Jump to content

Sextourist


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sei doch nicht so naiv. wenn eine alte sack in einem armen land sex sucht, ist es nichts anders wenn ein tourist nach berlin zu kommen um sex zu suchen. oder?

 

ich habe nicht gesagt...so soll es aussehen - wir werden nichts dran ändern. lediglich mein gedanke, meine einstellung dazu...smile   

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaissklar:

sicherlich auch Brasilianerinen..:-)

...und Dominikanerinnen...das netz ist voll mit Geschichten aus der armen Welt....aber auch mit kriminellen Machenschaften, wie Touristen mit der Sexmasche systhematisch ausgenommen werden....Mittlerweile ist in den Touristenregionen um Hurghada,Sosua und wie sie alle heissen ein kriminelles Netzwerk entstanden, wo den Frauen und Männern die grosse Liebe vorgespielt wird um die Touristen (Männer wie Frauen ) zu zahlungswilligen Liebenden zu machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Tja ein Land was lebt von der Geilheit alter Sex geilen Männern!

Was soll man von diesen Männern halten[...]

***

Ich war schon öfters in Thailand, sogar mit mal mit Freundin und mal mit meiner Exfrau, ich bin viel im Land herumgekommen und war auch schon mal in Pattaya.

Ich habe übrigens auch lesbische Frauen kennengelernt, die Thailand wegen Sex besuchen, na und.

Und ich bin ein absoluter Gegner von Kindersextourismus, aber ich kann dir sagen, das macht höchstens 1% oder noch weniger aus.

Aber extrem viele dieser Mädchen, die man übrigens auch normal im Gespräch kennenlernen kann, sehen wie 14-16 aus, sind aber jenseits von 20. Und ja, ich denke auch, dass sie es aus der finanziellen Not heraus machen.

Aber das trifft auch auf alle Männer in Afrika und der Karibik genauso zu, wo sich weiße Frauen mit ihnen gegen Geld vergnügen.

Geschrieben

in der dom rep vor Jahren mit meiner damaligen Deutschen Freundin Urlaub gemacht habe..habe dort alte deutsche fette Frauen gesehen die mit jungen Einheimischen ihren Urlaub verbrachten.....musste nur schmunzeln..und schmunzel genauso wenn ich in Thailand einen alten fetten Mann sehe mit einer jungen Thai

 

Aber vermute das könnte mir auch passieren..alt bin ich ja schon so gut wie..ok..fett kann noch kommen:-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Transporter2014:

***

Ich war schon öfters in Thailand, sogar mit mal mit Freundin und mal mit meiner Exfrau, ich bin viel im Land herumgekommen und war auch schon mal in Pattaya.[...]

Hier wird nicht  nach  Afrika oder Karibik gefragt sondern nach Thailand! 

und diese Bums Bomber sind dann alle nur Märchen!???

und nach Phuket Bangkok oder Pattaya fliegt die Herren dann wegen der schönen LANDSCHAFT UND des weichen Klimas....soso!

Wie konnte ich nur so auf den Holzweg sein...Verzeih...

und die Frauen und Kinder bieten sich da nicht an..weil die Familien nicht zu Essen haben....sondern aus reiner Langeweile..

Jetzt verstehe ich erst!..Ich Dumme.

Geschrieben

Armselig wer sowas macht. Die meisten Frauen sind keine 18. Zum kotzen die Typen. Sind hier zu blöd um Frauen aufzureißen. Bierbäuche mit Assiletten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

..Ich Dumme.

gebe ich dir Recht, solange du es nicht selbst miterlebt hast!

und es sind in der Regel keine Kinder!!!

Geschrieben

Ich denke Mal die sind günstiger... Also kann sich der Mann da vielleicht eine "Freundin" für den Urlaub kaufen. Vielleicht hoffen auch manche diese Frau dann mit nach Deutschland zu nehmen. Für eine Thailanderin ist ein normaler Deutscher vielleicht schon reich.

Geschrieben

Solange jeder selbst entscheiden kann was er macht kann ich das tolerieren, denn auch wenn ich mich aus einer Notituation entscheide war es das kleinere übel. 

Der Mann mit der hübschen Tai hat sich für das kleinere übel entschieden, Geld gegen Glück...

Und die Tai, Geld für die Familie, ein 'besseres' leben für sich, gegen Armut und allem was daraus resultiert. 

Ist vielleicht ein Vergleich der hinkt dennoch... Ist es nicht in irgendeiner einer Form etwas das wir alle jeden Tag machen, das kleinere übel wählen? 

Ich muss es persönlich nicht gut finden...

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal diverses "persönliches" heraus genommen, was nicht hier her gehört. Vielleicht gehts hier ja auch ohne persönliche Angriffe.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Was passiert wenn keine 'alten Männer' mehr nach Thailand fahren ...

Geschrieben
Zitieren

offiziell ist Prostitution übrigens in Thailand verboten--lol

Kinder zum Glück nie gesehen habe dort vor Ort...aber diese schweine finden wohl wege um ihren Krankhaften trieb nach zukommen.Denen sollte man den schwanz abhaken ...aber erst nach 3 Monatigen aufenthalt in einem Thaiknast...danach ist der Kerl eh durch mit allem:-)

 

Geschrieben

ich finde diese verallgemeinerungen bescheuert. im übrigen sind die hübschen tailänderinnen meist männer. ich war mit meier exfrau dort. und das war ganz gut so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb siebiheiss:

Als Frau Frage ich mich was Männer dazu bewegt?

Nun der klassische sex tourist flieht doch grade desswegen weil die frauen hier immer diskutieren wollen!:$

Jetzt willst du die zur diskussion bitten!?Einmal nur könig sein,ist er auch noch so klein!Das ist sehr verkürzt aber passend!:$

Klar gibt es auch frauen die sich vergnügen das ist so,warum auch nicht!Lust ist ein bedüfnis nicht nur für männer!

Geschrieben

Ich finde es arm...Auch wenn ich ohne Sex über längeren Zeitraum auf dem Boden krabbeln würde, würde ich nicht auf Moral und Stolz kacken.

Aber so ist es immer: Es gibt genug Menschen, bei denen ihre tierischen Triebe höhere Position haben als ihr Hirn/Verstand/Moral usw.

Wenn sie so eingestellt sind, bitteschön...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Transporter2014:

gebe ich dir Recht, solange du es nicht selbst miterlebt hast!

und es sind in der Regel keine Kinder!!!

Vielleicht mal als Ansatz...

Der Spiegel hat veröffentlicht das 30% der Kinder..zwischen 14 und 17 Jahre alt sind!die in Thailand ihren Körper anbieten

In deinen Augen natürlich erwachsen!!

Das es eine große Organisation gibt die gegen Kinderprostitution kämpft!!

alles nur Ammenmärchen?

Das es Eltern gibt die ihre Kinder verkaufen und zum Sex frei geben...

alles erfunden..

Mein Gott wie blauäugig bist du denn?

Ich muss das nicht mit erleben...aber Ich lese sehe Reportagen...

und ich verschliesse nicht die Augen....und sehe alles rosa!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wild_pearl:

Was passiert wenn keine 'alten Männer' mehr nach Thailand fahren ...

gute Frage, aber Sextourismus in Thailand gab es schon immer, wurde nur durch den Vietnamkrieg populärer.

Die meisten unverheirateten Thaimänner verlieren ihre Unschuld bei einer Nutte! Erst dann heiraten sie und haben schon eine gewisse Erfahrung.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Transporter2014:

Und ich bin ein absoluter Gegner von Kindersextourismus, aber ich kann dir sagen, das macht höchstens 1% oder noch weniger aus.
 

außer Bangkok habe ich viele Vergnügungsviertel kennengelernt, ich habe mir sogar Ausweise zeigen lassen, ich habe keine Minderjährige kennengelernt, obwohl es sie sicher gibt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

Der Spiegel hat veröffentlicht das 30% der Kinder..zwischen 14 und 17 Jahre alt sind!die in Thailand ihren Körper anbieten

Das darfst du mir gerne mal zukommen lassen, diese angebliche Studie!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

Als Frau Frage ich mich was Männer dazu bewegt?

Als Mensch frage ich mich, was andere Menschen dazu bewegt immer nur in Klassifizierungen zu denken.

Sextourismus ist zwar überwiegend, aber nicht ausschließlich männlich. Abgesehen davon gibt es auch bei dem Thema, wie generell bei Prostitution, mehr als eine Perspektive.

Falls gestattet, können wir gerne über globalisierte Prostitution diskutieren. Das übliche einseitige Geschlechterbashing ist mir jedoch zu fad und müßig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Transporter2014:

Das darfst du mir gerne mal zukommen lassen, diese angebliche Studie!

Spiegel Online...

Kinder Sex Mafia in Kambodscha..

Hamburger Tageszeitung 17.7 2016

von 100 kontrollierten Prostituierten waren 15 minderjährig!

man kann es sich auch schön reden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transporter2014:

gute Frage, aber Sextourismus in Thailand gab es schon immer, wurde nur durch den Vietnamkrieg populärer.

 

In den 60iger und 70iger Jahren schuf die Us- Armee Erhohlungszentren sogenannte "Rest and Regeneration Centren"in denen sich die amerikanischen Soldaten zwischen ihren Kriegseinsaetzen erhohlen sollten.Da dadurch der"Bedarf" an weibliche Begleitung wuchs,stieg die Anzahl der im Sex Gewerbe taetigen Frauen und in kleiner Zahl auch Maenner.Die sich gerade entwickelte Tourissmusindustrie uebernahm nach Kriegsende und dem damit eingehenden Abzug der US-Soldaten diesen Dienstleistungssektors

Seit 1982 ist in Thailand der Tourismus der Devisenbringer,die anzahl der Prostituierten in Thailand schaetzt man auf ueber 2 Millionen.

Kindermissbrauch ist in Deutschland und in anderen europaeischen Laendern auch strafbar,wenn die Tat im Ausland veruebt wurde.Reiseveranstalter und andere Organisationen reagieren sofort  bei Beweissen des Tatbestandes.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

Ich habe vor kurzem eine Reportage über Sextouristen in Thailand gesehen.

Als Frau Frage ich mich was Männer dazu bewegt?

Auch würde ich gerne andere Frauen fragen, wie sie zu diesen Männern stehen?

 

 

Welche Reportage war das denn? Es kann nicht zufälligerweise sein, dass diese Reportage etwas einseitig gestrickt war um ein bestimmtes Bild der "Sex-Touristen" dort zu vermitteln? ;)

Warum fährt man wohl in den Urlaub? Um Spass zu haben natürlich!

Ich möchte behaupten, dass ich Thailand mittlerweile ein wenig kenne und deswegen mich doch "etwas" besser auskenne als jemand, der nur einen einseitigen TV-Bericht (wohl noch bei den Privaten) gesehen hat. Nicht nur Bangkok, Phuket, Pattaya sondern auch die anderen Urlaubsgebiete wie z.B. Korat, Koh Lanta, Koh Phi Phi oder Krabi.

Der Thai an sich ist sehr freundlich und für viele Thai-Frauen sind wir westlichen Männer (sofern nicht schon über Verfallsdatum) sehr attraktiv und auch verantwortungsbewusst. Viele von denen wurden samt der Kinder von ihren Thai-Männern einfach sitzen gelassen.

Wie schon jemand hier bemerkte, Thai-Frauen altern nicht in dem Masse wie es europäische Frauen tun. Da sehen viele Mit-Vierzigerinnen noch aus wie Ende zwanzig! Eine thailändische Freundin von mir, sie hat einen eigenen Waschsalon, zieht z.b. jedes Wochenende los und hat einfach nur Spass. Das ist auch ein grosser Unterschied zu uns Deutschen: die geniessen das Leben wie es kommt.

Und auch die Beer-Bar-Girls werden nicht zum Sex gezwungen! Die können sich es aussuchen mit wem sie mitgehen und mit wem nicht! Viele erhoffen sich, dass sie einen "Farang" abbekommen, der sich dann um sie kümmert. Da herrscht noch in vielen Teilen das klassische Rollenverhältnis: Der Mann schafft die Kohle ran und die Frau kümmert sich um Kind und Haushalt!

Leider verstehen das hier in Deutschland viele "emanzipierte" Frauen nicht. Warum ich emanzipiert in Anführungsstrichen gesetzt habe? Diese Frauen verlangen oftmals gleiche Rechte, verweigern aber dann doch auch oftmals die damit verbundenen Pflichten. Wie oft habe ich dann schon den saudummen Spruch "aber versteh mich doch als Frau" hören dürfen. Und sorry, das ist ein saudummer Spruch! Sich auf Emanzipation zu berufen sollte dann auch solche Sprüche ausklammern!

Tja und wer denkt, nach Thailand reisen nur alte Säcke zum Ficken sollte sich mal ein paar Bilder aus angesagten Clubs wie z.B. iBar, 808, Illuzions, etc. anschauen.

Da habe ich weitaus schlimmeres in Südamerika erlebt: junge, möchtegern coole Backpacker (hauptsächlich aus USA und Israel) die zum Koksen und Ficken nach Cusco fliegen um in den Clubs rund um den Plaza de Armas die Sau raus zu lassen. 

Ah, es fliegen übrigens nicht nur Männer - nicht nur wegen Sex - nach Thailand sondern auch Frauen. Auf Phuket hatte ich mich mit einer grossen Blonden unterhalten, die keine dreissig Minuten später mit zwei Männern weiter gezogen ist. Wäre ich nicht mit meiner Freundin dort gewesen, dann wäre ich der Auserwählte gewesen. Das hatte sie mir offen gesagt: sie käme gerade aus einer langjährigen Beziehung und möchte sich jetzt ausleben! Aber sie sei kein "Sextourist"!

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben

........ eins sollte doch mal klar sein: Es sind nicht nur Männer die dieser Art von Tourismus frönen!  Frau fliegen bevorzugt nach Afrika um sich von jungen Männern vögeln zu lassen was sie in ihrer Heimat nie tun und zugeben würden und Männer die sich in Thailand mit einem "Toyboy" oder ladyboy vergnügen trauen sich oft nicht ihre Gelüste in der Heimat auszuleben.

Wir leben zwar im 21. Jahrhundert aber es geht immer noch um Moral, Doppelmoral und Kirche in Europa ......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

Als Frau Frage ich mich was Männer dazu bewegt?

Was soll sie dazu bewegen? Wer zu Prostituierten geht, ist dort im Paradies.

Thaifrauen sind sehr schön.  Sie sind alle zart gebaut. Ein Rollstuhlfahrer über 60 mit einer 18 jährigen....

War selbst in Thailand im Urlaub.

Diese Frauen machen das nicht nur aus Armut. Es ist im Norden Thailands der Zielberuf, viele Frauen sagten einem Bericht zur  Folge,

als Traumberuf "Hure" in Bankok  werden zu wollen.

In diesem Land kann man auch einen normalen Beruf haben. Und nicht jede Thailänderin ist eine Nutte.

Ja, ein Mann hat da eben Spass, wenn er dort Urlaub macht. Nicht selten begleitet eine Thai- Frau wie eine Freundin einen Mann den ganzen Urlaub über.... 

Das sind auch nicht nur alte Säcke, es sind jüngere  Männer zum größeren Teil...

 

 

bearbeitet von SilentHill_
×
×
  • Neu erstellen...