Dies ist ein beliebter Beitrag. Leveraged_beta Geschrieben April 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2017 Auch heute wieder sind einige Gangbangs als AO Veranstaltungen im "Angebot". Mich würde mal interessieren, ob es Mitglieder gibt, die von sich behaupten bzw. von Freunden/Bekannten wissen, dass sie die Teilnahme an so einer Veranstaltung im Nachhinein bereut haben, weil sie sich doch krankheitstechnisch was eingefangen haben? Oder, ob sie sagen, jetzt erst Recht, weil sie sich ja nix mehr einfangen können?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Da wird es keinen geben der das ehrlich sagt ! Dann wäre ja schluss mit poppen und es bleibt nur noch .de
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Ich bin wirklich ein großer Freund von Veranstaltungen , allerdings sollte es an solche. Abenden gesittet mit Schutz vorgehen! Ich selber lehne treffen wo AO ist generell ab . Ich hänge sehr an mein Leben !
Horny4Horny Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 KLar holt man sich mal nen Pilz - aber drauf geschissen ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Ich finde sex ohne kondom wie die meisten sehr erotischer und intensiever, jedoch mit wildfremden die durch die welt rumvögeln auf teufel komm raus möchte ich es meiden!!!! Wer weiß was man sich einfängt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Goldenlong Geschrieben April 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2017 es kann dich immer und überall erwischen, selbst beim Oralverkehr was viele nicht wissen oder sich dessen nicht bewusst sind, wer einmal einen Test machen muss weil die körperlichen Alarmglocken klingeln der weiß was man durchlebt... Mir machts auch mit Gummi Spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Ich habe noch an keine Gangbangs teilgenommen. Kann also dazu nix sagen . Sorry 😐
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 vor 8 Minuten, schrieb Immoralisten: KLar holt man sich mal nen Pilz - aber drauf geschissen ... Naja, es geht eher um das weitergeben, nicht was du dir selbst einfängst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wieso sich darauf überhaupt jemand darauf einlassen kann ohne den Schutz von Kondomen Sex zu haben. Gerade bei so einer Veranstaltung kennt man doch viele nicht und weiß nicht wie vorsichtig sie sonst so im Umgang mit Sex sind. Ich finde sowas absolut unverantwortlich, da kann man ja gleich russisches Roulette spielen... Dummerweise riskiert man damit nicht nur die eigene Gesundheit bzw das eigene Leben, sondern auch die der Personen die einem nahe stehen und die derjenigen mit denen man in Zukunft Sex hat. Ein Teufelskreis. bearbeitet April 20, 2017 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. ss**** Geschrieben April 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2017 Sehe es GENAU SO wie Lovepotion9. Gerade heute habe ich wieder einen user abgeschossen, der es sonst ao macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Man gut das man durch solche Posts die Ignorierliste immer mehr erweitern kann :) @Immoralisten: Ganz schön naiv nur an Pilze zu denken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben April 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2017 Wenn ich dem Mann sage, dass ich die Pille nicht nehme, kriegt er so große Panik vor der Vaterschaft, dass er wohl und sehr sehr gerne Kondom benutzt^^ 😆😂
zarter47 Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 @lovepotion9---selbst wenn man die leute gut bzw. sehr gut kennt,so weiß man doch nicht was die den lieben langen tag so alles treiben bzw. mit wem,oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. flotterbengel Geschrieben April 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2017 Ganz schlimm sind dann noch diejenigen "Veranstaltungen ", die einen vorherigen Schnelltest anbieten, und dabei die Inkubationszeit vollständig ignorieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Manche haben haben das AO ja schon in ihrem Nick enthalten, da weiß ich schon wem ich gar nicht erst antworten muss...
Fo**** Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 vor 8 Minuten, schrieb Lovepotion9: Ich verstehe nicht wieso sich darauf überhaupt jemand darauf einlassen kann ohne den Schutz von Kondomen Sex zu haben. Gerade bei so einer Veranstaltung kennt man doch viele nicht und weiß nicht wie vorsichtig sie sonst so im Umgang mit Sex sind. Ich finde sowas absolut unverantwortlich, da kann man ja gleich russisches Roulette spielen... Dummerweise riskiert man damit nicht nur die eigene Gesundheit bzw das eigene Leben, sondern auch die der Personen die einem nahe stehen und die derjenigen mit denen man in Zukunft Sex hat. Ein Teufelskreis. Ich denke, bei einer großen Gruppe von Menschen ist mindestens Pilz dabei, das ist ziemlich verbreitet. Selbst das ist wirklich keine schöne Erfahrung!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Goldenlong Geschrieben April 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2017 vor 17 Minuten, schrieb furnish: es kann dich immer und überall erwischen, selbst beim Oralverkehr was viele nicht wissen oder sich dessen nicht bewusst sind, wer einmal einen Test machen muss weil die körperlichen Alarmglocken klingeln der weiß was man durchlebt... Mir machts auch mit Gummi Spaß Vielen Dank für die vielen 👍 Es ist wirklich nicht nur Geschwätz. Ich sehe an euere Reaktion das es euch auch wichtig ist. P.de heißt nicht das man den Verstand ausschaltet. Wenn ich mal auf den Humor Thread zurückkommen darf: AO da hört der Spaß auf 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Wir können sowas auch nicht nachvollziehen es geht auch primär wirklich darum das wir uns nix einfangen wollen.... Natürlich kann man sich Pilze, Bakterien ect überall einfangen sogar auf öffentlichen Toiletten aber wir möchte auch weiterhin unseren Spass haben haste den Scheiss einmal an der "Backe" ist Schluss mit reinstecken sonst bekommt man es so schnell nimmer los! Natürlich ist Sex ohne ein anderes Gefuehl aber ganz ehrlich wenn wir Sex haben lassen wir uns gehen und fallen und denken nicht dran "Oh Gott ich hab ein Gummi am penis"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 vor 1 Minute, schrieb zarter47: @lovepotion9---selbst wenn man die leute gut bzw. sehr gut kennt,so weiß man doch nicht was die den lieben langen tag so alles treiben bzw. mit wem,oder? Natürlich nicht, das ist es ja gerade... Wenn man das bei guten Bekannten schon nicht weiß, warum riskiert man das dann mit wildfremden Menschen?!
Goldenlong Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Devotin9: Wenn ich dem Mann sage, dass ich die Pille nicht nehme, kriegt er so große Panik vor der Vaterschaft, dass er wohl und sehr sehr gerne Kondom benutzt^^ 😆😂 Dann pass auf das du niemals einen älteren Mann hast, denn der wird dir sagen ich nehme jeden Tag 10 Pillen reicht das nicht ??
Dies ist ein beliebter Beitrag. zarter47 Geschrieben April 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2017 vor allem reden die meisten ja immer nur von HIV infektionen,aber was es noch für eine vielzahl von geschlechtskrankheiten gibt. zudem kann man auch mit gummi spaß haben,auch beim oralverkehr.
Fo**** Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 vor 2 Minuten, schrieb zarter47: @lovepotion9---selbst wenn man die leute gut bzw. sehr gut kennt,so weiß man doch nicht was die den lieben langen tag so alles treiben bzw. mit wem,oder? Ich kannte einen Mann, der sich Pilz von seiner neuen Freundin eingefangen hat...und musste sich im Alltag ständig untenrum kratzen. Soviel zum Thema Vertrauen...nur weil Einer "ordentlich" aussieht/wirkt 🙄
Goldenlong Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 vor 5 Minuten, schrieb zarter47: @lovepotion9---selbst wenn man die leute gut bzw. sehr gut kennt,so weiß man doch nicht was die den lieben langen tag so alles treiben bzw. mit wem,oder? Das meinte ich schon. Es kann dich überall erwischen
Dies ist ein beliebter Beitrag. zarter47 Geschrieben April 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2017 mich würde es so dermaßen ekeln,wenn ich bei so nem gangbang mitmachen würde da wo AO und schlammschieben angeboten wird...ich finds abartig in dem siff von anderen typen rumzustochern...aber jedem das seine..gelle
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 (bearbeitet) Ich habe einen Arbeitskollegen der mir von seiner Schwester erzählte.... *** Sie ist an Aids erkrankt... Du stirbst nicht mehr an dieser Geisel Gottes....aber ob das noch leben ist? Sie hat ihn abgeholt...36 Jahre alt ausgemergelt spiddeldürr kraftlos mehr tot wie lebendig! Ihr Sohn 13 Jahre war bei ihr...der eben viel bei meinem Arbeitskollegen ist weil sie einfach zu müde ist ihn zu versorgen! Da möchtest du nur noch weinen...und alles weil ja die Tüte störte! Wenn ich so ein Scheiss schon höre... Mitleid? Nein ich habe kein Mitleid. Du weisst um die Gefahr...liest es hörst es.....mit dem Schicksal spielt man eben nicht Karten! bearbeitet April 23, 2017 von Gelöschter Benutzer zu politisch unkorrekten Satz entfernt
Empfohlener Beitrag