Jump to content

Sterilisieren beim mann


Frainky890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann die Gründe bezüglich der Verhütung nachvollziehen, dennoch sind die einzigen, die mir auf dieser Welt Befehle geben, meine Eier! Daher wird das nie zur Debatte stehen.

Geschrieben

Sehr zufrieden.Einfach auf sich verlassen ohne angst zu haben.

Geschrieben

Ich habe es auch machen lassen. Es war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe:)

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb sexfreund80:

der Mann verhütet selbstverständlich mit Gummi und gut ist. Verstehe überhaupt nicht, warum das immer so ein Problem ist.

Selbstverständlich ist es hier nicht...deshalb ist es für poppen.de-Mitglieder ein GROßES PROBLEM. 

Die sind alle verseucht und finden es noch cool! Den Trieben nachgehen um jeden Preis, alles andere ist ihnen egal.

Geschrieben

Hier muss man glaube ich klar unterscheiden, unter welchem Gesichtspunkt man das betrachtet. Ich bin seit mehr als 20 Jahren sterilisiert. Für's "swingen" hat das aber bei mir absolut keine Bedeutung. Hier gilt ganz einfach safe. Meine Frau hatte immer wieder Probleme mit der Pille. Also haben wir nach dem 2. Kind nach einer Möglichkeit gesucht. Dauerhaft Gummis benutzen wollten wir beide nicht und auch andere haben wir nach und nach ausgeschlossen. Also lief es irgendwann auf eine Sterilisation hinaus. Bei der Frage sie oder ich haben wir ganz einfach die Risiken des Eingriffs abgewogen. Die sind bei der Frau ganz einfach höher. Also hab ich es machen lassen. Ich empfand das und empfinde es immer noch als selbstverständlich in einer Partnerschaft.

Geschrieben

Noch ein Nachtrag von mir: Selbstverständlich ist dieser Schritt für den Verkehr in einer Beziehung gedacht und nicht fürs swingen. Ein reiner Babystopper;) Dass bei dem Verkehr außerhalb einer Beziehung der Kumpel Billy Boy oder einer seiner Freunde mitspielen, sollte für jeden selbstverständlich sein. Oder wollen hier einige Männer, dass der Pint abfällt, wie der Schwanz einer Eidechse?? Wenn ja muss ich euch leider enttäuschen: laut neuesten wissenschaftlichen Studien wächst er nicht wieder nach...Dafür spart man sich ab da dann auch das Geld für Kondome :D

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tay76:

Mann sollte der Natur seinen Lauf lassen und keinen künstlichen Eingriff vornehmen lassen.ich finde Männer die sich sterilisieren lassen sind auch keine Männer mehr sondern eher sowas wie Eunuchen sorry aber is so

Aha. Das heisst? Entweder frau stopft sich mit Hormone voll, man benutzt in der ehe gummis *kotz* oder man zeugt wahllos kinder? 

Warum sind das dann keine richtigen männer mehr? Heiße luft scheint nur in deinem kopf vorhanden zu sein ;)

Geschrieben

Mich kümmert es herzlich wenig, da ich bei einem Fremden trotzdem nicht aufs Kondom verzichten würde. Das Thema würde also erst in einer längeren Beziehung interessant werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry - meine Vasektomie hat doch mit meiner Frau nur ganz am Rande zu tun.
In erster Linie geht es darum, beim herumvögeln (swingen) niemanden schwängern zu können.

Selbstverständlich verhütet meine FRau sehr zuverlässig mit der Hormonspirale.
Und Schwangerschaft ist in der Tat schlimmer als Tripper, denn der Tripper ist schneller weg ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Neee .... wer weiss wann man(n) seine Gene noch mal weiter geben will ..... nur um ohne Rücksicht auf "Verluste" zu Vögeln ... No ...

.... niemals .... nur wenn es aus gesundheitlichen Gründen (Krebs) evtl. notwendig wäre ... ansonsten Nadda ...!!

Geschrieben

Mir ist die Alleirerbin eines Industriemagnaten leider nie über den Weg gelaufen.
Da hätte man seine Gene vielleicht für den notwendigen Erben weiter geben müssen ....

Ansonsten sind Kinder störend, schränken den eigenen Komfort ein, und kosten Geld.
Keine gute Entscheidung für mein Leben. Vasektomie war perfekt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

 

Ansonsten sind Kinder störend, schränken den eigenen Komfort ein, und kosten Geld.
 

Kinder sind keine Frage von Geld und Komfort  ..... Kinder sind wunderbar und so ziemlich das schönste wenn es von einem selbst ist !!

Kinder brauchen Liebe ,Fürsorge und Geborgenheit .... Geld ist 2t Rangig .... viel. von Vorteil aber nicht das wichtigste .

Geschrieben (bearbeitet)

So unterschiedlich sind die Sichtweisen.
Wenn ich Liebe, Fürsorge und Gegorgenheit geben will - kauf ich mir nen Hund.
Und genau so haben wir es auch gehalten - Giska ist Klasse ....
Und so viel preiswerter als Kinder.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexfreund80:

K!in

 

 

Ist war einfach ausgedrückt, aber wenn du verhütet hättest, wäre das Problem nicht gewesen.

Das ne ganz schön dumme Feststellung. Seine Partnerin und er wollten Kinder, sie hat ihm fremde untergejubelt. So hab ich es verstanden. Und was bringt verhüten wenn man Kinder möchte? (genauso viel wie, ins Wasser zu gehen und man kann nicht schwimmen) :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Hund kauft man nicht, den adoptiert man…da soll Liebe auf den ersten Blick sein, ansonsten lässt man ihn frei für den, der ihn wirklich lieben wird. Ich bin Tieren gegenüber genauso fair, wie ich auch Menschen behandle…

 

Aber ja…ich bin ja ein Moralist ;-)

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich habe den Eingriff bei mir auch durchführen lassen. Aus zwei Gründen. Wir haben zwei tolle Jungs auf die Welt gebracht und es stand die Frage im Raum ob wir weitere Kinder möchten. Wir waren uns einig dass es bei den beiden bleiben sollte. 

Meine Frau hatte Probleme mit der Pille und immer Kondome zu benutzen fanden wir beide doof. 

Außerdem wollte ich ab einem bestimmten Alter keine Kinder mehr zeugen. Wollte nicht in der Schule als Opa angesprochen werden. 

Das ist nur meine Meinung dazu. Selbstverständlich kann jeder in jedem gewünschten Alter Kinder zeugen. Kam halt für mich nicht in frage. 

Und lasst doch bitte jedem seinen Grund dafür.  Wenn jemand keine Kinder möchte weil die persönlich einschränken. Ist doch okay. Ich finde zwar dass man ohne Kinder auch viel verpasst. Aber jeder wie er will

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Devotin9:

Oh Mann...Wenn ich die Kommentare von manchen Männern lese, komme ich vom Kopfschütteln nicht los... Es geht diesen Männern wohl viel mehr um frei und wild ohne Schutz herumzuvögeln als die Frau/Freundin zu entlasten 😖

 

Ja, ein Baby ist schlimmer als Krankheiten, Logik der Männer *Ironie aus*

Sehr gute Einstellung

Geschrieben

Es gut das Leute die keine Kinder wollen , auch keine bekommen , damit ist Allen gedient .

Zum Thema allgemein hat " Nordlicht1703 " meine Meinung ziemlich auf den Punkt wieder gegeben 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tay76:

Mann sollte der Natur seinen Lauf lassen und keinen künstlichen Eingriff vornehmen lassen.ich finde Männer die sich sterilisieren lassen sind auch keine Männer mehr sondern eher sowas wie Eunuchen sorry aber is so

Was ist das denn für ein Vergleich? Da werden einem nicht die Eier abgeschnitten. Das eine hat mit dem anderen mal gar nix zu tun. Sperma macht ja wohl keinen Mann aus. Da gehört mit Sicherheit etwas mehr dazu. Und, es verlangt ja auch keiner von dir. Sollte ja wenn, deine eigene Entscheidung sein. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Neee .... wer weiss wann man(n) seine Gene noch mal weiter geben will ..... nur um ohne Rücksicht auf "Verluste" zu Vögeln ... No ...

.... niemals .... nur wenn es aus gesundheitlichen Gründen (Krebs) evtl. notwendig wäre ... ansonsten Nadda ...!!

Naja, ab einem gewissen Alter, SOLLTE man seine Gene nicht mehr weitergeben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tay76:

Mann sollte der Natur seinen Lauf lassen und keinen künstlichen Eingriff vornehmen lassen.ich finde Männer die sich sterilisieren lassen sind auch keine Männer mehr sondern eher sowas wie Eunuchen sorry aber is so

:clapping:.....wie oft hast du ohne Kondom gevögelt und die Frau nicht direkt geschwängert? So was sollte ein "richtiger Mann" doch bestimmt auch können, oder?

Aber vielleicht sollte dir jemand mal den Unterschied zwischen Vasektomie und Kastration erklären:confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xxitus:

Noch mit 60? Muß jeder selber wissen. Hab's mit 40 Jahren machen lassen da die Familienplanung abgeschlossen war und die Kiddys volljährig. Habe es nicht bereut und meine Frau musste keine Hormone mehr nehmen.

Auch mit 60 ist man(n) noch zeugungsfähig. Ich habs mit 45 machen lassen, weil ich damals schon der Meinung war, dass Kinder jüngere Eltern haben sollten. Ich finde seinen Schritt zwar nicht wagemutig, aber vernünftig.....vernünftig gegenüber den potentiellen Kindern, die dann einen zu alten Vater hätten.

Nicht dass ich jemanden mit 60 als alt betrachte, aber für Kinder ist man dann eher der Opa und kann meiner Meinung nach den Kindern nicht zeitgemäß zur Seite stehen..............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, ab einem gewissen Alter, SOLLTE man seine Gene nicht mehr weitergeben. :coffee_happy:

Ja iss doch klar ..... ;) .... für mich selbstverständlich ... 

 

passiert doch auch nur wenn der alters Unterschied zu gross ist ... zb Mr. Heesters ;)

... ansonsten kann Frau ja dann auch nicht mehr Schwanger werden

bearbeitet von X-I_Want_You-X
...
×
×
  • Neu erstellen...