Jump to content

AO bereut


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2017 at 22:29, schrieb Devotin9:

Wenn ich dem Mann sage, dass ich die Pille nicht nehme, kriegt er so große Panik vor der Vaterschaft, dass er wohl und sehr sehr gerne Kondom benutzt^^ 😆😂

Aber nicht, wenn er sterilisiert ist 😉

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Aber nicht, wenn er sterilisiert ist 😉

*gääähn* Und noch einmal dasselbe Argument...

Ich schlafe mit meinen Gleichaltrigen. In den 20ern lässt man noch die Tür offen für eine Familienplanung...gilt also nicht für mich und meine Sexualpartner 😉

Meine Aussage hat somit die volle Wirkung.

Geschrieben

AO ist intensiv und intim und wunderschön.

Ich kann auch verstehen, das es bei Partnertausch oder einem Dreier praktiziert wird. Aber nur, wenn alle damit zusammenhängenden Themen abgeklärt sind. Es mit wildfremden Leuten zu machen ist mir unter Gesundheitsaspekten einfach zu riskant. Ich möchte mir nichts einfangen. Noch weniger möchte ich einer Partnerin etwas weiterreichen...

Geschrieben

Es überrascht mich und ich freue mich sehr darüber, dass es hier so viele verantwortungsvolle, rücksichtvolle und umsichtige Menschen gibt, die - völlig zurecht - auf ihre und, gerne auch mal mit erhobenen Zeigefinger, vor allem die Gesundheit anderer penibel achten.
Ich gehe davon aus, dass ihr konsequenterweise dann auch nicht raucht (erst recht nicht in Gegenwart anderer), keinen Tropfen Alkohol trinkt, kein Fleisch mehr esst, kein Auto und Flugzeug nutzt?
Falls die Zusammenhänge nicht klar sind, bitte mal den Bund Naturschutz, Deutschen Kinderschutzbund, PETA, Wikipedia, google und andere fragen.

Und weil hier ja jeder einen kennt, der eine kennt, die wo dies und das und jenes gehört und schon erlebt hat: Mein Opa hat Zeit seines Lebens gesoffen, Kette geraucht und jeden Tag ohne Gummi alles durch die Gegend gevögelt, was nicht bei drei auf dem Baum war. Er wurde 97 Jahre alt und starb weil er von der Leiter im Garten fiel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

*gääähn* Und noch einmal dasselbe Argument...

Ich schlafe mit meinen Gleichaltrigen. In den 20ern lässt man noch die Tür offen für eine Familienplanung...gilt also nicht für mich und meine Sexualpartner 😉

Meine Aussage hat somit die volle Wirkung.

Ich kenne Menschen, die wussten schon in den 20ern, dass sie unfruchtbar sind. Bei denen war der Kinderwunsch da... 

Nichts desto trotz: Ohne Kondom ist russisch Roulette.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LustTraum:

Ich kenne Menschen, die wussten schon in den 20ern, dass sie unfruchtbar sind. Bei denen war der Kinderwunsch da... 

Aber man erfährt davon, wenn man versucht, Kinder zu zeugen (da Kinderwunsch laut deines Beispiels).

In den 20ern möchte man es nicht einmal testen, zumindest als Single. 

Ich weiß auch garnicht, ob ich zeugungsfähig bin.

Wer weiß, wer weiß...

Geschrieben
Am 28.6.2017 at 19:43, schrieb Devotin9:

*gääähn* Und noch einmal dasselbe Argument...

Ich schlafe mit meinen Gleichaltrigen. In den 20ern lässt man noch die Tür offen für eine Familienplanung...gilt also nicht für mich und meine Sexualpartner 😉

Meine Aussage hat somit die volle Wirkung.

Nun, ich zum Beispiel habe mich mit Ende 20 sterilisieren lassen und bin da bei weitem nicht der Einzige, der bis dahin seine Familienplanung schon abgeschlossen hat. Insofern hat Deine Aussage bestenfalls eine Teilwirkung. 😉😁😎

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 22:06, schrieb Oliverauslueneburg:

Ich hänge sehr an mein Leben !

Ich hoffe, du bist Nichtraucher!

Geschrieben
Am 28.6.2017 at 20:24, schrieb Ausfüllhilfe:

Und weil hier ja jeder einen kennt, der eine kennt, die wo dies und das und jenes gehört und schon erlebt hat: Mein Opa hat Zeit seines Lebens gesoffen, Kette geraucht und jeden Tag ohne Gummi alles durch die Gegend gevögelt, was nicht bei drei auf dem Baum war. Er wurde 97 Jahre alt und starb weil er von der Leiter im Garten fiel.

Dazu muss ich mich jetzt mal äußern!

Ein Beispiel: Es gibt tatsächlich Raser, die Jahre lang wie die Verrückten durch die Gegend heizen und sich noch nie ernsthaft verletzt haben. Ich kenne übrigens jemanden. Würdest du aus diesem Grund Rasen als ungefährlich ansehen?

Alles hat mit Wahrscheinlichkeiten zu tun und die Wahrscheinlichkeit, z.B. durch Rauchen zu sterben, ist sehr hoch. Es ist die höchste Gefahr, der man sich selbst aussetzen kann. Und daher wirst du auch nur ganz wenige Kettenraucher finden, die so alt werden. Umgekehrt wirst du viele Raucher finden, die früh sterben. Mit Alkohol ist es ähnlich, allerdings sind hier erst größere Mengen richtig gefährlich.

Beim Sex kommte es immer sehr genau darauf an, um welche Handlung es geht. Hierzu gibt es einge Studien. Die Wahrscheinlichkeit, sich beim Oralsex anzustecken, ist tatsächlich sehr gering. Sie ist sogar geringer, als durch Rauchen von durchschnittlich 10 Zigaretten pro Tag zu sterben. Trotzdem gibt es natürlich auch hier ein Risiko, genauso wie z.B. das Risiko, im Straßenverkehr zu sterben.

Geschrieben

Ich hab mich schon durchchecken lassen, als mal im Eifer des Gefechts das Gummi gerissen ist. Und als ich das Ergebnis bekommen hab, war ich durchaus nervös...

So fiese AO Poppereien werden ohne mich stattfinden müssen!

Geschrieben
Am 20. April 2017 at 23:07, schrieb Nitrobär:

 

" Hepatitis B: wird durch Blut, Blutprodukte, Speichel oder andere Körperflüssigkeiten auf dem Blutweg oder sexuell übertragen.

 An Hepatitis B sterben jährlich mehr Menschen als an allen anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen zusammen. "

( Frauenärzte im Netz )

Also logischerweise müßte ja ein Test dann eigentlich vor dem ersten Kuß statt finden . 

Dagegen gibt es allerdings eine Impfung!

Geschrieben

@Blackcat1972

Jo, gibt es , war aber da gar nicht Thema sondern irgendwelche Tests die Sicherheit bringen sollten und

die müßten dann halt vor dem ersten Kuß und der Speichelübertragung stattfinden ;)

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 21:57, schrieb Leveraged_beta:

Oder, ob sie sagen, jetzt erst Recht, weil sie sich ja nix mehr einfangen können?

Ob es wirklich solche Menschen gibt ? Blöd, gibt kein Smiley mit Maschinengewehr ...und eine Wand !

AO Gangbang ist nicht unser Thema. Wir vögeln jedoch AO und das seit 12 Jahren. Ohne irgendwelche "Begleiterscheinungen". Das mag zum einen an unserer "Schlagzahl" liegen, die nicht sonderlich hoch ist, weil wir nicht nur für die Swingerei leben. Auf der anderen Seite wird da auch noch "sondiert". Unsere Meinung zu AO kann nicht soooo verkehrt sein. Auch wenn es immer ein Risiko geben wird. HIV hat dabei wohl die geringste Trefferqote.

FAQ :
Küssen, Zungen + Finger in die Pussy's stecken, geile Muschisäfte lecken und Schwänze blasen. Die Liebessäfte fließen und das ist alles "save" ? Ihr habt keine Schleimhäute im Mund, zu 100% gerade keine Verletzung am Zahnfleisch ... Die Übertragung von "netten Sachen" erfolgt aber durch Schleimhäute, Blut und Sperma ! Also wie minimiert / verändert ihr das Risiko, wenn ihr das alles mit anderen tut und euch dann nur beim schönsten Moment "schützt"....?? Sicherheit bedeutet : Konsequenter Verzicht auf den ganzen "Schweinekram" mit anderen !!

Wir denken, dass bei Swingerpaaren mit Hirn, das Verantwortungsbewußtsein füreinander höher ist, als bei den meisten, heimlich "fremdgehenden Muggel's", in weiblicher und männlicher Form.
Dazu gehört das volle Impfprogramm + (Hepatitis A / B) und regelmäßige Checks. Auch wenn die Kassen nicht alles bezahlen, sind unsere Freunde / Sexpartner und wir uns das wert.
Ein Muggel kann seinem Partner nicht erklären, wofür er das alles braucht. Swinger schon ... !!

Das Kondom wird extrem thematisiert, die wirkliche Risikogruppe sind Swinger aber nicht. Unter Abzug aller Risikogruppen (Homo, Droge, Importe aus bestimmten Ländern und Mutter-Kind Übertragungen),

bleiben nach Robert-Koch-Institut 2015, ca. 100 Fälle / pro Jahr auf alle  geschlechtsreifen Bundesbürger. Wie viele von den 100 sind "anonyme" Homo - und / oder bisexuelle Männer, wo die Frau nichts ahnt ?

"Geschlechtsreif" ist von 13 / 14 Jahren bis zum Sarg ! Die wenigsten fangen vor 20 damit an und irgendwann ist auch Schluss damit. Was nun bleibt an Swingern ? Die outen sich einfach nicht bei Herrn Koch. :confused:

In Relation zur Gesamtzahl der "Sexuell-Aktiven", sind wir im 0,00xxx Promillebereich !

Geschrieben

Ab heute tritt ein neues Gesetz in Kraft.......Ficken ohne Gummi mit fremden Personen steht unter Strafe.Es wird in keinem Swingerclub mehr AO Gang.Bang geben bzw.in allen öffentlichen Räumen,Nutten werden sich nicht mehr auch wenn ein höherer Preis geboten wird  ohne Gummi ficken lassen......AO Foren werden überwacht.......also verringert sich die Gefahr doch etwas.

Geschrieben
Am 4/20/2017 at 20:54, schrieb Rolfi:

Ist der gemeinschaftliche Test,vielleicht sogar beim selben Arzt nicht ein großer Liebesbeweis?

Eine Partnerin, die ich eklusive treffe, muss sich bei meinem Arzt vollständig untersuchen lassen. Nicht nur HIV oder Hepatitis, sondern auch Pilze, Infektionen usw.

Geschrieben

Wer behauptet, dass er mit Kondom nichts fühlt, kann seinen Schwanz sowieso abgeben. Irgendwas ist dann sowieso kaputt an dem Teil oder es ist "verschlissen";).

Geschrieben
Am ‎30‎.‎06‎.‎2017 at 19:44, schrieb parkplatzpoppen:

Dazu muss ich mich jetzt mal äußern!

Ein Beispiel: Es gibt tatsächlich Raser, die Jahre lang wie die Verrückten durch die Gegend heizen und sich noch nie ernsthaft verletzt haben. Ich kenne übrigens jemanden. Würdest du aus diesem Grund Rasen als ungefährlich ansehen?

Alles hat mit Wahrscheinlichkeiten zu tun und die Wahrscheinlichkeit, z.B. durch Rauchen zu sterben, ist sehr hoch. Es ist die höchste Gefahr, der man sich selbst aussetzen kann. Und daher wirst du auch nur ganz wenige Kettenraucher finden, die so alt werden. Umgekehrt wirst du viele Raucher finden, die früh sterben. Mit Alkohol ist es ähnlich, allerdings sind hier erst größere Mengen richtig gefährlich.

Beim Sex kommte es immer sehr genau darauf an, um welche Handlung es geht. Hierzu gibt es einge Studien. Die Wahrscheinlichkeit, sich beim Oralsex anzustecken, ist tatsächlich sehr gering. Sie ist sogar geringer, als durch Rauchen von durchschnittlich 10 Zigaretten pro Tag zu sterben. Trotzdem gibt es natürlich auch hier ein Risiko, genauso wie z.B. das Risiko, im Straßenverkehr zu sterben.

Man kann sich auch Dinge schönreden

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 22:06, schrieb Immoralisten:

KLar holt man sich mal nen Pilz - aber drauf geschissen ....

richtig AO ist immer ein Risiko, aber wie will man Sahne schlucken oder auslecken mit Gummi ?

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex ohne Gummi, würde aber ziemlich gerne mal das pure Vergnügen haben. Dennoch kein Grund, mich nicht gewissenhaft zu verhalten. Es ist eine Frage des Vertrauens und dafür muss schon ein wenig Wasser den Rhein runter fließen oder passenderweise Sperma ins Gummi. Wenn man eine Person erst näher kennen lernt, kann man auch erst richtig abschätzen, wie sie sich um ihre Gesundheit schert. Daher kann ich zu solchen "Veranstaltungen" auch nur den Kopf schütteln.

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 22:29, schrieb Devotin9:

Wenn ich dem Mann sage, dass ich die Pille nicht nehme, kriegt er so große Panik vor der Vaterschaft, dass er wohl und sehr sehr gerne Kondom benutzt^^ 😆😂

Kondom zur Verhütung - Brauch ich nicht - Bin sterilisiert. - Kannst also zu mir kommen.

Geschrieben

Heut zutage reicht es wenn dich einer anhustet und zack hast Tbc. ..

Da nützt dir auch kein Gummi. ..

Merke an auch wir benutzen mit unserem Hausfreund Kondome. ..

 

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 23:15, schrieb Immoralisten:

Bist Du schonmal aus 4.000 Metern ohne Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen - und hast Dich von einem der drei nachspringenden Kollegen fangen lassen ?

Nach dem Adrenalin/ Endorphinschub kann man süchtig werden. Einfach mal probieren.

shit was ne geile Idee - hätt ich auch ma selber drauf kommen können.......

nein das ist keine Ironie - abgefuckte scheiße aber garantiert verdammt geil!

Geschrieben
Am 23.4.2017 at 15:53, schrieb Immoralisten:

Soso. Ich hab hier noch keinen Fred erlebt, in dem nicht die AO Gegner immer einen Riesen Tamtam abgezogen hätten. Gefährlich, strafbar, unverantwortlich, unchristlich - was die sich immer einfallen lassen, um uns den Spass zu verderben ....

unchristlich? soweit ich weiß hält die heilige katholische Kirche nicht viel von Kondomen bzw von deren Gebrauch.....also was ist christlicher als ungeschützter Geschlechtsverkehr :D

Geschrieben

Sex nur zu Fortpflanzungszwecken wäre absolut oberchristlich.

Geschrieben
Am 22.4.2017 at 10:01, schrieb bigpaula:

kommt der spruch von ihm oder ihr?????

 

es gibt leute die sind festgefahren in ihrer meinung......da werd ich nicht versuchen euch umzustimmen...

ein guter freund dachte auch so.....heute lebt er leider nicht mehr...wenn er doch ein kondom benutzt hätte....

*lach sorry aber die Meinung der AO Gegner ist nicht festgefahren? nehmt Euch doch mal ein Beispiel an der "anderen Fraktion" ich habe noch nie gelesen daß ein AO Fan einen AO Gegner versucht hat zu Überzeugen daß ers ohne Gummi machen soll bzw muß^^

Toleranz bedeutet etwas zu "ertragen" und nicht daß man alles toll finden muß!

tja wenn Dein Freund nen Gummi benutzt hätte wär er vielleicht bei nem Verkehrsunfall ums Leben gekommen......

×
×
  • Neu erstellen...