Jump to content

Sextourist


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn für jmnd im eigenen Land die Frauen scheiße sind geht man halt ins Ausland....machen Frauen übrigens auch und da kräht kein Hahn nach....aber immer wieder schön zu lesen wie hier in solchen Hass-Threads die Mädels aufgehen....wenn man sonst nichts zu tun hat :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MadameIvy:

Wie ich dazu stehe..?ich finde es wiederlich wenn Männer die Notlage von Frauen ausnutzen zu ihrem Vergnügen. Und Nein sie machen es nicht freiwillig. Wenn sie die Wahl hätten würden sie was anderes machen.

Und was für eine Ausrede hast du für gewerbliche Frauen aus Deutschland parat? Oder werden die hier auch alle gezwungen?:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WildStallion001:

Und was für eine Ausrede hast du für gewerbliche Frauen aus Deutschland parat? Oder werden die hier auch alle gezwungen?:clapping:

Bist  du weiblich?  Man merkt  sehr  genau aus  was  für  einem Stall  du kommst. Viele  haben Skrupel  mit  vollem Mund  zu  reden.  Weniger  haben Skrupel  mit  leerem Kopf  den Mund  auszumachen.

Geschrieben

Da sieht man, was Berichterstattung alles anstellt. Ich war mit meiner Exfrau vor ca. 12 Jahren in Thailand. Ein wundervolles Land...... in vielen Beziehungen. Viele deutsche Urlauber .... davon sind die wenigsten Sextouristen und eine Minderheit "Kinderficker" ( die ich auch sehr verurteile). Nur, die meisten von uns lassen sich von Vorurteilen leiten. Nicht jeder Mann, der aus Deutschland nach Thailand kommt, ist ein krimineller Sextourist !!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich stelle nichts in Raum ohne Hintergrund.

So wie du deine Ansicht verteidigst erlaube mir auch  meine.

Du hast aber Behauptungen in den Raum gestellt und dazu noch falsche Belege geliefert. Klassisch am Thema vorbei.

Und ich verteidige nicht meine Ansicht sondern erzähle von meinen Erlebnissen. 

Bitte beantworte mir diese Frage: warst du selbst schon in Thailand oder kennst du das Land nur aus Berichten?

Geschrieben

Thailand und Sextourismus, das nennen wir in einem Atemzug, dabei gibt es in Thailand offiziell gar keine Prostitution. Das Geschäft mit dem Sex ist verboten und so sind die Thais erfinderisch: Massagezentren, Go-Go-Bars und Stundenhotels sind meist nichts weiter als getarnte Bordelle. Wo ist da der Unterschied zu Sexvierteln in den großen Städten bei uns ? Hamburger Reeperbahn und vieles mehr. Auch bei uns nur zum Geldverdienen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer wieder interessant zu erleben, wie sich der inhaltlich eindrucksvoll und überzeugend zur Schau gestellte IQ von Verallgemeinerern und vor allem Verallgemeinerinnen mit dem durch deren Rechtschreibung, Interpunktion und Satzbau unter Beweis gestellten deckt. An sowas ist dann auch direkt der durchs AsiTV billigst, aber effektiv dummgehaltene Prollvolk-Anteil der Republik abzulesen.

. . . und das gilt nicht nur für dieses Thema; tritt hier allerdings besonders deutlich in den Vordergrund.

bearbeitet von Südfriese
Wort vergessen
Geschrieben

Bitte keine Leute von POPPEN beschimpfen ...... nicht jeder "war 6 Sylvester auf der Unität"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElFrivolio:

...nennt Beispiele die nichts mit dem Thema zu tun haben...

Verehrtester,

so ganz warst du aber auch nicht im Thema, es ging der TE glaube ich weniger um die klassische Rollenverteilung in thailändischen Familien noch um die Emanzipation in Europa.

Es ging hier explizit um "den Sextouristen an sich" und wie die Usergemeinde dazu steht. Dass durch diesen Sextourismus ein falsches Bild von Thailand entstehen kann, ist zwar bedauerlich, aber sicher nicht zu vermeiden.

Ich muss jedoch nicht erst in Thailand gewesen sein, um mir vorstellen zu können, dass dieses Land unendlich viele Facetten hat, so wie eigentlich jedes Land. Unter Anderem auch unangenehme und hässliche. Die man dann nicht einfach mit einseitiger Presseberichterstattung abtun kann.

Geschrieben

Soweit muss es gar nicht zum poppen. Hab nen Straßenstrich um die Ecke. Einfach hin eine ausgesucht und in einer Video Kabine Befriedigen lassen. 20-30€ je nach Sympathie und nach zehn Minuten ist das erledigt. Fahre nicht mal für ein poppen quer durch Deutschland.

Geschrieben

Das frag ich mich ehrlich gesagt auch ???.....wo se doch das "Eldorado der käuflichen Liebe" hier vor der Haustür haben.

Geschrieben

Einfach, unkompliziert, Mann muß nicht groß, schön und einen Pferdeschwanz haben.... Nur etwas Kleingeld, denke ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 38100Michael:

Herlich wie viel scheiss geschrieben wird. Toll wie viel Leute ein dummen Kommentar abgeben aber noch nicht da waren. Frauen mit uber 100 Kilo Eigengewicht hetzen über Männer" die sonst keinen abbekommen".sorry wer will euch mit über 100 Kilo noch haben ?! Ich nicht. Ich war in allen Ländern Asiens insgesamt gestückelt 24 Monate. Und ganz ehrlich schau dir mal die Profile hier auf der Seite an ! Grausam Übergewicht Kinder vergeben usw. Und dann wundern sich die Frauen das die Männer woanders schauen ?!

Dein persönlicher Geschmack war  nicht  Thema sondern  Prostitution im Ausland. Und  mal  ehrlich was  geht  es dich an was  eine  Frau  wiegt? Hast  du ein Trauma?  Ich jedenfalls  kann  mich nicht  beklagen  was das Interesse betrifft. Mancher  hat  eben mehr  zu bieten  als ne schöne Fassade.  Scheint  ja das  einzige  zu sein was du an einer Frau  schätzt.

Geschrieben

Probiert es doch noch mal hiermit: Google, eav , Samurai....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb siebiheiss:

Auch würde ich gerne andere Frauen fragen, wie sie zu diesen Männern stehen?

egal ob es um mann oder frau geht, meiner meinung nach muss jemand ansprechendes wegen sex das land nicht verlassen. es ist gross genug genug zu finden. mehr will ich dazu erstmal gar nicht schreiben..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Da sieht man, was Berichterstattung alles anstellt. Ich war mit meiner Exfrau vor ca. 12 Jahren in Thailand. Ein wundervolles Land...... in vielen Beziehungen. Viele deutsche Urlauber .... davon sind die wenigsten Sextouristen und eine Minderheit "Kinderficker" ( die ich auch sehr verurteile). Nur, die meisten von uns lassen sich von Vorurteilen leiten. Nicht jeder Mann, der aus Deutschland nach Thailand kommt, ist ein krimineller Sextourist !!!

Genau das ist es. So sollte man das mal realistisch sehen.

Aber es wird halt gerne -meist nach Berichten, die oft wenig wirklichen Hintergrund liefern, bestimmt aber nicht die Hauptintension der Urlaubsreisenden widerspiegelt- pauschal draufgehauen.

Natürlich sind es die dicken, alten Männer, die nach Thailand fahren, um sich mit Kindern zu vergnügen;). Das gibt es zwar tatsächlich, aber umgerechnet auf die Gesamt-Touristenzahl, ist es nur ein geringer Prozentsatz. Dass das jedoch absolut verwerflich ist, darüber gibt es wohl keine Diskussionen. Und ebenso gibt es junge schlanke, die daran Freude haben;).

Es gibt aber auch unter den Prostituierten sehr sehr viele, die dadurch auf recht "bequehme" Art relativ viel Geld verdienen können...im Vergleich zu den "normalen" Arbeitnehmern in diesen Ländern. Es gibt auch viele, die durchaus viel Spaß an dieser Form des Geldverdienens haben und ihren Job aus vielerlei Gründen gerne machen. Es ist wohl immer wieder eine Einstellungssache, ob ich mit Arbeiten in einer chemieverseuchten Grube 10€ im Monat verdiene, oder mit Liebesdiensten das 30 oder 40fache.

Dass viele das hier nicht nachvollziehen können ist das eine, weil wir ja hier recht komfortabel Geld verdienen können. Deswegen aber anzunehmen, dass alle diese Prostituierten ausgebeutet werden, ist schlichtweg naiv.

Prostitution gab es immer schon.....und in der Regel zu beiderseitigem Nutzen und/oder Vergnügen. Schlimm genug, dass es auch leider viele Fälle gibt, wo es nicht auf Freiwilligkeit beruht.....deswegen aber nun alle Menschen, die Prostitution in Anspruch nehmen, in den Bereich Kriminalität oder Ausbeutertum einzusortieren, ist zu simpel und schlichtweg falsch.

Auch die Mähr, es wären alles Menschen in Not, die sich prostituieren, ist unsinnig. Es gibt sehr sehr viele Menschen, die sehr wenig Geld haben.....dringend Geld bräuchten.....sich aber trotzdem nicht in dieses Gewerbe stürzen. Es wird also einige durchaus auch angenehme Gründe geben, wenn das ein Mensch macht. Aber noch mal: Zwangsprostituion und Kinderprostitution geht gar nicht!

Und das Prostitution auch eine sehr wichtige soziale Komponente in unserer Gesellschaft ist, wird ja nun auch niemand mehr abstreiten.

Bevor man da jemanden verurteilt (und Kinderfi...r* nehme ich da ausdrücklich aus!!!) sollte man auch mal darüber nachdenken, dass in gesellschaftlichen Studien nicht nur der reine Cash-Austausch gegen Sex als Prostitution angesehen werden könnte. Es gibt genug "gesellschaftlich akzeptierte und geförderte Prostitution", die sich tagtäglich in ganz normalen Haushalten abspielt. Von beiden gewollt und zu beider Nutzen. Aber eben eine gesellschaftlich "angenehmere" Form.

Vielleicht mal die Moralkeule nicht allzu weit ausholen......:).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Helene73:

Pass bloß auf :whipping::collar:

Deine laumwarmes Gesülze in deinem Profil kannste stecken lassen.. 😡

Was bitte hat denn sein (möglicherweise im Profil vorhandenes) "lauwarmes Gesülze" mit dem Thema hier zu tun?

Geschrieben

fragste dich auch: was frauen dazu bewegt nach afrika zu fahren??

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FunnyballsAC:

fragste dich auch: was frauen dazu bewegt nach afrika zu fahren??

Oh ja, das Frage ich mich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ich die allgemeine Entrüstung nicht verstehen.

In Deutschen Bordellen arbeiten wie viele Frauen aus osteuropäischen Ländern? Frauen die sich dort aus existentiellen Gründen anbieten, also genau das Gleiche tun wie jene Thai Frauen, doch wo bleiben da die Proteststürme?

Warum reist nun jedoch ein alter Sack, so werden sie hier ja genannt, nach Thailand und geht nicht hier ins Bordell.

Vielleicht weil es diesem Mann nicht ausschließlich um Sex geht, sondern um die Illusion nicht abgeschrieben zu sein sobald ein gewisses Alter erreicht wird. Im Bordell erhält man keine weibliche Gesellschaft für einige Wochen, dort schon und deshalb diese Akzeptanz in diesen Kreisen.

Mal nicht allein sein, aufs gesellschaftliche Abstellgleis geschoben

Welche Perversion kann man in unseren Breiten denn nicht ausleben insofern man ausreichend Kohle auf den Tisch legt?

Ich lese das es hier alles gibt, Sex mit Kindern, die sogenannten Lady Boys und auch Zoophilie muss verbreitet sein, wie sonst jenes Verfahren in Karlsruhe als zwei Anhänger dessen das Verbot kippen wollten. Hier gibt es sogar ganz extreme Sachen wie Kannibalismus, man denke an das Verfahren vor ein oder zwei Jahren.

Warum also tausend und xxx Euro ausgeben wenn ich nur mal einen weg stecken will, wer spezielles sucht wird auch hier fündig.

Nicht mal das Argument der Straffreiheit kommt zum Tragen, sich an Kindern zu vergehen ist auch dort nicht straffrei und wird man erwischt geht es in den Knast, man erinnere sich an Gary Glitter um mal ein prominentes Beispiel zu nennen.

bearbeitet von 20201313
Fehler beseitigt
Geschrieben

In Thailand und die Umgebung stehen mehr Frauen, den Touristen zur verfügung. Einkaufen ist dort auch ziemlich günstig d.h.: such dir einfach ne Lady aus und geh mit ihr einkaufen. Keiner würde "nein" sagen. In Härtefällen lassen sich manche Herrschaften auch auf eine Ehe ein. Die Lady lässt für ihre Eltern nen Haus bauen (auch ziemlich günstig) und kommen dann mit den Herrschaften nach Deutschland und Leben hier. Vorallem die Älteren Herrschaften genießen das junge Publikum dort im Lande, da sozusagen, das "Kindchenschema" erfüllt wird.

Geschrieben

" Durch den wachsenden Sextourismus ist Kinderprostitution heute zu einem ausufernden Problem vor allem in armen Ländern geworden

*** Allein in Brasilien soll es 500.000 bis 2 Millionen, in Thailand 800.000, in Indien 400.000, auf den Philippinen 100.000, in Sri Lanka 30.000 Kinderprostituierte geben "

(Quelle: UNICEF). 

 

 

 

Ich persönlich finde es generell erbärmlich die Armut anderer Menschen aus zu nutzen und

exakt gleich erbärmlich finde ich die Versuche so etwas zu rechtfertigen . 

Geschrieben

Was ist mit den Briten und Schweden die nach Deutschland kommen, weil hiesige Prostituierte billiger sind? Ist ja auch Sextourismus.

Regt ihr Euch auch über diese auf? Muss ich mich jetzt "ausgebeutet" fühlen? Sollte ich auch lieber einem "ehrlichen" Job im Callcenter für 5 € die Stunde nachgehen? 60 Stundenwoche aber nur 35 Std. bezahlt bekommend? 

Ich hab was dagegen - moralisch - am Telefon zu sitzen und alten, verarmten Rentnern, irgendwelche Verträge schönzureden, die diese weder brauchen noch bezahlen können, um sie dann mit Inkasso-Diensten bis an ihr Lebensende quälen und ausnehmen zu können.

Das sind Verbrecher!

Da mache ich doch lieber die Beine breit, weiss das ich jemandem einen schönen Gefallen getan habe und kann auch weiterhin morgens in den Spiegel sehen, ohne kotzen zu müssen.

 

×
×
  • Neu erstellen...