeitskollegen ist

weil sie einfach zu müde ist ihn zu versorgen!

Da möchtest du nur noch weinen...und alles weil ja die Tüte störte!

Wenn ich so ein Scheiss  schon höre...

Mitleid? Nein ich habe kein Mitleid.

Du weisst um die Gefahr...liest es hörst es.....mit dem Schicksal spielt man eben  nicht Karten!:gimp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu politisch unkorrekten Satz entfernt
×
×
  • Neu erstellen...