Jump to content

AO bereut


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Thema "AO bereut" kann ich nur sagen, wer etwas bereut, der hat im Vorfeld nicht -zumindest nicht genügend- nachgedacht. Vorher alle möglichen Folgen ins Kalkül gezogen erspart hinterher die Reue.

Zu AO in Allgemeinen ist hier im Forum doch nun wirklich alles gesagt. Aber anscheinend noch nicht von jedem...

Geschrieben (bearbeitet)

Die aktuelle DUREX Kondom Werbung sagt:

200.000 Menschen im Jahr infizieren sich in Deutschland mit Geschlechtskrankheiten.

Das finde ich dann doch sehr beruhigend, denn das heisst im Umkehrschluss, dass sich 82.600.000 (82,6 Millionen) Menschen eben nicht infizieren. Da fragt man sich doch, worüber die Hähne (und Hühner) hier überhaupt krähen ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Deine Vergeleichszahl hinkt leider ein wenig, weil Du von den restlichen Deutschen all die abziehen musst, die Rentner und Kinder, weil sie nicht mehr oder noch nicht sexuell aktiv sind. Desweiteren müsstest Du all diejenigen abziehen, die keinen sexuellen Kontakt haben bzw. haben können. Ich würde also mal schätzen, dass wir hier locker über die Hælfte reden. Aber gut, ist immer noch eine riesige Zahl und die Ansteckungsquote verschwindend gering für Dich.

Aber das war hier auch nicht das Thema!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb cumbucket:

Zum Thema "AO bereut" kann ich nur sagen, wer etwas bereut, der hat im Vorfeld nicht -zumindest nicht genügend- nachgedacht. Vorher alle möglichen Folgen ins Kalkül gezogen erspart hinterher die Reue.

Man kann leider nicht alle Folgen mit ins Kalkül ziehen, da man nicht immer alle Folgen kennt bzw. abschätzen kann. Dieses allumfassende Wissen haben wir Menschen nun mal nicht!

Geschrieben

Wer hinterherhalt doch mal ' nen Tripper hat - sollte halt nicht rum quengeln.

Gegen Rum trinken dagegen spricht auch dann nix !

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Immoralisten:

200.000 Menschen im Jahr infizieren sich in Deutschland mit Geschlechtskrankheiten.

Ist nicht jeder Einzelne davon einer zuviel? Desweiteren darf man dabei die Dunkelziffer nicht außen vor lassen.

Mit Verlaub... jeder soll machen was er will, jeder darf AO ficken, wie er/sie will.

Sich jedoch hinzustellen und die Gefahren, die dabei einfach existent sind, zu verharmlosen, ins Lächerliche zu ziehen, veranlassen mich einfach nur zum Kopf schütteln.

Wie gesagt, wenn ihr gerne AO vögelt, dann ist das euer Ding! Euer Leben, eure Verantwortung!

Aber z.B. die Nebenwirkungen einer HIV Therapie zu verharmlosen... ohne Worte!

Da paßt ganz gut das, was die Aidshilfe mal schrieb...

Als Gründe für den Anstieg der Ansteckungen mit Geschlechtskrankheiten nennen Experten unter anderem eine Banalisierung von sexuell übertragbaren Krankheiten in der Bevölkerung, die einen zu sorglosen und leichtfertigen Umgang mit der Gefahr einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten – insbesondere im Urlaub – zur Folge hat. Viele Menschen nehmen sexuell übertragbare Krankheiten nämlich aufgrund der zur Verfügung stehenden Therapien nicht mehr als Gefahr wahr.

vor 8 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Man kann leider nicht alle Folgen mit ins Kalkül ziehen, da man nicht immer alle Folgen kennt bzw. abschätzen kann.

Sehe ich etwas anders! Als erwachsener und vorallem aufgeklärter Mensch sollte ich wissen, welche Gefahren Sex ohne Schutz hat. Und es gibt, zum Glück, zig Möglichkeiten sich wirklich gut zu informieren oder beraten zu lassen.

Geschrieben

Geschlechtsverkehr ist gefährlich - 2015 starben 312 Menschen in Deutschland an AIDS

Straßenverkehr ist gefährlicher      - 2015 starben 3214 Menschen in Deutschland im Verkehr.

Am gefährlichsten allerdings ist das Leben selbst - es endet in 100% aller Fälle mit dem Tod.

Geschrieben

auf solche sprüche warte ich schon die ganze zeit.....da kann ich wirklich nur mit dem kopf schütteln...

ich hoffe für euch das ihr gesund bleibt und das ihr euch niemals irgendwo ansteckt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigpaula:

ich hoffe für euch das ihr gesund bleibt und das ihr euch niemals irgendwo ansteckt....

Ein kleiner Pilz von Zeit zu Zeit ist eher nicht zu vermeiden - und in den letzten 40 Jahren war tatsächlich auch ein (!) Tripper dabei .....

Geschrieben

und da seid ihr stolz drauf???? meinen glückwunsch....und  ein vaginalpilz ist doch nun alles andere als angenehm.......

Geschrieben (bearbeitet)

Da sind wir nicht "stolz" - aber es stellt die wirkliche Gefährdungslage schlüssig dar.

Und sehr seltener Pilz ist angenehmer - als immer mit Kondom ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Immoralisten:

Und sehr seltener Pilz ist angenehmer - als immer mit Kondom ....

kommt der spruch von ihm oder ihr?????

 

es gibt leute die sind festgefahren in ihrer meinung......da werd ich nicht versuchen euch umzustimmen...

ein guter freund dachte auch so.....heute lebt er leider nicht mehr...wenn er doch ein kondom benutzt hätte....

Geschrieben

Der Spruch ist von beiden - Pilz am Schwanz ist auch nicht sooo lustig. Ist immer 'ne blutige Angelegenheit, und heilt insbesondere sehr langsam ab

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Immoralisten:

Der Spruch ist von beiden - Pilz am Schwanz ist auch nicht sooo lustig. Ist immer 'ne blutige Angelegenheit, und heilt insbesondere sehr langsam ab

Bitte nicht ins Eingemachte! Sitze grad beim Frühstück 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Man kann leider nicht alle Folgen mit ins Kalkül ziehen, da man nicht immer alle Folgen kennt bzw. abschätzen kann. Dieses allumfassende Wissen haben wir Menschen nun mal nicht!

Alle nicht, nur die möglichen reicht aber. Bei AO wäre es möglich, daß man sich was einfängt. Weiß jeder. Was also gibt es da zu lamentieren oder zu bereuen? Doch höchstens, daß man einen Gutmenschen zeugte... Würde die gesamte Menschheit nur geschützten Verkehr praktizieren, dann gäbe es keine Geschlechtskrankheiten. Und keine Menschheit.

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut. Sinkt es nun, was gibt´s da zu bereuen?

Geschrieben

@cumbucket

Was für eine unterirdisch schlechte pseudo Argumentation .

Es nicht möglich sondern höchstwahrscheinlich , die Frage ist lediglich wann und was .

Wer bitte will da Kinder zeugen ?

Um beim Schiffsbeispiel zu bleiben , wäre das Verhalten des Capitäns der „Costa Concordia“ passend und nicht ob ein Schiff im Hafen sicher ist .

Was es da zu bereuen gibt , erklärt sich wohl auch Dir von allein . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb cumbucket:

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut. Sinkt es nun, was gibt´s da zu bereuen?

1. Falsch, auch im Hafen sind schon Schiffe gesunken. 2. Schiffe werden nicht dazu gebaut, dass sie sinken... man versucht es mit allen möglichen Sicherheitsmaßnahmen zu verhindern.

 

Auch der Vergleich mit den Verkehrstoten hinkt. Um sie zu komplett zu verhindern, müsste man zuhause bleiben... bzw. gar keinen Sex haben...

Ja ohne Gurt, Helm, Gummi loszumachen kann sich freier, besser anfühlen... im Schadensfall aber erhebliche Auswirkungen haben. 

Ob jemand dieses Risiko eingeht, ist alleine ihm überlassen, solange er keine anderen gefährdet.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Nicht wegen angeblicher Anprangerung, sondern es wäre eine.

Abgesehen davon... was soll das bringen? Was soll p.de gegen solche Profile tun?`Wie bereits erwähnt... es ist kein Straftatbestand, wenn man auf AO Sex steht und diesen auslebt!

doch ist ....!  auch für dich ...bitte einfach die neuen gesetze durchlesen,studieren!!!!  es ist strafbar,wissentlich jemanden anzustecken und dessen folgen somit inkauf zu nehmen!  man nennt es körperverletzung ...die grad der schwere wird bestimmt ...je nach schwere der erkrankung!  und bitte jetzt nicht .... das muss jeder selbst wissen ....abgedroschen! 

Geschrieben

Das gilt aber nur wenn einer der beiden Krank ist und das auch weis. Und nicht jeder AOler ist krank.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb angel-1:

 es ist strafbar,wissentlich jemanden anzustecken und dessen folgen somit inkauf zu nehmen!

Scheinbar hast du mein Posting nicht gelesen oder nicht verstanden! Denn nichts anderes schrieb ich...

vor 11 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Die Teilnahme an AO Partys, das Gutheißen von AO Partys oder das Ausleben seiner AO "Vorliebe" ist KEIN Straftatbestand! Auch wenn du das nicht einsehen willst!

Es gibt in unserem Land KEINE Pflicht Sexpartner von einer HIV Infektion in Kenntnis zu setzen! Strafbar wird es erst, wenn man als HIV infizierter Mensch andere Menschen absichtlich und fahrlässig einer HIV Infektion aussetzt. Sprich: Man weiß um seine Infektion und benutzt kein Kondom! DAS ist ein Straftatbestand, weil du in Kenntnis deiner Infektion bist!

Strafbar ist AO ficken erst, wenn du WEISST, daß du eine Geschlechtskrankheit hast und ABSICHTLICH und FAHRLÄSSIG den anderen Part einer Infektion aussetzt!

Sprich: Wenn du weißt, daß du das HI Virus in dir trägst, beim ficken aber ein Kondom benutzt, dann ist es KEIN Straftatbestand! Es wird erst zum Straftatbestand, wenn du auf das Kondom weglässt und somit den Sexpartner absichtlich und fahrlässig einer Infektion aussetzt!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Scheinbar hast du mein Posting nicht gelesen oder nicht verstanden! Denn nichts anderes schrieb ich...

Strafbar ist AO ficken erst, wenn du WEISST, daß du eine Geschlechtskrankheit hast und ABSICHTLICH und FAHRLÄSSIG den anderen Part einer Infektion aussetzt!

Sprich: Wenn du weißt, daß du das HI Virus in dir trägst, beim ficken aber ein Kondom benutzt, dann ist es KEIN Straftatbestand! Es wird erst zum Straftatbestand, wenn du auf das Kondom weglässt und somit den Sexpartner absichtlich und fahrlässig einer Infektion aussetzt!

und wieviele ...wovon sprach/schrieb ich im kontext  gelesen gehen wissentlich auf so eine party ....( obwohl sie erkrankt ) sind???  was ist das für ein ansatz??? sorry ..... sowas zu verteidigen  ....aber macht mal!  denn sie wissen NICHT WAS SIE TUN !!!  

Geschrieben

Ich lass mich auf so etwas nicht ein, dann brauche ich nichts zu bereuen, wenn es sowieso schon zu spät ist 

Geschrieben

Es wurden einige Postings entfernt.

Auch wenn die Wogen bei dieser Diskussion, wie bei jeder AO-Diskussion, hochschlagen, bitten wir euch auf persönliche Angriffe (ob offen oder bisserl verpackt) und Spam zu verzichten.

Vielen Dank

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär , @Hitzesuchend und viele andere,

das Thema dieses Fadens ist "AO bereut", nicht "AO-Pro & Contra". Wie ich weiter oben schon ausführte ist meine Meinung, wenn man etwas bereut, dann hat man im Vorfeld eine (für sich) falsche Entscheidung getroffen. Wie kommt ihr dann auf das schmale Brett, meine subjektive Meinung als objektiv falsch hinzustellen? Ich empfinde das als übergriffig, anmaßend und völlig am Thema vorbei. Außerdem frage ich mich sowieso, warum ihr in einem Thread, dessen Thema euch ja nicht betrifft, da ihr -falls ihr überhaupt mal die Gelegenheit habt- Sex nur safe praktiziert, überhaupt und dann noch themenfremd antwortet? Eigentlich wäre es doch schon erledigt für euch, wenn ihr schreiben würdet: "Ich mach´es nur safe, also habe ich gar nicht die Möglichkeit AO zu bereuen!".

Stattdessen zerpflückt ihr hier Antworten, reißt Aussagen aus dem Zusammenhang um Argumentationsfehler möglichst plakativ darzustellen, die es im ursprünglichen Kontext gar nicht gibt. Ob ihr damit euer Ego stärken wollt, oder ein Paket Latexaktien im Keller habt, deren Kurs sich in ebendiesem dümpelt und ihr zu verarmen droht interessiert mich dabei überhaupt nicht. Ich finde es nur etwas lästig, in die immer gleichen, fruchtlosen Diskussionen hineingezogen zu werden. Da ist es auch nicht zielführend mit Meinungsfreiheit zu argumentieren, die ihr für euch beansprucht, diese aber andersmeinenden Usern durch rethorische Spitzfindigkeiten abzusprechen versucht und diese User teilweise noch versucht zu kriminalisieren.

Und daß wir uns recht verstehen, ich wünsche mir auf diesen Beitrag gar kein Feedback, es ist einfach zu müßig länger mit euch themenfremd zu diskutieren.

Schöne Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Krümel unter Leertaste
Geschrieben

Bei aller liebe

sex ist sehr schön

man muss nur verantwortungsvolle 

damit um gehen

für sich selbst und anderen zu liebe

also für mich ein Bo Go ohne schutzSchutz 

×
×
  • Neu erstellen...