Jump to content

Sextourist


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also fährst du auch nicht nach Hamburg, Amsterdam oder Prag weil da ja auch Männer sein könnten die wegen des Sexes dahin fahren?

Geschrieben

Vergiss Bochum nicht...da gibt's den berühmten Eierberg!  :jumping:

Geschrieben

Also ist jeder reisende Mann so gesehen verdächtig.

Geschrieben
Am 5.6.2017 at 23:45, schrieb Ra1965:

Als Erstes vorweg, ich bin strikter Gegner von allem was mit Kindern und Sex in Zusammenhang steht.

Nur sehe ich die Sache komplett anders.

Als Mann zahlt man für Sex immer. Es ist eigentlich nur die Frage,  w a s  Mann für sein Geld bekommt. Konkret sieht es so aus, dass eine Frau von Haus aus erobert werden will.  Das heißt es muss gebaggert werden was das Zeug hält.  Die Ansprüche  der Dame sind natürlich hoch, Minimum mal 190, 75 kg und ein Aussehen wie Brad Pitt. Plus dessen Gehalt natürlich. Damit sind also 100 % der Frauen hinter 10 Prozent der Männer her.

Übrigens sind die meisten Damen in meinem Alter eh alle mehr breit wie hoch, deren Ansprüche jedoch nach wie vor, die einer Prinzessin.

Die Hobbys sind immer Reisen,  Kino, Theater usw.  Bei einem Date zahlt grundsätzlich immer der Mann. Weiterhin will die Dame natürlich auch 24\7 besaßt werden.  Als Gegenleistung darf Mann dann eventuell mal die Gretel poppen.  Wenn Mann Pech hat, fällt ihr hinterher ein, dass sie ja eigentlich gar nicht vögeln wollte und er hat  ne Anzeige wegen ***igung am Hals …. Nein heißt schließlich Nein.

Ähnlich ist das in der Ehe. Sie bekommt Kinder, bleibt natürlich zu Hause, nach ein paar Jahren muss sie sich selbst verwirklichen und lässt sich scheiden. Der Alte zahlt bis er verreckt.

Also warum sollte ich mir das in meinem Alter alles noch antun???   Für das bis jetzt an der Prinzessin gesparte Geld habe ich mir ein Haus gekauft, ein vernünftiges  Boot, Motorrad und Auto. Und, ich habe meine Ruhe und muss mich nicht verbiegen.

Wenn ich vögeln will, geh ich zur Nachbarin und wenn die nicht kann, in den Puff, bzw. fahre halt für ein paar Wochen nach Thailand. Das Geld was ich dabei ausgebe, ist bedeutend weniger, als wenn ich mir hier so eine Trulla anlache.

Vor allem aber ist die sexuelle Nutzbarkeit der Trulla dort noch nicht abgelaufen.

Ach so, für meine Bi-Ader finde ich hier immer jemanden.

Das ist der mit Abstand beste Post den ich in 20 Jahren Internet gelesen habe!! Danke.

Geschrieben
Am 5.6.2017 at 23:45, schrieb Ra1965:

Als Erstes vorweg, ich bin strikter Gegner von allem was mit Kindern und Sex in Zusammenhang steht.

Nur sehe ich die Sache komplett anders.

Als Mann zahlt man für Sex immer. Es ist eigentlich nur die Frage,  w a s  Mann für sein Geld bekommt. Konkret sieht es so aus, dass eine Frau von Haus aus erobert werden will.  Das heißt es muss gebaggert werden was das Zeug hält.  Die Ansprüche  der Dame sind natürlich hoch, Minimum mal 190, 75 kg und ein Aussehen wie Brad Pitt. Plus dessen Gehalt natürlich. Damit sind also 100 % der Frauen hinter 10 Prozent der Männer her.

Übrigens sind die meisten Damen in meinem Alter eh alle mehr breit wie hoch, deren Ansprüche jedoch nach wie vor, die einer Prinzessin.

Die Hobbys sind immer Reisen,  Kino, Theater usw.  Bei einem Date zahlt grundsätzlich immer der Mann. Weiterhin will die Dame natürlich auch 24\7 besaßt werden.  Als Gegenleistung darf Mann dann eventuell mal die Gretel poppen.  Wenn Mann Pech hat, fällt ihr hinterher ein, dass sie ja eigentlich gar nicht vögeln wollte und er hat  ne Anzeige wegen ***igung am Hals …. Nein heißt schließlich Nein.

Ähnlich ist das in der Ehe. Sie bekommt Kinder, bleibt natürlich zu Hause, nach ein paar Jahren muss sie sich selbst verwirklichen und lässt sich scheiden. Der Alte zahlt bis er verreckt.

Also warum sollte ich mir das in meinem Alter alles noch antun???   Für das bis jetzt an der Prinzessin gesparte Geld habe ich mir ein Haus gekauft, ein vernünftiges  Boot, Motorrad und Auto. Und, ich habe meine Ruhe und muss mich nicht verbiegen.

Wenn ich vögeln will, geh ich zur Nachbarin und wenn die nicht kann, in den Puff, bzw. fahre halt für ein paar Wochen nach Thailand. Das Geld was ich dabei ausgebe, ist bedeutend weniger, als wenn ich mir hier so eine Trulla anlache.

Vor allem aber ist die sexuelle Nutzbarkeit der Trulla dort noch nicht abgelaufen.

Ach so, für meine Bi-Ader finde ich hier immer jemanden.

Hast du schonmal eine Prostituierte befriedigen können im Gegensatz zu einer "Trulla"? Hab mal gelesen, dass selbst Profis kaum eine Prostituierte befriedigen können. Sehr viele von denen sollen eine Orgasmusstörung haben. Beim Thema Geschlechtskrankheiten schneidet eine Trulla auch besser ab. Die Prostituierten in Thailand bedienen ja auch viele Leute aus gewissen Ländern, wo es z.B. hohe Tuberkuloseraten gibt. Da helfen Kondome nicht viel. Die Scheidungsraten sind hier zwar höher aber dort wird man eher von Prostituierten oder Ex-Prostituierten abgezockt. Ansonsten fallen mir grad keine weiteren Nachteile bei den thailändischen Prostituierten ein. Im Endeffekt wägt jeder für sich selbst alles ab. Wenn ich 20-30 Jahre älter wäre dann würde ich die Dinge vermutlich anders betrachten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi zusammen,

 

hat jemand selbst Erfahrungen in Sachen Sexurlaub und kann mir darüber berichten wo es am geilsten ist? :)

Sind zwei Singlemänner und haben schon von BJ-Bars usw. in Thailand gehört. Wer kann davon berichten?

Gerne privat Nachricht :)

×
×
  • Neu erstellen...