Jump to content

AO bereut


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich kommt AO nur in einer festen Fickfreunschaft zu stande. Alles andere nö

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb angel-1:

AO ist kriminell ....

Dann sind alle Eltern Kriminelle, meine Eltern, deine Eltern ..., anders entsehen nämlich sonst keine Kinder. Und ja, ich weiß es war anders gemeint, ich wollte damit nur sagen, dass man eben nicht alles über einen Kamm scheren kann.

Immer diese ewigen AO-Debatten. Wer es unbedingt will, soll es halt machen. Es wird niemand dazu gezwungen, das ist das schöne. Ich galube nicht, dass hier jemand zugeben wird sich irgendwo mal was eingefangen zu haben.

Geschrieben

Also bei uns auf dem Transenstrich, gabs ein par die haben Oral ohne Gummi mitgemacht. Die wolltens zwar nicht aber ihre bulgarischen Verwandten ähhh...Zuhälter (sind meistens ihre Brüder)  brauchten wohl die Kohle. Die wurden innerhalb von 6 Monaten richtig dünn, wie Skelette mit Haut drüber, dann waren sie nur noch selten zu sehen, und nach 3 weiteren Monaten waren sie tot. In Berlin scheint es ein par Freier zu geben, die es geil finden, andere Leute anzustecken.

Zur Frage: Ja sicher ist mir das schon passiert. Nicht jeder Lover benutzt Kondome oder reisst es beim Verkehr kaputt und manche versuchen auch, ihren Samen mit Gewalt reinzuspritzen. Ich weiss nicht was in deren Köpfen vorgeht. Klar, man kann mit HIV 20 Jahre leben, aber die Medikamente haben heftige Nebenwirkungen und die Herren werden nie wieder(!) Sex ohne Gummi haben können - aber an jeder Grippe können sie sterben.

Kommt immer wieder vor und versuchen tun es die meisten hier. Einfach kurz die Hoden von dem in die Hand nehmen und mal kurz drücken, so als wolle man ein Glas brechen... Bevorzugt über 50 Jährige. Das die freiwillig ein Kondom benutzen, hat Seltenheitswert.

Geschrieben

Was ist nur mit der Menschheit los... Total ich bezogen und nur noch unverantwortlich!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eschenski:

Wenn man danach noch einfach ungeschützt Sex hat, macht man sich strafbar, da es etwas vorsätzliches ist (Siehe die Dame von "No Angels") 

Der Fall von No-Angels-Dame ist eigentlich Spiegel der Gesellschaft, die Triebe werden bei Geilheit über alles gesetzt, es kommt ein Spruch wie, "Ich vertraue dir, Baby", Hauptsache empfindet man den Spaß für einpaar Minuten intensiver, egal, was folgt...

Und auf der anderen Seite der egoistische Mensch, der trotz beim Wissen, seinem Gegenüber schaden zu werden, nur an sich selbst denkt! Diese ICH-ICH-Gesellschaft...und denen wird immernoch Vertrauen geschenkt...einfach so!

 

So vorbildlich auch die Kommentare hier zu lesen sind, sieht die Realität oft anders aus!

Die AO'ler sind übrigens auf poppen.de stark vertreten. Sie haben entweder aufgegeben, jedesmal diskutieren zu müssen, und ziehen sich zurück...Oder wollen nicht von Krankheiten sprechen, die sie sich hin und wieder einfangen...Das wäre ja Schuss auf's eigene Bein^^

Geschrieben

AO habe ich noch nie bereut! Aber auch nur weil ich mich absicher mit Test die ich mir im Vorfeld zeigen lasse. So kann ich mein Spermafetisch auch ausleben und so machen auch AO Gangbangs richtig Spass und man kann seiner Lust freien Lauf lassen!😉 Natürlich birgt es immer ein gewisses Risiko doch ich hüpfe ja auch nicht durch Tausend Betten 😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Immoralisten:

KLar holt man sich mal nen Pilz - aber drauf geschissen ....

Jeder wie er mag und kann, aber ihr macht eurem Namen alle Ehre. (wenn man so diverse Antworten liest). Es ist allerdings gut, dass ihr so offen damit umgeht....weiß ein gewisser "Teil' (der für euch vielleicht in Frage käme) gleich, worauf jene welche sich nicht einlassen. (oder auch doch) Könnt ihr euch nur wünschen, dass ihr noch recht lange ein" keimfreies" Leben habt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NinAOsub:

AO habe ich noch nie bereut! Aber auch nur weil ich mich absicher mit Test die ich mir im Vorfeld zeigen lasse. So kann ich mein Spermafetisch auch ausleben und so machen auch AO Gangbangs richtig Spass und man kann seiner Lust freien Lauf lassen!😉 Natürlich birgt es immer ein gewisses Risiko doch ich hüpfe ja auch nicht durch Tausend Betten 😁

müssen auch keine tausend sein...reicht wenn ein test nicht mehr richtig ist

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NinAOsub:

AO habe ich noch nie bereut! Aber auch nur weil ich mich absicher mit Test die ich mir im Vorfeld zeigen lasse. So kann ich mein Spermafetisch auch ausleben und so machen auch AO Gangbangs richtig Spass und man kann seiner Lust freien Lauf lassen!😉 Natürlich birgt es immer ein gewisses Risiko doch ich hüpfe ja auch nicht durch Tausend Betten 😁

Und du meinst, ein Test von letzter Woche z.B.(also das Ergebnis)  besagt, dass jener welcher, sich zwischenzeitlich nicht mit irgendwas infiziert haben kann? 🤔

Geschrieben

Es wurde mehrfach im TV -selbst in den Nachrichten- von der AIDS-Schere berichtet, demnach ist das längst heilbar und würde das Risiko deutlich vermindern auf Hepatitis und eben Pilze und sowas. Ich frage mich immer warum wird das nicht eingesetzt?!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Die wurden innerhalb von 6 Monaten richtig dünn, wie Skelette mit Haut drüber, dann waren sie nur noch selten zu sehen, und nach 3 weiteren Monaten waren sie tot. 

HIV positiv bedeutet ja nicht, dass die Krankheit, also Aids, jemals ausbricht. Sofern man therapiert wird. Und das die Krankheit innerhalb so "kurzer" Zeit die Leute "dahin gerafft" haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Früher als es die Medikamente so noch nicht gab, sind die auch nicht innerhalb von paar Monaten gestorben. Wer weiß, warum die tot sind, in dem Milieu. Und wenn es bekannt ist, dass es bei denen HIV war, dann werden sie ja beim Arzt gewesen sein, sonst wüsste man ja es nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Dann sind alle Eltern Kriminelle, meine Eltern, deine Eltern ..., anders entsehen nämlich sonst keine Kinder. Und ja, ich weiß es war anders gemeint, ich wollte damit nur sagen, dass man eben nicht alles über einen Kamm scheren kann.

Immer diese ewigen AO-Debatten. Wer es unbedingt will, soll es halt machen. Es wird niemand dazu gezwungen, das ist das schöne. Ich galube nicht, dass hier jemand zugeben wird sich irgendwo mal was eingefangen zu haben.

wenn man sich nicht kennt,blind links in eine AO party geht , sich blind links wissentlich dreck holt und andere mitmenschen infiziert ...ist abschaum!  deine,meine,anderer eltern ...man betrachte mein alter,deines anderer ....völlig aus dem zusammenhang von dir gerissen und in so einer debatte genzlich verantwortungslos .....!  sie hatten werte ....vertrauen , eine basis die du mir doch bitte nicht bei einer AO party widerlegen möchtest ....ich hau mich wech. haltloser geht es schon garnicht mehr, krimenelles verhalten mit eltern zu vergleichen!   IQ lass grüßen !!  und nochmal -- blumenkohl -- freie fahrt!  lass kratzen kumpel ....!  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigpaula:

müssen auch keine tausend sein...reicht wenn ein test nicht mehr richtig ist

Ja aber ein aktueller Test und damit meine ich kein Heimtest, sondern schon so ein Schriftstück vom Doc oder so ....gibt eine gewisse Sicherheit! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und du meinst, ein Test von letzter Woche z.B.(also das Ergebnis)  besagt, dass jener welcher, sich zwischenzeitlich nicht mit irgendwas infiziert haben kann? 🤔

Nein, weiß ich nicht....das ist sicherlich richtig! Aber ich weiß das auch der jenige Wert auf seine Gesundheit legt und somit minimieren ich das Risiko.

Natürlich ist das Risiko da, aber ich habe bis jetzt nicht einmal mir irgendwas eingefangen!!!! Weder lecker Krankheiten noch Pilze!!! 

Ich stehe offen zu meinem AO und Spermafetisch, doch würde ich nie bei auch nur dem geringsten Zweifel ohne Gummi ..... Auch ein Gummi reißt oder keine Ahnung und hab ich mir da ein Test zeigen lassen. Ich denke ich habe einen guten Weg gefunden. Risiko beim Sex mit Fremden besteht immer.

Menschen  die andere be -und verurteilten für ihre Art zu leben übrigens auch😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer sich vor jedem Risiko schützen möchte , sollte dies konsequent tun. Kein Lecken, kein Blasen und selbst beim Küssen wäre ich vorsichtig wegen Herpes & Co. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme nach dem AO - Sex und gehe offen damit um. Somit kann jeder selbst entscheiden, ob er mit mir Sex haben möchte. Wie Dritte damit umgehen, liegt nicht in meiner Verantwortung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NinAOsub:

Natürlich birgt es immer ein gewisses Risiko doch ich hüpfe ja auch nicht durch Tausend Betten 😁

Naja, es macht wenig Unterschied ob DU durch tausend Betten hüpfst oder Tausend Mann durch DEIN Bett hüpfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Naja, es macht wenig Unterschied ob DU durch tausend Betten hüpfst oder Tausend Mann durch DEIN Bett hüpfen.

Wenn ich die Tausender Marke erreicht habe sag ich Bescheid 😂😂😂 

Geschrieben

Ja kenne mehrere die es bereuen aber nun nur noch mit Gummi alles machen. Sie wollen nie mehr so was erleben und auch niemand andres anstecken. Vernunft kommt bei manchen wohl etwas spät. Besser man ist sich vorher der Verantwortung bewusst. LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb angel-1:

wenn man sich nicht kennt,blind links in eine AO party geht , sich blind links wissentlich dreck holt und andere mitmenschen infiziert ...ist abschaum!  deine,meine,anderer eltern ...man betrachte mein alter,deines anderer ....völlig aus dem zusammenhang von dir gerissen und in so einer debatte genzlich verantwortungslos .....!  sie hatten werte ....vertrauen , eine basis die du mir doch bitte nicht bei einer AO party widerlegen möchtest ....ich hau mich wech. haltloser geht es schon garnicht mehr, krimenelles verhalten mit eltern zu vergleichen!   IQ lass grüßen !!  und nochmal -- blumenkohl -- freie fahrt!  lass kratzen kumpel ....!  

Ich sagte nicht, dass ich es für gut heiße, jedoch maße ich mir nicht an, andere als Kriminelle zu betiteln. Bei mir juckt auch nichts, dennoch bleibe ich dabei. Niemand wird gezwungen an solchen Veranstaltungen teilzunehmen, da muss ich auch gar nichts widerlegen.

Ich verstehe deine Einstellung aber jeder der Kinder zeugt, fickt nunmal "AO" und du schreibst, AO ist kriminell. Ich hasse einfach diese Verallgemeinerungen. Du verabscheust es, aber es steht dir eben nicht zu, andere deshalb als kriminell zu bezeichnen. Es ist in Deutschland völlig legal, auch wenn es noch so schlecht sein mag.

Das kannst du jetzt haltlos finden wie du möchtest und meinen IQ anzweifeln wie es dir beliebt, es ändert nichts an dem geschriebenen. Es wird immer unterschiedliche Ansichten diesbezüglich geben, ob es dir gefällt oder nicht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NinAOsub:

 

Menschen  die andere be -und verurteilten für ihre Art zu leben übrigens auch😉

Noch habe ich be- oder verurteilt, ich habe dir lediglich eine ganz simple Frage gestellt. Das war auch schon alles. 

Geschrieben

Ich finde jeder ist für sich und was er tut selbst verantwortlich. Im nach hinein zu jammern ist für mich jämmerlich, keiner ist zu etwas gezwungen. Und auch der Gegenüber kann sich klar ausdrücken was er möchte und was nicht

Geschrieben

Für so etwas habe ich kein Verständnis.... mehr muss man nicht sagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Noch habe ich be- oder verurteilt, ich habe dir lediglich eine ganz simple Frage gestellt. Das war auch schon alles. 

Wenn du dich darin wieder findest, tut es mir leid!!!  Es war mehr an die Schreiber gerichtet die sehr schnell Be-und Verurteilen!!!! Oder jemand persönlich angreifen, wenn er öffentlich zu seiner Neigung/ Leidenschaft steht 😉

Keiner hat dazu ein Recht, auch wenn er es nicht gut findet!!!!😤 TOLERANZ IST NICHT NUR EIN WORT!!!😬

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@hallogurke

Wenn Dem so wäre , gab es keinerlei Diskussionsbedarf , ist es aber nicht ,

denn es tummeln sich da eben nicht nur verantwortungsvolle , ehrliche Leute ,

sondern eben auch Leute die einen völlig ahnungslosen Partner zu Hause haben . 

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig nur kann der Partner zuhause auch darauf pochen es auch zuhause nicht ohne zu machen! Denn anstecken und Krankheit übertragen kann auch vom Partner kommen es muss ja nicht nur AIDS sein 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...