Jump to content

Sterilisieren beim mann


Frainky890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72 Allerdings. Vor allem hat mich meine Entscheidung schon vor bösen "Überraschungen" bewahrt.

Leider spielen einige Frauen doch gerne mal falsch was ihren Kinderwunsch betrifft. Zwei Damen (mit Kind) wollten auch laut ihrer Aussage definitiv! keine Kinder mehr. Als sie dann aber hörten das ich keine mehr zeugen kann, passte ihnen das allerdings gar nicht! Wollten mir beide nicht sagen warum... Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-) 

Hätte sonst nämlich nicht nur mein gewolltes Kind sondern noch 2 Weitere...

So kann mir niemand ein Kind unterjubeln...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stefan9183:

 

Leider spielen einige Frauen doch gerne mal falsch was ihren Kinderwunsch betrifft. Zwei Damen (mit Kind) wollten auch laut ihrer Aussage definitiv! keine Kinder mehr. Als sie dann aber hörten das ich keine mehr zeugen kann, passte ihnen das allerdings gar nicht! Wollten mir beide nicht sagen warum... Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-) 

Hätte sonst nämlich nicht nur mein gewolltes Kind sondern noch 2 Weitere...

So kann mir niemand ein Kind unterjubeln...

 

Mann kann auch aufpassen wenn ich eine Frau definitiv nicht schwängern will dann tu ich es auch nicht !

... Unterjubeln ...?? gleich von 2 Frauen .... Was für Frauen kennst Du eigntl. ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sexfreund80:

Zum damaligen Zeitpunkt schon, aber nachdem man wußte, daß es nicht die eigenen Kinder sind, fehlt der Rechtsgrund und man kann die geleisteten Zahlungen zurück fordern.

Da wäre ich mir nicht so sicher. 

Hab rein interessehalber mal nachgeschaut, hoffe ich werde für meinen Anhang nicht "gerügt'. Falls nicht erlaubt, bitte entfernen liebe Mod's. 

IMG_20170416_234845.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht was die Männer damit für Probleme haben ,ich habe es vor 30Jh. schon gemacht und es bis Heute nicht bereut und auch immer offen angesprochen.

Geschrieben

Unter bestimmten Voraussetzungen beim Patienten; kann ich es bedenkenlos weiter empfehlen. Ich werde in Kürze 44 Jahre jung und bin nun seit 12 Jahren zeugungsunfähig. Zu der Zeit hatten wir bereits zwei gesunde Kids, Junge und Mädchen, waren verheiratet und wie als so üblich, war die Frau derjenige welche,

Geschrieben

...der Part in der Partnerschaft, welcher die Jahre davor verhütet. Mit hauptsächlich der Pille und zum Ende hin kam die Spirale. Mir, als hier geborener Südländer, fiel die eigenst gefallene Entscheidung sehr leicht. Die passende Praxis gesucht, gefunden, OP schnipp schnapp, eine Woche lang, nach dem operativen Eingrifnekkeinen Verkehr und gut. In den daraufhin folgenden drei Jahre jeweils eine Probe und gut wars. Ich habe biheute keinerlei Schmerzen, nicht die Geringsten, und alles ist wie vorher. Farbe, Konsistenz, Geschmack, nuelizntopaddas addas das

Geschrieben

....Psychisch sowohl als auch physisch, keinerlei Nachwehen oder Knackse, wie zB das Gefühl des Mannes nicht mehr ein Mann zu sein, nur weil es mit der Fortpflanzung ein Ende hat. Wie so oft von Patienten erwähnt. Hierbei sind wir Menschen natürlich unterschiedlich und mag bei dem Einen oder anderen sicher vorkommen..doch eins ist sicher Franky, ich bin seit sieben Jahren geschieden und alleinerziehend, feste Partnerschaften führe ich nicht und die Vasektomie - war Gold richtig :-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nitrobär:

@ Devotin9

Du weißt aber schon das auch Du ein Poppen-Mitglied bist B|

Ja das weis ich was hat das damit zu tun

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Frainky890:

Sehr gute Einstellung

Deine Meinung kann ich nur Unterstützen 

Geschrieben

@Frainky890...

Nitrobär spricht die Userin Devotin an und du schreibst, daß du das weißt. HÄ?

Dann zitierst du dein eigenes Posting, um zu schreiben, daß du diese Meinung unterstützt?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Hihiii ..... fällt mir doch grad erst auf....

Mit 60 noch ne Vasektomie? Na, das nenne ich mal optimistisch.
Die aller, allermeisten deiner potentiellen Partnerinnen sind doch schon längst durch die Menopause und das Thema daher eh erledigd.
Du hast ja Hoffnungen *g* - höchst Gebärfähige 30jährige die sich dir zu Füßen legen *lol*

Also wenn du nicht grad stinkreich bist und den Sugardaddy machst - mach dir keine Sorgen, wäre auch ohne Vasektomie vermutlich alles verhütungssicher gelaufen.

Ich grins mir einen ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Dein Ding, käme dabei gar nicht unters Messer. ☺️

Haarspaltereien Bitte mit dem zuständigen Friseur betreiben, danke! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Da wäre ich mir nicht so sicher. 

Hab rein interessehalber mal nachgeschaut, hoffe ich werde für meinen Anhang nicht "gerügt'. Falls nicht erlaubt, bitte entfernen liebe Mod's. 

IMG_20170416_234845.png

ne heißblütige die ca. 720 Std. im Monat willig ist

weiß so wie so nicht von welchen Zahn des Sägesblattes sie geritzt worden ist

kein Wunder wenn da der falsche für verhalten muß

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 21:30, schrieb Frainky890:

Was haltetet ihr Männer von einer Vasktomie .ich habe es gewagt 

Familienplanung abgeschloßen dann ist dies das sichererste was ein Mann in dieser Hinsicht tun kann. Mein Partner ists chon Jahre sterilisiert .

Geschrieben

Ich hab' mich mit 24 sterilisieren lassen - ich hasse Kinder.

Geschrieben

Ach ist das schön... so kann man sich einen verregneten Ostermontag auch vertreiben. Postings lesen. 

Was haben wir also hier.... einen 60 jährigen, sich im Nachhinein eine Legitimation und Bestätigung für sein Handeln einholen möchte und anscheinend Verkehr mit Frauen im gebärfähigen Alter hat.... andere die angst davor haben daß ihre so behüteten und gehätschelten Spermien bei jeder Frau den Befruchtungsvorgang beim bloßen Ansehen auslösen .... die , die unmittelbar von der Gefahr ungezügelter DNA-Träger betroffen sind, unsere lieben Frauen (das war nicht abwertend gemeint, im Allgemeinen tragen die weitestgehend die Last der Verhütung und falls das schief geht die Folgen)... die, die halt ihr Erbgut weitestgehend ungezügelt verteilen möchten und sich auf die Vorbereitung der Frau (s.o.) verlassen.........  und mich, der seine lästerliche Art hier nicht verstecken kann....:-) (ich hoffe mal es wird so humorvoll genommen wie ich es meine, ich möchte hier niemanden verletzen oder angreifen, jede Meinung - und sei sie noch so weit von meiner entfernt - hat seine Berechtigung wenn sie gut begründet ist)

Ich habe Angst davor was als nächstes kommt. Die Angst davor ins Waschbecken zu onanieren und dann über das Abwasser Millionen Abbilder seiner selbst zu zeugen weil die Frauen das trinken?

Kann sein dass ich das jetzt ins lächerliche ziehe aber so viele Beiträge - die wie ich finde dann schon abdriften- zu einer simplen Frage. Was hält die Gemeinde hier von Vasektomie? Ob der Fragesteller 60 ,70  oder 20 ist, finde ich unerheblich. Er hat es gemacht - wobei er die Frage evtl. vor dem Eingriff hätte stellen sollen - und dafür finde ich: Hut ab. Es gibt genug Beispiele von -sorry- älteren Herren jenseits der 60 die unter Beweis gestellt haben dass auch da noch scharf geschossen wird. (Jean Pütz z.B. glaube ich mit 63)  

Ob es sich dabei um eine selbstlose Tat (für die Frau -> Hormone) handelt oder um Eigennutz (befreiterer Sex mit wechselnden Partner) ist doch ebenfalls gleich. Die kleinen Dinger sind entschärft.... Hurra!

Jeder muss das für sich entscheiden. Es gab einmal eine ganz ganz dunkle Zeit, da wurde das für bestimmte Personengruppen entschieden. Glücklich daß wir so frei und liberal sind diese Entscheidung selbst treffen zu dürfen. 

Wirft man alle Meinungen hier in einen Topf möchte ich für mich die Essens gewinnen: Die Frauen sind eher dafür, der Großteil der Männer haben dadurch keinen Schaden - und können immer noch. Die die gegen eine Vasektomie sind haben das aber auch für sich so entschieden und müssen ggfs. mit den Konsequenzen leben. Heutzutage muss man nicht mit dem Zweifel leben ein Kind untergeschoben zu bekommen. Da gibt es DNA-Tests wenn man sich nicht sicher ist. 

Und wer - als abschliessender Tip - sich beim Sex absolut sicher gehen will ohne Vasektomie und ohne Verhütung auszukommen: 

Oral und Anal .... damit der Fick nicht Dick macht........:-)

 

Schönen Abend..... 

 

p.s. ich werde demnächst mal, wenn es wieder so richtig schön regnet, folgendes Thema eröffnen: 

"Darf man sich die Eichel mit Handwaschpaste aus dem KFZ-Zubehör waschen". 

Da in ich echt mal gespannt drauf......:-) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb süssmitherz:

ne heißblütige die ca. 720 Std. im Monat willig ist

weiß so wie so nicht von welchen Zahn des Sägesblattes sie geritzt worden ist

kein Wunder wenn da der falsche für verhalten muß

Hä? :crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hä? :crazy:

das ist bestimmt schon in Deutschland passiert

Geschrieben (bearbeitet)

ne heißblütige die ca. 720 Std. im Monat willig ist

weiß sowieso nicht von welchen Zahn des Sägesblattes sie geritzt worden ist

kein Wunder wenn da der falsche für verhalten muß

Tippfehler : sollte heißen

kein Wunder wenn da der falsche für herhalten muß

 

bearbeitet von süssmitherz
Geschrieben
Am 16.4.2017 at 12:14, schrieb Immoralisten:

So unterschiedlich sind die Sichtweisen.
Wenn ich Liebe, Fürsorge und Gegorgenheit geben will - kauf ich mir nen Hund.
Und genau so haben wir es auch gehalten - Giska ist Klasse ....
Und so viel preiswerter als Kinder.

Jedem das seine; Childfree nennt sich diese Sichtweise... 

Nun Giska wird dir nie über seine(ihre) Erfolge berichten, Zweifel mitteilen, wird nie liebevoll ein Frühstück vorbereiten etc.pp. Es gibt nichts wunderschöneres im Leben zu beobachten,  wir aus einem kleinen Wesen sich ein prächtiger starker Geist entwickelt... Mit feinem Sinn für Humor und einem großen Herzen, mit einem gesunden Menschenverstand... Das ist wirklich unbezahlbar

Geschrieben

Stimmt!

Kostet aber trotzdem so etwa ne Viertelmillion Euro binnen 20 Jahren, kann sich auch nicht jeder leisten.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist die einzige Investition, die sich lohnt :x  und keine Börsenkrise nimmt sie Dir weg... Im Gegenteil: das ist einer der Werte, die mit der Zeit nur steigern... Meinung

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Am 16.4.2017 at 01:17, schrieb Tay76:

Mann sollte der Natur seinen Lauf lassen und keinen künstlichen Eingriff vornehmen lassen.ich finde Männer die sich sterilisieren lassen sind auch keine Männer mehr sondern eher sowas wie Eunuchen sorry aber is so

und männer, die so einen erbärmlichen stuss von sich geben, anstatt ihr gehirn zu gebrauchen sind dann hirneunuchen?!:smirk:

Geschrieben

Die Familienplanung kann durchaus abgeschlossen sein, wenn man(n) noch keine Kinder hat.

War damals schwierig mit dem Operateur - ging aber letztendlich doch ...

×
×
  • Neu erstellen...